1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerald Ressmann und Christian Dolezal verletzt!!!

• Thor
  • 26. November 2005 um 01:39
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 26. November 2005 um 01:39

Die Tiroler behielten durch den vierten Sieg im vierten Saison-Duell mit den Wienern, bei denen Ressmann (22.) nach einem regulären Hohenberger-Check mit gebrochener Elle und Speiche vorzeitig vom Eis musste, ihre weiße Weste gegen den amtierenden Champion.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2315238.html

Wünsche dem Resse alles gute und baldige Besserung!!!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. November 2005 um 06:17

die heurige verletzungsserie in der erste bank liga ist echt unheimlich!
    denke, da kackts allen bis auf die bullen und die haie gewaltig hinein.
    der #11 aber natürlich auch von mir gute besserung!

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2005 um 08:41

Die Bullen und Haie blieben bis jetzt wirklich vom Verletzungsteufel verschont.
    Wünschen wir es ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt, aber wünschen wir auch allen Verletzten, dass sie bald wieder gesund werden!

Alles Gute Gerald!

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. November 2005 um 09:03

... kurioserweise ist fast immer, wenn sich ein gegenspieler schwer verletzt, einer der hohenberger-brüder als auslöser daran beteiligt. noch kurioser ist allerdings, dass nach auffassung der schiedsrichter deren verhalten am eis auch immer als regulär eingestuft wird. ich bin mir 100% sicher, dass auch diesmal NICHTS danach passieren wird, so wie bei der verletzung von podloski letzte saison.

die villacher connection lässt grüssen herr kowalczyk! war da nicht auch was in der letzen saison?
    :-/

• capslui
    EBEL
    • 26. November 2005 um 09:33

Ich hoffe dass Resse bald wieder spielen kann. Immerhin ist er mit 17 Punkten der drittbeste Scorer der Caps!!!

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2005 um 09:35

Gute Besserung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. November 2005 um 09:51
    Zitat

Original von donald
    ... kurioserweise ist fast immer, wenn sich ein gegenspieler schwer verletzt, einer der hohenberger-brüder als auslöser daran beteiligt. noch kurioser ist allerdings, dass nach auffassung der schiedsrichter deren verhalten am eis auch immer als regulär eingestuft wird. ich bin mir 100% sicher, dass auch diesmal NICHTS danach passieren wird, so wie bei der verletzung von podloski letzte saison.

die villacher connection lässt grüssen herr kowalczyk! war da nicht auch was in der letzen saison?

Vor allem wie der Herby den Norris gecheckt hat und dieser noch immer out ist, oder der Martin den Kniebügel, oder letztes Jahr der Heby seinen eigenen Mitspieler Vnuk mit einem Kniecheck den Rest der Saison außer Gefecht gesetz hat oder der Martin voriges Jahr absichtlich Bob Wren den Schläger auf den Knöchel geschlagen hat, oder beide Hohenberger heuer den Peintner den Finger gebrochen haben und danach den Kromp!? Ich fordere nachträglich 25 Spiele Sperre! :rolleyes:

• salfi_10
    Nachwuchs
    • 26. November 2005 um 09:51

Von meiner Seite her auch gute Besserung dem Resse...

• Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2005 um 10:09

beschissener gehts gar nimmer, das trifft die jungs hart und er war absoluter leader im team....sollten es wirklich die 7 - 8 wochen sein na dann gute nacht :(

gute besserung resse ;)

• stefano
    Gast
    • 26. November 2005 um 10:19

regulärer bzw. grenzwertiger check mit verletzung des gegners - das kennt man doch schon - z.b. setzinger vs. kniebügel, da gabs 3 spiele, also video fertigmachen, ab an den verband, und ....

gute besserung, resse!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. November 2005 um 10:27

war gestern in der Halle. es war ein regulärer check. sicher kein foul.

trotz allem find ich es schade, dass er sich verletzt hat/wurde und wünsche ihm baldige besserung bzw. genesung.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2005 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78

Vor allem wie der Herby den Norris gecheckt hat und dieser noch immer out ist, oder der Martin den Kniebügel, oder letztes Jahr der Heby seinen eigenen Mitspieler Vnuk mit einem Kniecheck den Rest der Saison außer Gefecht gesetz hat oder der Martin voriges Jahr absichtlich Bob Wren den Schläger auf den Knöchel geschlagen hat, oder beide Hohenberger heuer den Peintner den Finger gebrochen haben und danach den Kromp!? Ich fordere nachträglich 25 Spiele Sperre! :rolleyes:

meines wissens wurde Norris von Patrick Harand gecheckt!!!! ubd BEIDE Hohenbergers Peintner?? Herbert und Peinti spielen beim gleichen Verein (genau wie Kromp), der wird ja wohl kaum einen Mitspieler verletzen.

• Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2005 um 10:31
    Zitat

Original von WiPe

meines wissens wurde Norris von Patrick Harand gecheckt!!!! ubd BEIDE Hohenbergers Peintner?? Herbert und Peinti spielen beim gleichen Verein (genau wie Kromp), der wird ja wohl kaum einen Mitspieler verletzen.

sollte auch ironisch gemeint sein ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2005 um 10:34
    Zitat

Original von WiPe

Wenn das von dir Ironie war, dann Respekt, musste wirklich lachen....aber wenn nicht, dann mach ich mir Sorgen...

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. November 2005 um 10:34)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2005 um 10:45
    Zitat

Original von WiPe

ooopppsss gestern bissal lang worden,wipe?? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2005 um 11:27
    Zitat

Original von donald

ach, hör doch auf! wird dir dabei net schon selber langweilig???? ?(

überleg mal a bisserl, bevor du deine tastatur "malträtierst"..... 8)

bin heut leider mal zufällig in dem "mood", daß mi so ein unsinn, wie du ihn von dir gabst, aufregt......dürfte das schlechte wetter in sbg. sein..... ;)

so, bin schon wieder friedlich und wünsch dem resse natürlich auch ne gute besserung! :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (26. November 2005 um 11:29)

• Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2005 um 11:54

laut caps homepage wird er auf jeden fall bis mitte jänner ausfallen....das schmerzt natürlich sehr!!!

auch dolezal fällt bis ende dezember mit einem seitenbandriss im knie aus.....na bravo, da schlägt der teufel zu ;(

ps: hohenberger entschuldigte sich gestern noch per telefon für den harten check!!!

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2005 um 12:31

Auf Sport1 steht, dass Ressmann und Dolezal bis Jahresende nicht zur Verfügung stehen werden. Heuer schlägt der Verletzungsteufel ordentlich zu (nicht nur bei den Caps).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. November 2005 um 12:40
    Zitat

Original von WiPe

:D :D :D :D :D
    Das ist jetzt wohl ein Hammer!!Hoffe das ist ein Schmäh von dir Alter!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Senior-Crack
    ... und Haie blieben bis jetzt wirklich vom Verletzungsteufel verschont.

einspruch, euer ehren, mellitzer ist von sig siklentschnig nicht verschont geblieben: er fehlt den haien schon seit dem 28. 10. und florian stern ist auch schon wieder angeschlagen, aber das war nicht der verletzungsteufel. :P

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. November 2005 um 19:15)

• Benny-78
    NHL
    • 26. November 2005 um 14:05
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Auf Sport1 steht, dass Ressmann und Dolezal bis Jahresende nicht zur Verfügung stehen werden. Heuer schlägt der Verletzungsteufel ordentlich zu (nicht nur bei den Caps).

Ja richtig.Da bist Du der richtige Fan von 2 Vereinen wo es anscheinend nur verletzte gibt.Aber is halt Pech,mit sowas müssen wir Fans eben leben....

• RichAttack
    Gast
    • 26. November 2005 um 14:35

Ressmann wird den Caps leider sehr abgehen.
    Haben heuer wirklich viel Pech mit den Verletzten.

Werden sehr schwere Wochen für die Wiener ...

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (26. November 2005 um 14:44)

• nhlstar
    Gast
    • 26. November 2005 um 14:46
    Zitat

Original von RichAttack
    Werden sehr schwere Wochen für die Wiener ...

Was alles mit einer stark dezimierten Truppe möglich ist zeigen momentan die Villacher in eindrucksvoller Manier! 8)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. November 2005 um 18:34
    Zitat

Original von nhlstar

Was alles mit einer stark dezimierten Truppe möglich ist zeigen momentan die Villacher in eindrucksvoller Manier! 8)

die caps zeigen das heuer nich weniger stark wenn man bedenkt das es heuer noch nicht viele spiele gab bei dennen man komplett war

Nationalliga
    • 27. November 2005 um 10:05
    Zitat

Original von donald

Als Erinnerung:beim Herzog war es Lakos(kein Hohenberger),bei Norris war es Harand(kein Hohenberger)bei Peintner war es Iob(wieder kein Hohenberger)und beim Linesman Mayer( war es ein Slowene namens Lindner) also darf auch ein Hohenberger mal zuschlagen ;)

Einmal editiert, zuletzt von #19 (27. November 2005 um 10:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™