1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 13. November 2005 um 01:14
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 15. November 2005 um 21:02
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Die erste Diagnose lautet schwere Atemlähmung sowie Gehirnerschütterung.

Eine ähnliche Aktion hat Sascha Benesch (nach unglücklichem Sintschnig-Check) in den Rollstuhl verfrachtet - meist eine Verkettung blöder Zufälle, denn kein Spieler geht mit Verletzungsvorsatz (das setz ich sogar bei einem gewissen "Jetzt-Wieder-Klagenfurter" voraus) in einen Check. :rolleyes:

Gute Besserung Warren!!!

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 15. November 2005 um 21:03

Auch von mir gute Besserung Warren!!

• Executor
    Gast
    • 15. November 2005 um 21:04

die meldung mit norris hat sogar den orf teletext erreicht s.209!
    wünsch norris eine gute besserung!!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 15. November 2005 um 21:11
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Auch von mir gute Besserung Warren!!

Möchte mich dem nur anschliessen. Alles, alles gute warren.

EBEL
    • 15. November 2005 um 21:16

Wie das Spiel ausgeht ist vollkommen egal. Denn bei so einer Verletzung ist der Ausgang vollkommen uninteressant.

Dem Warren kann ma wirklich nur alles menschmöglich Gute wünschen. Viel, viel Glück und hoffentlich wird er bald wieder vollständig gesund!!

P.S.: Mit Schuldzuweisungen in Richtungen Pat Harand sollten wir sparsam umgehen. Erst nach Studium der TV-Bilder sollten wir uns ein urteil erlauben und nicht schon vorher Richter spielen. Aber das wichtigste des Abends ist das es Warren bald besser geht. Eishockey ist zwar ein Vollkörperkontaktsport aber bei solchen Verletzungen bin ich geschockt.

Einmal editiert, zuletzt von #66 (15. November 2005 um 21:19)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. November 2005 um 21:24

auch von mir alles gute und baldige genesung, warren!!!!
    und wenns wirklich ein grobes foul war gehört die harand-kretzn endlich mal aus dem verkehr gezogen!

• __*99ers4ever*__
    Nachwuchs
    • 15. November 2005 um 21:27

achja falls es noch wen interessiert...

2:2

Einmal editiert, zuletzt von __*99ers4ever*__ (15. November 2005 um 21:33)

• servinis#26
    EBEL
    • 15. November 2005 um 21:27
    Zitat

Original von waluliso1972
    Eine ähnliche Aktion hat Sascha Benesch (nach unglücklichem Sintschnig-Check) in den Rollstuhl verfrachtet - meist eine Verkettung blöder Zufälle, denn kein Spieler geht mit Verletzungsvorsatz (das setz ich sogar bei einem gewissen "Jetzt-Wieder-Klagenfurter" voraus) in einen Check. :rolleyes:

Gute Besserung Warren!!!
    lg
    Walu

doug smith, ehemaliger publikumsliebling in villach, erlitt dasselbe schicksal. mittlerweile ist er verstorben!

alles gute warren

• Specialteam
    KHL
    • 15. November 2005 um 21:29
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen

und wenns wirklich ein grobes foul war gehört die harand-kretzn endlich mal aus dem verkehr gezogen!

Da würd ich zuerst einmal schauen wie das Foul war. Harand gehört im Falle eines ganz argen Foul schwer bestraft z.b. Sperre für die ganze restliche Saison. Aber ihn überhaupt aus dem Verkehr ziehen??? Er ist ein junger Spieler und lernt sicher was daraus, sollte er schwerer bestraft werden.

• __*99ers4ever*__
    Nachwuchs
    • 15. November 2005 um 21:31
    Zitat

Graz 99ers-EC Salzburg: Ausgleich! 2:2, Torschütze: Jeremy Rebek (55.)
    Die Grazer kommen wie aus dem Nichts zum Ausgleich. Schöner, schneller Konter über Rebek und Selmser. Der Neo-Teamspieler bekommt die Scheibe von Selmser ideal serviert und stellt auf 2:2. Es geht noch vier Minuten.

• bernardo99
    EBEL
    • 15. November 2005 um 21:34
    Zitat

Original von __*99ers4ever*__

Overtime in Graz

• waluliso1972
    Gast
    • 15. November 2005 um 21:34
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen

Sorry, aber Du redest "wahnsinnig g´scheit" daher ohne dabei gewesen zu sein - das stell ich jetzt einfach so in den Raum! :rolleyes: ?(

Walu

• bernardo99
    EBEL
    • 15. November 2005 um 21:38
    Zitat

Original von waluliso1972

Sorry, aber Du redest "wahnsinnig g´scheit" daher ohne dabei gewesen zu sein - das stell ich jetzt einfach so in den Raum! :rolleyes: ?(

Walu

Keiner von uns kann momentan noch etwas dazu sagen. Genauso möglich ist nämlich auch, dass es sich um einen völlig unabsichtlichen "unfall" handeln kann. Also ich bin auch dafür zu warten , bis man tv-berichte gesehen hat, als vorher eine "lynchjustiz" gegen einen menschen anzuzetteln.

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (15. November 2005 um 21:43)

• __*99ers4ever*__
    Nachwuchs
    • 15. November 2005 um 21:51

Sieg für Salzburg im PEnaltyschiessen....

• Executor
    Gast
    • 15. November 2005 um 21:59
    Zitat

Original von bernardo99
    Keiner von uns kann momentan noch etwas dazu sagen. Genauso möglich ist nämlich auch, dass es sich um einen völlig unabsichtlichen "unfall" handeln kann. Also ich bin auch dafür zu warten , bis man tv-berichte gesehen hat, als vorher eine "lynchjustiz" gegen einen menschen anzuzetteln.

na ja vom verband wirds mal die 3 spiele pauschalsperre geben. bin gespannt ob ein video von dem check auftaucht glaubs aber nicht so wirklich

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. November 2005 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Also ich freu mich schon auf eines .... auf die entscheidung vom strafsenat .... wird sicher lustig den zu hören vermutlich max. 1 Spiel .......

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • __*99ers4ever*__
    Nachwuchs
    • 15. November 2005 um 22:04
    Zitat

Also ich freu mich schon auf eines .... auf die entscheidung vom strafsenat .... wird sicher lustig den zu hören vermutlich max. 1 Spiel .......

könnte wirklich sein traurig.....

• ettan
    Nationalliga
    • 15. November 2005 um 22:09

vielleicht gibts morgen in steiermark heute was zu sehen, bin schon gespannt, ansonsten wirds wahrscheinlich schwer mit videomaterial, da hier eher keiner aus dem strafsenat ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2005 um 22:10

Ich nehme wohl an das der Monopolisten TV in der Halle war, um für Steiermark Heute Bilder zu liefern.

Es gehört hier zwar nicht her, aber vor zwei Wochen war auf Premiere das Spiel LA gegen Nashville. Da wurde auch einer von hinten, nur mit Halbviesier in die Bande gechekt, der kam mit dem Gesicht auf die Bandenumrandung auf, genau wo die Bande aufhört und das Plexi beginnt. Gott sei dank ist dem nichts passiert, der hat auch überhaupt keine Reaktion gezeigt, deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie das beim Norris ausgehen haben mag. Der trägt ja glaub ich überhaupt nur den Helm.

Gute Besserung!

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (15. November 2005 um 22:10)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. November 2005 um 22:21

Gute Besserung, Warren!!!

Aus meiner Sicht der letzten Spiele hat P. Harand den Titel der "Krätzn" schon lange nicht mehr verdient, er spielt gutes Eishockey mit einer eindeutig positiven Entwicklung. Eine Absicht wird´s bei so einer Verletzung wohl nie gewesen sein, immer eine blöde Verkettung der Umstände!

• Oleg
    _
    • 15. November 2005 um 22:28
    Zitat

Original von Executor
    na ja vom verband wirds mal die 3 spiele pauschalsperre geben. bin gespannt ob ein video von dem check auftaucht glaubs aber nicht so wirklich

Der Gedanke mit der "Pauschalsperre" kam mir heute auch schon, aber bei unseren Verband ist alles möglich. Wird wohl stark von den TV-Bildern abhängen?

PS: Gibts heute im Staatsfunkt Eishockey ab 0.20, oder ist man wieder nicht so flexibel das man auch Dienstag bei 3 Spielen ein paar Kameras aufstellt?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2005 um 22:29

Heute gibts nix im TV, nur Freitag zur behindersten Zeit.

NHL
    • 15. November 2005 um 22:29
    Zitat

Original von __*99ers4ever*__

könnte wirklich sein traurig.....

Ich glaub ich hab vor kurzem wo gelesen, dass Spieldauer nicht in Matchstrafen umgewandelt werden können bzw. umgewandelt werden....

Um jetzt nicht wieder das leidige Thema Verletzungen auszugraben, aber mMn. dürfen -gehandete!!!- Fouls nicht aufgrund der Verletzungsfolge dann verlängert werden...
    Der Schiri hats gesehen, geahndet und somit basta....

Whatever, das ist ohnehin nur nebensächlich..hauptsache norris wird wieder gesund
    ALLES GUTE, Gute Besserung

• Executor
    Gast
    • 15. November 2005 um 22:31
    Zitat

Original von avatar
    Um jetzt nicht wieder das leidige Thema Verletzungen auszugraben, aber mMn. dürfen -gehandete!!!- Fouls nicht aufgrund der Verletzungsfolge dann verlängert werden...
    Der Schiri hats gesehen, geahndet und somit basta....

und das erzähl mal dem setzinger :D ;)

• erich
    Nationalliga
    • 15. November 2005 um 22:32

auch von meiner seite alles alles gute der grazer nummer10, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sichanhört(liest)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™