Freitag,25.11.2005,19.15,Eishalle Liebenau;
Schiribesetzung:
Headreferee: Pavel Cervenak;
Linesman:Manfred Sporer,Christoph Riener;
Freitag,25.11.2005,19.15,Eishalle Liebenau;
Schiribesetzung:
Headreferee: Pavel Cervenak;
Linesman:Manfred Sporer,Christoph Riener;
mein Tipp: 2:4 (Entscheidung durch Empty-net-goal)
Tore Graz: Schurian, Kühn
Tore KAC: Schaden, Reichel, Horsky, Ibounig (empty net)
KAC muß und wird gewinnen müssen! Glaub leider nicht das die Grazer jetzt auch noch den Ausfall von Matie (hoffentlich reißt ma keiner den Kopf aba, wenn i den jetzt falsch geschrieben hab) verkraften werden! Der fällt sicherlich für ein bis zwei Monate aus! Mit der Schulter des is lei ein SCh...!
Der größte Vorteil für den KAC ist, das herausen die Stimmung nit so schlecht ist, weil viel Studenten und auch viele von den Fanclubs kommen!! Das in Kombination mit den wirklich guten Grazer Fans gibt sicherlich wieder eine gute Stimmung!!! Aber kann mit bitte endlich einer erklären warum die Grazer Fans noch immer ATSE schreien?!?!?!
ZitatOriginal von chucky
Matie
Mattie
ZitatOriginal von chucky
Aber kann mit bitte endlich einer erklären warum die Grazer Fans noch immer ATSE schreien?!?!?!
wenn der kac von heute auf morgen roosters, hopp auf heidi oder sonst wie heissen würde, würden die fans in 20 jahren auch noch kac schrein, oder?
2 mal meister atse, reicht um in liebenau unsterblich zu werden. den atse hat nicht einmal der kartnig aus der halle gebracht.
Ja Meister ist der ATSE schon geworden, meines Wissens sogar zweimal hintereinander, aber das ist ja schon nimmer wahr!! Das war ja schon fast vor dem zweiten Weltkrieg
na, na 1975 und 1978
so lange is des auch ned her *gg*
lass uns halt
da blade hansl hats nie geschafft...
Klingt eh besser wenns den ATSE - Walzer singts als den 99er - Walzer; wie des schon klingt!!! Na hoff nur das morgen der KAC Walzer gesungen wird!!! =)
möge das bessere team gewinnen. is der verner noch verletzt??
Meines Wissens schon!! Hoffentlich gibts keine Verletzten und wir sehen morgen ein gutes und faires Spiel!!!
mal sehen wie das ganze zuschauermässig aussehen wird!?kann durchaus eine jämmerliche zahl sein..vor jahren hat es auch schon spiele gegen die kärntner gegeben,da war die zuschauerzahl auch unter 1000.. von daher...
sportlich? alle gehen von ner weiteren graz pleite aus..vielleicht passiert ein wunder.....
ohje, mir bangt vor heute abend. doch schon oft hat wie schon erwähnt,
solch pechsträhne ein team erst richtig stark gemacht. und darauf hoff
ich...
und moral wil ich sehn...
ZitatOriginal von djchrisko
und moral wil ich sehn...
Moral (frz.: moral, v. lat.: moralis die Sitten betreffend; lat.:mos Sitte, Plural mores) beschreibt
1. die Gesamtheit der sittlichen Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden. (herrschende Moral; bürgerliche Moral)
2. das sittliche Empfinden / Verhalten eines Einzelnen, bzw. einer Gruppe. (hohe Moral; niedere Moral)
3. in der Philosophie die Lehre vom sittlichen Verhalten des Menschen (häufiger Ethik genannt)
4. in der Literatur die Nutzanwendung z.B. einer Erzählung ("Moral von der Geschichte")
5. Moral ist eine Instanz, die es uns ermöglicht in Systemen zusammenzuarbeiten, die zu komplex sind als sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
Lt. Kleine Zeitung spielt Verner erst wieder am Sonntag.Glaube dass sich die Grazer heute verdammt ins Zeug hauen werden weil die müssen ja auch gewinnen um den Kac nicht aus der Reichweite zu verlieren.Bin mal gespannt wie das Kellerduell ausgeht,tippe mal vorsichtig auf einen Sieg für Graz!
ZitatOriginal von Maru
mal sehen wie das ganze zuschauermässig aussehen wird!?kann durchaus eine jämmerliche zahl sein..vor jahren hat es auch schon spiele gegen die kärnter gegeben,da war die zuschauerzahl auch unter 1000.. von daher...
ich tippe so auf 1800
Zitat
sportlich? alle gehen von ner weiteren graz pleite aus..vielleicht passiert ein wunder.....
Alles andere als ein Sieg des KAC wäre eine Riesenüberraschung für mich. Außer die Roten treten wieder so schlecht auf beim beim 3:0 in der ersten Partie! Das war der einzige Heimsieg der Grazer in regulärer Spielzeit, wenn ich mich recht erinnere...
Wider aller bisherigen Erfahrungen wage ich heute wieder einen Tipp
G99 3 : KAC 5
Der KAC gewinnt klar.Nach der Niederlage in Villach(wo der KAC ein Top Spiel im 3 .Drittel hinlegte)werden sie sich voll ins Zeug legen.
Graz hat leider zu viele wichtige Spieler "im Krankenstand"
Mein Tipp 1:6
Nach dem 1. Drittel steht es 1:0. Laut Ticker ist die Führung verdient, da die Grazer nicht schlecht spielen und der KAC heute überraschend schwach ist.
Nach dem zweiten Drittel steht es immer noch 1:0. Der KAC im 2. Drittel besser, aber die Grazer stemmen sich bisher erfolgreich dagegen.
was hat siklenka gemacht wegen der 10 min diszi?
so zurück aus der halle
NOT GEGEN ELEND !
wirklich schwer verdaubares match gewesen. wenig bis gar keine höhepunkte.
viele akteure auf beiden seiten komplett ausser form.
aber trotzdem hat der "bessere" gewonnen.
war aber eher zum abgewöhnen der ganze spass
der auswärtssupport war sensationell-durchgehend stimmung !
siklenka: bekam 2 min für irgendwas danach kritik=10 min
Not gegen Elend ist eigentlich noch zu positiv ausgedrückt, aber immerhin hatten wir unsern Spass
Das 1-1 war irregulär, es hätte vorher abgepfiffen werden müssen, zuerst hat ein Grazer Enze umgefahren und wurde danach von einem Klagenfurter am Eis fixiert, so oder so, Cervenak hätte abpfeifen müssen, bin aber ehrlich und sage mal: Besonders traurig bin ich nicht darüber, immerhin hamma im Gegenzug auch noch 4 Schüsse gebraucht um ihn endlich gegen 2 letargische Verteidiger und Fankhouser unterzubringen.
kann man bei dem verband nen antrag stellen,das diese beiden teams aus dem verkehr gezogen werden!?
der KAC hat gewonnen,weil sie das gemacht haben,was entscheident ist,und zwar tore machen....!
aus graz sicht gab als höhepunkte nur das rebek tor,und ein göttfried schuss ans metall,das wars aber schon gewesen!
bei einem punktegewinn wäre man vermutlich mit der ansage gekommen,jetzt gehts besser(quasi man habe nur zettel rausmobben wollen)
stewart soll ein heisser anwärter sein!nachdem er das team gesehen hat,wird er aber vermutlich "nein,danke" sagen...
cervenak?hat zum spiel bestens dazugepasst!wiedermal ne jämmerliche leistung!er selbst glaubt wahrscheintlich,er habe gut gepfiffen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maru
kann man bei dem verband nen antrag stellen,das diese beiden teams aus dem verkehr gezogen werden!?![]()
der KAC hat gewonnen,weil sie das gemacht haben,was entscheident ist,und zwar tore machen....!
aus graz sicht gab als höhepunkte nur das rebek tor,und ein göttfried schuss ans metall,das wars aber schon gewesen!
bei einem punktegewinn wäre man vermutlich mit der ansage gekommen,jetzt gehts besser(quasi man habe nur zettel rausmobben wollen)
stewart soll ein heisser anwärter sein!nachdem er das team gesehen hat,wird er aber vermutlich "nein,danke" sagen...
cervenak?hat zum spiel bestens dazugepasst!wiedermal ne jämmerliche leistung!er selbst glaubt wahrscheintlich,er habe gut gepfiffen...
Naja, immerhin hat er, wenn er auf der einen Seite was nicht gepfiffen hat, auf der anderen Seite auch was übersehen
ZitatEC Graz 99ers - EC Klagenfurter AC 1:3 (1:0,0:0,0:3) Liebenau, 3.000, SR Cervenak(inferior)
Tore: Rebek (11.) bzw. Ofner (50.), Viveiros (55./PP), Iob (59./ empty net).
Strafminuten: 12 bzw. 10 plus 10 Minuten Disziplinarstrafe Siklenkakleine,graz
ZitatOriginal von Benny-78
Der KAC gewinnt klar.Nach der Niederlage in Villach(wo der KAC ein Top Spiel im 3 .Drittel hinlegte)werden sie sich voll ins Zeug legen.
Graz hat leider zu viele wichtige Spieler "im Krankenstand"Mein Tipp 1:6
Naja,so kann man sich irren!Dachte der KAC putzt die 99ers nur so weg,aber dabei sieht man doch das es nicht so leicht ist gegen die Grazer zu gewinnen!!