2 spiele - 2 siege! so lautet die statistik bei dieser paarung, wird sich dies am freitag in der ash ändern?!
alles zum spiel hier rein..........
2 spiele - 2 siege! so lautet die statistik bei dieser paarung, wird sich dies am freitag in der ash ändern?!
alles zum spiel hier rein..........
ich tippe(hoffe) auf einen linzer sieg.....
5:3 wäre mein wunschergebnis....
tore:latusa,ressman und craig für[SIZE=7]wien[/SIZE]
für linz:salfi,3x chyzo und szücs... =)
gegen innsbruck hats nur bei der chancenauswertung nicht gestimmt..
auswärts gehts leichter...
nun, es scheint, als ob die vic ein paar rückkehrer in ihrer mannschaft begrüssen dürfen (wren & gruber) und das erste mal heuer vollzählig (mit drei verteigerpaaren und vier sturmlinien) antreten können.
wenn die vic ihre defense-taktikvorgaben auch gegen linz wieder gut umsetzen und nicht übermütig oder überheblich mit "hurra-hockey" agieren, tippe ich auf einen arbeits-sieg. linz scheint den wienern zwar heuer zu liegen, aber die spielverläufe waren bisher durchwegs eng.
daher:
vic - bwl 5:3 (mit dem 5. als empty-net)
da es eine freitag-partie ist, freue ich mich auf viele linzer fans in wien. wird sicher eine tolle stimmung!
ZitatOriginal von donald
nun, es scheint, als ob die vic ein paar rückkehrer in ihrer mannschaft begrüssen dürfen (wren & gruber) und das erste mal heuer vollzählig (mit drei verteigerpaaren und vier sturmlinien) antreten können.
laut vorberichten zu dem spiel gegen kac ist wren weiterhin fraglich und gruber sogar eher unwahrscheinlich
ZitatOriginal von Alex der Opti
laut vorberichten zu dem spiel gegen kac ist wren weiterhin fraglich und gruber sogar eher unwahrscheinlich
dachte ich hab mich gestern beim hockeymagazin verhört, als der sprecher sagte, daß der kac pp hat weil bei den wienern gruber in der kühlbox sitzt .... bzw. hat er den spieler verwechselt ... er hat ja auch zuerst beide tore craig zugesprochen...
aber beim kader für das gestrige spiel steht er auch!!
jetzt bin ich leicht verwirrt
gruber hat gestern gespielt.
Hoffe doch stark das die Linzer die ASH ohne Punkte verlassen werden!!!
Mein Tipp:
Caps - BWL 4:2
ZitatOriginal von Executor
gruber hat gestern gespielt.
Hoffentlich nicht zu früh - so eine Leistengeschichte ist tückisch...
lg
Walu
wird eine enge partie - ganz klar!
hoffe natürlich auf eine linz sieg:
3:2 für linz nach verlängerung. tore: linz: chyzo, shearer, perthaler; craig, latusa
mein Tipp: 2:5
Ich schätz die Linzer schon ein bisschen besser ein als die Caps, aber ich hoffe, dass ich falsch liege.
Tore Wien: Eichberger, Tsurenkov
Tore Linz: Chyzowski, Shearer, Salfi, Mayr, Harand
da de caps moin wieda vollzählig san,.. denk ich das gwinnen.. 5:2 für die caps =)
GO CAPS GO
iceman wird vor ort sein, und ich werde mir zeit nehmen für audienzen meiner jünger aus wien ...
ZitatOriginal von iceman
iceman wird vor ort sein, und ich werde mir zeit nehmen für audienzen meiner jünger aus wien ...
Huldigt ihn, preiset ihn
Wo ist ein treffpunkt ausgemacht?
LG
Goose
ich will auch opfergaben haben ...
ich glaub in der ersten drittelpause bei unserem sektor hat alex gesagt ...
ZitatOriginal von iceman
hast du nicht einmal gesagt du gehst nie wieder in die ASH! also doch ein heimlicher kleiner bond sag niemals nie! aber eins bitte keine nacktflitzeraktionen ala villacher. ´ggg´
ZitatOriginal von iceman
ich glaub in der ersten drittelpause bei unserem sektor hat alex gesagt ...
vollkommen richtig...am besten gleich in der nähe des buffets oder des wettstandes
naja, ich muß einfach jedes jahr jede halle sehen. und "leider" gehört da die ash nun mal auch dazu ... einmal werd ichs ja aushalten.
keine sorge, werd mich heute ned betrinken, also auch ned nackig machen ... *gg* aber seit schon mal auf meine hose gespannt ... BACK TO THE ROOTS !!!
ZitatOriginal von iceman
naja, ich muß einfach jedes jahr jede halle sehen. und "leider" gehört da die ash nun mal auch dazu ...einmal werd ichs ja aushalten.
keine sorge, werd mich heute ned betrinken, also auch ned nackig machen ... *gg* aber seit schon mal auf meine hose gespannt ... BACK TO THE ROOTS !!!
wieso hast keine an?
lass dich überraschen .... [Blockierte Grafik: http://www.duitslandweb.nl/binaries/Actueel/nieuwsflash/rudi_carell.jpg]
nur ein wort: ANGST
naja, ich kanns euch zumindest sagen ds ich unterkörperfrei nur zuhause rumlaufe ... also keine sorge ...
ich gehe davon aus, das wir die wiener mit 2.1
vernichten
@ alex: bin leider arbeiten. bitte ohne mich besaufen*g*
ZitatOriginal von Geroldov
@ alex: bin leider arbeiten. bitte ohne mich besaufen*g*
das werden wir schon schaffen mit dem besaufen und schade das du nicht dabei bist, aber werd mich dann melden wie du dich damals bei deinem gschnas *hehe*
Ich glaube dass die Caps mit 4:1 Siegen!!!!
Schade das die Perthaler-Festspiele nicht belohnt wurden. Bei 2:2 traf er nur die Stange und kurz vor Schluß machte Craig u. dann Wren das 3:2 bzw 4:2 (Emty Net).
Muss ein enges Match gewesen sein, was aber leider für Linz unbelohnt wurde. Man fiel unter den Stich auf Platz 5 zurück.
Der Druck für das KAC-Heimspiel am Sonntag ist somit nicht gering.