ein zweiter Chouinard, aber der wurde wenigstens nach Hause geschickt.

Björn Bjurling
-
NHL99 -
27. November 2005 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sebold
ein zweiter Chouinard, aber der wurde wenigstens nach Hause geschickt.Ja, aber damit hat man sich auch lange zeit gelassen...
-
War das Eric oder Marc?
-
- Offizieller Beitrag
Eric
-
1. Bjurling ist eine komplette Flasche, eine Schande für alle Schwedischen Torhüter (Salo, Lundquist). Schimpft noch über die österreichsiche Liga...
Divis muss her.
Ich finde nicht dass die NHL-Spieler schlechtwaren, da aber Mateschitz Geld wie Heu hat, habe ich mir aber Spieler wie Iginla, Sakic, Fedorov erwartet1
-
@ daywalker;
danke dast du mal ein machtwort punkto eig. thema gesagt hast!!hatte dieses thema eig. gestartet um über den RB-goalie zu plaudern,nicht um "was,wer,wo...usw.verdient!!! kann uns doch allesammt komplett egal sein oder nicht?
also bitte ich euch, alle, bleiben wir beim eig. thema. O.K?
danke -
"plaudern" ist da natürlich a geiles wort ggg
weil spez. wir salzburger fans können da wohl ned ganz emotionslos bleibenschade, ich dachte, dass wir bjurling wirklich helfen können, dadurch dass wir ihm lange, wirklich sehr lange seine fehler verziehen, aber m.m.n. hat er jetzt wirklich jeden kredit verspielt, und müsste zumindest mal ein paar spiele auf der bank platz nehmen,
aber wie ich schonb öfters geschrieben hab,
er allein ist ned schuld an unseren vielen tiarln -
Zitat
Original von Daywalker50
WOW da driften aber einige wieder ganz weit weg vom eigentlichen Thema und wärmen wieder Themen von September auf. Bitte bleibt beim Thema !!DANKE !!!
da bin ich ganz bei dir!
@all:
das muß wirklich nicht sein!oder ist euch lieber,das crewmitglieder,zum "eingreifen" beginnen!?
-
@ powerhockey;
da geb ich dir recht wir österreicher sind im jammern ja sowiso weltmeister
hab auch am anfang wie das "face off" turnier war eig ganz guter dinge was unsern goalie angeht-aber zur zeit naja die sitation ist ja allen RB-fans ja bekannt-leider!soll aber nicht heissen,er allein ist schuld-verteidigung...
aber eins muss ich auch sagen: der hardy ist einerseits beinhart als es 7:4 für die caps gestanden ist hat er den goalie NICHT vom eis geholt-quasi als "strafe" für bjurling "alter da musst DU durch"(so habs ich gesehen/empfunden).
wäre eig. doch schon wurst gewesen wenn er den ersatzgoalie aufs eis gestellt hätte-oder nicht?
frag mich,was wär los, wenn der 1er goalie mal verletzt ist was dann?
bock,(auch innerwinkler) ist sicher nicht so schlecht,aber was hilfts wenn nur im farmteam herumkrebst-aber(fast) keine BL spielerfahrung hast!!
das muss ich den trainer schon ein wenig ankreiden das er nicht manchmal einen "2er" goalie mal reinstellt sei es auch nur für ein paar minuten-dem spielstand ensprechend nat.hab manchmal den eindruck bjurling kann das spiel/spielzüge nicht LESEN
hatt permanente stellungsfehler und er arbeitet Mmn mit dem schläger zu wenig.auch hinter dem tor ist von kaum was zu sehn -
Bjurling nicht vom Eis zu nehmen, könnte auch Hilfsmittel zur endgültigen Demontage von ihm gewesen sein. Ich erwarte daß heute abend Bock oder Innerwinkler aufläuft. Bin schon sehr gespannt auf heute abend.
-
Finde das Bjurling die Suppe für die schlechte Defensivarbeit seiner Vorderleute auslöffeln muß. Wo sind die Spieler die einen Wren oder Craig am schiessen oder am nehmen des Rebounds hindern? Wenn du dann 9 Tore kriegst liegt es sicher nicht nur am Goalie allein!
Außerdem sehe ich es als ein Art Schutz für den Innerwinkler bei so einer desolaten Verteidigung nicht aufs Eis zu müssen.
-
Es zeichnet einen Top Trainer aus seine Spieler nicht Öffentlich zu verurteilen. Nillson klärt dies eben mit den Spielern intern.
Keine Frage, Bjurling ist sicher nicht alleine Schuld, aber er wurde geholt weil er Spiele für seine Mannschaft entscheiden kann, und dies hat er leider 20 Partien nicht gemacht.
Hätte er gegen die Caps 3 Tore die voll auf seine Kappe gehen nicht bekommen, wären die Bullen trotz Problemen in der Defensive noch im Spiel gewesen.Ich bin auch gespannt ob Bock Heute im Tor steht. Bei den Linien in der Defensive gibt es auf jeden Fall Veränderungen !!
-
Zitat
Original von Bernhard
Es zeichnet einen Top Trainer aus seine Spieler nicht Öffentlich zu verurteilen. Nillson klärt dies eben mit den Spielern intern.Keine Frage, Bjurling ist sicher nicht alleine Schuld, aber er wurde geholt weil er Spiele für seine Mannschaft entscheiden kann, und dies hat er leider 20 Partien nicht gemacht.
Hätte er gegen die Caps 3 Tore die voll auf seine Kappe gehen nicht bekommen, wären die Bullen trotz Problemen in der Defensive noch im Spiel gewesen.Ich bin auch gespannt ob Bock Heute im Tor steht. Bei den Linien in der Defensive gibt es auf jeden Fall Veränderungen !!
Ja dem guten ulrich hat die ganze sache scheinbar auf den magen geschlagen
Laut zeitung beginnt heute wieder bjurling
-
bjurling ist wirklich die entäuschung in dieser saison
..
und er will wieder in die nationalmannschaft.. -
Zitat
Original von kern
bjurling ist wirklich die entäuschung in dieser saison..
und er will wieder in die nationalmannschaft..Was heißt wieder???????
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bernardo99
Was heißt wieder???????
er hat bereits 2x im Team gespielt
-
Zitat
Original von eisi
Finde das Bjurling die Suppe für die schlechte Defensivarbeit seiner Vorderleute auslöffeln muß. Wo sind die Spieler die einen Wren oder Craig am schiessen oder am nehmen des Rebounds hindern? Wenn du dann 9 Tore kriegst liegt es sicher nicht nur am Goalie allein!Außerdem sehe ich es als ein Art Schutz für den Innerwinkler bei so einer desolaten Verteidigung nicht aufs Eis zu müssen.
Bin vollkommen deiner Meinung sucht mal lieber in der Defensive die Fehler.Bester Vergleich Prohaska dieses Jahr und letztes Jahr!Heuer mit der Verteidigung is er auch wie ausgewechselt zum Vorjahr,und dass 6:3 beweist ja wieviel die fehlenden Verteidiger abgegangen sind!Die Dosen haben zwar im Sturm sehr gut eingekauft aber dafür die Defensive voll vergessen!Was soll euch ein Pittl,Unterweger,Lindgren und Mana bringen?Dazu lässt auch noch Ulrich komplett aus!Also lassts endlich mal den Bjurling in Ruhe,ein Goalie allein kann auch nichts ausrichten wenn ihn die Verteidiger hängen lassen!!!
-
Wahrscheinlich gegen Großbritanien
-
Zitat
Original von flame
1. Bjurling ist eine komplette Flasche, eine Schande für alle Schwedischen Torhüter (Salo, Lundquist). Schimpft noch über die österreichsiche Liga...wo,wie und in welcher form fühlt sich diese fliegenklatsche bemühßigt über unser hockey zu lästern
naja,im endeffekt hat ert sich damit eh nur selber noch lächerlicherlicher gemacht in einem "lustigen eishockeyland lustige goals zu kassieren!" -
Zitat
Original von #19
Bin vollkommen deiner Meinung sucht mal lieber in der Defensive die Fehler.Bester Vergleich Prohaska dieses Jahr und letztes Jahr!Heuer mit der Verteidigung is er auch wie ausgewechselt zum Vorjahr,und dass 6:3 beweist ja wieviel die fehlenden Verteidiger abgegangen sind!Die Dosen haben zwar im Sturm sehr gut eingekauft aber dafür die Defensive voll vergessen!Was soll euch ein Pittl,Unterweger,Lindgren und Mana bringen?Dazu lässt auch noch Ulrich komplett aus!Also lassts endlich mal den Bjurling in Ruhe,ein Goalie allein kann auch nichts ausrichten wenn ihn die Verteidiger hängen lassen!!!Wir können ja tauschen ! Ihr bekommt den Bjurling und wir bekommen Prohe, mir persönlich wär es lieber !
Bjurling wird auch heute wieder die Nr. 1 sein und Innerwinkler auf der Bank sitzen. Bjurling hat aber sicher die Rute ins Fenster gestellt bekommen.
Ulrich (Magenverstimmung) und Henry (Ellenbogen) sind fraglich ! Juhu zu der schlechten Defense kommen auch noch verletzte !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Daywalker50
Wir können ja tauschen ! Ihr bekommt den Bjurling und wir bekommen Prohe, mir persönlich wär es lieber !
Bjurling wird auch heute wieder die Nr. 1 sein und Innerwinkler auf der Bank sitzen. Bjurling hat aber sicher die Rute ins Fenster gestellt bekommen.
Ulrich (Magenverstimmung) und Henry (Ellenbogen) sind fraglich ! Juhu zu der schlechten Defense kommen auch noch verletzte !
Tja vielleicht wird die Def. dadurch besser
-
was mir gefallen würde, wäre wenn mathias lange nach salzburg kommen würde.
wer weiß vielleicht ist ihn ja das geld wichtiger als die ausbildung.
-
Nach einer Meldung im Radio Kärnten Eishockey Magazin haben die Red Bulls beim VSV wegen eines Wechsels von Patrick Machreich nach Salzburg angefragt. Machreich soll gar nicht so abgeneigt sein, weil er in Villach zu selten zum Spielen kommt.
Trotzdem hoffe ich, dass der VSV Machreich nicht frei gibt, denn sollte Prohaska ausfallen, würden wir ziemlich blöd aus der Wäsche schauen...Außerdem würden wir einem potentiellen Gegner um den Titel unnötig stärken.
Falls der VSV Machreich doch gehen lässt, sollten wir 1) im Gegenzug dafür die Pewal-Brüder verlangen und 2) Penker als Back-Up-Goalie verpflichten. -
na da bin ich ja mal gespannt was es mit marchreich auf sich hat- ob es denn stimmt!!
hab zwar das spiel vs. KAC leider nicht sehen können gewonnen haben sie zum glück; wer weiss denn wie es unsern goalie ergangen ist?
nur ein gegentrefffer! stand die def. heute besser? =)lg
-
Heute wurde großes Augenmerk auf die Defensive gelegt. Bjurling hat gehalten was es zu halten gab (war aber nicht viel zu tun für Bjurling). Eine solide Leistung aber kein überragendes Spiel von Bjurling.
PS: Laut meinem wissen ist es nicht möglich wärend der Saison einen Spieler eines anderen EBL Vereines zu verpflichten.
-