1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wer ist für EUCH der beste Verteidiger der Liga?

• Eisbaer
  • 11. November 2002 um 20:59
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 11. November 2002 um 20:59
    ;) So jetzt denkt ihr sicher, ah ne scho wieder eine Umfrage vom Eisbär. Nein ich stelle diese Umfragen wegen dem Tormann und Verteidiger nur weil ich denke die Stürmer werden "bevorzugt" und jetzt möchte ich schauen was ihr so über die Verteidiger denkt.
    Ich würde mich wieder auf zahlreiche Antworten freuen.
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 11. November 2002 um 21:13
    meine Meinug:

1. Donovan (Lustenau)
    2. Doyle (Lustenau)
    3. Lavoie (Feldkirch)

;)
  • jorti
    Nachwuchs
    • 11. November 2002 um 21:17
    1 Lavoie
    2 Ivanov
    3 Hohenberger
  • steve68
    EBEL
    • 11. November 2002 um 22:14
    Servas!!!

Bester Verteidiger, schwierig:
    Aber da nominiere ich den Herbie, #30 - EC Heraklith VSV!!!
    Ein Wahnsinn, wie der in den letzten Wochen gespielt hat - Tore geschossen, Tore verhindert, den Penalty gegen den kac trocken versenkt, 45 min Eiszeit pro Partie (Minimum), und, und, und, ...

Dazu Doyle und Lavoie: Die können eine Mannschaft führen und Spiele entscheiden!!!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 12. November 2002 um 08:01
    momentan sicher der hohenberger

spielt schnörkellos und vor allem ohne unnotwendige fouls !!

dann kommt aber sicher schon der lavoie
  • devil
    EBEL
    • 12. November 2002 um 09:28
    stewart :devil:

und ohne blaue brille, donovan und hohenberger

:devil:
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. November 2002 um 09:56
    Ohne spezieller Reihenfolge finde ich am besten:

Lakos, Lavoie und Hohenberger!!!

und noch den R. Lukas nicht vergessen!
  • KAC29
    EBEL
    • 12. November 2002 um 10:57
    Ivanov
    Lavoie
    Doyle
    Lukas
    das sind für mich derzeit die besten Verteidiger.

Hohenberger ist und bleibt für mich eine Flasche. Allein der Stockschlag im Spiel gegen KAC hat für mich gezeigt das er a absoluter Psycho is. Der werd mich nie überzeugen.

Und der Sintschnig auch nicht. Der kommt ma vor als würd er nicht vom Fleck kommen. Bis sich der einmal umgedreht hat sind mindestens 2 Spieler an ihm schon vorbei gefahren.

Lg KAC29!!

P.S. Und bevor wieder eine Umfrage kommt wer der beste Verteidiger in Österreich war.

Das war für mich:

Jan Mertzig
    dannach kommen für mich erst Brad Schlegel, Shand, Olson
  • devil
    EBEL
    • 12. November 2002 um 11:59
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Nov. 12 2002,10:57)
    P.S. Und bevor wieder eine Umfrage kommt wer der beste Verteidiger in Österreich war.

Das war für mich:

Jan Mertzig
    dannach kommen für mich erst Brad Schlegel, Shand, Olson[/QUOTE]
    du meinst den mertzig, der letztes jahr den vsv zum meister gemacht hat?

• wolfi
    EBEL
    • 12. November 2002 um 12:18
    1) casey
    2) lavoie
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 12. November 2002 um 14:12
    Ohne Reihenfolge:

Doyle, Donovan, Lavoie, Casey, Lakos, Kuchyna
  • KAC8
    Gast
    • 12. November 2002 um 17:04
    Lavoie
    Doyle
    bisher Homes,allein schon wegen der Eiszeit!(wenn er nicht gerade mal auszuckt)
    Leitner/Für alle ungläubigen: Spielt echt super und abgeklärt!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 12. November 2002 um 19:58
    Donovan Lavoie Doyle

Lakos Lukas Hohenberger

Casey Iwanov Osko
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 12. November 2002 um 20:42
    lukas, lakos, ivanov, ev. donovan

hohenberger, lavoie - zu alt, zu langsam, dreckiges spiel. in österreich zählen sie aufgrund ihrer routine sicherlich noch zu den "effektivsten", aber international werden ihre schwächen wieder gnadenlos aufgezeigt werden (spielt lavoie eigentlich noch fürs team oder hat er seine teamkarriere beendet?).

mfg,
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 12. November 2002 um 20:58
    Kacfan 25: Er hat die Teamkarriere eigentlich vor einiger Zeit beendet. Ich glaub zugleich mit NASHEIM und anderen, aus Protest gegen die damalige Regelung, wonach Austros mit Ausländern gleichgesetzt wurden. Pöck möchte ihn aber unter seiner Leitung wieder reaktivieren - falls er sich überreden läßt.
    PS: zum "dreckigen" Spiel: langsam, langsam. Warum zieht ihr immer über Hohenberger her ? Der ist wenigstens ein Klasseverteidiger. Euer Sintschnig zB ist nur "dreckig"... Möchte darüber jetzt aber gar keine lange Disukussion führen - Peace.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 12. November 2002 um 21:32
    @VSV-Mike

bzgl. Sintschnig gebe ich dir auch recht-er steht hier aber gar nicht zur diskussion, weil er für mich nicht zu den besten verteidigern in der liga zählt.

und wahrscheinlich bin ich bei hohenberger nicht ganz objektiv-aber ich mag seine, meiner meinung, "dreckige" spielweise einfach nicht!

mfg,
  • elvin
    EBEL
    • 12. November 2002 um 22:01
    Lavoie hat seine Teamkarriere erst nach der letzten Weltmeisterschaft beendet. Das mit Nasheim stimmt aber. Seit ihn (und andere Astros) der österr. Verband so diskriminiert hat wegen der Astroregelung, pfeift auch Nasheim aufs Nationalteam. Recht hatte er.
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. November 2002 um 00:15
    [QUOTE]Zitat (VSV-Mike @ Nov. 11 2002,21:58)
    Warum zieht ihr immer über Hohenberger her ? Der ist wenigstens ein Klasseverteidiger.[/QUOTE]
    Warum? Weil er sich ständig wieder selbst "beweist", als "Psycho". Da gibts so viel Beispiele, dass die Datenbank von Hockeyfans wahrscheinlich zu klein wär... gut, zeitweise reisst er sich tadellos zusammen, aber im Prinzip fällt er immer wieder in seine alte "Rolle" zurück.

Und das trotz seines mittlerweile fortgeschrittenen Alters. Was wieder beweisst, dass man(n) nur älter wird, aber net gscheiter *G*

Und trotz der Tatsache, dass er das als der guter Verteidiger, der er seit langem ist, sowas absolut nicht nötig hätte! Für mich ist das unverständlich, aber das wird er wohl selber wissen müssen.

Obwohl, meistens ziehen wir ja net über DEN Hohenberger her, sondern über DIE Hohenberger, sind ja mehrere solche unterwegs ;)
  • VrEiniU
    Nachwuchs
    • 13. November 2002 um 19:01
    hy

für mich eindeutig dominic "the hammer" lavoie

mfg pmk
  • hanmat
    Nationalliga
    • 14. November 2002 um 13:07
    eine frage noch an die "hohenberger-hasser" (minidisk & co)

kannst mir einen spieler sagen den der herbert hohenberger in den letzen jahr ärger verletzt hat ?
  • devil
    EBEL
    • 14. November 2002 um 15:13
    ein gösseres kompilment als die kritik der jammerer kann es für den hohenberger gar nicht geben. hier regt sich ja auch keiner über den sintschnig oder sonst irgendeine kac-memme auf.
    und warum nicht?
    ganz einfach, weil sie zu schwach sind.

• gertl
    Gast
    • 14. November 2002 um 15:37
    bitte hört`s auf mit der sinnlosen herbie-diskussion!!!!

i find das einfach nur mehr kindisch, weil sie schon sooooooooooooooo einen bart hat!!!

er zuckt manchmal aus! das ist auch richtig!! möchte auch nie im leben als stürmer gegen ihn spielen müssen!!
    aber so ist er halt bzw. keiner von uns allen wird ihn ändern!

er ist ein super verteidiger und mir kommt auch nicht vor, daß jemand hier seine fähigkeiten als eishockeyspieler bestreitet!!!
    die meisten hier kennen sich mit eishockey ja auch aus.

es wird halt immer so bleiben, daß ihn wir villacher verteidigen und die andern auf ihn schimpfen (und das auch manches mal mit gutem recht!!!;).

so isses und nicht anders!!!!

und sich hier gegenseitig anzuschnauzen wegen dieser sch.... diskussion ist doch nicht im sinne des erfinders!! oder???

in diesem sinne....

glg aus salzburg, gertl
    :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. November 2002 um 19:13
    hanmat, ich glaub du hast mal wieder nicht ganz verstanden worums geht...

besides that, wenn für dich ein spieler erst dann ungut auffällt, wenn er einen anderen ärger verletzt.. na danke sehr...
    lies dir lieber die post vom gertl durch, wenns meine schon net richtig verstehst.

nebenbei würd ich jetzt gern wissen, wo ich gesagt hab, dass ich einen von den hohenbergers hasse. würd mich interessieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™