1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Runde:3. Saisonderby: VSV - KAC

• kac glen
  • 21. November 2005 um 12:40
  • steve68
    EBEL
    • 23. November 2005 um 08:48

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von goodoldtimes
    ach ja, wo war denn der unglaubliche superkanadiertraum hinz-siklenke-iob-foster( :D)...

... die "Legion of Doom" :D :D :D :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. November 2005 um 08:49
    Zitat

Original von steve68
    Servas!!!
    ;)

... die "Legion of Doom" :D :D :D :D

.. die "legion of duumm" ;)

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2005 um 08:56
    Zitat

[i]Der VSV war spätestens ab Minute 35 stehend k.o. - nur wirklich genutzt hat das der KAC net, Tor 1 absolute Zufallsproduktion, Tor 2 eigentlich vorher abzupfeifen gewesen, in den letzten 2 Minuten gabs dann sogar bessere Chancen für den VSV. r...

und wie siehst du dann das "traumtor" zum 3:0 ? 8o

der vsv hatte im abschnitt 3 gerade mal 3 torchancen und die erst, als der kac aufmachen musste. der ausgleich lag mehr als in der luft und die stimmung in villach war peinlich. anstatt die eigenen wieder nach vorne zu peitschen, war in halle kollektivers "kotringerl-zittern" angesagt.....
    die altherren verteidiger mussten im abschnitt 3 "beatmet" werden.

meiner meinung nach 1. drittel 0:0 ok

2 drittel vsv stark
    ergebnis 3:0 zu hoch, da das 3te tor ein "nudeltor" war.
    peinlich das man eine 5 min PP und ein 5:3 PP nicht nutzen konnte um den sack zuzumachen sprich auf 4:0 zu stellen.glück für den kac.
    im 5 min PP hatte der kac 40sec vor ablauf dieses PP 2 dicke chancen auf einen shorthander, da die altherren-vert. nicht wechseln konnten und stehend ko waren. die roten leider unfähig da draus kapital zu schlagen.

3. drittel der vsv nur noch auf ergbnis halten aus. wäre ja fast schief
    gegangen. ausgleich lag zwischen min10 und 18 in der luft !

toll für mich gestern die vsv abwehr. muss man neidlos anerekennen. die stehen sehr gut hinten und arbeiten auch nach vorne brav.
    beim kac muss man sagen, danke enze. er hat den kac im 2ten drittel am leben erhalten bzw. auch die letzten 5 minuten im 3ten sehr sehr brav gehalten.
    genial der foster alleingang. der hat den scoville ganz schön alt aussehen lassen. 8)

fazit: der kac hatte nicht die spielerischen fähigkeiten eine starke devensive, wie sie der vsv hat, 2 drittel unter druck zu setzen.

ich würd jetzt fast probieren, statt dem dauerverletzten verner einen neuen legio holen und persson ebenfalls zu wechseln.

HEDI mach was... :D

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2005 um 08:57
    Zitat

Original von goodoldtimes

.. die "legion of duumm" ;)

die waren gestern taktisch von gregory holst gut aus dem spiel genommen worden...... leider !

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2005 um 09:29
    Zitat

Original von Benny-78
    Zum Spiel brauch ich eh nix mehr sagen,das einzige das ich hier noch erwähnen will,sind die KAC Fans.Das was die gestern wieder hervorgezaubert haben fällt wieder mal unter die Kategorie "lächerlich"

Ich meine damit die Aktion mit dem Mundschutz die sich so mancher über die eigene Schnauze gestülpt hat.
    Die fanden das wohl wiedermal sehr witzig,dabei wußten die wahrscheinlich schon das sich im letzten Drittel der Trommler der KAC'ler wiedermal oben nackig machen würde,so wie sonst auch.
    Aber egal,wenigstens haben sie dann die Maske parat wenn's wieder nachhause geht...... :D :D :D

du aber schon auch wissen dasz komische vogel tut dinge zeigen die nicht fallen kategorie in "lächerlich" ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

naja,aus der sicht der roten finde ich die aktion (seit langer zeit) wieder mal gelungen,und auch viele lächelnde gesichter mit blauen schals wurden gesichtet 8o 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. November 2005 um 09:32
    Zitat

Original von reddevil88

und wie siehst du dann das "traumtor" zum 3:0 ? 8o

der vsv hatte im abschnitt 3 gerade mal 3 torchancen und die erst, als der kac aufmachen musste. der ausgleich lag mehr als in der luft und die stimmung in villach war peinlich. anstatt die eigenen wieder nach vorne zu peitschen, war in halle kollektivers "kotringerl-zittern" angesagt.....
    die altherren verteidiger mussten im abschnitt 3 "beatmet" werden.

Wie ich das Tor sehe ? Bei Kärnten Heute, von meinem Stehplatz aus wars nämlcih net zu sehen was da vor sich ging.

3 Torchancen ? Dürfte wohl hinkommen, vielleciht warens 5 , aber der KAC war in Drittel 2 auch net öfter vor unserem Tor.

Stimmung in Drittel 3 war zugegeben schwach.

Das die Altherren Verteidigung k.o. war hat jeder gesehen. Nur würds dem KAC in einer ähnlichen Situation (also 4 Verteidiger, die Jungspunde Viveiros, Persson , Ivanov plus ein Ratz/Reichel) und einer ähnlcihen Auslosung wohl ähnlich gehen.

• HAWK
    Gast
    • 23. November 2005 um 09:35
    Zitat

Original von kacfan12
    Lindner Aktion: Habe das so gesehen: Der Schiri ist nach dem Bulli direkt vor Lindner in dessen LAufrichtung im Weg gestanden. Bandencheck? NEin! Das war nämlich im Bulli Kreis. Crosscheck? Bei strneger Regelauslegung Ja!, aber es war eine Reflexbewegung um sich frei Fahrt zu verschaffen, wird heißer gekocht als gegessen.

In jedem fünften Spiel passiert es mal, dass ein Schiri von einem Spieler angefahren wird und hinfällt, aber das was sich gestern der Heimo L. geleistet hat, gab es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn man einen Schiri mit einem Crosscheck vorsätzlich niederstreckt gibt es keine strengere oder lockerere Regeauslegung - dann gibt es nur mehr Matchstrafe.

Und wenn dem Heimo vielleicht wieder mal ein Schiri im Weg steht, dann streckt er ihn vielleicht gleich mit einem Stockschlag ins Gesicht nieder, denn dann kommt ihn der Linesman das ganze restliche Spiel nicht mehr in die Quere.

Diese Undiszipliniertheit mit Schiedsrichterinsultation muss mMn vom Strafsenat hart geahndet werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. November 2005 um 09:41
    Zitat

Original von HAWK

Diese Undiszipliniertheit mit Schiedsrichterinsultation muss mMn vom Strafsenat hart geahndet werden.

Naja das Foul von M.Hohenberger (welches mmn schlimmer war, muss die Aktion von Lindner aber noch mal sehen ) vor 4/5 Jahren wurde wenn ich mich recht erinnere mit 4 Spielen bestraft. Nur hat der Strafsenat heuer eine Freude am Strafen verteilen also werdens wohl mehr .

• Meandor
    NHL
    • 23. November 2005 um 09:52
    Zitat

Original von reddevil88
    ergebnis 3:0 zu hoch, da das 3te tor ein "nudeltor" war.
    peinlich das man eine 5 min PP und ein 5:3 PP nicht nutzen konnte um den sack zuzumachen sprich auf 4:0 zu stellen.glück für den kac.

Du sagst, das 3:0 war zu hoch und im nächsten Satz meinst du, dass der KAC Glück hatte nicht das 4:0 kassieren. Im Enddeffekt widersprichst du dir selbst, oder?

Jedenfalls haben wir in den ersten 2 Dritteln so viele Chancen vergeben, dass es für 2 Spiele reichen müsste. Hätten wir das 4:0 und 5:0 draufgesetzt, dann wäre es von Klagenfurter Seite weiter so still geblieben, wie in den ersten 2 Dritteln. ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. November 2005 um 10:47
    Zitat

Original von seanton

Naja das Foul von M.Hohenberger (welches mmn schlimmer war, muss die Aktion von Lindner aber noch mal sehen ) vor 4/5 Jahren wurde wenn ich mich recht erinnere mit 4 Spielen bestraft. Nur hat der Strafsenat heuer eine Freude am Strafen verteilen also werdens wohl mehr .

ich glaube martin hat damals 5 spiele sperre bekommen. er ging dann nach deutschland, und als er zurück kam nach Ö zum hci, musste er noch 2 spiele, glaub ich, absitzen.

eisbaerli wirds vielleicht noch genau wissen?!?

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2005 um 12:04

das spiel begann eigentlich mit einem überfallsartigen forechecking der kac’ler.vielleicht war da der gedanke an einem „müden“ vsv verankert?egal,beide teams gingen in weiterer folge ein doch sehr hohes tempo,sichtlich die taktik des kac die villacher müde spielen zu wollen.
    wäre ja auch gelungen,hätten wir da nicht typen im schwarz-roten dress die die bezeichnung „spieler im dienste der mannschaft“ nicht verdienen,oder selbst nicht zu kennen scheinen!
    im übrigen geil die memme mit der vier bei der aktion von siklenka (die unnötig,aber doch wieder nötig war?!)
    übrigens:da fings schon an mit der übersichtslosigkeit des schieri-teams!für meinen geschmack zu heimlastig das trio => aber egal,schuld waren wir selber!
    denn in drittel zwei ging’s ja gleich in unterzahl los (nach einem fehlpfiff erster kategorie) und der der eigentlich auch hätte sitzen gehen sollen netzt ein!eine klassische fehlentscheidung (oder halt klassisches nichtsehen) verhilft in der bis dahin doch offenen partie den gastgebern zum 1:0.die schnitzer danach wurden wieder mal eiskalt ausgenützt, 2:0 & 3:0 doch fehler dich nicht passieren dürfen.unsererseits sind wir halt bei fehlern die den blauen auch passiert sind so was von untauglich,und teilweise halt auch glücklos.
    die aktion vom heimo hab ich nur im augenwinkel mitbekommen.wenn laut schilderung die so passiert ist dann gute nacht heimo,denn wenn du munter wirst ist’s frühling und am konto sind’s a paar euro weniger.
    also drittel zwei gelaufen für uns,auch wenn’s unter „“ nur drei tore sind,die kann man aufholen.aber allein mit der taktik „ein spiel dauert 60min und die sowieso müden villacos werden noch müder werden“ hilft halt auch wenig bis nichts!teilweise beschämend der nicht 100%ige einsatz einiger . . . .

gratulation den blauen für deren drittel zwei,obwohl's viel pp – zeit verjuxt haben,habens doch teilweise schönes technisches hockey gezeigt (so mal eine klasse über uns)
    in minute 24 und 58 sec hätte die #8 roland kaspitz wohl berühmt werden können!seine chance liegend fast noch verwertet . . . .

siklenkas unnötige einlagen gehören sofort abgeschafft,seine persönlichen scharmützel mit kaspitz soll er bleiben lassen oder auf das gefederte ungetüm projizieren :D
    die blauen haben eine kampfsau peintner,wir einen schuller und auch kraiger die sich gestern voll reinhauten.enze mit teilweisen super saves und auch dem notwendigen glück.

das bier war schlecht,die anstehzeiten enorm,ein paar affenbrotnaschende vehikel verirrten sich wie in letzter zeit immer öfter in unseren sektor und wollten unfrieden stiften :D

auf alle fälle (und das ist wohl die wichtigste erkenntnis vom gestrigen abend!) spielen die blauen bei weitem nicht so dass wir ihnen heuer nicht noch die eine oder andere drüberbraten werden.
    weil laut selbstverherrlichenden posts (die sie ja uns vorwerfen) sind sie ja . . . . .
    na lassen wir dasssszz . . . . 8) 8) ;)

schäm dich christian und husch husch ins eck sowas behaupten zu wollen 8o

• nhlstar
    Gast
    • 23. November 2005 um 12:12
    Zitat

Original von christian 91
    auf alle fälle (und das ist wohl die wichtigste erkenntnis vom gestrigen abend!) spielen die blauen bei weitem nicht so dass wir ihnen heuer nicht noch die eine oder andere drüberbraten werden.

Ich frage mich wann ihr es dann schaffen wollt? Wenn Pfeffer, Elick, Herzog, Kromp wieder an Bord sind?
    Dann erst recht - gute Nacht KAC!

• Amidala
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 12:20

Juhu Sieg ! Gestern hat sich weider bewiesen wer der Eishockeykönig in Kärnten ist !!!!

Mfg nach Klagenfurt :D

Übrigens bin ich so sauer auf die Schiris, gestern wurde Peintner von irgendeiner Eisprinzessin wieder gefault (Bandencheck). Dies hätte schlimmer ausgehen können, und der Schiri hat nichts getan !
    Das ist einfach nur lächerlich und unsportlich, solche Typen dürften nie wieder pfeifen !

Queen

3 Mal editiert, zuletzt von Amidala (23. November 2005 um 12:26)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. November 2005 um 12:22
    Zitat

jajaa - du bist so vereingenommen gegenüber Heimo. Aber ich weiß ja warum - wirklich eine schlimme, schlimme Sache ..

Was ist den mit dir los?? Voreingenommen, ich kann doch nicht einen SR umhauen. Egal wie schlecht der pfeift, ich bin ja ein Profi und muss mich im Griff haben. Als bekennender KAC Fan sollte der Vorstand jetzt mal durchgreifen, der Strafsenat wird schon ein angemessenes Strafmass ausprechen. Muss heute erst in Kärnten Heute dies Szene mal sehen, aber unter 25 kommt er sicher nicht weg.

• Meandor
    NHL
    • 23. November 2005 um 12:24
    Zitat

Bei weitem die wichtigste Erkenntnis. So hat sich ein Ausflug nach Villach wieder ausgezahlt...

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2005 um 12:26
    Zitat

Original von Meandor

Du sagst, das 3:0 war zu hoch und im nächsten Satz meinst du, dass der KAC Glück hatte nicht das 4:0 kassieren. Im Enddeffekt widersprichst du dir selbst, oder?

Jedenfalls haben wir in den ersten 2 Dritteln so viele Chancen vergeben, dass es für 2 Spiele reichen müsste. Hätten wir das 4:0 und 5:0 draufgesetzt, dann wäre es von Klagenfurter Seite weiter so still geblieben, wie in den ersten 2 Dritteln. ;)

is mei frust... ;)

• koivu11
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 12:31
    Zitat

Original von VillachQueen
    Juhu Sieg ! Gestern hat sich weider bewiesen wer der Eishockeykönig in Kärnten ist !!!!

Mfg nach Klagenfurt :D

Übrigens bin ich so sauer auf die Schiris, gestern wurde Peintner von irgendeiner Eisprinzessin wieder gefault (Bandencheck). Dies hätte schlimmer ausgehen können, und der Schiri hat nichts getan !
    Das ist einfach nur lächerlich und unsportlich, solche Typen dürften nie wieder pfeifen !

Queen

also liebe queen ... sorry, also eishockeykönige in kärnten simma noch lange nicht - wir haben zwar die derbies bis jetzt gwonnen - aber die meisterschaft ist noch lang ... also, bleib am boden....

@peintner
    am besten sollma ihn jetzt gleich in watte packen und gar nimmer auflaufen lassen... der arme könnte sich ja verletzten... herr dremelj wird sicher von unglaublichen schuldgefühlen dir gegenüber geplagt sein ... komm, wir sind nicht im kindergarten und unsere jungs können genauso austeilen...

• Amidala
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 12:33
    Zitat

Original von koivu11

also liebe queen ... sorry, also eishockeykönige in kärnten simma noch lange nicht - wir haben zwar die derbies bis jetzt gwonnen - aber die meisterschaft ist noch lang ... also, bleib am boden....

@peintner
    am besten sollma ihn jetzt gleich in watte packen und gar nimmer auflaufen lassen... der arme könnte sich ja verletzten... herr dremelj wird sicher von unglaublichen schuldgefühlen dir gegenüber geplagt sein ... komm, wir sind nicht im kindergarten und unsere jungs können genauso austeilen...

Es geht nicht ums austeilen usw. es geht darum WIE er gefoult worden ist ....... oder hast es nicht gesehen ! Klar muss ein Eishockeysspieler was aushalten aber des Foul war eine Frechheit !!!!
    Oba wenns da wurscht is wos mit der Mannschaft is dann brauchst eh nit mitreden!

Mfg Queen

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2005 um 12:33
    Zitat

Original von nhlstar
    Ich frage mich wann ihr es dann schaffen wollt? Wenn Pfeffer, Elick, Herzog, Kromp wieder an Bord sind?
    Dann erst recht - gute Nacht KAC!

wie die ersten beiden resultate ja aufs eindruckvollste weise beweisen ;)

schaffen werden wir es dann wenn alle mal den ernst der lage erkennen und bereit sind ausnahmslos 100% und mehr einsatz zu zeigen.siklenka und lindner nicht spielen oder sich mal bedingungslos der teamhierarchie unterordnen.
    mit oder ohne verner ist eigentlich egal!
    mit oder ohne eure verletzten ist auch egal!
    guten morgen vsv!

• koivu11
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 12:37
    Zitat

Es geht nicht ums austeilen usw. es geht darum WIE er gefoult worden ist ....... oder hast es nicht gesehen ! Klar muss ein Eishockeysspieler was aushalten aber des Foul war eine Frechheit !!!!
    Oba wenns da wurscht is wos mit der Mannschaft is dann brauchst eh nit mitreden!

Mfg Queen

okay - machma halt auf zickenkrieg ... wenns dei niveau ist ... (traurig, aber was solls)....

ja - klar mir is die mannschaft egal - finds cool, wenn alle mit gips etc rumlaufen *kopf.schüttel* ... ich wollt nur damit sagen, dasst jetzt da nicht im forum rumplärren sollst - weil auf solche posts kann ich gerne verzichten (und wahrscheinlich andere user auch) ... wir können die ganze sache aber gerne via pn diskutieren - da mir die mannschaft nicht egal ist....

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. November 2005 um 12:46
    Zitat

wie die ersten beiden resultate ja aufs eindruckvollste weise beweisen ;)

schaffen werden wir es dann wenn alle mal den ernst der lage erkennen und bereit sind ausnahmslos 100% und mehr einsatz zu zeigen.siklenka und lindner nicht spielen oder sich mal bedingungslos der teamhierarchie unterordnen.
    mit oder ohne verner ist eigentlich egal!
    mit oder ohne eure verletzten ist auch egal!
    guten morgen vsv!

Naja ich muss da nhlstar recht geben...so schnell/leicht wie gestern wirds wohl nicht mehr so schnell..der KAC im Aufwind quasi ohne Ausfälle gegen einen dezimierten VSV -noch dazu wo unser Kader eh relativ dünn ist.

Aber keine Frage, der KAC wird schon noch Derby`s gewinnen heuer, sofern sich halt einige Herren mal zusammenreissen bzw. es vor allem unterlassen geahndete Fouls des gegners net sofort zu rächen, das fällt schon die ganze Saison über auf das sich da einige Herren net im Griff haben. Schön und gut wenn man sich net alles gefallen lässt, jedoch sollte man doch wieder mit mehr Hirn spielen wenn man in dieser Saison erfolgreich sein will.

• Specialteam
    KHL
    • 23. November 2005 um 13:16

@seanton: PN

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. November 2005 um 13:20
    Zitat

Original von seanton

Naja ich muss da nhlstar recht geben...so schnell/leicht wie gestern wirds wohl nicht mehr so schnell..der KAC im Aufwind quasi ohne Ausfälle gegen einen dezimierten VSV -noch dazu wo unser Kader eh relativ dünn ist.

könnte man an dieser stelle noch einwerfen, daß wenn die spieler des kac den ernst der lage jetzt noch immer net begriffen haben (immerhin schon trainerwechsel und könig gefeuert), wann bitte dann ?(
    aja, kommt ja eh nu die punkteteilung.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (23. November 2005 um 13:20)

• Amidala
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 14:30

Auf da Kac Homepage steht oben !

Der VSV gewinnt mit Glück 2:3 !!!!!

Hat der KAC es noch immer nicht gelernt, den anderen den Sieg zu gönnen ?

Mfg Queen

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (23. November 2005 um 14:31)

• ötzi
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 15:24
    Zitat

Auf da Kac Homepage steht oben !

Der VSV gewinnt mit Glück 2:3 !!!!!

Hat der KAC es noch immer nicht gelernt, den anderen den Sieg zu gönnen ?

Mfg Queen

ruhig blut, königin aller klassen. hätte auch anders augehen können. der KAC verschläft leider zu oft ein drittel im spiel, und so ist auch die niederlage in ordnung. gönnen: sicherlich, wenns der KAC nicht ins PO ;( schaffen sollte steh ich als patriot auch hinter villach.

also gib nicht so viel gas.............!
    danke anke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™