ZitatOriginal von VincenteCleruzio
wobei sich die spannung darin erschöpft, auf den live-ticker zu starren, ob sich etwas tut.
Du sagst es. So wenig wie heute haben sie überhaupt noch nie geschrieben.
wobei sich die spannung darin erschöpft, auf den live-ticker zu starren, ob sich etwas tut.
Du sagst es. So wenig wie heute haben sie überhaupt noch nie geschrieben.
was die schreiben, ist in der regel ohnedies fast immer für die fisch.
was die schreiben, ist in der regel ohnedies fast immer für die fisch.
aber nur fast
du sagst es, die letzte meldung gefällt mir freilich gut: 5:3 - die dritte linie schlägt erneut zu, bravo!
du sagst es, die letzte meldung gefällt mir freilich gut: 5:3
Mir nicht so.
bis zum tod der hoffnung ist noch genug zeit!
edit: aber sie rinnt davon: 6:3
edit 2: maund verlässt die kiste, mit 6 hat er genug
edit 3: 6:4
und zum schluss doch noch der ehrenwerte sig. périard und der sig. michele wren mit einer tarantella und erneut james, diesmal mit einem shorthander zum
7:4
congratulatione squali!
So, bin wieder daheim !
War ein starkes Spiel beider Mannschaften, soviel mal vorne weg.
Fulminater Beginn der Haie, durch Mössmer (2.), Demarais (4.) und Klimbacher (8./Powerplay) zogen die Haie gleich mal souverän davon. Körperbetontes Spiel auf beiden Seiten ( meiner Meinung nach aber nie unfair ), Torchancen auch auf beiden Seiten, mit etwas mehr Glück für Maund - aber das gehört ja bekanntlich dazu und aufkommende Lässigkeit bei den Haien. Auf jedem Fall gaben die Innsbrucker zwar den Ton an, ließen aber die Capitals spielen und die liesen sich nciht zweimal bitten.
Im 2. Drittel ging es so weiter, bis Periard auf die Strafbank mußte - harter Check, kann man geben, muß man aber nicht. Daraus im Powerplay das 3:1 durch Mitchell. Und wie das eben bei den Haien so ist, wenn es einmal klingelt dann meistens noch ein zweites Mal - Wren ließ sich die Chance nicht entgehen. Doch der HCI schlug zurück mit Demarais und tatkräftiger Mithilfr von Maund - er hatte sie im Fanghandschuh und als er die Bewegung weiter machte fiel ihm die Scheibe ins Tor. 20 Sekunden vor Schluß erzielte Craig dann noch den Anschluß zum 4:3 - alles wieder offen.
2 Aktionen noch in diesem 2. Drittel :
Vor dem 4:2 strittige Situation um Dalpiaz - der blockte die Scheibe mit den Schonern und rutschte mit Hilfe eines Caps-Spielers ins Tor - Kowalzyck meinte kein Tor - naja, ich weiß nicht, konnte es nicht genau erkennen, die Scheibe lag dann halt 4 cm vor der Linie.
Die 2. Situation war ein Open-Ice Check von Hohenberger an Ressmann oder umgekehrt - beide fuhren aufeinander los. Ressman scheint es äerger erwischt zuhaben - zuerst fuhr er auf die Capsbank, dann ging er in die Kabine, dann kamen die Sani, dann noch einer mit Bahre und Ressmann wurde abtransportiert - Hoffe er hat nichts ernstes und alles Gute an ihn !
Zurück zum Spiel. Das 3. Drittel begann nervös von beiden Seiten, blieb aber fair, hart und kampfbetont und spannend. Lukas Schwitzer brachte das Spiel dann auf die Siegesstraße für den HCI. Seine 2 Tore innerhalb von 5 Minuten brachen den Caps das Genick, obwohl Setzinger noch einmal verkürzen konnte. Auch Maund verließ nach dem 6:3 sein Tor. Als Periard und Wren zu Spielende noch mal auf die Strafbank mußten ( Periard 2+2 ), erzielte Demarais in Unterzahl bei 4 gegen 6 den Empty Neter zum 7:4.
Weitere KOmmenatre folgen
ZitatOriginal von HCI_Markus
Die 2. Situation war ein Open-Ice Check von Hohenberger an Ressmann oder umgekehrt - beide fuhren aufeinander los. Ressman scheint es äerger erwischt zuhaben - zuerst fuhr er auf die Capsbank, dann ging er in die Kabine, dann kamen die Sani, dann noch einer mit Bahre und Ressmann wurde abtransportiert - Hoffe er hat nichts ernstes und alles Gute an ihn !
angeblich hat sich ressmann an der speiche verletzt...angeblich 4-8wochen....trotzdem sollte man warten bis eine offizielle meldung rauskommt
So weiter gehts.
Zu Ressmann :
Habe gerade in anderen Foren spioniert - Ressmann scheint sich die Elle und Speiche gebrochen zu haben.
Beste Genesungswünsche von mir !
Zu den Teams .
Zuerst er Gast :
Starkes Kollektiv, Goalie mit Licht und Schattenseiten, super Kampfmoral - die haben nie aufgesteckt. Die ersten zwei Linien immens stark, vor allem gibts da nicht viel Unterschied, beide ziemlich gleich. Obwohl man das Fehlen von Suorsa merkte offensiv stark, defensiv - naja, geschwommen sind sie schon hin und wieder.
Man of the Match von den Caps : Oliver Setzinger, war immer und überall, ging auch dorthin wo es weh tat.
HCI :
Was soll man das sagen: 3 Tore Demarais, 2 L. Schwitzer. Mich freut vor allem, das die "Eigenbaulinie" - also die dritte heute dreimal zugeschlagen hat - Mössmer gehört auch da rein.
Man of the Match vom HCI : James "Jesse" Demarais, wie auch schon mal erwähnt ist der Junge Gold wert, wieder ein Hattrick ( der 2. in dieser Saison )
Schiedsrichter :
Fehler über Fehler, übersieht gerne Fouls, weiß glaube ich selber nicht was er da hin und wieder pfeift. Das Verletzungen immer dann passieren wenn er pfeift ist auch sonderbar. War sicher mit seinem Team die schlechtesten Akteure auf dem "Heiligen Weiß".