1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Runde:3. Saisonderby: VSV - KAC

• kac glen
  • 21. November 2005 um 12:40
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 08:52

vorab ist diesmal der kac für mich leichter favorit, hauptsächlich wegen der ausfälle. nichts desto trotz ergab sich der kac sieg in linz durch die schwächen der black-wings und nicht nur durch die 'urgewalt' der "legion of doom". ein wilson der praktisch sein abschiedsspiel gab und so in der verteidigung nicht vorhanden war, tat ein weiteres dazu.
    ich befürchte aber, unseren adlern steckt das haie spiel noch zu sehr in den knochen, als daß die ausfälle ein weiteres mal kompensiert werden könnten. würde mich über ein x freuen, wird aber verdammt schwer.
    aber apropos derby: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 09:02

Grundsätzlich sehe ich schon noch den VSV in der Favoritenrolle. In den ersten Derbys war die Mannschaft ja fast immer mindestens zwei Drittel klar überlegen - und bis auf Trainer und Siklenka hat sich bei den Roten ja kaum was verändert (ach ja: Der "King" wurde abgeschoben... großer Verlust natürlich!).

Zum ersten Mal dürfte es heute so richtig spannend werden, zumal
    - der KAC offenbar in Schwung gekommen ist und das neue Primeau'sche System besser annimmt
    - der VSV gerade in der Defense auf wichtige Stützen verzichten muss
    - der VSV dadurch die Strapazen der Innsbruck-Partie erst mal verkraften muss
    - umgekehrt beim KAC ein zwar mittlerweile guter, aber doch Verner nicht 1:1 ersetzender Enze im Tor steht.

Wär gern dabei, um (hoffentlich) einen knappen Sieg der Adler zu sehen - 3:2 oder 4:2 (mit empty netter) wären da meine Tipps für das Ergebnis.

• wölscha
    Nachwuchs
    • 22. November 2005 um 11:04

mein tipp: 4:3 für die adler
    gibt es überhaupt noch karten?

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 11:18

Ein paar Steher wird's sicher noch an der Abendkasse geben. Die Sitzer sind aber meinen Informationen zufolge schon seit Sonntag ausverkauft.

• Meandor
    NHL
    • 22. November 2005 um 11:26
    Zitat

Original von thomyorke1
    Die Sitzer sind aber meinen Informationen zufolge schon seit Sonntag ausverkauft.

Als ich für meinen Vater letzten DI Sitzer kaufen war, waren gerade noch 10-15 da. Moser hat mir gesagt, dass pro Match gerade mal 240 (!!!) Sitzer aufgelegt werden. Der Rest sind Abos oder werden Sponsoren zur Verfügung gestellt!

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 11:59
    Zitat

Moser hat mir gesagt, dass pro Match gerade mal 240 (!!!) Sitzer aufgelegt werden. Der Rest sind Abos oder werden Sponsoren zur Verfügung gestellt!

Sind da auch jene inbegriffen, die man via ETIX für den Sektor F bestellen kann?
    By the way: Am Sonntag gegen Innsbruck sind relativ viele Sitzer frei geblieben und auch die Stehertribüne war zwar nett, aber längst nicht prall gefüllt - die offizielle Zuschauerzahl von 4100 erscheint mir dann doch um ein paar Hundertschaften zu hoch.

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2005 um 12:07

hehe,villacos,aufgepaßt!

ricard persson gab sein erstes "ktz-bis am abend" interview.
    seiner einschätzung nach befindet er sich in aufsteigender form,das soll was heißen :D

irgendwie hab ich was im bauch dass es heute wieder ein halleluja vierer fäuste gibt :D

Nationalliga
    • 22. November 2005 um 12:08

Ausverkauft seit 1 Stunde

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2005 um 12:26
    Zitat

Original von christian 91
    hehe,villacos,aufgepaßt!

ricard persson gab sein erstes "ktz-bis am abend" interview.
    seiner einschätzung nach befindet er sich in aufsteigender form,das soll was heißen :D

Und er spricht auch aus das er den KAC sicher nicht verlassen will...für viele KaC Fans ja schon fast eine Drohung ;)

Ach ja , mein momentanes Gefühl tendiert zu einem klaren KAC Sieg, glaub das einige von usn kräftemäßig ziemlich am Ende sind. Und eine Niederlage gegen ein Team das den Playoffstrich eh nur vom hörensagen kennt tut ja auch net so weh ;)

btw : bist du heut in Villach ?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 12:43
    Zitat

Original von thomyorke1

Sind da auch jene inbegriffen, die man via ETIX für den Sektor F bestellen kann?
    By the way: Am Sonntag gegen Innsbruck sind relativ viele Sitzer frei geblieben und auch die Stehertribüne war zwar nett, aber längst nicht prall gefüllt - die offizielle Zuschauerzahl von 4100 erscheint mir dann doch um ein paar Hundertschaften zu hoch.

zur zuschauerzahl werden immer alle abo's gezählt, natürlich auch jene die nicht im stadion sind. bei 240 restplätzen, zählt der rest immer als besucher (karte verkauft), egal ob der platz leer ist oder nicht. leider weiß ich die genaue sitzertzahl nicht, müssten aber so um die 2500 sein, oder? dazu die 1500 steher, welche gegen innsbruck sicher dabei waren, ergibt:2250+1500(wenn kein einziger zusätzlicher sitzer verkauft wurde):3750
    mit 4000 'offiziellen' Besuchern liegt man also nicht weit daneben.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 12:44

Ich denke mal, heute werden beide Teams von Anfang an Vollgas geben und nicht lange auf Konter sondern voll drauf los spielen. Mein Tipp lautet daher 5:4 in der regulären Spielzeit!

Tore: Kaspitz, Bousquet, Peintner, Lanzinger, Scoville bzw. Siklenka, Foster, Iob, Horsky.

Spielt heute Enzenhofer oder Verner im Goal?

• Meandor
    NHL
    • 22. November 2005 um 12:52
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ergibt:2250+1500(wenn kein einziger zusätzlicher sitzer verkauft wurde):3750
    mit 4000 'offiziellen' Besuchern liegt man also nicht weit daneben.

Das müsste in etwa hinkommen, 3800-4000. Vom Verband wird zwar 2900 angegeben, aber das stimmt sicher nicht.

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. November 2005 um 13:11
    Zitat

Original von VSVundCaps
    mein Tipp: 5:3 Entscheidung durch empty net Goal

Tore VSV: Lanzinger, Elick, Petrik, Pfeffer, Peintner (empty net)
    Tore KAC: Lindner(2), Reichel

Also das Ergebnis kann schon passen, nur wo du immer deine Torschützen her nimmst *g*. Petrik wird vielleicht einmal in der Saison ins Tor treffen, rackert aber hart, Peintner ist auch kein Torschütze, dafür eine Kampfsau.

Und Lindner, wenn er nüchtern ist und spielen kann, gleich 2x.

Oba im Prinzip is jo wurscht wer die Tore macht, wichtig ist, dass am Schluß Villach eines mehr geschossen hat.

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2005 um 13:25
    Zitat

Original von seanton

Und er spricht auch aus das er den KAC sicher nicht verlassen will...für viele KaC Fans ja schon fast eine Drohung ;)

Ach ja , mein momentanes Gefühl tendiert zu einem klaren KAC Sieg, glaub das einige von usn kräftemäßig ziemlich am Ende sind. Und eine Niederlage gegen ein Team das den Playoffstrich eh nur vom hörensagen kennt tut ja auch net so weh ;)

btw : bist du heut in Villach ?

jaja,klingt nach drohung!
    wahrscheinlich verdient er doch a wengerl übern durchschnitt,also warum die hand beißen die eine füttert??
    also dein gefühl in ehren,aber ein klarer sieg seitens des auswärtsteams is net drin.persönlich würd mich schon ein punkt nach 60min zufriedenstellen,und alles weitere wäre eine zugabe!
    und dein erwähnter ominöser strich?
    der wird witzigerweise in fast keiner tabelle irgendwelcher medien angeführt!!?? => egal,verschönert die kosmetik ;)

btw: bin anwesend & pn

• ToniIob
    Nachwuchs
    • 22. November 2005 um 13:26

Ich glaube auch das der KAC, wenn auch hart umkämpft, als Sieger vom Eis fahren wird. Jetzt ist endlich ein Aufwärtstrend zu erkennen, an dem sich alle Spieler aufrichten.

Mein Tipp für heute Abend:
    5:3 für uns KAC`ler

Tore: Bousquet, Lanzinger, Hohenberger
    Iob 2x. Hinz, Foster, Persson!!!!!!! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2005 um 13:34
    Zitat

Original von RichAttack
    Ein Unentschieden (2-2 oder 3-3) wäre sicher für beide Teams ok.
    (denn da bin i dabei !).

Nur die Liga hätte was dagegen einzuwenden, da es ja kein Unentschieden gibt :D

Aber wahrscheinlich hast du eh ein Unentschieden nach 60 Minuten gemeint und ich bin nur wieder einmal zu pingelig...

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2005 um 13:44
    Zitat

Original von christian 91

und dein erwähnter ominöser strich?
    der wird witzigerweise in fast keiner tabelle irgendwelcher medien angeführt!!?? => egal,verschönert die kosmetik ;)

Naja , das ist eine Anordnung von Herrn Dr.Dieter Kalt, sollte der KAC am ende nicht unter den ersten 4 liegen lassen sich die Statuten so leichter ändern ;)

pn back...

• steve68
    EBEL
    • 22. November 2005 um 14:10

Servas!!!
    ;)

Frage: Was wollen da einige mit dem posten etwaiger Torschützen bezwecken? ?( ?( ?(
    SPAM, SPAM, SPAM, ...

Schön, dass sich die Jubeltruppe und die "besten Fans Österreichs" wieder gefunden haben und sich ... mahhh ...

Es wird hoffentlich weiter krachen, nur noch 11!!! Die schluchzende Trauerpartie wird mit hängenden Köpfen die Draumetropole wieder verlassen - we're singing: ohhh, ist das schööööön!!!

Ich wünsche jetzt schon "angenehme Heimfahrt" ...

• icing
    Nachwuchs
    • 22. November 2005 um 14:33

Hat noch irgendwer karten fürs heutige derby???

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 15:15

bräuchte auch noch eine ;( ;(

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 15:22
    Zitat

Original von villacher32
    bräuchte auch noch eine ;( ;(

wieso ist schon ausverkauft zum glück hab ich schon welche.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 15:27

bin noch in graz, wenn mir jemand fix eine besorgen könnte, würde ich mich auf dem weg machen, daher meine anfrage

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. November 2005 um 15:50
    Zitat

Original von villacher32
    bin noch in graz, wenn mir jemand fix eine besorgen könnte, würde ich mich auf dem weg machen, daher meine anfrage

und du glaubst wennst um 18 Uhr in Villach bist, bekommst noch einen Stehplatz??? die Hitn wird heute voll sein bis zum Dach.

außerdem das Service von Etix kann ich nur empfehlen, praktisch und die Kohle wird erst 1 Monat später abgebucht

• morison
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 17:05

leute... heute wirds spannend!

ein Auswärtsieg wäre Balsam für die Seele:
    EC VSV 3 : 4 EC KAC

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2005 um 20:21

yeahhhhhhh
    3:0 für gut gegen böse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer online in diesem Thema