Alles zum Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/linzehc.gif]
hier rein !
Alles zum Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/linzehc.gif]
hier rein !
Für mich sind hier die Red Bulls klarer Favorit. Die Salzburger sind zu Hause eine Macht und waren am Sonntag spielfrei.
Linz kommt mit 2 Niederlagen und in Folge nach Salzburg und hat einen neuen Legionär im Kader.
Die Red Bulls haben nach der Niederlage in Innsbruck 3 Tage sehr hart trainiert um die Probleme in der Defensive in den Griff zu bekommen.
Die Mannschaft wird sicher voll motiviert auf das Eis laufen und vor vollen Rängen den nächste Heimsieg feiern.
4:2 für die Red Bulls
ZitatOriginal von Bernhard
Für mich sind hier die Red Bulls klarer Favorit. Die Salzburger sind zu Hause eine Macht und waren am Sonntag spielfrei.
Linz kommt mit 2 Niederlagen und in Folge nach Salzburg und hat einen neuen Legionär im Kader.Die Red Bulls haben nach der Niederlage in Innsbruck 3 Tage sehr hart trainiert um die Probleme in der Defensive in den Griff zu bekommen.
Die Mannschaft wird sicher voll motiviert auf das Eis laufen und vor vollen Rängen den nächste Heimsieg feiern.4:2 für die Red Bulls
Gehe auch von einem klaren sieg der red bulls aus. Aus wiedergutmachung für die letzten schwachen leistungen bzw. hardy nilsson wird den burschen schon die wadln nach vorne gerichtet haben
ich werde die Halle mal mit der Erwartung betreten wieder mit 0 Punkten rauszukommen. Sollten es mehr werden wäre dies eine feine Sache.
Wer fehlt neben Harand noch? Kalt? MGM? ...?
ZitatOriginal von Oleg
ich werde die Halle mal mit der Erwartung betreten wieder mit 0 Punkten rauszukommen. Sollten es mehr werden wäre dies eine feine Sache.Wer fehlt neben Harand noch? Kalt? MGM? ...?
Jetzt mußt mir nur noch erklären wer mit 0 punkten rauskommt soll bzw. wer mehr als diese 0 punkte machen sollte?
Die Schiris - oder Linz
ZitatOriginal von Oleg
Die Schiris - oder Linz
Ach ja, ganz vergessen. Du wohnst zwar in der nähe von salzburg bist aber blackwings fan. Richtig?
wird ein klarer Sieg für unsere Bullen,
zuhause haben sie mich eigentlich noch nie enttäuscht,
und wenn man den Berichten Glauben schenken darf, spielen die Linzer schon längere Zeit nicht besonders...
Mein Tipp 5:2
Tore: Hendrickson(2), Pinter, Pewal Marco, Artursson;
Szücs, C.Harand
Zitat
Laut RB Homepage alle an Bord ausser Harand
mein Tipp: viele Tore, 6:3
Tore Salzburg: Trattnig(2), Ullrich, Lind, Pewal, Grabher-Meier
Tore Linz: Shearer, Ignatjews, Perthaler
Glaube das es wieder ein enges Spiel wird und einfach wird es sicher nicht.
Hoffe natürlich auf einen Sieg damit man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert. Zeitgleich spielen der VSV vs. KAC und HCI vs. G99 und da dürften 2 Punkte für VSV u. HCi fast fix sein.
Wer dieses Spiel gewinnt bleibt bzw. ist über den Strich und der verlierer bleibt bzw. ist unter dem magischen Strich.
Nur mal so ne Frage... Wie kommst du auf 18. Runde? lol das ist jetzt mal so daumen mal pi gerechnet ca. 4 Runden falsch
Tipp:
1:7
Tore: Bjurling bzw. 6x Sorokins, Wilson
...
ZitatOriginal von BWL4EVER
Nur mal so ne Frage... Wie kommst du auf 18. Runde? lol das ist jetzt mal so daumen mal pi gerechnet ca. 4 Runden falsch
Die 18. Runde wurde verschoben !
ZitatOriginal von Daywalker50
Die 18. Runde wurde verschoben !
ach so na toll und ich verlass mich wieder blindlings auf hockeyfans :O
Irgendwie kommt mir vor das dieses Match heute so ziemlich allen scheissegal ist, wenn man die "Anzahl" der Postings betrachtet und die "Faninvasion" die aus Linz kommt.
Meine Erwartungen für das heutige Match:
ein ordentlicher Fight von Chyzo vs. Lakos
zwei nette Letten sind besser als ein netter Lette
vielleicht gibts Punkte
ZitatOriginal von Oleg
Irgendwie kommt mir vor das dieses Match heute so ziemlich allen scheissegal ist, wenn man die "Anzahl" der Postings betrachtet und die "Faninvasion" aus Linz.Meine Erwartungen für das heutige Match:
ein ordentlicher Fight von Chyzo vs. Lakos
zwei nette Letten sind besser als ein netter Lette
vielleicht gibts Punkte
gut dann schreib ich halt was. Ich hoffe dass die Linzer gewinnen damit wir am 3-ten Platz bleiben:)
ZitatOriginal von capslui
gut dann schreib ich halt was. Ich hoffe dass die Linzer gewinnen damit wir am 3-ten Platz bleiben:)
Gebe auch meinen senf dazu ab.
Also ich glaube, dass die bullen heute einen überzeugenden sieg landen werden.
Zum ersten weil sie eine ordentliche standpauke vom trainer bekommen haben, zweitens weil der vorstand endlich eine leistung sehen will und drittens weil ich glaube dass die linie mit trattnig-marco pewal-kalt heute eishocley vom feinsten aufs eis zaubern wird.
Wer hat wem eine Standpauke bekommen bzw. wer will mehr Leistung sehen?
sieger heißt wahrscheinlich red bulls
aber:
ich tippe auf einen 1:3 sieg der linzer und der sorokins macht alle tore!
ZitatOriginal von Oleg
Wer hat wem eine Standpauke bekommen bzw. wer will mehr Leistung sehen?
1.) Die spieler haben vom trainer eine standpauke erhalten
2.) Der Vorstand will mehr leistung sehen
Alles klar oleg
Hatte gestern das Vergnügen um 23.00 h von Linz nach Sbg zu fahren: 1 3/4 Stunden Fahrzeit ! Bin daher schon gespannt wieviel Linzer sich das heute antun.
Würden die RB heute in Linz spielen, hätten wohl alle mitgereisten Salzburg in einem PKW Platz.
Tipp für heute Abend: 5:2
Hoffentlich haben sich die Spieler von den Standpauken erholt
Ich glaube das heute maximal 100 - 150 Linzer in der Eishalle sein werden. Erstens Dienstag, zweitens ist eine Klagenfurt-Invasion in Planung, drittens Sauwetter und wie schon geschrieben kommt mir es vor, dass es derzeit nur eher wenige dieses Match interessiert.
ZitatOriginal von lexus72
Hatte gestern das Vergnügen um 23.00 h von Linz nach Sbg zu fahren: 1 3/4 Stunden Fahrzeit ! Bin daher schon gespannt wieviel Linzer sich das heute antun.
Würden die RB heute in Linz spielen, hätten wohl alle mitgereisten Salzburg in einem PKW Platz.Tipp für heute Abend: 5:2
wusste gar nicht das es schon selbstfahrende PKW's gibt
ZitatOriginal von lexus72
Würden die RB heute in Linz spielen, hätten wohl alle mitgereisten Salzburg in einem PKW Platz.Tipp für heute Abend: 5:2
Das ist eben der Unterschied zwischen den Bullen- und den Wings-Fans. Bei uns geht es nicht darum, ob wir uns das antun, sondern wir tun es!
Und sollten wir wetterbedingt ein wenig zu spät kommen, dann brauchts mit dem ersten Bully nicht auf uns zu warten, denn wir gewinnen heute so und so!
ZitatOriginal von Oleg
Hoffentlich haben sich die Spieler von den Standpauken erholtIch glaube das heute maximal 100 - 150 Linzer in der Eishalle sein werden. Erstens Dienstag, zweitens ist eine Klagenfurt-Invasion in Planung, drittens Sauwetter und wie schon geschrieben kommt mir es vor, dass es derzeit nur eher wenige dieses Match interessiert.
Doch, doch mich interessiert es.
Bin doch schon soooooooooooo nervös, kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht.