Wer war Capatain und wer war eigentlich im Tor?

Turnier in Turin
-
-
Im Tor war Prohaska.
-
GRATULATION AN BONI UND AN DIE MANNSCHAFT Aber freuen wir uns über rebek der beim 1 spiel fürAUTgleich ein tor machtnur schade dases nicht im tv zu sehen ist [SCHEISS FUSSBOLL UND HONDBOLL
-
Hala hat vor der WM in den ersten drei Spielen gleich eingenetzt, darunter zwei gegen den späteren Weltmeister Tschechien. Auch der ist sicher mal eine überlegenheit wert.
-
Zitat
Original von flame
Hala hat vor der WM in den ersten drei Spielen gleich eingenetzt, darunter zwei gegen den späteren Weltmeister Tschechien. Auch der ist sicher mal eine überlegenheit wert.Ja eh, aber wen von den jetzigen Verteidigern willst du dafür weg geben? Die sind schon ein bisschen besser als er.
-
Zitat
Ja eh, aber wen von den jetzigen Verteidigern willst du dafür weg geben? Die sind schon ein bisschen besser als er.
P.Lakos, Reichel, haben alle nichts im Team verloren. Wenn Unterluggauer und Pöck kommen, muss sowieso Platz gefunden werden. Eventuell Klimbacher.
-
Die 1.Sturmreihe ist jetzt wenigstens wieder komplett. Die Reihe mit Scüzs, Salfi, Baumgartner ist sicher auch nicht zu unterschätzen, dazu kommen dann noch die Verletzten. Das stimmt durchaus positiv, Herbie kommt ja auch fix zur WM. Vielleicht lassen sich noch Perthaler, Pusnik überreden.
-
8)Find ich super dass die Boni - Truppe gleich mit einem Sieg startet!!!
GO BONI GO!!! -
Zitat
Original von flame
Hala hat vor der WM in den ersten drei Spielen gleich eingenetzt, darunter zwei gegen den späteren Weltmeister Tschechien. Auch der ist sicher mal eine überlegenheit wert.ob hala heuer für die wm wirklich in form ist wird sich zeigen, er muss noch einmal ein monat pausieren, hat noch eine weitere operation wegen seinem auge.
freu mich für rebek, der hat wirklich einen tollen lauf diese saison.
-
Verteidiger sind jetzt ohnehin genug da:
Rebek, Lukas, Unterluggauer, Lakos A. und P., Hohenberger, Stewart, Pfeffer, eventuell Pöck.
-
Gratulation zum Sieg !
Und vielen dank, das ganz eishockeyösterreich so intensiv dran teilhaben durfte *grml*
LG
Goose
-
Zitat
Original von flame
Verteidiger sind jetzt ohnehin genug da:Rebek, Lukas, Unterluggauer, Lakos A. und P., Hohenberger, Stewart, Pfeffer, eventuell Pöck.
so ungefähr hab ichs gmeint, das ein durchschnittlicher hala eben eh nix im team verloren hat.
-
Zitat
Es war ein Spiel der Premieren, und es gab zwei Debütanten als Sieger: Jim Boni gewinnt sein erstes Spiel als österreichischer Teamchef, Teamneuling Jeremy Rebek rettet Österreich mit seinem Tor in der 58. Minute den 3:2-Sieg gegen Frankreich.
Alles begann planmäßig: Gregor Baumgartner, der nach zwei Saisonen ins Nationalteam zurückgekehrt ist, bringt das Team Austria bereits in der 8. Spielminute mit einem Powerplay-Tor in Führung. Im Startdrittel behält das Team Austria noch die Oberhand: „Wir haben sehr gut, sehr kompakt gespielt, aber es hätten noch ein oder zwei Tore mehr sein können“, so Boni. Österreich verzeichnet neun Torschüsse, Gert Prohaska, der das ganze Spiel über eine gute Leistung bietet, muss sechs abwehren.
Das Mitteldrittel war das schwächste der Mannschaft. Boni: „Wir haben zu offensiv gespielt und sind sofort dafür bestraft worden!“ Frankreich geht mit einem Short Hander und einem Powerplay-Tor mit 2:1 in Führung. Doch die Mannschaft gibt nicht auf und kämpft sich zurück ins Spiel. Schweden-Legionär Thomas Koch erzielt den Ausgleich, zwei Minuten vor Schluss sorgt Jeremy Rebek für den Sieg. Frankreich nimmt 30 Sekunden vor Ende noch den Tormann vom Eis, ein Unentschieden gelingt nicht mehr.
„Wir hatten ein sehr charaktervolles letztes Drittel, von 1:2 auf 3:2 – das erfordert viel Moral und Selbstvertrauen, und das haben wir gehabt“, ist Boni vollauf zufrieden. Wichtig für ihn war, „dass wir aus den Fehlern des zweiten Drittels sofort gelernt haben und dieses Wissen im dritten Drittel umsetzen konnten.“
Morgen geht es bereits weiter: Um 20.30 Uhr trifft Österreich auf die Division-II-Mannschaft Italien. Für dieses Spiel wird es Umstellungen geben, die nach dem morgigen Training fixiert werden. Boni: „Ich möchte jedem Spieler die Chance auf einen Einsatz geben. Heute haben Patrick Mössmer, Harald Ofner und Herbert Ratz pausiert, sie werden morgen wahrscheinlich spielen.“ Wer im Tor steht, entscheidet sich ebenfalls morgen.
Frankreich – Österreich 2:3 (0:1, 2:0, 0:2)
Tore: 0:1 Baumgartner (8./PP), 1:1 Gras (23./SH), 2:1 Lemoine (26./PP), 2:2 Koch (50.), 2:3 Rebek (58.).
Strafminuten: 22 bzw. 12
Torschüsse: 28 bzw. 23.Line-ups:
Tor: Prohaska.
1. Stewart, Ph. Lakos; Divis, Horsky, Schuller.
2. Rebek, R. Lukas; Setzinger, Koch, Welser.
3. Reichel, A. Lakos; Baumgartner, Szücs, Salfi.
4. Pfeffer, Klimbacher; Pewal, Kaspitz, Latusa.hockeyfans.at
aufstellung war ok herr boni!
und dank jeremy ein sieg!
-
Maru ist zufrieden?
Das ich das mal erleben darf
Mir gefällt die Aufstellung übrigens auch ganz gut!
LG
Goose
-
@fute&gooseman
samma uns ehrlich,
ein vorbereitungsturnier für olympia, wo wir uns nicht qualifiziert haben gegen zweitklassige gegner
das muss der orf nicht unbedingt senden......
(obwohl ich hätt schon aufgedreht im letzten drittel)
-
Zitat
Original von flame
Wer war Capatain und wer war eigentlich im Tor?
genau die frage nach dem C und den beiden A´s würd mich auch intressieren!!
weiß man da schon was?? -
übrigens, wen es interessiert:
Italien - Slowenien 2:1 (0:0, 1:1, 1:0)
0:1 SLO PP1 Kopitar (Sotlar, Žemva, 25.)
1:1 ITA EQ Busillo (Fontanive, 29.)
2:1 ITA PP1 Ansoldi (Busillo, 52.)
2.000 Zuschauer
10:12 Strafminuten -
@ Defensive:
Solange Philipp Lakos im Team steht, ist auch die Einberufung von Reichel mehr als berechtigt - auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Von den Offensivverteidiger-Fähigkeiten her gibt es nur wenige in Österreich, die mit Reichel mithalten können.
Auf Pöck'sche Einsätze darf man nicht wirklich hoffen. Unterluggauer, Stewart, Rebek, Lukas, A. Lakos sind für mich gesetzt - sonst ist's gut zu wissen, dass es auch Pfeffer, Klimbacher, Reichel und evt. Herby gibt. -
Zitat
Original von Webmaster
übrigens, wen es interessiert:Italien - Slowenien 2:1 (0:0, 1:1, 1:0)
0:1 SLO PP1 Kopitar (Sotlar, Žemva, 25.)
1:1 ITA EQ Busillo (Fontanive, 29.)
2:1 ITA PP1 Ansoldi (Busillo, 52.)
2.000 Zuschauer
10:12 StrafminutenAllzu viel Italiener dürfte es ja nicht interessiert haben, von der Zuschaueranzahl her
-
Meinen Infos nach war der "Olympic Palasport" mit 5900 restlos voll und auch die weiteren Spiele der Italiener sind ausverkauft.
Normal fast die Halle aber doppelt so viele Zuseher, ein Teil war jedoch wegen der andauernden Arbeiten gesperrt.Da dürfte es doch einiges an Olympia Vorfreude geben, in turin sind ansonsten bei Hockeyspielen (wenns denn eine Mannschaft gibt) grade mal ein paar hundert Leute.
-
Wenn jemand ein paar Bilder von unseren Team sehen möchte muss er auf diesen Link klicken http://sports.espn.go.com/espn/apphoto/wire?id=90&page=5
Wollte eigentlich von Vaneks Superspiel finden, sah dann diese vom Turnier in Turin.
-
aaah, des admiral logo auf diesen dressen is ja schrecklich.....
-
Mir fehlen noch Infos bezüglich der Assistgeber zu unseren Toren!
Zum Spiel Italien - Slowenien hat der Webmaster ja keine diesbezüglichen Wünsche offengelassen.
Würde mich sehr über News freuen
-
Heute um 20:30 gehts gegen Italien.
-
Und übertragen wir wider nicht !!!! oda vieleicht auf einen ita sender?? BESSER KÖNNTS FÜR DIE PARTIE AM SAMSTAG AUSSCHAUN .VIWLEICHT ÜBERTRÄGT SLO 1 ODA 2
-