1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.Runde: VSV vs. HCI

• Specialteam
  • 19. November 2005 um 13:30
  • HAWK
    Gast
    • 21. November 2005 um 07:56
    Zitat

Original von Meandor
    ....Unterluggauer mit einem Hammer von der Blauen, Puck wird abgefälscht und geht halbhoch ins Tor. Marke "Fettntor".....

Die einzige Fettn die der Luggi gehabt hat, war, dass ihn kein VSV Defender attackiert hat. Alle sind regungslos herumgestanden und haben gewartet bis der 4er Hai abzieht.

Ansonsten: Nix abgefälscht - War ein super Tor - Kreuzeckmetall hat nur so geklingelt.

Zu den Villachern: Gestern eine super Kampfpartie (vor allem von Kampfschwein Peinti), bis auf die zwei unnötigen HCI Tore. Wenn der VSV mit der gezeigten Leistung verloren hätte, wäre ich auch nicht enttäuscht gewesen.

• superseppo
    EBEL
    • 21. November 2005 um 07:56
    Zitat

Original von Benny-78
    Anhand der Verletztungen wirds 'ne Niederlage,ausserdem pfeift der irre Ira.
    Hat der VSV heuer überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen wo Ira gepfiffen hat?

ja (ausser dem spiel gestern) auch noch das "probederby", dass ja der vsv klar für sich entscheiden konnte. aber lassen wir den schiri schiri sein...

freut mich total, dass es villach geschafft hat auch ohne zahlreiche stammspieler den leader zu knacken. jetzt am dienstag noch den kac mit einer "packung" heimschicken und die "heim-weste" bleibt weiter weiß!!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. November 2005 um 09:32
    Zitat

Original von #19

Bitte Herr Ira um Pension ansuchen!

Ansonsten ein gutes Spiel der Adler,hatte ehrlich gesagt nicht an einen Sieg geglaubt.Prohe wirklich gut gehalten,Peintner und Bousqet wie immer top.Und jetzt können wir froh sein dass Elick wieder am Dienstag spielt!!

ist das fix ??
    wie schauts mit pfeffer aus?

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2005 um 11:03
    Zitat

Original von goodoldtimes

ist das fix ??
    wie schauts mit pfeffer aus?

Würd mich auch interessieren!!!!!!

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 21. November 2005 um 11:34

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Zitat:
    Original von Meandor
    ....Unterluggauer mit einem Hammer von der Blauen, Puck wird abgefälscht und geht halbhoch ins Tor. Marke "Fettntor".....

Die einzige Fettn die der Luggi gehabt hat, war, dass ihn kein VSV Defender attackiert hat. Alle sind regungslos herumgestanden und haben gewartet bis der 4er Hai abzieht.

Hab's eigentlich auch als von Bousquet (?) unhaltbar abgefälschten Hammer gesehen. Vielleicht klärt sich die Situation beim TV-Bericht in "Kärnten heute" auf.

Alles in allem aber wieder mal eine begeisternde Partie. Trotz all dieser Ausfälle hat der VSV gegen starke Innsbrucker die meiste Zeit über sehr gut ausgesehen. Freilich war in einigen Situationen (z. B. Scheibe zwei, drei Mal frei vor Prohaska, der orientierungslos war) auch ziemlich viel Glück auf Seiten der Villacher, aber der Einsatz (ganz besonders vom Peinti) hat mir ausnehmend gut gefallen.
    Und jetzt, wo der KAC auch immer stärker zu werden scheint, dürft's endlich wieder ein spannendes Derby geben. Fix nochamol, dass ich gerade da nicht zuschauen kann... ;(

Nationalliga
    • 21. November 2005 um 11:43

Lt. Kleiner Zeitung spielt Pfeffer und Elick hats mir selber gesagt dass er am Dienstag wieder spielen wird!

• Meandor
    NHL
    • 21. November 2005 um 11:46
    Zitat

Original von #19
    Lt. Kleiner Zeitung spielt Pfeffer und Elick hats mir selber gesagt dass er am Dienstag wieder spielen wird!

Dann hätten wir am DI die ganze Verteidigung wieder komplett *händereib*!

• superseppo
    EBEL
    • 21. November 2005 um 11:55
    Zitat

Original von thomyorke1
    ...der Einsatz (ganz besonders vom Peinti) hat mir ausnehmend gut gefallen...

das wort peinti sollte mmn im duden sowieso als ein synonym für einsatz eingetragen werden!

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2005 um 12:13
    Zitat

das wort peinti sollte mmn im duden sowieso als ein synonym für einsatz eingetragen werden!

Muahahahaha,geil!!!! Das finde ich auch!!!!! :D :D :D :D

Danke für die Antwort

• hockeyfan
    EBEL
    • 21. November 2005 um 16:20

Waren es jetzt eigentlich 2900 oder 4100 Zuschauer?
    In Villach schwanken die Angaben bzgl der Zuschauerzahlen immer sehr stark!

mfg hockeyfan

• Linch
    EBEL
    • 21. November 2005 um 16:27

Meiner Meinung nach dürften es 3500 gewesen sein, da die Sitzer in der Kurve nicht besonders besetzt waren, jedoch war bei den Stehern wieder alles voll.