Wird der VSV die weiße Weste gegen Graz behalten oder können die Grazer diesmal zurückschlagen?Alles zu Spiel hier rein.

20.Runde: VSV gegen Graz 99ers
-
-
Einige Fragen stellen sich:
Wie leicht/schwer wird es sein, den Pflichtsieg einzufahren?
Ist die Mannschaft bereits leicht verunsichert?
Wird das Publikum erste Reaktionen auf die Auswärtsniederlagen zeigen?
Wie sehr wird den Grazern Norris fehlen? -
Wenn die Villacher so auftreten wie es vor einigen Runden noch der Fall war dann seh ich überhaupt kein Problem bezüglich eines weiteren Heimsieges.
Setzt sich diese Unserie aus den letzten (Auswärts-)Spielen jedoch fort (kein Körperkontakt, harmlose Offensive, viele unnötige Fehler) dann kann dass leicht in die Hose gehn.Aber ich nehme mal an dass die Ansprachen von Mion und vor allem Holst etwas bewirkt haben und wir das Ergebnis morgen präsentiert bekommen!
Tipp:
VSV 5: Graz 2
-
Um's mit den Worten eines netten Oberösterreichers zu sagen:
Geh leck, bei aller Liebe und allem Respekt vor den Grazern - wenn der VSV dieses Heimspiel nicht gewinnt, dann ist wirklich Feuer am Dach. Mit Norris fehlt den Gästen der vielleicht wichtigste Mann, auf eigenem Eis hat Villach heuer meistens doch gute Partien gezeigt. Bei aller Vorsicht wäre alles andere als ein relativ deutlicher Sieg doch ziemlich überraschend. -
ich bin fest davon überzeugt, dass der vsv die weiße weste weiter behalten wird und zwar nicht nur gegen graz sondern auch gegen innsbruck und kac!
ad pflichtsieg
pflichtsiege als solches sind immer recht schwierige spiele, da alle einen klaren sieg verlangen. aber ich denke doch, dass es eine recht klare angelegenheit werden wird, weil ich denke, dass den grazern norris sehr fehlen wird.ad publikum
das publikum wird nach der langen pause wieder in massen in die halle strömen und wie ein bollwerk hinter der manschaft stehen - zumindest würde ich mir das so wünschen! -
- Offizieller Beitrag
Ich werd auch mal wieder den weiten Weg von Wels nach Villach auf mich nehmen. Und wenn ich schon mal da bin will ich auch einen Sieg sehen
Mein Tipp: 3:1 für den VSV
-
Zitat
Original von Schattenkrieger
Ich werd auch mal wieder den weiten Weg von Wels nach Villach auf mich nehmen. Und wenn ich schon mal da bin will ich auch einen Sieg sehenMein Tipp: 3:1 für den VSV
Respekt vor solchen Fans!!! :] :] :]Hoffe doch auch sehr auf einen Sieg,jedoch wie hier schon erwähnt wurde sind solche Pflichtsiege meistens am schwierigsten.Hoffe auch das sich die Jungs gut einschiessen,denn am Sonntag wartet wohl die schwierigste Aufgabe,aber das ist eine andere Geschichte......
-
Zitat
Original von Benny-78
.Hoffe auch das sich die Jungs gut einschiessen,denn am Sonntag wartet wohl die schwierigste Aufgabe,aber das ist eine andere Geschichte......naja ich glaub am dienstag wird noch um eine stufe härter.
-
gegen graz kanns nur einen sieg geben! 5:2 für unsere adler! Bousquet schießt 3 goals
-
Zitat
Original von kts
naja ich glaub am dienstag wird noch um eine stufe härter.
was ist heuer schon leicht? die mannschaft kann sich eh nur selbst an der nase nehmen.... trotzdem bin ich weiterhin optimistisch; gerade auswärts kann's ja nur noch besser werden
-
ich denke auch daß der VSV zu hause ein anderes Gesicht zeigen wird als bei den letzten Auswärtspartien
aber dennoch sollte man die Grazer nicht unterschätzen! aber bei meiner blau(-weissen) äugigkeit tippe ich auf einen 3.1 Sieg unserer Adler
-
es heisst jetzt ärmel hochkrempeln und den "heim-sweep" schaffen!
das wäre mal richtig toll -
Gerade nach den letzten (Auswärts)niederlagen wird ein Sieg gegen Graz ohnehin von allen erwartet.
Die Grazer dürften zudem ohne Norris (auch wenn dieser nicht in Topform war) etwas an Torgefährlichkeit verlieren.
Sollte der VSV keine oder zumindest nicht allzu große Anzeichen von Verunsicherung aufweisen wird es ein Sieg.
Sollte die Mannschaft tatsächlich leicht verunsichert sein, gibts trotzdem einen (hohen) Sieg. Ist gut fürs Selbstbewusstsein. -
mein Tipp: 5:2
Tore VSV: Pfeffer, Kromp, Petrik, Hohenberger, Kaspitz
Tor Graz: Rodmann(2) -
Zitat
Original von VSVundCaps
mein Tipp: 5:2Tore VSV: Pfeffer, Kromp, Petrik, Hohenberger, Kaspitz
Tor Graz: Rodmann
Also entweder meinst du "Tore Graz:" und Rodman schießt zwei, oder du hast dich (wiedermal) ein bisschen verrechnet. -
Zitat
Original von Booselecter
Also entweder meinst du "Tore Graz:" und Rodman schießt zwei, oder du hast dich (wiedermal) ein bisschen verrechnet.Rodman schießt 2. Ich habs auch eig. so eingetippt, nur funktioniert meine Tastatur nicht mehr so gut.
-
Gegen Graz muss unbedingt ein Sieg her! Ich glaube, Villach wirds wieder toternst nehmen und dieses wichtige Spiel mit einem 4:2 beenden. Dann sieht es in der Heimspielstatistik sehr gut aus (nur 1 Niederlage gegen Linz [im Penalty]).
Tore: Peintner, Pasco, Gauthier, Kaspitz.
-
Wie viele Grazer Fans kommen morgen ca.?
-
Zitat
Original von VSVundCaps
mein Tipp: 5:2Tore VSV: Pfeffer, Kromp, Petrik, Hohenberger, Kaspitz
Tor Graz: Rodmann(2)Das Ergebnis paßt vielleicht bzw. muß passen, aber die Villacher Tore - na, na da Petrik und Kromp - wissen die überhaupt wo der Puck reingehört?
Machreich ins Tor, hinten konzentriert und körperbetont spielen, dann wirds passen gegen Graz.
Tipp:
4:1
-
Zitat
Original von LeoSivec
.....Machreich ins Tor, hinten konzentriert und körperbetont spielen, dann wirds passen gegen Graz.
Tipp: 4:1Wieso Patrick Machreich ins Tor? In der momentanen Verfassung spielt sicher Prohaska besser. Lediglich das mit dem voraussichtlichen Pfeffer Ausfall wurmt mich ein bisschen.
Hoffe aber das dein Tip in Erfüllung geht - sehe das ganze aber nicht mit einem so klaren Ergebnis.
Alles in allem freu ich mich wieder auf das erste Heimspiel seit ca. drei Wochen.
-
Zitat
Original von HAWK
[Wieso Patrick Machreich ins Tor? In der momentanen Verfassung spielt sicher Prohaska besser. Lediglich das mit dem voraussichtlichen Pfeffer Ausfall wurmt mich ein bisschen.
Weil Machreich in Wien NHL Saves gezeigt hat und außerdem kostet er zuviel, um nur auf der Bank zu sitzen. Echt Pfeffer fällt aus? Dann schauts oba schlecht aus für die Verteidigung, oba für Graz muß reichen.
-
Jetzt wirds sicher nicht mehr so klar, da ja in der Verteidigung echte Stützen ausfallen (Elick, Pfeffer).
P.S. Wer spielt heut im Tor?
-
HAT JEMAND FÜR HEUTE ABEND NOCH EINE KARTE ÜBRIG UND KEINE LUST STEIRERTORE ALLEINE ZU BEAUGÄPFELN, DER HABE MITLEID MIT MIR UND BITTE SICH UMGEHEND BEI MIR ZU MELDEN
...
... denn in Villach zu sein und nicht dabei sein zu können, das tut doppelt weh ...
DANKE
-
Zitat
Original von VSV-Blues
HAT JEMAND FÜR HEUTE ABEND NOCH EINE KARTE ÜBRIG UND KEINE LUST STEIRERTORE ALLEINE ZU BEAUGÄPFELN, DER HABE MITLEID MIT MIR UND BITTE SICH UMGEHEND BEI MIR ZU MELDEN...
... denn in Villach zu sein und nicht dabei sein zu können, das tut doppelt weh ...
DANKE
Ähm,blöde Frage,aber warum kaufst Du Dir nicht einfach eine?
Ich glaub nicht das heute ausverkauft sein wird!? =)Mfg
-
endlich 1:0 war ja zeit
-