1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

23. Runde: Capitals - Red Bulls Salzburg

• Alex Wien
  • 24. November 2005 um 17:38
  • bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2005 um 13:18
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Nein, nein, nein ihr seht das völlig falsch. Da "ist etwas Großes im Entstehen"! Das und sonst gar nichts war das Hauptmotiv für Dieter Kalt seinen Vertrag bei den Caps nicht einzuhalten. Es wäre törricht in diesem Zusammenhang an Geld zu denken!!! :P
    Schöner Sie gegen den Betriebsklub eines ekelhaft, chemischen Kommerzgesöffs!

mfg
    dierotjackenkommen

Könnt ihr das nicht endlich lassen. Das ist doch dämlich und naiv.

• Goose
    NHL
    • 28. November 2005 um 13:22

"nur mehr, nur mehr vodka pur"

So hallte es gestern von den Rängen :D

Sensationell

Aber zum Spiel kann ich nur eines sagen: Komisch Komisch

Wer hätte gedacht, das Bobby so zum "spielen" kommt?
    Wer hätte gedacht, das die salzburger mehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umherliefen?
    wer hätte gedacht, das meine Meinung über Hardy, die ich schon seit dem sommer vertrete, sich so bewahrheitet?
    wer hätte gedacht, das die 4 Tore der salzburger nur durch gute einzelaktionen entstehen und nicht durch irgendein system (hätte ich gestern nicht auf die bank der bullen gesehen, ich hätte manchmal die handschrift eines Kurt H. auf dem Eis gesehen :D )?

.
    .
    .
    .

Komisches Spiel, aber mir hats gefallen :D

absolutes MegaTop eindeutig Bobby und Oli (jeweils 7 punkte) und Mike (tolle defensivarbeit des Topscorers)!

Aber im prinzip waren alle sehr sehr brav!

Stimme walu bezüglich goalie vollkommen zu, hoffe das Walter nicht komplett jetzt überschnappt, die arroganz die er im 3 drittel an den tag gelegt hat, war nimma schön zum anschauen!

LG

Goose

• bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Gooseman
    "nur mehr, nur mehr vodka pur"

So hallte es gestern von den Rängen :D

Sensationell

Aber zum Spiel kann ich nur eines sagen: Komisch Komisch

Wer hätte gedacht, das Bobby so zum "spielen" kommt?
    Wer hätte gedacht, das die salzburger mehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umherliefen?
    wer hätte gedacht, das meine Meinung über Hardy, die ich schon seit dem sommer vertrete, sich so bewahrheitet?
    wer hätte gedacht, das die 4 Tore der salzburger nur durch gute einzelaktionen entstehen und nicht durch irgendein system (hätte ich gestern nicht auf die bank der bullen gesehen, ich hätte manchmal die handschrift eines Kurt H. auf dem Eis gesehen :D )?

.
    .
    .
    .

Komisches Spiel, aber mir hats gefallen :D

absolutes MegaTop eindeutig Bobby und Oli (jeweils 7 punkte) und Mike (tolle defensivarbeit des Topscorers)!

Aber im prinzip waren alle sehr sehr brav!

Stimme walu bezüglich goalie vollkommen zu, hoffe das Walter nicht komplett jetzt überschnappt, die arroganz die er im 3 drittel an den tag gelegt hat, war nimma schön zum anschauen!

LG

Goose

Alles anzeigen

Ist ja schön, wenn ihr euch auch mal freuen könnts :D :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2005 um 13:27
    Zitat

Original von bernardo99

Ist ja schön, wenn ihr euch auch mal freuen könnts :D :D :D
    So geistreiche fan-gesänge habt ihr in wien, ich bin schwer beeindruckt. Aber wie heißt es so schön. Wien ist anders.

• cinderella
    KHL
    • 28. November 2005 um 13:31
    Zitat

Original von bernardo99

hey das is immerhin besser als das was man letztes mal in der ash von den vsv fans hören konnte.. da kam nur abwechselnd "ihr seid nicht ausverkauft" und "warum sind die wiener so häßlich?" !!
    dagegen haben wir wahre text-virtuosen in der ash!! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2005 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Na ja so ganz kritklos darf man den Nilsson auich nicht davon kommen lassen. Wenn man wirklich vorgehabt hat im 3. Drittel Vollgas zu geben dann war es nicht sehr klug die Spieler zu spät aufs Eis zu schicken.

Und dann noch das dumme Foul dass zur 5 gegen 3 Unterzahl führte.

Und dieses Powerplay war super gespielt. Was daran liegen könnte das a die "neue" Einserlinie der Caps super gespielt hat und es ihnen b die Defensivabteilung nicht all zu schwer gemacht hat.

56 Torschüsse für die Bullen - ok schaut super aus aber welche? Banham schiesst aus jeder Lage. Das dürfte mittlerweile die ganze Liga wissen. Und recht viiel zählbares ist dabei wie man sieht nicht herausgekommen.

Das Tor das Kalt verhindert hat war auch eine Unsicherheit von Bjurling vorausgegangen.

Zitat aus dem Two Seasons: "Der zappelt wie ein Maikäfer der am Rücken liegt"

Es gab einfach ein paar Szenen wo man merkt das er nicht der sicherste ist.

Allerdings muss er einen wirklich schlechten tag erwischt haben denn mit der Fanghand ist er sonst wesentlich stärker, nur gestern hat auch die komplett ausgelassen.

Für ein raunen im Two Seasons sorgte die Aussage von Cijan gestern das das Liganiveau in Österreich besser zu sein scheint als in Schweden weil Bjurling so schlecht ausschaut :D

Interessant ist ja nur das im Two Seasons fast jeder Bjurling kritisiert hat und gefordert hat weg mit ihm, wie dann allerdings der Premiere Experte das gleiche sagt da gabs raunen und Protest :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 28. November 2005 um 13:44

bernardo99

Hatten die bullen gestern wohl ihren großzügigen tag :D

in Salzburg selbst schauts beim nächsten mal sicher wieder anders aus!

Aber jetzt nach 20 Spielen: auswärts keine Besserung, keine mannschaft,.... Ist schon komisch!

Aber ich will da jetzt nicht in Olegs fußstapfen treten, was den Trainer betrifft :D

GLG

Goose

• pippop0
    EBEL
    • 28. November 2005 um 14:52

also muss da eine lanze für den walter brechen. für mich die ganz klare nummer 1 in wien. die statistiken sprechen ganz klar für ihn.

mit maund im tor bisher 7 niederlagen bei 6 siegen
    ein spiel gegen innsbruck mit split maund nach dem halsschuss nicht mehr weitergespielt auch niederlage

mit walter im tor 5 Siege 1 Niederlage :)

wenn man ein bisschen genauer bei den spielerinterviews hinhört erkennt man auch hier eher eine tendenz zum walter.

beste fanghand der liga und die ausflüge da kann man nur sagen "the show must go on!".

desweiteren hat maund doch schon einige eier bekommen, walter hochgerechnet vielleicht ein haltbares.

und zum spiel gestern, die schussbilanz sagt in dem fall null aus, würde sagen an die 40 schüsse der bullen waren für die würste oder unnötig.

gratulation an die bullen zu ihren fehlkäufen bjurling und ulrich.

• Goose
    NHL
    • 28. November 2005 um 15:00

Die stats für den walter waren letztes jahr über einen großteil der Saison aber noch besser! :rolleyes:

Ich persönlich finde, das Walter RIESEN Potenzial hat, aber im Kopf noch frei werden muss!

Spielt er ständig im Kasten, glaube ich nicht, das er diese tolle Performance halten kann!

Und Jeff hatte das "pech" am Anfang der saison im Kasten gewesen zu sein, als die ganze Caps-Mannschaft noch nicht wirklich "bei der Sache" war!

Und wenn man die Stats von Jeff nach den ersten 7 Spielen mit jetzt vergleicht, dann stellt man eine enorme steigerung fest, und wie schwer es ist, sich in so einer Statistik nach oben zu arbeiten, haben wir in einem anderen Beitrag schon diskutiert!

LG

Goose

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2005 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

mit einer percantage von um die 70% gehts allerdings recht schnell nach unten :D

• Goose
    NHL
    • 28. November 2005 um 15:19

http://eishockey.sport1.at/cgi-bin/eishockey/public/e.pl?tpl=815&f=ebehl_spiele&r=67

Lt. Offziellen Statistikblatt Schußverhältnis

50 zu 26 für die bullen

:D:D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2005 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    http://eishockey.sport1.at/cgi-bin/eishockey/public/e.pl?tpl=815&f=ebehl_spiele&r=67

Lt. Offziellen Statistikblatt Schußverhältnis

50 zu 26 für die bullen

:D:D

haben die denn die unerlaubten weitschüsse auch mitgezählt???? :D :D

• sicsche
    Nightfall
    • 28. November 2005 um 15:29

ja aber nur die der wiener damit bjurling besser dasteht :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2005 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sicsche
    ja aber nur die der wiener damit bjurling besser dasteht :)

ist ja auch logisch weil wer soll die Scheibe bei Salzburg aus dem Verteidigungsdrittel schiessen wenn jeder Schuss ein Tor ist ;(

• pippop0
    EBEL
    • 28. November 2005 um 15:39
    Zitat

Original von Gooseman

Und wenn man die Stats von Jeff nach den ersten 7 Spielen mit jetzt vergleicht, dann stellt man eine enorme steigerung fest, und wie schwer es ist, sich in so einer Statistik nach oben zu arbeiten, haben wir in einem anderen Beitrag schon diskutiert!

LG

Goose

sry goose die steigerung sehe ich nicht.
    nur um es in fakten zu zeigen
    spiele mit maund

1R N/H
    2R S/H
    3R N/A
    5R S/A
    7R N/A
    9R S/H
    10R N/A

das sind die ersten 7 spiele von ihm sehr abwechslungsreich.

12R N/A
    14R N/A
    15R S/H
    17R S/H
    18R S/H
    19R N/A

also konstanz ist das keine wenn mann von der 10 runde ausgeht drei niederlagen folgten 3 siege und jetzt wieder eine niederlage mit ihm also trendfolgend sollte er die nächsten spiele nicht spielen.

p.s. die R stehen nicht für Runde sondern für die reihenfolge der capsspiele.

der vollständigkeit walter 4 heimspiele 4 siege und je 1 sieg/niederlage auswärts

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (28. November 2005 um 15:57)

• Goose
    NHL
    • 28. November 2005 um 15:47

kannst du noch Heim und auswärts dazuschreiben, dann wären die stats perfekt, und man könnte wirklich was rauslesen ;)

LG

Goose

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 28. November 2005 um 20:49
    Zitat

Original von cinderella

also mit vodka kann man das zeug eigentlich ganz gut trinken :D

7/8 Vodka und 1/8 Lulu Bull, dann geht das Zeug runter! ;)

mfg
    dierotjackenkommen

• Kamba
    Nachwuchs
    • 28. November 2005 um 23:02
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

7/8 Vodka und 1/8 Lulu Bull, dann geht das Zeug runter! ;)

mfg
    dierotjackenkommen

aber bitte nur absolut vodka :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2005 um 23:52
    Zitat

Original von Kamba

blablabla :O ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2005 um 00:02
    Zitat

Original von Kamba

absolut :) wer trinktn des zeug gg

guter tipp floridsdorf hinten beim verschiebe bahnhof is der killys getränkegrosshandel

der soll dir nen gscheiden vodka mitgeben :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. November 2005 um 00:54
    Zitat

Original von sicsche
    guter tipp floridsdorf hinten beim verschiebe bahnhof is der killys getränkegrosshandel

war der nicht mal in (ich glaub) ottakring? war dort schon mal und bild ma das irgendwie ein, daß ich da nicht im 21. war..... ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2005 um 07:16

na da killys haat in wien paar zweigstellen :)

von floridsdorf aus kann man halt besser die kunden aus transdanubien bedienen als von ottakring aus (is doch a schöner meter für die ganzen lokale die in 21/22 daheim san und in floridsdorf bist schnell)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™