ich habe mir gestern das Spiel Fügen:Kufstein2 angesehen
ich schaue normal nur in Vomp oder Weerberg
aber dieses Ergebniss sieht viel klarer aus als es war so eine Abschlussschäche wie bei den Fügenern habe ich noch nie gesehen
4 hundertprozentige sitzer ausgelassen und sonst auch noch chancen am laufenden Band im zweiten Drittel kamen die Kufsteiner fast nicht mehr aus der eigenen hälfte heraus drei Konter und drei Tore das war der unterschied und der Fügener Golie hat alles andere als überzeugt
ich habe gehört es wahren 4 Spieler aus der LL bei Kufstein auf dem Eis darunter auch der Ersatzgolie alle auchtung was der gehalten hat währe der bei den Fügener im Kasten gastanden und der Fügener bei Kufstein dann währe das eine knappe Partie gewesen

1. Klasse Ost
-
-
Neue Spiele neue Tipps:
Meine Tipps:
Do, 19.01.06 20:00 Fügen vs. Kössen (Vogt, Wilhelmer) -> 8:3
Do, 19.01.06 20:00 Nuarach vs. Weerberg (Leiter,Reiter) -> 2:7
Sa, 21.01.06 17:30 Kufstein vs. Vomp (Hollenstein, Reiter) -> 6:4
Sa, 21.01.06 18:00 Nuarach vs. Wattens (Bayern, Bayern) -> 3:9
Di, 24.01.06 19:00 St. Johann vs. Wattens (fehlt, fehlt) -> 4:3 n.V.
Do, 26.01.06 20:00 Fügen vs. Wattens (Längle, Leiter) -> 2:8
-
Meine Tipps:
Do, 19.01.06 20:00 Fügen vs. Kössen (Vogt, Wilhelmer) -> 10:3
Do, 19.01.06 20:00 Nuarach vs. Weerberg (Leiter,Reiter) -> 5:4
Sa, 21.01.06 17:30 Kufstein vs. Vomp (Hollenstein, Reiter) -> 5:4
Sa, 21.01.06 18:00 Nuarach vs. Wattens (Bayern, Bayern) -> 5:7
Di, 24.01.06 19:00 St. Johann vs. Wattens (fehlt, fehlt) ->7:2
Do, 26.01.06 20:00 Fügen vs. Wattens (Längle, Leiter) -> 2:10
-
Fügen vs. Kössen 5:2
Nuarach vs. Weerberg 3:9
Kufstein vs. Vomp 8:6
Nuarach vs. Wattens 4:8
St.Johann vs. Wattens 7:6
Fügen vs. Wattens 1:11 -
sensation in st.ulrich!
nuarach bulls : ehc weerberg 5:3 (2:0, 0:2, 3:1)die tabelle ist wie folgt:
-
Fügen : Kössen 10 : 2 (1:0,4:1,5:1)
Ich glaube bei Weerberg hat aber der Tomasini nicht gespielt
und der Schöser und der Schleinzer haben Spieldauerstrafen schon im ersten Drittel bekommen stimmt das??? -
Da Tomasini hat aber heuer überhaupt sehr selten gespielt, da er in Silz Trainer ist.
-
Fügen -Kössen 10:2
Strafminuten:152(davon 3x5+SPD Fügen bzw.5+SPD Kössen)
-
hck 2 : Vomp wurde auf dienstag verschoben!
irgendwie finde ich das wettkampfverzerung da es für beide teams um platz 4 geht verschiebt kufstein das spiel da die erste manschaft auswerts spielt und sie dann die spieler der ersten einsetzen können. -
Ein Wahres Wort. Ist doch klar das Kufstein jetzt zumindest mit der 2 Mannschaft mit allen Mitteln ins Play off kommen möchte, da sie es mit der 1sten nicht schafften.
-
meine tipps:
st.ulrich : wattens2 4:7
st.johann wattens2 8:4
kufstein2 : vomp 6:2
fügen : wattens2 3:8hier die aktuelle tabelle:
-
Zitat
Original von neuling
Ein Wahres Wort. Ist doch klar das Kufstein jetzt zumindest mit der 2 Mannschaft mit allen Mitteln ins Play off kommen möchte, da sie es mit der 1sten nicht schafften.ich versteh nicht das das beim tehv duchgehet mit der spielerschiebung
-
Kann das auch nicht verstehen - wenn es wenigstens ein Spiel wäre, wo es um nichts mehr geht (zB: Kössen - Fügen), dann würde ja auch keiner was sagen.
Aber ich glaube, wenn es vom Tomasini ausgehen würde, dann täte das Spiel bestimmt am Samstag stattfinden.
-
st.ulrich liefert die nächste überraschung und schlägt wattens2 mit 3:2 (0:1, 1:1, 2:0) !
hat wattens etwa kein interesse auf den ersten platz oder waren sie nur etwas überheblich ?p.s. man sollte sich immer mehr auf die eigenen spiele konzentrieren, als sich über andere aufzuregen.
-
Ich war der Ansicht das ein Forum zum Meinungsaustausch da ist.Das hat mit aufregen nichts zu tun.
-
Zitat
Original von kleinweich
st.ulrich liefert die nächste überraschung und schlägt wattens2 mit 3:2 (0:1, 1:1, 2:0) !
hat wattens etwa kein interesse auf den ersten platz oder waren sie nur etwas überheblich ?p.s. man sollte sich immer mehr auf die eigenen spiele konzentrieren, als sich über andere aufzuregen. ;);)
Es hat sich ja niemand aufgeregt über die anderen Spiele
War eine sch.... Partie gestern abend. Auch gegen solche mannschaften muss man teamgesit und motivation zeigen, um etwas "reissen" zu können -
scheinbar will wattens sich in den play offs reisekosten ersparen und unbedingt gegen weerberg spielen?
-
wenn man das spiel auf die leichte schulter nimmt, und mit einer beschissenen einstellung isn spiel geht, verliert man eben !!
traurige vorstellung unserer mannschaft !! -
Zitat
Original von 007
Fügen : Kössen 10 : 2 (1:0,4:1,5:1)Ich glaube bei Weerberg hat aber der Tomasini nicht gespielt
und der Schöser und der Schleinzer haben Spieldauerstrafen schon im ersten Drittel bekommen stimmt das???schleinzer nur 10min diszi und schöser spd! beides am ende (ungefähr 16. bzw. 17. min) des letzten drittels!
würtl ebenfalls spd. ca. 17. min des letzten drittels. -
in diesem sinne, hier die aktuelle "böse buben" liste. für einige scheint es ein wahres griss um die ersten plätze zu geben !
-
St. Johann vs. Wattens 7:3 (2:1,2:2,3:0)
Strafminuten: 6 bzw. 8
War ein super Spiel. Vor allem lange spannend und beide mannschaften konnten mit ihren 2 linien was beweisen.
-
HCK 2 gegen ESV Vomp 6:5 n.V
-
Zitat
Original von Pati#35
St. Johann vs. Wattens 7:3 (2:1,2:2,3:0)Strafminuten: 6 bzw. 8
War ein super Spiel. Vor allem lange spannend und beide mannschaften konnten mit ihren 2 linien was beweisen.
gratuliere dir zu deiner tollen leistung Pati#35 , hut ab!
hier gibts die stats zum spiel und die ergebnismatrix:
-
und wieder was neues, die vorschau auf runde 13:
-
die nächsten spiele der 1.klasse ost sind:
26.1. 20:00 st.ulrich : kössen sr: reiter, veit; tip: 7:4
26.1. 20:00 fügen : wattens2 sr: längle, leiter; tip: 2:12
28.1. 11:00 kufstein2 : fügen sr: längle, karadakic; tip: 10:2
28.1. 19:30 weerberg : vomp sr: längle, wilhelmer; tip: 7:5
29.1. 18:45 wattens2 : st.johann sr: vogt, wilhelmer; tip: 5:8
31.1. 20:10 kössen : st.ulrich sr: obmascher, reiter; tip: 6:5 n.v.
-