ZitatOriginal von chucky
Grüße an alle ins schöne Kärnten (ROT - WEISS - BLAU) - in der St.Eiermarkt schneits leicht!!!!
In Klagenfurt wohl mittlerweile auch.
ZitatOriginal von chucky
Grüße an alle ins schöne Kärnten (ROT - WEISS - BLAU) - in der St.Eiermarkt schneits leicht!!!!
In Klagenfurt wohl mittlerweile auch.
ZitatOriginal von PrinceP
5:3 für VillachDer VSV spielen heuer einfach viel zu stark für die Slowenen.
Kromp: 1 Goal, 1 Assist
Kromp kann doch gar nicht spielen, oder?
ZitatOriginal von gm99
Kromp kann doch gar nicht spielen, oder?
Nein, er fällt für ein paar Wochen aus.
mein Tipp: 5:3 Entscheidung durch empty net Goal
Tore VSV: Lanzinger, Elick, Petrik, Pfeffer, Peintner (empty net)
Tore KAC: Lindner(2), Reichel
ZitatOriginal von VillachQueen
Morgen gibts auch noch endlich den Namen für unser Maskottchen, bin schon gespannt !!!!
ich auch viel was anderes wie schlumpfine oder papa schlumpf(je nachdem ob es m oder w ist) wirds wohl nicht werden
auf ein gutes spiel, viel tore und möge die macht mit uns sein...ole ole ole
auswärtssieg!!!!!
Also REIN statistisch gesehen gab es in einem November bisher 12 Derbies in Villach.
Diese endeten mit:
6 KAC Siegen
4 VSV Siegen
und 2 Unentschieden
Torverhältnis: VSV 46 : KAC 49 (3.8/4.0)
Wird sicher ein sehr schweres und hart umkämpftes Spiel für beide Teams. Eine Prognose wage ich pers. überhaupt nicht, da dieses Derby für mich total offen ist und kein Team in der Favoritenrolle ist/steht.
Ich tippe mal mit Vereinsbrille
VSV 2 : KAC 5
ZitatOriginal von Dimitri_20
ich auch :Dviel was anderes wie schlumpfine oder papa schlumpf(je nachdem ob es m oder w ist) wirds wohl nicht werden
auf ein gutes spiel, viel tore und möge die macht mit uns sein...ole ole ole
auswärtssieg!!!!!
Ich hoffe nur, dass er nicht Hias heißen wird ...... sowas wäre schrecklich
Wie wärs mit Wastl ??
Ist Hias nicht ohnehin schon fix??
7:4 für den kac
ZitatOriginal von christian 91
auf alle fälle ist die vorfreude größer als beim letzten derby,da mußte ich mich regelrecht zwingen!
Erinnert mich ein wenig an einen "Schönwetter-Fan"...
ZitatOriginal von Schattenkrieger
ganz richtig, schon seit dem 31.10.2005 ist "HIAS" dank des luciden einfalls von @conte delle giacche rosse fix, professore dottore alessandro pasut, der edle spender des raubvogels, war spontan hellauf begeistert von diesem namen!
Siehe hier und nachfolgende Seiten!
übrigens: das spezialbier, das morgen zur ehren des neuen maskottchens und als dank an die fans des hc pasut vau esse vau für ihre vereinstreue gratis ausgeschenkt werden wird, das auf seinem etikett das neue maskottchen zeigt und auf dessen etikett geschrieben steht: "wo HIAS drauf ist, da ist hiasl drinn", hat sich zu einem recht süffigen getränk entwickelt: es schmeckt hervorragend, wie eine probeverkostung gestern in der villacher brauerei ergeben hat - der landeshauptmann hat es sich nicht nehmen lassen, mit dem hubschrauber zur verkostung nach villach zu fliegen, ist aber nicht mehr nach klagenfurt zurück geflogen, weil er nach der verkostung nicht mehr ganz flugtauglich gewesen ist!
ps: kein gratis-ausschank an die kac-fans! sollte sich ein schlaumeier als blau-weisser tarnen, um zu einem gratis-schluck zu kommen, und enttarnt werden, dann wird ihn die security nicht nur hinaus-, sondern sogar in die drau schmeissen - übrigens, die security und die bierausschenkerinnen kennen euch pappenheimer alle! -. gratis-bier-betteln den kac-fans verboten und auch völlig zwecklos: ihr kriegt mit ausnahme von @conte delle giacche rosse kein gratisbier, basta!
wer will euer bier denn schon gratis???
niemand....
:baby: :baby:
dann könnts mit eurem neuen bier einen KAC sieg feiern - auch gut....
[quote]Original von Dimitri_20
wer will euer bier denn schon gratis???
niemand... i denk scho a ganze menge !! weil Schleppe is eh nur zum Fiass woschn aber spass beiseite! ich tippe auf ein ganz enges Spiel mit 2 starken Goalies ( Enze vs Prohe (?) ). nach großem Kampf
4:2 für Villach :]
:
morgen ist es soweit. die "legion of doom" -> siklenka-foster-iob-hinz wird den VSV zerstören. da aber auch der vsv zu hause eine macht ist tip ich auf ein 4:4 n.60min und 5:4 KAC OT (torschütze nach wunderbarem solo und "guckerl" für prohe HIIIIIIIIIIIIIINZ !
Elick und Pfeffer werden nicht spielen. Ullrich kommt retour. Slivnik spielt aber als fünfter Verteidiger.
wird eine knappe partie, denke mal so 7:1 für unsre adler
ZitatOriginal von Mike78
wird eine knappe partie, denke mal so 7:1 für unsre adler
komiker
ZitatOriginal von reddevil88
morgen ist es soweit. die "legion of doom" -> siklenka-foster-iob-hinz wird den VSV zerstören. da aber auch der vsv zu hause eine macht ist tip ich auf ein 4:4 n.60min und 5:4 KAC OT (torschütze nach wunderbarem solo und "guckerl" für prohe HIIIIIIIIIIIIIINZ !
jetzt hast du doch tatsächlich auf den neo-scorer der "legion of doom" vergessen, auf den alten schweden! wenn einer dem prohe nach wunderbarem solo das "guckerl" macht, was immer das ist, dann der - gestern hat er es gezeigt, dass er das kann!
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Ja, HIAS ist fix - das hat der VSV-Publikumsrat in einer Vorausentscheidung mittels schriftlicher Stimmwahl fixiert. Morgen findet nur die offizielle Bekanntgabe des - inzwischen seit beinahe 3 Wochen feststehenden - Namens bekannt. Man war sich innerhalb des Publikumsrates einig, dass eine Veröffentlichung des Siegernamens HIAS in rustikalem Ambiente - und vor vollem Hause - wirkungsvoller sei, als eine nüchterne Presseinformation unmittelbar nach der Wahl, auch wenn das Abstimmungsergebnis vorher bereits durchsickerte.
distinti saluti
conte delle giacche rosse
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
jetzt hast du doch tatsächlich auf den neo-scorer der "legion of doom" vergessen, auf den alten schweden! wenn einer dem prohe nach wunderbarem solo das "guckerl" macht, was immer das ist, dann der - gestern hat er es gezeigt, dass er das kann!
hoppla, ich meinte natürlich a GURKERL !
ZitatOriginal von reddevil88
hoppla, ich meinte natürlich a GURKERL !
habe ich mir fast gedacht, dass das eine "cetriolo" sein sollte, wie wir kalabrier zu dieser bosheit gegenüber einem goalie sagen!
nach den informationen, die der onorata società vorliegen, scheinst du mit deinem tipp nicht schlecht zu liegen - sieg des kac in der overtime!
die societa erwartet auch eine härteschlacht - die drachen haben ihrem neo-trainer versprochen, frust abzubauen, und das geht nirgendwo leichter und nachhaltiger als mit einem sieg in villach nach rustikalem spiel!
Nix da ist ja kein Wunschkonzert des KAC! Natürlich wird Villach als Sieger vom Eis fahren,wie hoch oder knapp die Adler gewinnen ist egal - hauptsache 2 punkte die wir benötigen um die Tiroler nicht aus den Augen zu verlieren =)
Ein Unentschieden (2-2 oder 3-3) wäre sicher für beide Teams ok.
Gefühlsmäßig rechne ich erst im nächsten Spiel sicher mit einem KAC-Sieg
(denn da bin i dabei !).