ZitatOriginal von Mike78
Also der Stewart war für mich heut einer der besten
Na ja sagen wir so, er hat die letzten Spiele besser gespielt.
ZitatOriginal von Mike78
Also der Stewart war für mich heut einer der besten
ZitatOriginal von VSVundCaps
Überleg mal wieviele verteidiger wir heute hatten, dann rechne mal wie oft der ulrich drinn war, habe ihn nie gesehen, dann erklärt es sich vielleicht
ZitatOriginal von VSVundCaps
Kaspitz war für mich heute eindeutig der Beste am Eis. Was der alles mit der Scheide aufführte...
wie bitte?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
wie bitte?
er meint siklenka
@ VSVundCaps: geh bitte in die ASH zuschauen..unglaublich mal wieder dei Spielbericht..,.absichtlicher Bandencheck, klar
Im Endeffekt stand der Linesman dem Lindner nach einem Bully etwas im Weg und er hat ihn weggeschupft...dieser lag dann kurz am Eis...Matchstrafe fand ich persönlich zu hart..naja aber vielleicht war ja was was ich net sehen konnte. Naja aber allein wegen den Kommentaren von Heimo in letzter Zeit hab ichs ihm vergönnt
Im Übrigen muss man sich die Frage stellen wann der KAC in dieser Saison uns shclagen soll wenn ers heut net mal gepackt hat ? Der VSV war spätestens ab Minute 35 stehend k.o. - nur wirklich genutzt hat das der KAC net, Tor 1 absolute Zufallsproduktion, Tor 2 eigentlich vorher abzupfeifen gewesen, in den letzten 2 Minuten gabs dann sogar bessere Chancen für den VSV. Spezielles Lob an Oz und Stu, die letzten 2 Verteidiger die in Minute 56/57 noch für das PK übrig waren...sensationell
Peintner stark in Linie 1, Herby vielleciht mit der besten Partie heuer ( die ich gesehen hab ) , ansonsten klasse leistung, für das 3. Drittel kann man dem Team keinen Vorwurft machen, eher dem Spielplanersteller...
Haben die Fans der Rotkäppchen heute wieder ihr Transparent, mittels dem ein neuer Derbygegner wegen Langeweile gesucht wird, präsentiert?
Gleich vorweg: Diese Punkte sind schon sehr, sehr schön!
Zwei Drittel lang haben wir sehr gut gespielt. Man darf nicht vergessen, dass nur 4 Verteidiger an Bord waren. Slivnik hat einige starke Shifts gefahren. Die tore fielen aus Fehlern des KAC, der heute taktisch schwach war. Vor allem das 2:0 war ein Fehler, der nicht passieren sollte.
Negative Höhepunkte:
Siklenka nach Wien und Linz auch heute mit unerklärlichen Aussetzern - so ist er nur der henker für die eigene Mannschaft.
Lindner gibt Schiri Crosscheck - KAC-Fans skandieren "Ohne Schiri habt ihr keine Chance".
Die Objektivität der KAC-Fans würde ich heute auch als Flop bezeichenen.
Maskottchen-Abstimmung wird vor der Wahl zum Spieler des Abends durchgeführt.
VSV schaltete wieder zu früh zurück und vergab zuvor unendlich viele Chancen.
Positive Höhepunkte:
Slivnik machte ein Super-Spiel - verdrängte Ullrich. Könnte ein Fixbestandteil für die Zukunft sein und in der Abwehr sind wir eh dünn besetzt.
Die Kaspitz-Haken waren wieder schön anzusehen. Wenn er das Tor im Liegen noch gemacht hätte, wärs noch schöner gewesen.
Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist nach wie vor beispielhaft.
Das Duo Gauthier-Bousquet war stark.
ZitatOriginal von seanton
Spezielles Lob an Oz und Stu, die letzten 2 Verteidiger die in Minute 56/57 noch für das PK übrig waren...sensationell....
Naja, Randy Boyd ist 1990 bei WEV gegen KAC im Schlussdrittel über 19 Minuten auf dem Eis gestanden, von daher....
Ach ja, alles gute zum Geburtstag!
lg
Walu
Die Frage zum Tag:
Wie viele Spiele bekommt Heimo Lindner, oder kommt er mit einer Einweisung in die Nervenklinik davon?
ZitatOriginal von Meandor
VSV schaltete wieder zu früh zurück und vergab zuvor unendlich viele Chancen.
Das zurückschalten war auf Grund des Kräfteverschleisses notwendig...aber das 5 - 3 hätte man nützen müssen für die Vorentscheidung, als das nicht geschah wars relativ klar das es noch mal knapp wird, obwohl der KAC seine Tore auch eher zufällig erzielt hat. Bitte net vergessen das wir jetzt das 3 Spiel in 5 Tagen hatten, und dies noch dazu zum 2. mal mit nur 4 Verteidigern - und das gegen keine Jausengegner.
Ach ja, diesmal waren 7 Minuten genug
ZitatOriginal von waluliso1972
Naja, Randy Boyd ist 1990 bei WEV gegen KAC im Schlussdrittel über 19 Minuten auf dem Eis gestanden, von daher....Ach ja, alles gute zum Geburtstag!
lg
Walu
Man dankt...
Naja 19 Minuten am Eis stehen schaff ich auch noch , unsere Helden sind ja auch gelaufen
ZitatOriginal von seanton
Man dankt...
Naja 19 Minuten am Eis stehen schaff ich auch noch , unsere Helden sind ja auch gelaufen
ZitatOriginal von devil
Die Frage zum Tag:Wie viele Spiele bekommt Heimo Lindner, oder kommt er mit einer Einweisung in die Nervenklinik davon?
jajaa - du bist so vereingenommen gegenüber Heimo. Aber ich weiß ja warum - wirklich eine schlimme, schlimme Sache ...
Sieg des VSV mMn ziemlich unverdient, da im richtigen Zeitpunkt vom Schiriteam getragen.
KAC immerhin mit dieser Durschnittstruppe zumindest ebenbürtig, die Kompensations-Nichtentscheidungen des Schiris bei 0:3 waren überflüssig!!!
Schade um den erneuten Punkteverlust, der VSV ist für mich - auch wenn ich dieser Duseltruppe den Meistertitel nicht zutraue - ein Fixstarter in der PO.
Der Punkteverlust gegen die VC wieg für mich schlimmer als die heutige Niederlage gegen die Bauern!!!
mfg
dierotjackenkommen
Zum Spiel brauch ich eh nix mehr sagen,das einzige das ich hier noch erwähnen will,sind die KAC Fans.Das was die gestern wieder hervorgezaubert haben fällt wieder mal unter die Kategorie "lächerlich"
Ich meine damit die Aktion mit dem Mundschutz die sich so mancher über die eigene Schnauze gestülpt hat.
Die fanden das wohl wiedermal sehr witzig,dabei wußten die wahrscheinlich schon das sich im letzten Drittel der Trommler der KAC'ler wiedermal oben nackig machen würde,so wie sonst auch.
Aber egal,wenigstens haben sie dann die Maske parat wenn's wieder nachhause geht......
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Sieg des VSV mMn ziemlich unverdient, da im richtigen Zeitpunkt vom Schiriteam getragen.
KAC immerhin mit dieser Durschnittstruppe zumindest ebenbürtig, die Kompensations-Nichtentscheidungen des Schiris bei 0:3 waren überflüssig!!!
Schade um den erneuten Punkteverlust, der VSV ist für mich - auch wenn ich dieser Duseltruppe den Meistertitel nicht zutraue - ein Fixstarter in der PO.
Der Punkteverlust gegen die VC wieg für mich schlimmer als die heutige Niederlage gegen die Bauern!!!mfg
dierotjackenkommen
Ich verstehe deine Verbitterung, aber der KAC konnte gestern die VSV Geschenke nicht in Tore umsetzen. Die waren einfach nicht in der Lage, ihr von Primeau verordnetes Konzept über 60 Minuten umzusetzen. Muss ehrlich sagen, das phasenweise Forechecking im Angriffsdrittel der Roten setzte uns ganz schön unter Druck. Aber dann kamen die KAC Aussetzer.
Saß genau vor Lindner´s Crosscheck gg. den Linesman. Der Schiri ist mit beiden Beinen abgehoben und mit dem Hinterkopf aufs Eis geknallt. Wenn er so einen Check gegen einen Spieler ansetzt, der sich körperlich darauf einstellen kann - o.k. 2 Minuten - aber gegen einen Schiri. Schätze Heimo´s spielerische Qualitäten sehr hoch ein - aber bei der Aktion würde ich sagen fünf Spiele Sperre und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Spieler.
Zum VSV: Wie halt immer, erweckt man bereits totgeglaubte wieder zum Leben. Warum haben die Villacher immer Mitleid mit dem KAC und können die Klafuzzis nicht mit einer Packung heimschicken?
Zu den KAC Fans: Einerseits bewundernswert wie die sich engagieren, andererseits war die Aktion mit Plakat und Mundschutz inhaltlich absoluter Blödsinn.
Wenn der Kac wieder mal nicht gewinnt müssen die Schiris wieder mal herhalten.Der gute Herr hat auch sehr viel gegen Villach gepfiffen also auf den Schiri brauchts wirklich nit rumhaken. Alle haben sich gedacht,der Kac hat Linz besiegt und ist jetzt wieder in alter Form,aber wie schon mal erwähnt hatten die Linzer nur einen rabenschwarzen Tag!
Und mitn Enze könnts sowieso auf Dauer nix gwinnen,so oft wie der den Puck sucht!! Gestern hatte er auch mehr Glück als Verstand!
Hut ab vor der Mannschaft, 3 Spiele,3 Siege in fünf tagen und dass mit der geschwächten Verteidigung - RESPEKT!!!
Unverdient ? VSV hatte mit einer "Rumpftruppe" die konditionell am Sand geht mehr Chancen als der KAC, in Drittel 1 bereits 2 100%ge. Im 2.Drittel sowieso der KAC kaum vorm gegnerischen Tor ( auch bedingt durch Strafen, natürlich) , im letzten Drittel trotz nicht mehr vorhandenem Gegner erst durch ein Duseltor wieder etwas zurück gekommen.
Und im richtigen Zeitpunkt vom Schiri getragen ? Das einzige was mmn zu hart war war die Matchstrafe. Für die Undiszipliniertheit von Siklenka und co. können wir nix....2-3 mal wurde dadurch vom KAC ein möglcihes Powerplay zu nichte gemacht,da sich einige Herren nciht in Griff haben und sofort mit Revanchefouls antworten.
Servas!!!
Yeeeaaaarrrr ohhhh yyyeeeeaaaarrrrrrrr!!!!!!!
Derbysiege schmecken eben doch am BESTEN!!!!
Frage mich jedoch auch, warum wir den kac nicht auch einmal mit einer Zweistelligen heimschicken können. Im zweiten Drittel gab’s dazu ja etliche Gelegenheiten – PP aber unter jeder Sau! (Dieser Kritikpunkt sollte gestattet sein – bei 5 gegen 3 sollte der Puck und der kac laufen und nicht ein statisches Fünfeck gebildet werden.) Na gut, dann feiern wir eben am 02.12. den 100. Derbysieg, uiui, das schmilzt auf der Zunge dahin …
Aus meiner Sicht Crosscheck vom Lindner gegen den Schiri. Und wer hätte das besser machen können als die #15 - *hihi*, den Schiri „wegschieben“, dass ich nicht lache. Verdiente Matchstrafe, bin schon gespannt was er den kac-Fans vorplärrn wird!
Großes DANKESCHÖN an den Herby – haut sich in der letzten Minute in einen Schuss von einem kac’ler (ich glaub es war Viveiros), hält sich dann schmerzverzehrt im Nierenbereich. Und bleibt nicht liegen, wie es vermutlich eine Prinzessin gemacht hätte. Spielverzögerungen en massé …
Peintner, Schlacher und vor allem Niki Petrik sind für mich auf Seiten des VSV wieder herauszuheben – Kampf und Einsatz die vollen 60 Minuten, respect!
Die 2 Tore haben wir den Lulus geschenkt, um’s Zweite wurde ja förmlich gebettelt! *kopfschüttel* Und so macht man eine entschieden Partie wieder spannend. Zum Schluss versuchte Dremelj mit einer Strafe die Partie für alle „Schiebungsgerüchteschreiber“ zu retten, doch …
Ein Dank gebührt auch Mike Siklenka. Durch seine Provokation im Schlssdrittel kam nochmals kurz Stimmung auf. Ansonst, außer bei den Toren viel „Tote Hose“. „Super Stimmung“ – wo sind die Derbys von Anfang der 90er hin????
Fazit: Das Wichtigste, das Schönste, das Beste – WIR haben gewonnen! IHR habt verloren! Das ist ja fast schon so schön wie ’98/’99 …
Der Punkteverlust gegen die VC wieg für mich schlimmer als die heutige Niederlage gegen die Bauern!!!mfg
dierotjackenkommen
aus dierotjackenkommen sollte lieber dierotjackenjammern werden. naja, nach dem linz spiel haben sich die nebelkinder wohl selber überschätzt...
bis zur PO ists noch weit, für alle mannschaften, für die roten aber noch weiter. ach ja, wo war denn der unglaubliche superkanadiertraum hinz-siklenke-iob-foster( :D)...
Lindner Aktion: Habe das so gesehen: Der Schiri ist nach dem Bulli direkt vor Lindner in dessen LAufrichtung im Weg gestanden. Bandencheck? NEin! Das war nämlich im Bulli Kreis. Crosscheck? Bei strneger Regelauslegung Ja!, aber es war eine Reflexbewegung um sich frei Fahrt zu verschaffen, wird heißer gekocht als gegessen.
Plakataktion KAC-Fans: Fand ich ja voll witzig, klar regen sich die Villacher auf, haben ja selbst nie solche Ideen. Für alle die es nicht gesehen habe: In Anspielung auf das Villacher MAskottchen: "Wir wollen kein H5N! Wir fordern Käfigpflicht für Adler" Dazu trugen alle einen Mundschutz
Ach ja , 5 (6) Derbysiege am Stück.....
DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR :]
gegner zwecks derby verzweifelt gesucht
ZitatOriginal von kacfan12
Plakataktion KAC-Fans: Fand ich ja voll witzig, klar regen sich die Villacher auf, haben ja selbst nie solche Ideen. Für alle die es nicht gesehen habe: In Anspielung auf das Villacher MAskottchen: "Wir wollen kein H5N! Wir fordern Käfigpflicht für Adler" Dazu trugen alle einen Mundschutz
Ganz böse geklaut
Haben die optimisten schon mal gemacht!
Sieht aber verdammt witzig aus !
LG
Goose
[quote]Original von dierotjackenkommen
Der Punkteverlust gegen die VC wieg für mich schlimmer als die heutige Niederlage gegen die Bauern!!!
Ich glaube fast das dieser Rotjacke bei einer anderen Partie war. Erstens war der VSV zwei Drittel lang die klar bessere Mannschaft und zweitens wurde der Kac vom Schiri sicher nicht getragen. Stimmung gestern die ersten 2 Drittel super. Sehr stark gestern Kaspitz, Herbie.
Zum Herrn Siklenka sag ich lieber nichts mehr der Typ ist einfach nur schrecklich und Eishockey spielen kann er auch nicht. Wenn der Kac immer so spielt bin ich mir fast sicher das die PO heuer ohne den Kac stattfinden.
ZitatOriginal von kacfan12
Lindner Aktion: Habe das so gesehen: Der Schiri ist nach dem Bulli direkt vor Lindner in dessen LAufrichtung im Weg gestanden. Bandencheck? NEin! Das war nämlich im Bulli Kreis. Crosscheck? Bei strneger Regelauslegung Ja!, aber es war eine Reflexbewegung um sich frei Fahrt zu verschaffen, wird heißer gekocht als gegessen.Plakataktion KAC-Fans: Fand ich ja voll witzig, klar regen sich die Villacher auf, haben ja selbst nie solche Ideen. Für alle die es nicht gesehen habe: In Anspielung auf das Villacher MAskottchen: "Wir wollen kein H5N! Wir fordern Käfigpflicht für Adler" Dazu trugen alle einen Mundschutz
is ja echt total witzig die aktion, hoffe es gibt nie eine bandwurmgrippe (Sie leben wie die Saugwürmer (Trematoda) als Parasiten im Darm von verschiedenen Wirbeltieren--> paßt also ganz gut finde ich), da müßten dann alle villacher eine binde tragen, weils gar so witzig wäre...
ach ja, und des muß schon erlaubt sein, den schiri mit einem cross-check aus dem weg zu räumen (bandencheck vielleicht nicht), denn es ist ja eishockey...
echt schwach vom heimo, aber wenn man die echten gegener nicht erwischen kann, muß man halt so zeigen das man theortisch doch checken kann...