1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

18. Runde: Red Bulls Salzburg - EHC Liwest Linz

• Daywalker50
  • 20. November 2005 um 12:55
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 20. November 2005 um 12:55

Alles zum Spiel

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/linzehc.gif]

hier rein !

• Bernhard
    EBEL
    • 21. November 2005 um 12:43

Für mich sind hier die Red Bulls klarer Favorit. Die Salzburger sind zu Hause eine Macht und waren am Sonntag spielfrei.
    Linz kommt mit 2 Niederlagen und in Folge nach Salzburg und hat einen neuen Legionär im Kader.

Die Red Bulls haben nach der Niederlage in Innsbruck 3 Tage sehr hart trainiert um die Probleme in der Defensive in den Griff zu bekommen.
    Die Mannschaft wird sicher voll motiviert auf das Eis laufen und vor vollen Rängen den nächste Heimsieg feiern.

4:2 für die Red Bulls

• bernardo99
    EBEL
    • 21. November 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Bernhard
    Für mich sind hier die Red Bulls klarer Favorit. Die Salzburger sind zu Hause eine Macht und waren am Sonntag spielfrei.
    Linz kommt mit 2 Niederlagen und in Folge nach Salzburg und hat einen neuen Legionär im Kader.

Die Red Bulls haben nach der Niederlage in Innsbruck 3 Tage sehr hart trainiert um die Probleme in der Defensive in den Griff zu bekommen.
    Die Mannschaft wird sicher voll motiviert auf das Eis laufen und vor vollen Rängen den nächste Heimsieg feiern.

4:2 für die Red Bulls

Gehe auch von einem klaren sieg der red bulls aus. Aus wiedergutmachung für die letzten schwachen leistungen bzw. hardy nilsson wird den burschen schon die wadln nach vorne gerichtet haben

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 14:50

ich werde die Halle mal mit der Erwartung betreten wieder mit 0 Punkten rauszukommen. Sollten es mehr werden wäre dies eine feine Sache.

Wer fehlt neben Harand noch? Kalt? MGM? ...?

• bernardo99
    EBEL
    • 21. November 2005 um 14:57
    Zitat

Original von Oleg
    ich werde die Halle mal mit der Erwartung betreten wieder mit 0 Punkten rauszukommen. Sollten es mehr werden wäre dies eine feine Sache.

Wer fehlt neben Harand noch? Kalt? MGM? ...?

Jetzt mußt mir nur noch erklären wer mit 0 punkten rauskommt soll bzw. wer mehr als diese 0 punkte machen sollte?

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 15:01

Die Schiris - oder Linz :)

• bernardo99
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:02
    Zitat

Original von Oleg
    Die Schiris - oder Linz :)

Ach ja, ganz vergessen. Du wohnst zwar in der nähe von salzburg bist aber blackwings fan. Richtig?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2005 um 16:55

wird ein klarer Sieg für unsere Bullen,
    zuhause haben sie mich eigentlich noch nie enttäuscht,
    und wenn man den Berichten Glauben schenken darf, spielen die Linzer schon längere Zeit nicht besonders...
    Mein Tipp 5:2
    Tore: Hendrickson(2), Pinter, Pewal Marco, Artursson;
    Szücs, C.Harand

• traunsteiner
    SBR
    • 21. November 2005 um 17:06
    Zitat

Laut RB Homepage alle an Bord ausser Harand

• Specialteam
    KHL
    • 21. November 2005 um 18:02

mein Tipp: viele Tore, 6:3

Tore Salzburg: Trattnig(2), Ullrich, Lind, Pewal, Grabher-Meier
    Tore Linz: Shearer, Ignatjews, Perthaler

• Daywalker50
    Gast
    • 21. November 2005 um 18:41

Glaube das es wieder ein enges Spiel wird und einfach wird es sicher nicht.

Hoffe natürlich auf einen Sieg damit man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert. Zeitgleich spielen der VSV vs. KAC und HCI vs. G99 und da dürften 2 Punkte für VSV u. HCi fast fix sein.

Wer dieses Spiel gewinnt bleibt bzw. ist über den Strich und der verlierer bleibt bzw. ist unter dem magischen Strich.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2005 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Nur mal so ne Frage... Wie kommst du auf 18. Runde? lol das ist jetzt mal so daumen mal pi gerechnet ca. 4 Runden falsch ;)

Tipp:

1:7

Tore: Bjurling bzw. 6x Sorokins, Wilson

...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. November 2005 um 22:14
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Nur mal so ne Frage... Wie kommst du auf 18. Runde? lol das ist jetzt mal so daumen mal pi gerechnet ca. 4 Runden falsch ;)

Die 18. Runde wurde verschoben !

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2005 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Die 18. Runde wurde verschoben !

ach so na toll und ich verlass mich wieder blindlings auf hockeyfans :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 22. November 2005 um 12:29

Irgendwie kommt mir vor das dieses Match heute so ziemlich allen scheissegal ist, wenn man die "Anzahl" der Postings betrachtet und die "Faninvasion" die aus Linz kommt.

Meine Erwartungen für das heutige Match:
    ein ordentlicher Fight von Chyzo vs. Lakos
    zwei nette Letten sind besser als ein netter Lette
    vielleicht gibts Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (22. November 2005 um 12:33)

• capslui
    EBEL
    • 22. November 2005 um 12:32
    Zitat

Original von Oleg
    Irgendwie kommt mir vor das dieses Match heute so ziemlich allen scheissegal ist, wenn man die "Anzahl" der Postings betrachtet und die "Faninvasion" aus Linz.

Meine Erwartungen für das heutige Match:
    ein ordentlicher Fight von Chyzo vs. Lakos
    zwei nette Letten sind besser als ein netter Lette
    vielleicht gibts Punkte

gut dann schreib ich halt was. Ich hoffe dass die Linzer gewinnen damit wir am 3-ten Platz bleiben:)

• bernardo99
    EBEL
    • 22. November 2005 um 12:37
    Zitat

Original von capslui

gut dann schreib ich halt was. Ich hoffe dass die Linzer gewinnen damit wir am 3-ten Platz bleiben:)

Gebe auch meinen senf dazu ab.

Also ich glaube, dass die bullen heute einen überzeugenden sieg landen werden.

Zum ersten weil sie eine ordentliche standpauke vom trainer bekommen haben, zweitens weil der vorstand endlich eine leistung sehen will und drittens weil ich glaube dass die linie mit trattnig-marco pewal-kalt heute eishocley vom feinsten aufs eis zaubern wird.

• Oleg
    _
    • 22. November 2005 um 12:42

Wer hat wem eine Standpauke bekommen bzw. wer will mehr Leistung sehen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2005 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

sieger heißt wahrscheinlich red bulls

aber:

ich tippe auf einen 1:3 sieg der linzer und der sorokins macht alle tore! :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 22. November 2005 um 13:12
    Zitat

Original von Oleg
    Wer hat wem eine Standpauke bekommen bzw. wer will mehr Leistung sehen?

1.) Die spieler haben vom trainer eine standpauke erhalten

2.) Der Vorstand will mehr leistung sehen

Alles klar oleg :D :D

• lexus72
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 13:27

Hatte gestern das Vergnügen um 23.00 h von Linz nach Sbg zu fahren: 1 3/4 Stunden Fahrzeit ! Bin daher schon gespannt wieviel Linzer sich das heute antun.
    Würden die RB heute in Linz spielen, hätten wohl alle mitgereisten Salzburg in einem PKW Platz.

Tipp für heute Abend: 5:2

• Oleg
    _
    • 22. November 2005 um 13:36

Hoffentlich haben sich die Spieler von den Standpauken erholt :)

Ich glaube das heute maximal 100 - 150 Linzer in der Eishalle sein werden. Erstens Dienstag, zweitens ist eine Klagenfurt-Invasion in Planung, drittens Sauwetter und wie schon geschrieben kommt mir es vor, dass es derzeit nur eher wenige dieses Match interessiert.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2005 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lexus72
    Hatte gestern das Vergnügen um 23.00 h von Linz nach Sbg zu fahren: 1 3/4 Stunden Fahrzeit ! Bin daher schon gespannt wieviel Linzer sich das heute antun.
    Würden die RB heute in Linz spielen, hätten wohl alle mitgereisten Salzburg in einem PKW Platz.

wusste gar nicht das es schon selbstfahrende PKW's gibt :D :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. November 2005 um 14:05
    Zitat

Original von lexus72

Das ist eben der Unterschied zwischen den Bullen- und den Wings-Fans. Bei uns geht es nicht darum, ob wir uns das antun, sondern wir tun es!

Und sollten wir wetterbedingt ein wenig zu spät kommen, dann brauchts mit dem ersten Bully nicht auf uns zu warten, denn wir gewinnen heute so und so!

:P

• bernardo99
    EBEL
    • 22. November 2005 um 14:05
    Zitat

Original von Oleg
    Hoffentlich haben sich die Spieler von den Standpauken erholt :)

Ich glaube das heute maximal 100 - 150 Linzer in der Eishalle sein werden. Erstens Dienstag, zweitens ist eine Klagenfurt-Invasion in Planung, drittens Sauwetter und wie schon geschrieben kommt mir es vor, dass es derzeit nur eher wenige dieses Match interessiert.

Doch, doch mich interessiert es. :D :D

Bin doch schon soooooooooooo nervös, kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht. :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™