1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Jürgen Penker

• eismeister
  • 3. Oktober 2005 um 17:23
  • Oleg
    _
    • 15. November 2005 um 17:22

Volle Zustimmung zu diesem Posting.

Die selben Optionsverträge hatten auch Harand, MGM u. Auer.

Einzig das 1/4-Gehalt und das 1/10-Gehalt ist mathematisch in Bezug auf die beiden Spieler nicht möglich.

Vielleicht sehen wir Penker heuer noch in der Liga. Zu wünschen wäre es ihm und wenn ich an die WM denke glaube ich, dass der 3. Goalie ein junger sein muss.

• evolution82
    Nationalliga
    • 15. November 2005 um 17:29

ja klar und der vater vom bjurling hat auch gsagt, dass er nicht backup sein soll???

glaub schon dass der bjurling vom nilsson geholt wurde usw., aber jetzt zu sagen penker hätte alles versucht?!?!

@tallas/penker:
    mir ists egal, wer wieviele tore bekam, was für mich zählt ob ein goalie ein spiel gewinnen kann bzw. verliert.

penker hat bei gott nicht nur einmal eine knappe niederlage verursacht.
    tallas hat einige spiele positiv entschieden!

bin trotzdem der meinung - nilsson hin oder her - dass bjurling mit dieser leistung nicht mehr lange bleibt! man macht sich nicht nur die geschossenen tore kaputt, sondern es erzeugt sicher auch unruhe im team!

• evolution82
    Nationalliga
    • 15. November 2005 um 17:31

worldhockey

du scheinst ja recht gut bescheid zu wissen. würd mich mal interessieren, ob penker jetzt wirklich pausiert oder wie er sich die zukunft vorstellt..

• Oleg
    _
    • 15. November 2005 um 17:47
    Zitat

Original von worldhockey
    Trotz gezogener Option (!!!) duch die Red Bulls mußte man sich auf Verlangen von Nilsson von Penker trennen, wodurch Penker zu spät für neue Verhandlungen mit anderen Teams dran war. -------------------worldhockey

Dann war das Ziehen der Option wohl ein teurer Spaß für die Bullen. Entweder hat man Penker abgefunden (er wird ja nicht auf das vertraglich fixierte Jahresgehalt verzichetet haben) oder er ist noch immer auf der Payroll in Salzburg. Falls letzteres wirklich zutreffen sollte, müsste man Penker wohl sofort nach Salzburg zurückholen.

• bernardo99
    EBEL
    • 15. November 2005 um 18:38
    Zitat

Original von evolution82
    worldhockey

du scheinst ja recht gut bescheid zu wissen. würd mich mal interessieren, ob penker jetzt wirklich pausiert oder wie er sich die zukunft vorstellt..

Wenn ich mir das posting von worldhockey so durchlese und mir dann die anzahl er stückzahlen was postings betrifft, werde ich den verdacht nicht los, dass das sogar der penker sein könnte. :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. November 2005 um 23:03
    Zitat

Original von bernardo99

Wenn ich mir das posting von worldhockey so durchlese und mir dann die anzahl er stückzahlen was postings betrifft, werde ich den verdacht nicht los, dass das sogar der penker sein könnte. :D:D

Wäre nur zu verständlich, wenn er sich zu Wort melden würde!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. November 2005 um 23:59
    Zitat

Original von worldhockey
    Jetzt mal Butter bei die Fische! Penker wollte gerne in Salzburg bleiben, zumal er sich dort sehr wohl gefühlt hat! Er hatte kein Problem sich gegen einen Bjurling durchzusetzen. Wer genau hinsieht wird merken, dass er letztes Jahr um einiges besser gehalten hat als Rob Tallas (siehe Gegentorschnitt) - das Problem war die Abwehr. Bjurling ist definitiv zu schwach für die Liga - Penker hat bereits Mark McArthur rausgespielt - Bjurling ist dagegen bestenfalls Frühstück. Allerdings ist Vater Bjurling ein guter Freund von Hardy "I know Hockey" Nilsson. Jetzt ist hoffentlich klar warum genau dieser Nilsson den Penker nicht wollte. Trotz gezogener Option (!!!) duch die Red Bulls mußte man sich auf Verlangen von Nilsson von Penker trennen, wodurch Penker zu spät für neue Verhandlungen mit anderen Teams dran war. Penker hat sich keineswegs verpokert, da sein Gehalt bereits feststand wenn er geblieben wäre. Es ist eine unglaubliche Sauerei, dass man Penker der Pokerei bezichtigt und das soll hiermit mal aufgeräumt sein. Einzig und allein der Bjurling Vater hat seinen unbegabten Goalie Sohn über die Nilsson Freundschaft ins Team gepresst. Noch notwendig zu erläutern ist die Tatsache, dass Penker kein arg großes Gehalt bei den Red Bulls hatte - ca. 1/4 des Gehaltes von Martin Ullrich bzw. 1/10 von Dieter Kalt - trotzdem ein faires und gerechtes Einkommen - seinem Alter entsprechend.
    Jetzt weiss man hoffentlich Bescheid!
    -------------------worldhockey

Jetzt mal Margarine bei den Quallen :D
    Penker wollte das fünffache der Vorjahresvertrag, bei den anderen Klubs eh nur das dreifache!!!
    Der Onkel vom Bjurling wollte unbedingt Penker als Backup, weil er als eishockeyerfahrener Mensch natürlich sofort erkannte, dass ein sehr guter Backup wie Penker, dem Björn zu Hochleistungen anstacheln würde,
    leider hatte die Nachbarin vom Didi Mateschitz was dagegen, weil deren Urstrumpftante die beste Freundin von Bocks Mutter ist.

Jetzt weiss man hoffentlich Bescheid! :D ;)

Ich weiß nicht, warum manche Leute immer wieder irgendwelche angebliche Insider-Infos als absolute Wahrheit verkaufen wollen und dies manche auch noch ernst nehmen,
    denn eine Quellenangabe läßt sich schwer erbringen, da dies dem Spieler wohl nicht unbedingt recht ist...
    Finde es auch nicht gut, wenn jemand einem Spieler Abzocke unterstellt, wenn er nix darüber weiss, aber das obige post könnte natürlich genauso an den Haaren herbeigezogen sein...

btw ich fand Tallas deutlich besser als Penker, aber hätte trotzdem den Penker als Backup behalten!
    Aber vielleicht war doch meine Geschichte wahr gggggg

• kernst
    Hobbyliga
    • 16. November 2005 um 00:12

Komisches Post von Worldhockey. Sorry aber für mich nicht ganz glaubwürdig. Alles was ich zu Penker gehört habe war daß er nicht erschienen und daher abgemeldet wurde.
    Ich hatte letztes Jahr oftmals das Gefühl daß er ein wenig abgehoben ist. Man sah ihn selten bei den anderen Spielern sitzen und mit den Fans in der Kantine hat er auch nicht gesprochen. Zumindestens habe ich das nie bemerkt
    Er ist sicher ein Riesen Talent aber noch nicht so weit, wie er selber von sich glaubt.
    Deshalb glaube ich am ehesten an die Theorie, das seine Selbsteinschätzung zu einer Fehlspekulation geführt hat und er heuer am Abstellgleis steht.

• Skunk
    Nationalliga
    • 16. November 2005 um 07:23

Wenn Penker einen gültigen Vertrag gehabt hätte (wie Wordlhockey behauptet) warum ist er dann zu keinem einzigen Training erschienen?

Und überhaupt finde ich diese Diskussion an den Haaren herbei gezogen. Penker wird zu 100% nicht mehr in Salzburg spielen, weder als Ersatz für Bjurling noch als Backup! Dieser Thread ist nur fiktion.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk
    Wenn Penker einen gültigen Vertrag gehabt hätte (wie Wordlhockey behauptet) warum ist er dann zu keinem einzigen Training erschienen?

Und überhaupt finde ich diese Diskussion an den Haaren herbei gezogen. Penker wird zu 100% nicht mehr in Salzburg spielen, weder als Ersatz für Bjurling noch als Backup! Dieser Thread ist nur fiktion.

sag I ja!!

Aber ich bin ja eh Sience Fiction Fan :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 16. November 2005 um 09:03
    Zitat

Original von kernst
    ...und mit den Fans in der Kantine hat er auch nicht gesprochen.

das kann ich nicht bestätigen, er hat sogar für ein foto das essen stehn lassen und hat sich mit uns unterhalten.

was genau war wird nur penker sagen können, dass er sich selbst hier was dazu schreibt glaub ich weniger. ob er sich nun verpokert hat, ob salzburg sich unfair verhalten hat oder ob die geschichte überhaupt ganz anders ging wissen wir glaub i alle nit.

noch eine offtopic frage: was zum teufel heisst "jetzt mal butter bei die fische"????? ?( check i nit, zumal "bei die fische" nit ganz deutsch klingt ;) :D

av.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2005 um 09:27

avalanche
    :D
    glücklicherweise ist gerade ein ostdeutscher freund bei mir da, der hat mich aufgeklärt :D
    heißt soviel wie:
    jetzt aber mal im Ernst!

würd mich mal interessieren, ob dies vielleicht auch vorarlberger-slang ist 8)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    avalanche
    glücklicherweise ist gerade ein ostdeutscher freund bei mir da, der hat mich aufgeklärt :D
    heißt soviel wie:
    jetzt aber mal im Ernst!

vorarlbergerisch würden wir hier wohl alle kaum verstehen :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 16. November 2005 um 09:58
    Zitat

Original von Powerhockey

definitiv nicht. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2005 um 11:14

8)
    jetzt kenn ich mit deinem smiley gar nimma aus, gibts den fischspruch bei euch oder ned???? :D

(obwohl irgendwie würd ichs eh eher nord- bzw. ostseeküste lastig einschätzen)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    8)
    jetzt kenn ich mit deinem smiley gar nimma aus, gibts den fischspruch bei euch oder ned???? :D

(obwohl irgendwie würd ichs eh eher nord- bzw. ostseeküste lastig einschätzen)

ich denke mal das es einen Vorarlberger Fischspruch gibt:

Alle hinterm Arlberg san für die Fisch :D :D (besonders der Wasserkopf aus Wien)

• Grenier 11
    KHL
    • 16. November 2005 um 11:38
    Zitat

Original von WiPe
    Alle hinterm Arlberg san für die Fisch :D :D

ja, so inetwa... "alle hinterm arlberg sind für d`fisch". ;)

kleinere abweichungen bzgl. der aussprache sind regional bedingt möglich. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2005 um 17:21
    Zitat

Original von WiPe

ich denke mal das es einen Vorarlberger Fischspruch gibt:

Alle hinterm Arlberg san für die Fisch :D :D (besonders der Wasserkopf aus Wien)

HEY!!! :D

lg
    Walu (einer der Wasserköpfe)

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 16. November 2005 um 22:27

Dachte immer "Hinterm Arlberg beginnt der Ostblock" :D :P :D

• fred22
    Nachwuchs
    • 17. November 2005 um 19:15

Hallo Freunde bin neu hier

• thomas81
    Hobbyliga
    • 17. November 2005 um 19:22

Wisst ihr was für einen Wiener ein "Bicycle Moutain" ist?

"Fohrradl Berg"!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™