1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Runde 22: HCI vs. Caps

• HCI_Markus
  • 23. November 2005 um 12:06
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 23. November 2005 um 12:06

Nächstes Heimspiel, Freitag, 19.15 Uhr.

Das erste mal für die Caps, das sie gegen den HCI komplett antreten können - wenn mich meine Infos nicht täuschen.

Ein 5:0 wie letztes Heimspiel wirds wohl nicht mehr geben.

Mein Tipp: 4:3 für die Haie

Alles andere dazu bitte hier rein !

• oLi-Nina
    Nachwuchs
    • 23. November 2005 um 15:55

wird sicherlich hart für die caps... denke aber das sie ein 5:4 gegen de haie schaffn wenn sa sich gnua anstrengend und ned zu viele strafn kassiern :P

• Specialteam
    KHL
    • 23. November 2005 um 16:44

mein Tipp: Die Caps sind zwar im Aufwind, aber ich glaub der HCI wird gewinnen, da die Caps auswärts bei weitem nicht so aufspielen wie in der ASH. 6:3

Tore HCI: Mössmer, Schönberger, Klimbacher, Divis(2), Elik,
    Tore Wien: Werenka, Ressmann, Craig

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 24. November 2005 um 09:02

wird mMn ein durch defensivarbeit geprägtes spiel mit wenig toren.

mein tipp: 2:1

tore hci: desmarais & hohenberger

lg

schäggsen

• slapshot21
    Nachwuchs
    • 24. November 2005 um 14:25

die wiener werden im wahrsten sinne des wortes untergehen!!! ich tppe auf einen kantersieg von 7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Specialteam
    KHL
    • 24. November 2005 um 17:24
    Zitat

Original von slapshot21
    die wiener werden im wahrsten sinne des wortes untergehen!!! ich tppe auf einen kantersieg von 7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast sie wohl nicht mehr alle oder?

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. November 2005 um 20:48

Denke, dass der HCI zur Zeit ein bissl stärker ist. Ausverkauft wird auch sein, das hilft dem Team zu einem schwer erkämpften Heimsieg.

Elik wird den Unterschied machen. Tippe auf ein 4:2 oder 5:3, jeweils mit EN. Wie gegen Salzburg wird es eng bleiben bis zum Schluss.

Alex

• Thor
    KHL
    • 24. November 2005 um 21:55

Wird ein ganz ganz schweres Spiel für die Caps!!!
    Innsbruck hat in dieser Saison alle Duelle gegen die Caps für sich entscheiden können!!!
    Aber egal ich hoffe trozdem auf einen Sieg der Caps!!!

• Linch
    EBEL
    • 24. November 2005 um 22:25
    Zitat

Original von slapshot21

übermütiger innsbrucker :rolleyes: :rolleyes:

• avalanche
    EBEL
    • 25. November 2005 um 08:18

naja, an ein 7:0 glaub ich auch nicht - aber an einen 4:2 sieg!

ausverkaufte hüttn - und wie i gelesen hab sollten ja auch einige wiener kommen

es wird mit sicherheit ein spannendes schnelles spiel, i hoff halt scho auf weniger strafminuten wie beim letzten match ;)

av.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. November 2005 um 08:48

echt schade das ich es heute nicht schaffe nach innsbruck zu fahren und das obwohl bei uns einige leute unterwegs sein werden (schätze mit ca. 30 - 40 wienern)!!!

das spiel wird denke ich eine harte angelegenheit und die vorkommnisse der letzten begegnung werden sich hoffentlich nicht wiederholen?! aber lassen wir uns überraschen!

tipp: 3:1 für tirol 8o

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 08:58

Wäre heut gerne dabei aber meine Tochter hat heut Geburtstag und das ist ein bischen wichtiger!!! Ich hoffe trotzdem dass sich einige den Weg antun um unsere Crack´s bei ihrem ersten Sieg heut gegen die Innsbrucker unterstützen! :)

2 Mal editiert, zuletzt von capslui (25. November 2005 um 08:59)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2005 um 09:23

die onorata società erlaubt sich im auftrag des ehrenwerten sig. davide cloutier, der laut tiroler tageszeitung von heute "so gefährlich wie sein Blick" ist, "wenn der Kanadier gereizt wird", an sig. michele craig, der mit einem stockfoul den wirbel bei der letzten begegnung zwischen den caps und haien ausgelöst hatte, folgende botschaft zu richten: "Ich werde ihn wissen lassen, dass man so was nicht tut."

maria pertucchi (pressesprecherin)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. November 2005 um 09:25)

• Alex Wien
    NHL
    • 25. November 2005 um 09:36

hier der ganze bericht dazu von tirol.com ;) kann ja heiter werden heute 8o

30. Oktober 2005, da war doch was? Und was da auf dem Wiener Eis los war. Es war eine Härteschlacht mit insgesamt 227 Strafminuten, drei Spieldauer- und zwei Matchstrafen. Dass der HCI einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg umgewandelt hatte, verkam beinahe zur Nebensächlichkeit. Es gab jede Menge Racheschwüre fürs Wiedersehen in Innsbruck.

Heute ist der Tag X gekommen. Mittlerweile alles vergessen und verziehen? Nein. Es wurde beim Abschlusstraining nicht mehr viel darüber geredet, aber das Unausgesprochene sagt oft mehr als 1000 Worte. Der Kanadier Dominic Periard legte schon mal Hand am jungen Florian Schönberger (19) an, führte ihn in die Geheimnisse der Selbstverteidigung ein.

Ein Capitals-Crack wird sich ganz sicher nicht wohl in seiner Haut fühlen. Mike Craig suchte sich für sein Stockfoul, das Wirbel auslöste, den Falschen aus. HCI-Verteidiger David Cloutier gilt als härtester Spieler der Liga. Wenn der Kanadier gereizt wird, ist er so gefährlich wie sein Blick. Für Craig hatte er eine Botschaft, ganz sanft ausgesprochen: "Ich werde ihn wissen lassen, dass man so was nicht tut."

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. November 2005 um 09:43

Ich sehe das kommen, daß dem Lieblingsschiri der 99ers, Kowalzyck, das Spiel schon im ersten Drittel entgleiten wird.

Auf zur munteren Härteschlacht !

Hoffentlich vergessen sie das Spielen nicht...

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. November 2005 um 09:44

ich denke, dem (durch 423 nhl-spiele durchgegangenen) mike craig wird der kalte angstschweiß vor cloutier ausbrechen ;)

hat der hansen seine zwei ramponierten zähne aus dem wiener spital eigentlich als erinnerung an den "walzer am mittelkreis" mitgenommen oder dortgelassen. :D

im ernst:
    ich denke es wird bei der bekannten auswärtsschwäche der vic eine klare angelegenheit für den hci, der derzeit eine exzellente formkurve aufweist. innsbruck war für die wiener selten eine reise wert.

2 Mal editiert, zuletzt von donald (25. November 2005 um 09:50)

• Alex Wien
    NHL
    • 25. November 2005 um 11:13

kurzfristig fällt bei den caps leider jari suorsa aus...der finne flog aus privaten gründen in seine heimat

quelle: caps - homepage

naja, einer weniger der austeilen hätte können.... :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. November 2005 um 17:53

Ich hoffe vor allem, daß alle Fans wieder heil und unfallfrei heimkommen. Bei uns schneits und schneits und schneits....

• Oleg
    _
    • 25. November 2005 um 19:31

3:0 für die Haie nach 8 min. Nicht sooo schlecht würde ich mal sagen :)

• Specialteam
    KHL
    • 25. November 2005 um 19:32
    Zitat

Original von Oleg
    3:0 für die Haie nach 8 min. Nicht sooo schlecht würde ich mal sagen :)

Wahnsinn!!

• Specialteam
    KHL
    • 25. November 2005 um 19:52

Nach dem 1. Drittel steht es 3:0. Aber laut Ticker spielen die Caps trotzdem gut mit, nur die ersten paar Minuten haben sie verschlafen.

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 19:54
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Nach dem 1. Drittel steht es 3:0. Aber laut Ticker spielen die Caps trotzdem gut mit, nur die ersten paar Minuten haben sie verschlafen.

Wenn den Caps dass in jedem Drittel passiert 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2005 um 20:31

nur noch 3:2!

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 20:31

Doppelschlag der Wiener 3:2

• Specialteam
    KHL
    • 25. November 2005 um 20:41

Nach dem 2. Drittel steht es 4:3. Freuen wir uns auf ein spannendes Schlussdrittel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™