1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Runde:3. Saisonderby: VSV - KAC

• kac glen
  • 21. November 2005 um 12:40
  • Ede
    Puckfänger
    • 22. November 2005 um 20:34

nur schade daß die 5 - 3 chance ungenützt geblieben ist ;(

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 20:35

na, was hat den da der heimo gmacht??
    nur nit die nerven wegschmeissen!!!

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 20:40

VSV-KAC: Matchstrafe

Heimo Lindner kassiert nach einer Konfrontation mit einem Linseman eine Matchstrafe. Der Schiedsrichter bleibt minutenlang benommen auf dem Eis liegen. Die Villacher haben damit ein Powerplay über fünf Minuten.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 20:42

wir haben schon wieder mitleid, so wie beim letzten mal. statt alles klar zu machen, halten wir sie am leben. hoffentlich fällt uns das nicht wieder auf den kopf....

• Ede
    Puckfänger
    • 22. November 2005 um 20:53

das wird trotz des 3:0 vorsprung noch ein heisses letztes Drittel!

hoffe daß die Adler den Enze noch das eine oder andere mal bezwingen können( nur zur beruhigung der blau-weissen Nerven) :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 20:57

jetzt schreiben diese trotteln von sport1, nachdem sie die kem kommentare 1:1 übernehmen, doch tatsächlich:

EC Salzburg-EHC Linz: Tooor! 4:3, Torschütze: Phillip Pinter (43.)
    Die Red Bulls haben wieder den Weg gefunden, um Pavel Nestak ein Tor zu schießen. Und zum zweiten Mal ist Verteidiger Pinter zur Stelle, der den Linzer Schlussmann alt aussehen lässt.

zur info, es handelt sich um unseren pinter, und der ist bekanntlich stürmer.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. November 2005 um 21:11

So jetzt wirds wieder heiß, 3:1 durch Ratz und die Nerven beginnen wieder zu flattern....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. November 2005 um 21:17
    Zitat

Original von Herby #30
    So jetzt wirds wieder heiß, 3:1 durch Ratz und die Nerven beginnen wieder zu flattern....

und es kommt wie es kommen muss... 3:2 Kraiger

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2005 um 21:23

HAHA, reife Leistung Lindner! So holst du dir auch beim neuen Coach Minuspunkte, wenn er denn Linsemen irgendwie verletzt hat, steht er mind. 30 Spiele, damit ist die Saison eh vorbei. Nochmals Gratulation

• Bselecter
    EBEL
    • 22. November 2005 um 21:29

Na bumm! Scoville sitzt, 2 min ebenfalls für Herbie & Iob, sprich Unterzahl mit 2 Verteidigern, jetzt wirds heiß!

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 21:34

is das wieder spannend, i hoff unsere blau weisen bringens rüber

• Bselecter
    EBEL
    • 22. November 2005 um 21:39

SIIIEEEG!!! :D :D

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 21:39

super burschen wieder ein sieg gegen den kac. na toll die linzer ham a gwonnen, so a schmarren, meine tipps bei unserer tippgemeinschaft san a nimma die besten.

• Ede
    Puckfänger
    • 22. November 2005 um 21:40

Siieeegg! oh mann das war ja noch ganz schön eng ! 8o glückwunsch an unsere Adler! aber auch Hut ab vorm KAC , die habens richtig spannend gemacht. das sind Derbys wie man sie sich vorstellt

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 21:42

eine frage wie is die abstimmung bzgl. unseres masskotchens ausgegangen? wie heißt der knabe nun??? :D

Einmal editiert, zuletzt von MartinBrodeur (22. November 2005 um 21:43)

gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2005 um 21:42

Bist du deppert, die Burschen haben's aber wieder einmal spannend gemacht - jetzt trink ich erst einmal ein Villacher auf die Sieger. Prost!

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 21:43
    Zitat

Original von gm99
    Bist du deppert, die Burschen haben's aber wieder einmal spannend gemacht - jetzt trink ich erst einmal ein Villacher auf die Sieger. Prost!

prost :P

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. November 2005 um 21:56

Grats nach Villach. 2 Abwehrfehler in der 27. Minute haben scheinbar das Spiel entschieden, da muss wohl noch gearbeitet werden. Tja, ich warte schon auf die ersten Spielberichte und Beschreibungen der Situation wo Lindner die Matchstrafe gekriegt hat.

LG und nochmals Gratulation zu diesem Sieg, endlich malwieder ein spannendes Derby für beide Seiten.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 21:58
    Zitat

Heimo Lindner kassiert nach einer Konfrontation mit einem Linseman eine Matchstrafe. Der Schiedsrichter bleibt minutenlang benommen auf dem Eis liegen. Die Villacher haben damit ein Powerplay über fünf Minuten.

Hat er den linesman verprügelt, oder wie darf man das verstehen 8o 8o 8o

NHL
    • 22. November 2005 um 22:09
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe
    VSV-KAC: Matchstrafe

So JETZT kann mal der Strafsenat einschreiten und ein Exempel statuiren - wenns so war (WENN - ich habs nicht gesehen) aber wenns so war, dann hoffe ich, dass das Heimos letztes Spiel in der Saison war...

das is das allerletzte!

• Specialteam
    KHL
    • 22. November 2005 um 22:12

meine Meinung zum Spiel:

1.Drittel:
    viele Chancen auf beiden Seiten, vielleicht die Villacher einen Tick besser
    hohes Tempo
    viele Strafen (wie immer beim Derby)
    tolle Leistung der beiden Goalies

2. Drittel:
    1:0: Hohenberger steht frei am langen Eck und lässt sich diese Chance nach Zuspiel von Dany Bousquet nicht nehmen
    2:0: Diesmal steht Bousquet am langen Eck frei. Der Assistpunkt geht an Daniel Gauthier
    3:0: Leichte Verwirrung in der KAC Abwehr und Pasco kommt vorm Tor zum Schuss und netzt ein. Assist von Kaspitz.
    Es gab einen Matchstrafe gegen Lindner, der dem Linesman einen Bandencheck gab, dass dieser einen halbe min. liegen blieb.
    Weiterhin viele Strafen und Chancen

3. Drittel:
    3:1: 2 KACler stehen frei vorm Tor. Einer von ihnen bekommt den Puck und hebt ihn unter die Querlatte. Ich glaub es war Ratz.
    3:2: Scoville übersieht Kraiger und Prohaska fischt daneben. Folge: 3:2
    Außerdem gabs einen Metallkracher von einem KAC Verteidiger
    Der KAC hatte im letzten Drittel genug Chancen den Ausgleich zu erziehlen. Auch die Villacher hatten noch die Chance alles klar zu machen.

Prohaska: 1-2 kleien Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen recht gut.
    Kaspitz war für mich heute eindeutig der Beste am Eis. Was der alles mit der Scheide aufführte
    Hohenberger mit einer guten Partie
    Peintner hat wieder gekämpft bis zum Umfallen
    Stewart hat sich wieder einmal von den KAC Fans verunsichern lassen und hat etliche Fehler gemacht.
    Lanzinger heute auch wieder nicht besonders

Enzenhofer wird immer besser. Er hat heute ein paar Mal mit einem tollen Spagat Gegentore verhindert.
    Joe Reichel hat mich auch positiv überrascht.
    Siklenka fiel wie beim letzten Derby nur durch Härte auf.

Simmung: sehr gut. ab dem 3:2 kamen auch die Klagenfurterfans richtig in Fahrt

Zuschauerzahl: nicht ganz voll, aber fast.

Schiedsrichter: hat einige Fouls nicht gepfiffen, vorallem von den Herrn Siklenka und Hohenberger

Fazit: ich brauch nur Derby zu schreiben, dann wissen eh schon alle.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. November 2005 um 22:21
    Zitat

Original von VSVundCaps
    .
    Es gab einen Matchstrafe gegen Lindner, der dem Linesman einen Bandencheck gab, dass dieser einen halbe min. liegen blieb.

Also ich trau dem Heimo in Sachen Dummheiten ja viel zu, aber einen absichtlichen Bandencheck gegen einen Linesman glaub ich macht nichtmal er ( hoff ich jetzt einfach mal )

• Linch
    EBEL
    • 22. November 2005 um 22:24
    Zitat

Original von MartinBrodeur
    eine frage wie is die abstimmung bzgl. unseres masskotchens ausgegangen? wie heißt der knabe nun??? :D

Villi :rolleyes:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. November 2005 um 22:28
    Zitat

Original von Linch

Villi :rolleyes:

Hias wär besser gewesen, oder Wastl ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2005 um 22:30
    Zitat

Original von VSVundCaps
    meine Meinung zum Spiel:

1.Drittel:
    viele Chancen auf beiden Seiten, vielleicht die Villacher einen Tick besser
    hohes Tempo
    viele Strafen (wie immer beim Derby)
    tolle Leistung der beiden Goalies

2. Drittel:
    1:0: Hohenberger steht frei am langen Eck und lässt sich diese Chance nach Zuspiel von Dany Bousquet nicht nehmen
    2:0: Diesmal steht Bousquet am langen Eck frei. Der Assistpunkt geht an Daniel Gauthier
    3:0: Leichte Verwirrung in der KAC Abwehr und Pasco kommt vorm Tor zum Schuss und netzt ein. Assist von Kaspitz.

3. Drittel:
    3:1: 2 KACler stehen frei vorm Tor. Einer von ihnen bekommt den Puck und hebt ihn unter die Querlatte. Ich glaub es war Ratz.
    3:2: Scoville übersieht Kraiger und Prohaska fischt daneben. Folge: 3:2
    Außerdem gabs einen Metallkracher von einem KAC Verteidiger
    Der KAC hatte im letzten Drittel genug Chancen den Ausgleich zu erziehlen. Auch die Villacher hatten noch die Chance alles klar zu machen.

Prohaska: 1-2 kleien Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen recht gut.
    Kaspitz war für mich heute eindeutig der Beste am Eis. Was der alles mit der Scheide aufführte
    Hohenberger mit einer guten Partie
    Peintner hat wieder gekämpft bis zum Umfallen
    Stewart hat sich wieder einmal von den KAC Fans verunsichern lassen und hat etliche Fehler gemacht.Lanzinger heute auch wieder nicht besonders

Enzenhofer wird immer besser. Er hat heute ein paar Mal mit einem tollen Spagat Gegentore verhindert.
    Joe Reichel hat mich auch positiv überrascht.
    Siklenka fiel wie beim letzten Derby nur durch Härte auf.

Simmung: sehr gut. ab dem 3:2 kamen auch die Klagenfurterfans richtig in Fahrt

Zuschauerzahl: nicht ganz voll, aber fast.

Schiedsrichter: hat einige Fouls nicht gepfiffen, vorallem von den Herrn Siklenka und Hohenberger

Fazit: ich brauch nur Derby zu schreiben, dann wissen eh schon alle.

Alles anzeigen

Also der Stewart war für mich heut einer der besten, war hinten wie eine wand und hat null respekt vorm siklenka außerdem hat er das letzte dritte fast durchgespielt. pasco, kaspitz, peintner und die mini verteidigung sind für mich herauszuheben, das dynamische duo, die zwei daniels haben uns mit zwei geniestreichen zum sieg verholfen.
    herby spielte teilweise schmutzig aber wie er den iob niedergestreckt hat war schon cool!
    was ich aber erwähnen muß(leider) sind eine handvoll wahnsinns saves vom enze.... respekt, aber der prohe war um nichts schlechter!
    im großen und ganzen wars aber ein faires derby, spannend und eine super stimmung, was will man mehr!!!!?

einziges minus: der becherwurf auf siklenka, mitten auf die birne, er ist ein beinharter spieler und manchmal spielt er schmutzig, aber das reinwerfen werde ich immer verurteilen, gute nacht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™