Alles zum Spiel gegen die Villacher
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]
hier rein !
Alles zum Spiel gegen die Villacher
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]
hier rein !
wer fehlt aller beim VSV?
Herzog, Elik, Pfeffer, Kromp? oder noch mehr? Wenn man die #27 als halben Verteidiger zählt dann fehlten 2,5 Verteidiger und keine unwesentlichen.
Ich glaube hier ist wieder Endstation. Wir haben brav gekämpft und alles gegeben, aber die Spiele gegen den HCI und KAC haben sicher ihre Spuren hinterlassen. Alle 2 Tage ein Spiel auf dem kämpferischen Niveau - kann fast nicht gut gehen.
Mit einem Punkt wär ich schon hochzufrieden. Salzburg ist ja auch nicht gut drauf und die Bulls liegen uns. Vielleicht ist ja was drin...
Vielleicht ist Pfeffer wieder dabei. Herzogs Comback steigt erst in 2 Wochen. Kromp fällt noch 4 Wochen aus. Elick ist weiter ungewiss.
Obwohl die Bullen dem VSV wirklich liegen glaube ich auch das es der VSV derzeit nicht schaffen kann nach zwei super Kampfspielen innerhalb von 5 Tagen ein drittes Mal erfolgreich zu sein. Für das fehlen einfach zuviele Spieler und das ganze geht auch bei den Dauerläuftern wie z.B. Stewart u. Co schon auf die Substanz.
bei unserer "auswärtsstärke" heuer und den fehlenden spielern sehe ich leider nur blue
kommt noch dazu, daß die salzburger die linz-niederlage ausbügeln werden wollen
ein punkt wär ehrlich gesagt für mich schon eine überraschung...
ZitatOriginal von Oleg
Obwohl die Bullen dem VSV wirklich liegen glaube ich auch das es der VSV derzeit nicht schaffen kann nach zwei super Kampfspielen innerhalb von 5 Tagen ein drittes Mal erfolgreich zu sein. Für das fehlen einfach zuviele Spieler und das ganze geht auch bei den Dauerläuftern wie z.B. Stewart u. Co schon auf die Substanz.
Also wenn die bullen morgen wieder so spielen wie gestern gegen linz, dann werden sie wohl nur sehr schwer gegen eine 2stellige niederlage herumkommen. Denn der vsv ist nicht linz, da liegt mehr als eine ganze klasse dazwischen
ZitatOriginal von bernardo99
Denn der vsv ist nicht linz, da liegt mehr als eine ganze klasse dazwischen
Ich möchte dazu mal eine Linzer Stimme hören, vor allem nach den 2 Niederlagen in Linz!
Pfeffer kommt angeblich zurück, ansonste wohl keiner. Rechne eigentlich damit das mal wieder Machraich ins Tor darf/muss.
Alles andere als eien Niederlagewäre mmn eine Überraschung -ganz egal wie Salzburg zuletzt gespielt hat. Aber nach den 3 heimsiegen wäre auch eine Niederlage durchaus zu verkraften.
rechne mit einem 5 - 2 - gottseidank hat mann dann wieder etwas Pause zum regenerieren - und dann dürftn Herzog/Elick auchwieder da bei sein
ZitatOriginal von bernardo99
Also wenn die bullen morgen wieder so spielen wie gestern gegen linz, dann werden sie wohl nur sehr schwer gegen eine 2stellige niederlage herumkommen. Denn der vsv ist nicht linz, da liegt mehr als eine ganze klasse dazwischen
9.10. VSV - Linz 2:3 nP
28.10. Linz - VSV 3:2
15.11. Linz - VSV 4:2
Für den Umstand das Linz alle drei Saisonduelle gegen den VSV (zwei davon sehr überzeugend) gewonnen hat gefällt mir deine Definition von "Klassenunterschied".
Aber jeder siehts anders
ZitatOriginal von Oleg
9.10. VSV - Linz 2:3 nP
28.10. Linz - VSV 3:2
15.11. Linz - VSV 4:2Für den Umstand das Linz alle drei Saisonduelle gegen den VSV (zwei davon sehr überzeugend) gewonnen hat gefällt mir deine Definition von "Klassenunterschied".
Aber jeder siehts anders
Sei nicht beleidigt. Vielleicht meint Bernardo, dass Linz eine Klasse stärker als der VSV ist.
Aber trotz aller Klassenspiele glaube ich, dass es morgen für den VSV in Salzburg nichts zu holen gibt.
Mit dem Derbysieg haben die Blau Weissen ohnehin wieder einen Niederlagenbonus für die nächsten zwei Spiele, denn das dritte Spiel .....
Bin ganz bei dir Hawk.
Der VSV ist nicht vollzählig, hatte aufreibende Spiele und in Salzburg muss man nicht gewinnen und mit schweren Beinen ist dies doppelt schwer. Kein Villacher wirds den Team übel nehmen nachdem man ja den KAC im Derby geschlagen hat - und Maschinen sind auch die Villacher keine. -> Bullensieg, außer sie wehren sich allzusehr gegen 2 Punkte.
ZitatOriginal von HAWK
Sei nicht beleidigt. Vielleicht meint Bernardo, dass Linz eine Klasse stärker als der VSV ist.
Das kommt der Sache schon näher
mein Tipp: 2:4
Tore Salzburg: Pinter, Henry
Tore VSV: Bousquet(2), Hohenberger, Kaspitz
Ich würd mal sagen-1 Punkt und ich wär zufrieden.Aber ich tippe auf einen Salzburger Sieg,ich glaube nicht das wir die Auswärtsniederlagenserie beiseite legen können.Jetzt nach 3 Siegen en suite in 5 Tagen dürften die Spieler wirklich völlig ausgelaugt sein.Gott sei danke haben wir denn Pause denn am Dienstag kommen die Wiener und mit denen haben wir ja auch noch eine Rechnung offen.Hoffe das Elick zurückkommt.
Die Villacher sind nach den harten Spielen sicher mit den kräften ziemlich am ende. Die Salzburger spielen im Moment ja auch nicht gerade überragend.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und sowohl der VSV auch die Salzburger könnten nach dem Spiel 2 Punkte mehr auf dem Konto haben.
das diesmal wirklich alles gegen uns (vsv) spricht, ist wiederum das einzige, daß für uns spricht. in diesem sinne: abgerechnet wird (frühestens) nach 60 minuten!!
Fur die Villacher spricht nix, für die Bulls auch nicht! Soll das Spiel morgen stattfinden, oder einigen wir uns auf ein Unentschieden??? (siehe: Ritter der Kokosnuß) Wäre sehr kräfteschonend für beide Vereine + die Bulls hätten mehr Zeit, sich über die Defense zu unterhalten bzw. Divis zu finalisieren!
Mein Tipp: MAXIMAL ein knapper Sieg der Bulls!
Nachdem Scoville nun auch noch ausfällt (Kleine Zeitung) tipp ich mal auf Penalty oder eine Niederlage!
Glaube aber nicht dass wenns heut wirklich eins auf die Mütze gibt,es nur einen gibt der es Ihnen übel nimmt! Nach den letzten 3 Spielen mit einer sehr geschwächten Defensive darf man auch mal verlieren(was natürlich keiner hofft)!
Viel Glück heute und auf ein faires Spiel,weil noch einen verletzten können wir wirklich nicht mehr gebrauchen!
Nach dem Linz-Spiel war mein erster Gedanke, mit so einer Leistung gibts eine Abfuhr gegen die Vsvler, aber wenn die Villacher wirklich so viele Ausfälle zu verzeichnen haben, müssten wir zuhause doch Favorit sein!!!
Vom Verteidiger-Stammpersonal sind nur noch Oraze, Hohenberger und Stewart übrig. Heute machen wir am besten ein "3er-Verteidiger-Radl" :D. Hat ja auch was Positives: Slivnik und Ullrich werden heute viel Eiszeit bekommen - eine gute Chance, eine weitere Talentprobe abzugeben.
Wär ja mal dafür Tom Searle und den Zapfen unter Vertrag zu nehmen
Nach den schweren Partien und den Ausfällen (wenn das mit Scoville stimmt, schaut die Verteidigung wirklich mehr trostlos aus) befürchte ich auch eine 3:5 Niederlage für den VSV.
Tore: Gauthier, Bousquet, Pasco bzw. Banham, Marco Pewal, Trattnig, Kalt, Hendrickson (EN)
Ich würde mich aber nicht ärgern, sollte ich mit dem Ergebnis falsch liegen...
Wenn die Red Bulls so spielen wie am Dienstag könnt ihr auch mit der U20 Verteidigung kommen und ihr werdet gewinnen.
Nicht so tiefstapeln, ihr seit 2. der EBHL!
ZitatOriginal von Skunk
Wenn die Red Bulls so spielen wie am Dienstag könnt ihr auch mit der U20 Verteidigung kommen und ihr werdet gewinnen.
Nicht so tiefstapeln, ihr seit 2. der EBHL!
Auch ohne der vielen Verletzten glaube ich nicht das der VSV heute großartig punkten würde, egal wo sie spielen würden. Nach 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen bei denen man 6 Punkte holt kommt automatisch ein Loch.
Obwohl ich ja Fan von Herby u. der #4 bin glaube ich nicht, dass beide heute das alleine managen können.
Ach du wirst es heute sehen Oleg.
Warum sollte die Serie nach 3 Spielen reissen und nicht erst nach vier oder fünf? Die haben doch auch trainiert und einen guten Nachwuchs haben sie auch der sicher 150% geben wird um vom Trainer gesehen zu werden.