1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerald Ressmann und Christian Dolezal verletzt!!!

• Thor
  • 26. November 2005 um 01:39
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 27. November 2005 um 10:28
    Zitat

Original von #19

Als Erinnerung:beim Herzog war es Lakos(kein Hohenberger),bei Norris war es Harand(kein Hohenberger)bei Peintner war es Iob(wieder kein Hohenberger)und beim Linesman Mayer( war es ein Slowene namens Lindner) also darf auch ein Hohenberger mal zuschlagen ;)

Nur er hat nicht zugeschlagen. Es war ein Check !

EBEL
    • 27. November 2005 um 12:17

Wie ich von der Verletzung von Resse und Dolezal gehört hab viel mir ein Wort und 1 Satz ein: Schei...! Aber der Jim wirds schon richten!

Die Diskussion ob der Check hart war oder nicht die führt zu gar nichts. 1. gibts anscheinend keine TV-Quelle 2. führts zu nichts außer zu streit, denn jeder Check wird immer unterschiedlich ausgelegt und 3. spielen wir Eishockey. Eishockey ist ein harter Sport wo Verletzungen passieren können. Sollte hier ein Video "wiedereinmal" verschickt werden dann werd ich gewaltig grantig auf die Caps.

Fakt ist aber auch das wir eine Liga haben die als Klopferliga verschrien wird (nicht zu unrecht!). Mit solchen Geschichten wo ein Check in den Medien unterschiedlich ausgelegt wird wird das wieder einer kleiner Mosaikstein wo Eishockey öffentlich als "Schlächtersport" hingelegt wird. Nicht nur in diesem Punkt bewegt sich die EBHL auf einem sehr schmalen Grad.

Zuerst mal Resse & Dole alles Gute baldige Besserung. Bei beiden wünsche ich mir ein sehr schnelles Wiedersehen auf dem Eis aber auch allen anderen Spieler der Liga die verletzt sind alles Gute und das sie bald wieder auf dem Eis stehen werden.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 27. November 2005 um 13:34
    Zitat

Original von #66 4ever
    Wie ich von der Verletzung von Resse und Dolezal gehört hab viel mir ein Wort und 1 Satz ein: Schei...! Aber der Jim wirds schon richten!

Die Diskussion ob der Check hart war oder nicht die führt zu gar nichts. 1. gibts anscheinend keine TV-Quelle 2. führts zu nichts außer zu streit, denn jeder Check wird immer unterschiedlich ausgelegt und 3. spielen wir Eishockey. Eishockey ist ein harter Sport wo Verletzungen passieren können. Sollte hier ein Video "wiedereinmal" verschickt werden dann werd ich gewaltig grantig auf die Caps.

Fakt ist aber auch das wir eine Liga haben die als Klopferliga verschrien wird (nicht zu unrecht!). Mit solchen Geschichten wo ein Check in den Medien unterschiedlich ausgelegt wird wird das wieder einer kleiner Mosaikstein wo Eishockey öffentlich als "Schlächtersport" hingelegt wird. Nicht nur in diesem Punkt bewegt sich die EBHL auf einem sehr schmalen Grad.

Zuerst mal Resse & Dole alles Gute baldige Besserung. Bei beiden wünsche ich mir ein sehr schnelles Wiedersehen auf dem Eis aber auch allen anderen Spieler der Liga die verletzt sind alles Gute und das sie bald wieder auf dem Eis stehen werden.

Stimme dir zu.

Allerdings gibt es eine TV_Quelle, der Check wurde ja Freitag nacht im Eishockeymagazin gezeigt.

EBEL
    • 27. November 2005 um 15:40
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Allerdings gibt es eine TV_Quelle, der Check wurde ja Freitag nacht im Eishockeymagazin gezeigt.

Das ist wieder der Nachteil von Menschen die eine 6 Tage Woche haben und diesen unsinnigen Termin zu so toller Zeit wahrnehmen können :rolleyes: ;( Bitte den ironischen Unterton nicht überhören.

Ändern können wirs sowieso nicht sowohl den Check alsauch die Beginneziten des Magazins alsauch die Verletzungen der Spieler.

Interessant wäre es aber trotzdem den Check zu sehen. Neugierig wie ich bin mache ich über "megaharte Aktionen" immer selbst gerne ein Bild bevor ich einen Menschen in die Kritik nehme.

Zumindest hat sich eins wieder eingebürgert das die Spieler wieder öffentlich Charakter zeigen und sich für Verletzungen des Gegenspielers entschuldigen. Bis auf ein paar wenige Ausnahme "unterstelle" ich den Spielern das sie nicht in Absicht handeln und auch das sollte herausgestrichen werden. Und wie gesagt Eishockey ist nunmal ein harter Sport wo Verletzungen leider passieren können . Sollte eine Aktion zu hart sein dann muß das Sportgericht mit voller Härter einschreiten nur da gibts halt in Öserreich Probleme - leider!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 27. November 2005 um 23:03
    Zitat

Original von #19
    und beim Linesman Mayer( war es ein Slowene namens Lindner) also darf auch ein Hohenberger mal zuschlagen ;)

Sag einmal #19: Gehörst Du auch zu den hirnlosen Hornkröten bei uns in Kärnten, die ein Problem damit haben, welcher nationalen Herkunft ein Spieler ist? Abgesehen davon, dass es ja keine Rolle spielt, dass Lindner kein Slowene ist: Wie wurdest Du denn mit einem VSV-Legionär wie Vnuk fertig?

"mit kameradschaftlichen Grüßen
    Engelbert Tschintschewaunig
    Kärntner Abwehrkämpferbund"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™