1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

19. Runde: KAC vs. Wien

• Specialteam
  • 12. November 2005 um 10:47
  • Specialteam
    KHL
    • 12. November 2005 um 10:47

Der wiedererstandene KAC gegen den Meister, der den Lokalrivalen mit 5:2 aus der ASH schoss.
    Alles zu diesem Duell hier rein.

mein Tipp:

2:6

Tore KAC: Schaden, Ratz
    Tore Wien: Altmann, Ressmann, Eichberger(sofern er Eiszeit bekommt), Mitchell, Craig, Tsurenkov

• RichAttack
    Gast
    • 12. November 2005 um 13:33
    Zitat

Original von VSVundCaps
    mein Tipp:
    2:6

Lehnst dich aber a bisl weit aus dem Fenster ...

Nur weil der Enze spielt ?

Ein Sieg der Rotjacken ist Pflicht, will man nach vorwärts kommen !

• reddevil88
    Gast
    • 12. November 2005 um 14:23

kac gewinnt 5:3 weil:

1) ein neuer "besen" kehrt bekanntlich gut
    2) er kac hat die möglichkiet die caps in der tab. einzuholen
    3) maund nix besser is als unser enze :D

tore: 2x hinz 1x foster 1xiob 1xratz resp. craigx2 und mitchell

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 21:53

tippe auf ein 6:4
    (2:1/2:1/2:2)

• HAWK
    Gast
    • 13. November 2005 um 09:44
    Zitat

Original von reddevil88
    ....
    3) maund nix besser is als unser enze :D
    .....

Das lob ich mir, dass man in Klafu für die Zukunft hoffentlich bald wieder österreichische Goalies den Kanadischen vorzieht.

Das einzige was mich stört ist dein Smiley hintenan, da die KAC Fans anscheinend selbst nicht so sehr an den Red Light Enze glauben.

• Specialteam
    KHL
    • 13. November 2005 um 10:47
    Zitat

Original von reddevil88

3) maund nix besser is als unser enze

Maund ist sicher ein sehr guter Goalie und sicher besser als Enzenhofer. Er stand nicht umsonst beim Deutschlandcup im Kanadischen Tor.

• reddevil88
    Gast
    • 13. November 2005 um 13:21
    Zitat

Original von VSVundCaps

Maund ist sicher ein sehr guter Goalie und sicher besser als Enzenhofer. Er stand nicht umsonst beim Deutschlandcup im Kanadischen Tor.

ja,ja red ma am dienstag abend weiter, wenn der gute maund 5 mal hinter sich gegriffen hat und ein 5:3 von der tafel in klagenfurt leuchtet ! :D

@VSVundCAPS am 22.11.2005 wird der VSV den neuen KAC zu spüren bekommen ! :D

• reddevil88
    Gast
    • 13. November 2005 um 13:24
    Zitat

Original von HAWK

Das lob ich mir, dass man in Klafu für die Zukunft hoffentlich bald wieder österreichische Goalies den Kanadischen vorzieht.

Das einzige was mich stört ist dein Smiley hintenan, da die KAC Fans anscheinend selbst nicht so sehr an den Red Light Enze glauben.

najo, ich muss sagen das er im heimspiel gegen salzburg ein paar tolle saves hatte aber trotzdem 6 tore bekam. (wobei ehrlich gesagt bei keinem der 6 tor dem red light enze einen fehler unterstelle.) ich bin mir halt noch unsicher ob der enze jetzt wirklich DEN grossen schritt in richtung klasse-goali vollzogen hat oder nicht. ich hoffe es für ihn und für uns rote, das wir wieder mal einen einheimischen hexer im kasten sehen werden.....

obs der enze ist oder nicht sehn ma schon noch.....bald !

• Bselecter
    EBEL
    • 13. November 2005 um 14:29
    Zitat

Original von reddevil88

Na hoffentlich! So ein Kantersieg wäre schon wiedermal schön! :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (13. November 2005 um 14:29)

EBEL
    • 13. November 2005 um 17:27

Also mit Verlaub aber "Magic" Enze ist um eine Klasse schwächer als Jeff Maund.

Enze ist sicher kein Blinder und hat seine Qualitäten aber ihm fehlt noch einiges. Er ist ein guter solider Backup aber wie schon gesagt ihm fehlt einiges um ein gutes Niveau über längere Zeit zu bestätigen und vorallem zu halten. Zugegeben mit Verner würde die Partie sicher anders laufen.

Zum Spiel. Es werden die Kleinigkeiten entscheiden. Wer mehr Zweikämpfe gewinnt und vorallem eine bessere Disziplin hat wird 2 Punkte für sich verbuchen können. Die KAC'ler sind im Aufwind und haben wieder das nötige Selbstvertrauen und bei den Caps sind Wren und Gruber wieder an Board.

Mein Tipp. Ein 4-4 nach 60 Minuten. Beide Teams brauchen die Punkte dringend. Deßhalb ist beiden einwenig geholfen wenns so nach reg. Zeit stehen wird. OT ohne Tore obwohl Chancen auf beiden Seiten. Im Penaltyschiessen werden die Caps mit 2-1 gewinnen. GW Penalty Kevin Mitchell.

• Specialteam
    KHL
    • 13. November 2005 um 18:10

@reddevil: Auch wenn ein Torhüter einmal 5 Tore bekommt, heißt das noch lang nicht, dass er schuld ist bzw. schwach ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. November 2005 um 19:01
    Zitat

Original von reddevil88

Wir zittern schon. Ganz ehrlich. :D ;)

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 13. November 2005 um 21:10
    Zitat

Original von reddevil88

Es wird zumindest einen ganz anderen KAC brauchen um nicht in ein Debakel zu rennen. Ich darf daran erinnern, dass uns in den vergangenen 2 Derbys ein gewisser Andrew Verner vor höherem Schaden bewahrte (auch wenn ihm in Vi. ein bis zwei Tore angelastet wurden).
    Nicht dass ich Villach für eine überragende Mannschaft halte, aber sie sind in jedem Fall das kompaktere Team als unser heuriger "Hühnerhaufen" und mMn ein Fixstarter in der PO.

mfg
    dierotjackenkommen

• reddevil88
    Gast
    • 14. November 2005 um 08:29
    Zitat

Original von seanton

Wir zittern schon. Ganz ehrlich. :D ;)

dein humor überspielt nur die villacher nervosität. die herren aus villach haben nach dem glänzenden saisonstart in den letzten spielen nicht unbedingt überzeugt(spiele in wien und in linz z.B.)
    ein kac sieg in villach ist für mich durchaus drinnen. einen start wie ins letzte derby (3 tore in den anfangsminuten) wird sich am 22.11 nicht mehr spielen.
    zumal die roten nach diesen 3 schnellen toren doch mit den villacher mitspielten(und das unter waltin) und ihre chancen hatten.
    wir haben einen neuen besenund der wird kräftig im villacher stadion durchfegen...... :D

• HAWK
    Gast
    • 14. November 2005 um 09:30
    Zitat

Original von reddevil88

wir haben einen neuen besenund der wird kräftig im villacher stadion durchfegen...... :D

Bis dahin sind noch drei Spiele und es stellt sich die Frage ob dieser neue Besen bis dahin nicht wieder abgenützt ist.

Trotzdem maße ich mir nicht an, ohne Primeaus Arbeit gesehen zu haben, darüber zu urteilen.

Btw. wir sind Off Topic. Die Klafuzzis spielen morgen gg. Wien und werden meiner Einschätzung nach knapp gewinnen..

• ToniIob
    Nachwuchs
    • 14. November 2005 um 09:47

Ich glaube, daß wird morgen eine ganz gute Partie werden, man hofft natürlich wieder auf einen Trainereffekt und auf einen Sieg unserer Rotjacken (zum Glück wieder mit unseren Rot-Weiß- Roten Dressen).

Mein Tipp für morgen: 5:3
    Tore: Foster 2x, Iob 2x, Lindner 1X

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. November 2005 um 12:19
    Zitat

Original von reddevil88

dein humor überspielt nur die villacher nervosität. die herren aus villach haben nach dem glänzenden saisonstart in den letzten spielen nicht unbedingt überzeugt(spiele in wien und in linz z.B.)
    ein kac sieg in villach ist für mich durchaus drinnen. einen start wie ins letzte derby (3 tore in den anfangsminuten) wird sich am 22.11 nicht mehr spielen.
    zumal die roten nach diesen 3 schnellen toren doch mit den villacher mitspielten(und das unter waltin) und ihre chancen hatten.

Wir haben auswärts nicht überzeugt , stimmt. Aber zu Hause sieht das ganze auch anders aus. Und der neue Besen kann ruhig kehren, zeigma dieses mal halt d statt 8-10 Minuten vielleicth mal ein Drittel Lang unser Höchsttempo, das dürfte auch für den "neuen" Kac reichen :D ;)

Und wenns doch net klappen sollte...man kann sich ja nach Derbyniederlgaen sehr leicht der Schiebungs bzw. Kärntner Mafia Ausrede bedienen ( zwecks Playoffbeteiligung beider Vereine ) - wurde uns ja im letzten Jahr oft vorgemacht wie das funktioniert. ;)

@ Topic : Nummer 69 wird sich wieder des öfteren in die Scorerliste eintragen 8)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (14. November 2005 um 12:21)

• aku
    KHL
    • 14. November 2005 um 12:38
    Zitat

Original von #66 4ever
    Enze ist sicher kein Blinder und hat seine Qualitäten aber ihm fehlt noch einiges.

Matchpraxis und vor allem Selbstvertrauen,
    dann wird er noch einige seiner Kritiker eines Besseren belehren.

• Alex Wien
    NHL
    • 14. November 2005 um 17:41

gruber musste das training nach seiner verletzung wieder abbrechen und auch wren´s einsatz ist fraglich....ist echt schwer zu tippen diesmal und wird auch von den beiden abhängen ;)

quelle: offizielle homepage *g*

• kern
    Gast
    • 14. November 2005 um 18:31

mein tipp:7:2.... kac ist bärenstark :rolleyes:

• Mr. White
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 18:51

5:4

(3:1/0:1/2:2)

• chucky
    EBEL
    • 14. November 2005 um 18:52

Der Enze hat gegen Salzburg gut gehalten, die Gegentore sind meiner Meinung auch die Fehler seiner Vorderleute gewesen, die haben im letzten Drittel teilwiese ein bißchen gebettelt und so ist es doch noch ein bißchen eng geworden!!

Hat einer eigentlich eines der letzten Trainings unter Primeau verfolgt, hat da jemand Infos oder nicht! Und spielt unser Kurzzeittrainer wieder, oder ist er noch immer verletzt?!

Nationalliga
    • 15. November 2005 um 07:39

Ohne Verner keine Chance,ausser Maund erwischt einen grottenschlechten Tag.2:5 die Caps ziehen den Kac wieder davon!

• Goose
    NHL
    • 15. November 2005 um 08:43
    Zitat

Original von Alex der Opti
    quelle: offizielle homepage *g*

Ich konnte es gar nicht glauben :D

Das ich sowas mal erleben darf, die Caps-HP sind bei Infos die ersten :D

Back2Topic: Ganz schwer das ganze zu tippen, Mein hirn sagt 5:3 für Kac!
    Mein Herz sagt 4:2 für Caps!

Na ich bin gespannt :)

LG

Goose

• ötzi
    Hobbyliga
    • 15. November 2005 um 09:55
    Zitat

Original von #19
    Ohne Verner keine Chance,ausser Maund erwischt einen grottenschlechten Tag.2:5 die Caps ziehen den Kac wieder davon!

achtung achtung achtung :evil:

wie im spiel geg. salzburg, ein sehr gutes 2. drittel sollte reichen und dann nicht nachlassen. grossteil der tore geht auf die abwehr. einfach zuviel platz gelassen, körperspiel vernachlässigt. maund sollte nicht das problem darstellen! vielmehr die tormöglichkeiten die der KAC verjuxt.
    tipp: KAC 5:2 VIC

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™