zuerst mal alles gute an warren norris und baldigste besserung!!
so nachdem ich mir so wie stanerwd das video immer und immer wieder angesehen habe, muss ich auch sagen das das ganze eine verstrickung blöder zufälle ist. bin auch kein freund von patrick harand, aber was da einige gesehen haben kann ich nicht nachvollziehen. norris hatte harand vorher genau im bild und wusste sicher das er gecheckt wird. warum er sich weggedreht hat weis wohl nur er selber. der check war meiner meinung nach hart aber nicht übertrieben hart, da harand ja nicht einmal wirklich tempo bei dem check drauf hatte.
und wenn es user gibt die sagen die ganze liga weis das norris immer den kopf tief hält, dann sollte er in zukunft schleunigst daran arbeiten das sich das ändert.
die frage die sich für mich hier eher stellt, warum verliert norris den helm. habe das in letzter zeit sehr oft in österreichs eishallen gesehen das dies vermehrt passiert. wofür hat man einen helm? damit er schützt nur dafür gehört er auch dem entsprechend am kopf fixiert. bin selber aktiver mountainbiker und habe sicher im letzten jahr 10 teils heftige stürze mit sogar einem frontalen mit einem anderen biker hinter mir aber meinem helm habe ich noch nie verloren. und der check war sicher nicht so hart das sich ein ordnungsgemäß fixierter helm so leicht lösen sollte!!