- Offizieller Beitrag
Alles zum Spiel hier rein!
Alles zum Spiel hier rein!
Zu Abwechslung sollte einmal die Entscheidung in der "Normalarbeitszeit" erfolgen.
Es wird wahrscheinlich wieder sehr knapp werden, aber die Punkte sollten doch in Linz bleiben.
"Perthi" wird uns zwar sehr fehlen, aber dafür werden sich alle anderen noch mehr ins Zeug hauen. Und auf das Heimdebüt von Olegs Sorokins freue ich mich nach seinem Einstand in Salzburg ganz besonders.
Ein 4:2-Sieg für die Wings sollte schon möglich sein und wäre auch für den Abstand zur Spitze ganz wichtig!
Heuer fallen immer so viele Tore, also denke ich, dass das auch diesmal der Fall sein wird. mein Tipp: 6:5
Tore Linz: Shearer(2), Chyzowski, Salfi(2), Harand
Tore Graz: Selmser, Steinwender, Pollross, Lange, Göttfried
Gefühlsmäßig wird Graz diesmal eine Überraschung liefern.
ZitatOriginal von RichAttack
Gefühlsmäßig wird Graz diesmal eine Überraschung liefern.
ein heisser tanz für linz? letzte chance für graz und spieler? ein neuer trainer ?
ein spiel das alle optionen offen lässt.
mein bauchgefühl sagt aber, das die linzer(da auch schon wieder zurückgerutscht in der tabelle) einen klaren sieg einfahren werden (müssen).
mein tip 6:2 linz
ZitatOriginal von reddevil88
mein bauchgefühl sagt aber, das die linzer(da auch schon wieder zurückgerutscht in der tabelle) einen klaren sieg einfahren werden (müssen).
mein tip 6:2 linz
Im Sport ist´s oft so, wennst mußt, dann geht erst recht gar nix ...´
Linz wirds nicht leicht haben.
Ganz ehrlich...
aber es fehlen 2 Legios bei den Grazern - Linz spielt bis auf Perthl vollzählig... (luki sowieso nu nie da und poldi naja - mayr nicht schlechter)
Wenn man ins PO will, MUSS morgen Graz geschlagen werden!
ich tippe auf ein spiel mit vielen toren....aber sonst ein langweiliges spiel(in der fußballsprache:ein bauernspiel)
7:6..
tore:2xshearer,2xchyzowski,harand,salfi und wiedmair für LINZ
tore für graz:( :D)6xfrankhouser( :D)
ZitatOriginal von kern
ich tippe auf ein spiel mit vielen toren....aber sonst ein langweiliges spiel(in der fußballsprache:ein bauernspiel)
7:6..
tore:2xshearer,2xchyzowski,harand,salfi und wiedmair für LINZ
tore für graz:( :D)6xfrankhouser( :D)
der heisst FRANKFURTER
ZitatOriginal von reddevil88
der heisst FRANKFURTER
Wenn wir schon dabei sind
Frank n Furter
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.com/roses4ana3/myhomepage/frank-n-furter.jpg]
Von der Papierform her dürfte alles klar sein. Aber bei Spielen gegen Graz habe ich seit Jahren ein ungutes Gefühl.
Gut das Stewart noch nicht auf der Bank steht, aber die Grazer können Kniebügl, Norris u. Mattie nicht ersetzen. Wenn man konsequent u. diszipliniert ans Werk geht müssten beide Punkte in Linz bleiben.
In den bisher 3 Begegnungen gab es immer Siege der Auswärtsmannschaft, aber heute werden wir dieses "Gesetz der Serie" brechen!
Hab das Spiel mal per Nhl06 simuliert
Linz-99ers 3:6
2 Assist Ph. Lukas, 1 Assist Mike Wilson
^^das sagt alles über den Wahrheitsfakot aus
Schweres Spiel für beide Teams.
Tippe aber auf einen Erfolg der Blackwings, da diese den nötig haben, um am Dienstag die Niederlage in Innsbruck besser verdauen zu können
Wird bestimmt ein Spiel auf Biegen und Brechen.
Wenn man auf die Tabelle sieht, wäre alles andere als ein Sieg der Linza sehr überraschend.
Wenn ich mich aber recht erninnere, haben sich die Grazer in Linz von allen Auswärtspartien am leichtesten getan in den letzten Jahren.
Gegen den KAC, war zwar immer noch kein System zu erkennen, aber man hat ihnen den unbedingten Siegeswillen angesehen und haben sehr brav gekämpft.
Sollten sie das heute wiederholen können, wird es für die Linzer ganz schwer.
Mein Tipp: 2-2 (3-2 n.P)
Tore auf Grazer Seiten: Hala, Rodman
Nach dem 1. Drittel steht es 1:0. Laut Ticker sind die Linzer leicht überlegen.
Nach dem 2. Drittel steht es immer noch 1:0. Laut Ticker aber jetzt eine ausgeglichene Partie.
Wieso hab ich das Gefühl dass niemand sich für das Spiel interessier?
Naja damit es alle wissen, Linz gewinnt 2:0
Bitte um Live-Berichte
Naja, bin net unzufrieden, nicht schlecht gespielt, Fankhouser war ein Wahnsinn... Alleine die 2 Saves aufs leere Tor waren unglaublich - selten sowas gesehen in AUT
Sorokins - gleich erster Scheibenkontakt sein genialer move gegen den Forechecker - hat voi genial ausgeschaut...
Sonst - sensationelle Passes und tolle Übersicht...
gefällt ma...
zusammenfassend: zufriedenstellendes Spiel und gewonnen ah nu
FORZA LETTENPOWER
1. Drittel:
Linz kommt mit Schwung aus der Kabine und versucht sofort die Grazer unter Druck zu setzen. Wie oft die Linzer heute ins Abseits fuhren weiß ich nicht, aber das der scheibenführende Spieler kurz verzögert ist ja ein netter Trick, allerdings wenn primär die eigenen Spieler auf diesen Trick reinfallen ist es kein Trick. Einmal PP 5:3 für Graz -> beste Chance für Linz durch Salfi, einmal PP 5:3 für Linz -> grausam. Zahlreiche Schüsse auf Frankhouser die er jedoch immer wieder toll parieren kann. Als das 0:0 nach 20 min schon fix schien bricht Harand tol über links durch und ein super Pass auf Shearers Blatt und 1:0.
2. Drittel:
Linz weiter drückend aber gegen Frankhouser irgendwie chancenlos. Glück für Linz bei einen Lattenschuss der Grazer.
3. Drittel:
wieder ein 5:3 für Linz. Dauerbeschuss auf Frankhouser doch der hielt grandios. Ein Lattenschuss von Linz. Chyzo mit einer Chance die viele normalerweise vernebeln aber ER normal nicht. Irgendwie rechnete ich mit dem 1:1 und der OT aber die Grazer hatten gegen einen guten Nestak auch nichts zu melden. Tolles EN vom netten Letten.
Fazit: Arbeitssieg, nicht so schlecht zum Ansehen, allerdings verstehe ich nicht wenn man schon sieht das es nicht optimal läuft, dass man jeden Spielzug immer weiter verkompliziert. Abseits grausam, PP teilweise grausam, teilweise gut gespielt, aber weit weg von einer akzeptablen Effektivität.
ZitatOriginal von Senior-Crack
In den bisher 3 Begegnungen gab es immer Siege der Auswärtsmannschaft, aber heute werden wir dieses "Gesetz der Serie" brechen!
Zum zweiten Mal hat sich meine Prognose bewahrheitet!
Wir hatten wieder einmal Chancen für mehrere Siege, aber Fankhauser brachte unsere Stürmer beinahe schon zur Verzweiflung.
Andererseits verschonten uns die Grazer mit ihrem Unvermögen vor dem Tor.
Olegs Sorokins, den ja auch die Grazer gerne wollten, wurde sehr herzlich begrüßt, zeigte ein überzeugendes Heimdebüt und scheint sich nach so kurzer Zeit in Linz schon etwas wohl zu fühlen.
Sein Landsmann Viktors Ignatjevs erlöste uns mit seinem Empty-net-Goal.
Erschreckend schwach war wieder einmal Robert Lukas. Man konnte nur froh sein, dass seine zahlreichen Fehlpässe nicht ins Auge gingen.
Ein kurzes Resümee: 2 Punkte gewonnen, Anschluß an die Spitze gewahrt - mehr war's nicht.
Und nun kommen drei ungleich schwerere Brocken auf uns zu: am Dienstag in Innsbruck, dann zwei Heimspiele (Freitag gegen Salzburg und Sonntag gegen die Caps). 3 Punkte sollten wir dabei schon machen und über jeden weiteren würde ich mich besonders freuen.
Weils mir noch gerade einfällt. Einer meiner Lieblingsspieler Sean Selmser hätte ich fast nicht wieder erkannt. Lichtjahre von seiner Topform, er kam wirklich niemals gefährlich vors Tor auch seine üblichen Metzchen blieben gegen seine Gegenspieler aus.
Nur zweimal fuhr er Nestak über den Haufen aber auch das brachte nichts. Mal sehen wie er sich unter Stewart entwickelt. Derzeit eine absolute Vorgabe.
Und mir fällt gerade auch noch etwas ein: Angeblich waren wirklich nur 2.450 Zuschauer in der Halle, obwohl man überall Zahlen über 3.000 lesen kann.
Woran lag es? 1. Advent? 1. Schnee? Premiere? Jedenfalls war der Fußball kein Argument, um nicht in die Halle zu gehen. Liegt es an den dürftigen Leistungen bei den Heimspielen (wie z.B. gegen den KAC)?
Der Vorstand kalkulierte mit einem Schnitt von 2.400. In Summe dürften wir zurzeit gar nicht weit drüber liegen...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Und nun kommen drei ungleich schwerere Brocken auf uns zu: am Dienstag in Innsbruck, dann zwei Heimspiele (Freitag gegen Salzburg und Sonntag gegen die Caps). 3 Punkte sollten wir dabei schon machen und über jeden weiteren würde ich mich besonders freuen.
Ich denke in den spielen kann man mit jedem Punkt froh sein.
IBK ... darüber brauchen wir nicht zu reden
SBG ... stehen gewaltig unter druck und siegeszwang
CAPS ... dürften grad einen lauf haben!
Also ich freu mich über jeden Punkt den wir machen *g*
Irgendwann wird der HCI auch stolpern und die Zeiten als man beim HCI eine PO-Serie 4:0 gewonnen hat und der Ex-Präsi gesudert hat das man das 4. Spiel doch "nicht so ernst nehmen soll" damit es ein 3. Heimspiel gibt sind vorbei.
Aber warum sollte man nicht wirklich in Innsbruck gewinnen.