1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

18. Runde: Red Bulls Salzburg - EHC Liwest Linz

• Daywalker50
  • 20. November 2005 um 12:55
  • donald
    Geisterfahrer
    • 23. November 2005 um 08:23
    Zitat

Original von WiPe
    Lakos hat sich gegenüber den ersten Spielen gesteigert, ich Frage mich aber trotzdem bei jedem Spiel warum er nicht im PP öfter aufs Tor schiesst?

die leute, die den andre aus wien kennen, wissen, dass er kein blue-line-shooter ist, sondern ein "handgelenks-scheibenschlenzer". letzteres hat allerdings schon für so manche überraschung bei den goalies gesorgt, wenn die scheibe daherflattert und ca. 3 x die richtung wechselt, bevor sie sich ins tor mogelt. ;)

• Geroldov
    Gast
    • 23. November 2005 um 08:25

................
    quote vergessen

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (23. November 2005 um 08:25)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2005 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

hurra die festung salzburg ist gefallen! :D

bin vor allem über das angeblich starke debüt von sorokins glücklich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lexus72
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 08:42

Gratulation nach Linz !

Schade, dass die Heimspielserie der Bulls mit einem so schlechtem Spiel begonnen hat. Wird sich nicht gerade positiv auf den Besuch für die folgenden Spiele auswirken...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2005 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald

die leute, die den andre aus wien kennen, wissen, dass er kein blue-line-shooter ist, sondern ein "handgelenks-scheibenschlenzer". letzteres hat allerdings schon für so manche überraschung bei den goalies gesorgt, wenn die scheibe daherflattert und ca. 3 x die richtung wechselt, bevor sie sich ins tor mogelt. ;)

wie er aufs Tor schiesst ist mir wurscht, hauptsache er macht es :D

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2005 um 09:05
    Zitat

Original von Oleg

hmmm ich glaube so ein kleiner Lesekurs im Wifi würde dir nicht schade, oder?

Für mich war es ein Schweinsspiel, extrem schlecht das nur durch die Spannung in den letzten 25 min halbwegs entschädigte. Die Linz Fans sind erfahrene Auswärtsfahrer und wissen wann es nötig ist wieder mit einen 800-Mann-Mob in Salzburg zu erscheinen.

Sorry oleg, muß mich bei dir entschuldigen. Aber ich stehe in schockzustand was gestern in salzburg abgegangen ist, da kann es schon vorkommen, dass man manches falsch liest.

• Oleg
    _
    • 23. November 2005 um 09:53
    Zitat

Original von bernardo99
    Sorry oleg, muß mich bei dir entschuldigen. Aber ich stehe in schockzustand was gestern in salzburg abgegangen ist, da kann es schon vorkommen, dass man manches falsch liest.

Nix passiert.

@Geroldolovowodovow: Wir werden Meister und nächstes Jahr holen wir 110%ig den Continental :)
    Alles ist möglich - dem der glaubt!!!

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. November 2005 um 09:53)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2005 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    2. Drittel:
    Verwaltungsbeamteneishockey der Bullen

Wir vom Land hatten im Vorjahr unsere ersten Erfahrungen mit Eishockey gemacht bei einem Juxspiel und wir waren weit besser - Bitte keine Beamtenbeleidigungen hier :D :D :D

• Bernhard
    EBEL
    • 23. November 2005 um 10:06

Der Sieg der Linzer war hochverdient und der Punkt für Salzburg eigentlich nicht !

Die Bullen nach dem 3:1 wohl schon mit den Gedanken beim Abendessen ohne jeden Biß, die Linzer immer einen Schritt schneller.

Die Defensive der Bullen (Ausnahme der überragende Artursson) eine Katastrophe. Bjurling hat wohl jetzt jeden Kredit beim Publikum verspielt !

Die Legionärslinie bei fast allen Toren am Eis und in der Offensive wieder ohne Tor. Bezeichnent das sogar die 3.Linie der Red Bulls gefährlicher war als die Erste.

Fazit: Linz kam Gestern in einer der schwächsten BL Partien die ich gesehen haben verdient zu 2 Punkten. Auf Hardy Nillson muß nun seine Erfahrung auspacken um am Donnerstag nicht die nächste Niederlage einzufahren. Bjurling ist genau so wie Henry angezählt !

• Oleg
    _
    • 23. November 2005 um 10:06

Das die meisten Bullen diplomatisch ausgedrückt eher weniger Lust aufs Eishockeyspielen haben konnte man bisher nur in den Auswärtsspielen sehen. Das man nun allerdings zu Hause auch schon nicht mehr will ist eigentlich neu.

Falls es wirklich letzte Woche einige Standpauken, von wem auch immer, gegeben hat, würde ich sagen, dass man diese getrost nicht wiederholen muss. Ich denke die meisten Spieler schalten hier ohnehin auf "Durchzug".

PS: Wenn Henry wirklich angezählt ist, wir hätten Ersatz. Gegen eine unwesentliche Ablösesumme von ca. 40.000 Euro könnten wir euch einen Topverteidiger über 2 m groß und mind. 115 kg abgaben. Dieser Mike räumt vorm Tor auf, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen, eine wirkliche Okkassion :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. November 2005 um 10:10)

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 23. November 2005 um 10:37

Danke Dir Oleg aber ich habe den besseren Kandidaten.

Ladies and Gentlemen, we proudly presents RON HEXTALL

Der Mann hält seinen Kasten mehr oder weniger sauber, räumt vor seinem eigenen Tor auf und schiesst auch noch das ein oder andere Tor :D
    Hoffe nur das Ron noch ohne "Stützkufen" auf das Eis kann :D

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…?pid%5B%5D=2264

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/47/Hextall.jpg]

3 Mal editiert, zuletzt von SantaMaria (23. November 2005 um 10:47)

• Oleg
    _
    • 23. November 2005 um 10:52

Ja der wäre der absolute Topgoalie!!!!!!!!

Es war doch Hextall der seinen Stick wie das Rotorblatt eines Hubschraubers einsetzte? Torraumabseits war bei ihm wirklich eine Seltenheit, da wirklich keiner so bescheuert war in seine nähe zu kommen, schon gar nicht mit den Rücken zu ihm.

Also er wäre sicherlich die ideale Ergänzung für die Bullendefense.

PS: Von wegen Stützkuven. Er ist genauso alt wie Rob Doyle und das der nicht zum alten Eisen gehört hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

• avalanche
    EBEL
    • 23. November 2005 um 15:19
    Zitat

Eine aufreizend lustlose Salzburger Star-Reihe mit Juha Lind, Darby Hendrickson und Frank Banham weckte die Gäste aber auf, die tapfer kämpfenden Linzer Stehaufmänner glichen im packenden Finale zum 3:3 (40.), 4:4 (43.) und 5:5 (51.) aus.

quelle: der standard online

mMn scheint salzburg eine mannschaft zu sein, die top einzelspieler hat, die sich leider immer noch nicht zum team haben formen lassen...

av.

• Geroldov
    Gast
    • 23. November 2005 um 16:07

letztes gerücht ist, bitte festhalten
    divis!!!!!!!!!!!
    und dazu einen weiteren legio.
    quelle sehr gut, ganz gut sogar.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2005 um 16:12

wenn dies wirklich eintreffen würde (was ich aber nicht glaube), und der weitere Legionär wäre kein absoluter Fehlgriff, dann würde ich mein persönliches Ziel von Play-ff erreichen auf Finale erreichen höher schrauben ;)
    aja und ich bin sicher keiner, der alles schlimm sieht geroldov, nur gestern wars halt wirkli ned des gelbe vom ei

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2005 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    divis!!!!!!!!!!!

Das hab ich doch schon vor 2 Wochen geschrieben.

Ich bin aber nicht die Quelle :D :D

edit: hab nachgeschaut und mit dem Szenario hab ich schon am 17.10 spekuliert :D :D

• Oleg
    _
    • 23. November 2005 um 16:33

Dann kann ich mir vorstellen wer die Quelle ist. :)

Schade das Divis nicht um seine letzte Chance in der NHL kämpft. Positiv ist, dass er dann fix bei der B-WM dabei ist.

Das zusätzlich statt Bjurling noch ein Verteidiger kommen wird steht somit fest. Nach diese Frischzellenkur werden die Bullen letztendlich zum absoluten Titelfavoriten.

Im Sinne der des österreichischen Nationalteam wäre es ideal wenn wir Robert Lukas u. der HCI Unterluggauer nach Salzburg transferieren würden damit das Team auch gut eingespielt ist. :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2005 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

lol laut der ofiziellen statistik von erstebankliga.at hat sorokins keinen asist gemacht und ein tor geschossen ;)

• stringer
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 16:44

@ BWL4EVER

Hallo Du,

die haben es doch bis dato noch nicht geschaft die gestrigen Spiele bzw. die Statistik auf den letzten Stand zu bringen !!!

Upps spreche da von eishockey.at

Dachte euer Neuzugang hat * 2 Assists gemacht ??

Einmal editiert, zuletzt von stringer (23. November 2005 um 16:45)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2005 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stringer
    Dachte euer Neuzugang hat * 2 Assists gemacht ??

Dachte ich eben auch... Aber auf der Red Bulls HP wird das Szücs Tor auch Sorokins zugeschrieben...

Augenzeugen bitte!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2005 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

es war szücs ausser der sorokins hat irgendwie es geschafft seine Kelle dawischenzuschwindeln was ich aber für nicht möglich halte

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2005 um 18:50
    Zitat

Original von Geroldov
    divis!!!!!!!!!!!

Divis bleibt in Amerika auch wenn er die ganze Saison in der AHl spielen muss.

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2005 um 19:01
    Zitat

Original von Daywalker50

Divis bleibt in Amerika auch wenn er die ganze Saison in der AHl spielen muss.

Bist du sein vater oder woher weißt du das sonst so genau??????

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2005 um 19:24

Bin weder sein Vater, sein Cousin oder sonst ein Verwanter von Divis. Aber glaub mir einfach !

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2005 um 19:25
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bin weder sein Vater, sein Cousin oder sonst ein Verwanter von Divis. Aber glaub mir einfach !

Schade, hätte mich schon so gefreut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™