1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Alexander Czechner

• eismeister
  • 10. November 2005 um 13:50
  • PhIst
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2005 um 13:03

Heute war er unter den Torschützen in der Zeitung beim Spiel Spittal gegen Althofen. Also gehe ich davon aus, dass er in Althofen spielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2005 um 13:05

Wo soll er spielen, in Althofen!!! LOOOL, ich sehe jedes Spiel von Althofen, aber gesehen habe ich in noch nie. Bei Tarco gibts auch einen Czechner, der ists aber nicht.

• PhIst
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2005 um 08:59

jop mein fehler, hab die spiele vertauscht. er spielt noch bei den tarco oilers. -.-

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2005 um 09:03

Hab zwar auch keine Ahnung, wo er nun wirklich unterwegs ist, aber bei den Tarcos spielt er mit Sicherheit NICHT!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Dezember 2005 um 10:28

Noch ein mal, der SPIELT heuer nicht mehr in der Elite-Liga!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2005 um 11:00

Wen interssierts überhaupt noch wo der Vogel spielt??????

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Januar 2006 um 15:22

Angeblich soll er für die Play-Offs wieder zu Tarco zurückkehren. Allerdings wird ja bald die Deadline sein, also ich bin gespannt.

• eismeister
    KHL
    • 30. Januar 2006 um 15:26

die deatline war der 15.dezember!
    auser er ist noch bei den wölfen gemeldet oder sie melden ihn als transferkartenspieler an!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Januar 2006 um 15:45

Ich glaube er ist eh vertragslos, dann wirds wohl bis zum Play-off reichen, ihm anzumelden.

Auf der HP vom ehc Althofen steht, das der schlechter platzierte Verein im Grunddurchgang Heimrecht hat, das kann doch nur ein Fehler sein, oder?

• servinis#26
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 20:56
    Zitat

Original von flame
    Ich glaube er ist eh vertragslos, dann wirds wohl bis zum Play-off reichen, ihm anzumelden.

Auf der HP vom ehc Althofen steht, das der schlechter platzierte Verein im Grunddurchgang Heimrecht hat, das kann doch nur ein Fehler sein, oder?

sei doch froh, dann haben deine althofner wenigstens auch heimrecht. ist halt eine amateurliga, mit amateurregeln. da erpressen halt auch die kleinen vereine die großen und drohen mit ausstieg, wenn ihnen ihre wünsche nicht erfüllt werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Januar 2006 um 21:42
    Zitat

sei doch froh, dann haben deine althofner wenigstens auch heimrecht. ist halt eine amateurliga, mit amateurregeln. da erpressen halt auch die kleinen vereine die großen und drohen mit ausstieg, wenn ihnen ihre wünsche nicht erfüllt werden.

Was soll denn das bedeuten, meine Althofner?? Die interessieren mich einen Dreck. Brauchst ja nur die Liga ansehen, im Hinblick Bled, einmal so dann wieder anders.

• pulce
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 13:44

ja es stimmt, der schlechterplazierte Verein hat das Heimrecht im ersten Spiel, dafür geht ein etwaiges 7. (bzw. ab dem HF 5.) Spiel beim besserplaziertem Verein über die Bühne . Der hat dann zwei Heimspiele hintereinander...

• Scott#13
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 14:33

Das ist nichts Ungewöhnliches und wird auch in den anderen Bundesländern auf Landesligaebene so praktiziert! In wie weit es Sinn macht und ob es fair ist, ist eine andere Frage!

• @la
    Nationalliga
    • 16. Februar 2006 um 16:55

In den unteren Ligen gibts halt auch witzige Regeln:

Bei den Aufstiegsspielen vom Meister der UL WEST vs. dem Meister der UL OST hätte in der best of three-Serie der WEST-Meister 2 x Heimrecht gehabt- Warum? weils in der Vorsaison genau umgekehrt war und das irgendwann so ausgelost wurde. :rolleyes:

Anm.
    Zu alledem ists nicht gekommen, nachdem der HCP den EC Obergailtal gleich 2 x vernichtend schlug- ein 3.spiel gabs also nur in der theorie.

• eismeister
    KHL
    • 18. Februar 2006 um 12:08

nein obergailtal hat weniger punkte abgegeben!
    normal währe es die manschaft die mehr punkte macht , da aber im westen nur 5 teams wahren hat die manschaft mit den wenigern minuspunkten heimrecht

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™