- Offizieller Beitrag
Hey Linch wieso bist du nch mehr im club??
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Wie kann man da nur so schnell sein?? Ich hab meine Bestzeit heute schon um einiges gedrückt, wie ich aber 8,30 Rückstand aufholen soll ist mir ein Rätsel...
würd mich auch interessieren! ich komm einfach nicht unter 2:04!!
welchen schi verwendet ihr? welche sprünge werden gedrückt und zu welchem zeitpunkt drückt ihr die leertaste??
wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Hi,
ZitatOriginal von BWL4EVER
wie wärs, gründen wir einen Schiclub? Hockeyfans oder so?Wer mitmachen will bitte Name und emailadresse an mich
würde auch gerne im erlauchten Club mitwedeln.....
PN ist bereits gepostet
also ich bin mittlerweile auf den extremskiern unterwegs! Sprungtaste imer vor dem Sprung drücken und kurz nach der Landung auslassen! Endlich hab ich eine 2:02er Zeit geschafft und gleich die Fürhung übernommen:
1. h4x00r 2:02.612
2. miki15 2:02.822
3. Herby30 2:03.249
4. Rollsch 2:03.792
5. scheidlf 2:09.004
ZitatOriginal von BWL4EVER
Lad mich bitte nochmal ein, hab versehentlich auf "Austritt" geklickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BWL4EVER
@walu: Hm das spiel ist leider "nicht ganz fehlerfrei"...
capslui: Wenn du dem hockeyfans skiclub beitreten willst Name und Email adresse an mich!@herby30: Wir haben eine neue clubinterne Bestenliste
1. miki15 2:02.822
2. h4x00r 2:03.195 --> meine Wenigkeit
3. Herby30 2:03.249
4. Rollsch 2:03.792
5. scheidlf 2:09.004
Jetzt geht´s (alle Treiber neu installiert) und hab auch gleich 15 Minuten gespielt - momentan komm ich noch kaum "lebend" runter - Zeit 2:06 aber da geht schon noch was!
lg
Walu
2.01.45
walu und villacher 32: wollt ohr nich zum hockeyfans skiclub? Wenn doch PN an mich mit echtem Namen und Email
wie kommt ihr auf so gute zeiten?
sicher is meine linie nicht suuper, aber ich komm einfach net unter 2.06!!
also raus mit den tricks
grüße
martin
mit viiiiiel üben! Und die Sprungtaste nicht vergessen!
Solche Spiele machen mich immer fertig... Letztes Jahr beim Kornspitzcup war ich besser, da hab ich gegen meine Studienkollegen gespielt, war auch witzig.
Ich komm nicht unter 2:05:00, das nervt mich ziemlich.
Sheibe!! Kann das nur von zu hause aus spielen und bin aber noch bei Zeioten um die 2.15.0
LG
Brian Flanagan
Nach den heutigen 15 Minuten steh ich jetzt bei 2:03:486 - da ist noch viel Luft nur wie man unter 2 Minuten kommen kann ist mir NOCH schleierhaft!
lg
Walu
Meine Zeit derzeit ist 2:06:310 das mit der Sprungtaste versteh noch ned ganz ab wann ich die drücken muss ansonsten seh ich durchwegs chancen auf 2:03:00 aber mehr denk ich werd ich nicht schaffen. aber naja ich habe einen Ski Club gegründet in den ich unter 2 min Fahrer gerne aufnehme :-)))))))))))))))))))
mfg markus
BITTE SENDET MIR EURE NAMEN EURER SKIFAHRER DANN WERDE ICH IM START DIESES THREADS EINE RANGLISTE EINBAUEN
Meine Heutige Bestzeit ist 2:04.795
2:02.183!!!
A bisserl Luft ist allaweil noch aber trotzdem ist alles unter 2 Minuten immer noch unvorstellbar für mich!
lg
Walu
Goedersdorfer 2:00.649
langsam gib ich auf. ich komm einfach nicht mehr unter diese zeit
ZitatOriginal von Linch
Goedersdorfer 2:00.649
langsam gib ich auf. ich komm einfach nicht mehr unter diese zeit
Ist eh ein wahnsinn - wo ist dein Geheimnis???
lg
Walu
2:01.747 - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
NUR noch ca. 3,5 Sekunden auf die Spitze (1/2 Sekunde find ich noch - da weiß ich wo die liegt, aber dann...???)
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
(1/2 Sekunde find ich noch - da weiß ich wo die liegt, aber dann...???)
so gehts mir auch.....hab mir extra von WALTER1 den Geist geladen - ich komme den Kerl aber einfach nicht nach!
Ist mir rätselhaft wie der mir immer auf und davon fährt und dass bei identer Linie
Der muss ein anderes Wachs auf seinen Latten aufgebügelt haben........
ZitatOriginal von ViecFan
Er wird die Restbestände des legänderen schweizer Wunderwachses gehortet haben. Deshalb fahren die Eidgenossen schon seit geraumer Zeit dem übrigen Feld hinterher...
TML #13
ZitatOriginal von ViecFan
so gehts mir auch.....hab mir extra von WALTER1 den Geist geladen- ich komme den Kerl aber einfach nicht nach!
Ist mir rätselhaft wie der mir immer auf und davon fährt und dass bei identer Linie
Ich versteh dich - bis zur ersten Zwischenzeit halt ich mit dem Führenden mit (war sogar mit 17:21 schon mal 3 Hundertstel schneller) aber spätestens nach der Linkskurve ist der weg und bei der zweiten Zwischenzeit schon mindestens eine halbe Sekunde vorne.
Und das wellige Schlussstück dürfte ich alles andere als ideal nehmen...
lg
Walu
PS.: Hab aber auch nicht wirklich viel Zeit zum Trainieren!
naja ich wäre froh wenn ich unter 2:05:00 kommen würde
Neue persönliche Bestzeit !!!!!!
-------> 2:02.033
Schade das ich nicht die 2:02 Marke geknackt habe, liege aber beim Skiclub hockeyfans glaube ich an 3. Stelle !
Da heißts wohl weiterüben.
Meine aktuelle Bestzeit: 1:59;906