Am 12.11. um 19:30 trifft unser EHC Feldkirch 2000 auf den EV Zeltweg. Ich erwarte mir ein knappes Spiel mit wenig Toren. Mit Seidl und Slavik stehen meiner Meinung nach die besten Torhüter der Liga gegenüber. Ich tippe auf ein knapes 2:1 für Feldkirch, eventuell fällt die Entscheidung sogar in der Verlängerung oder im Penalty.
11. Runde Feldkirch - Zeltweg
-
- VEU Feldkirch
-
BlackWhiteRed -
8. November 2005 um 14:37
-
-
An alle daheingebliebenên.
Es gibt wieder unser Webradio und zwar Samstag und Sonntag am Steirischen Wochenende in Vorarlber.
Lin für Webradio findet ihr auf der Homepage des EHC2000 -
Es wird sicher ein knappes Spiel mit wenig Toren - weil sich die Momentan besten Torhüter der Liga gegenüber stehen - bin schon gespannt auf den Zeltweg-Hexer.Ich hoffe die 2 Punkte bleiben in Feldkirch
-
slavik ist ziemlich stark, nur bekommt er zu viele schüsse aufs tor, die mannschaft verlässt sich zu oft auf ihn. hab gestern eine torhüterstatistik von der nationalliga online gestellt, ist im allgemeinen teil hier im forum.
glaub kaum das für zeltweg viel zu holen sein wird dieses wochenende, zuerst feldkirch und dann dornbirn, wird ein ziemlich schweres wochenende. aber vielleicht gelingt ja eine überraschung, glaubs aber eher nicht.
-
Souveräner Heimsieg
Das Spiel EHC Feldkirch 2000 gegen den EV Zeltweg begannen beiden Mannschaften sehr motiviert und in der Anfangsphase des Startdrittels hatten beide Teams hochkarätige Chancen im Minutentakt. Zeltweg tauchte einige Male sehr gefährlich vor Goalie Markus Seidl auf, die Steirer brachten die Scheibe jedoch nicht hinter die Linie und dies trotz einiger Powerplays und sogar ein kurzzeitiges 5 gegen 3 brachte keinen Erfolg. Auch Feldkirch spielte sich sehr gute Chancen heraus, scheiterte jedoch stets an Zeltweg-Goalie Slavik. Trotzdem schaffte es Walter Fussi im Laufe des 1. Drittel nach Konfusion vor Slavik und Zuspiel von Donnie Kinney das erste Tor für Feldkirch zu erzielen. Christoph Gesson nutzte dann gegen Ende des zweiten Drittels eine Unkonzentriertheit der Steirer Hintermannschaft und stellte mit einem wunderbaren Tor Backhand über Slavik’s Fanghand zum 2:0.Im zweiten Drittel überraschten die Montfortstädter die Steirer nach wenigen Sekunden und so konnte Thomas Sticha auf 3:0 erhöhen. Mit diesem komfortablen Vorsprung im Rücken schalteten die Feldkircher einen Gang zurück und so dauerte es eine Zeit lang bis Domingo Usubelli nach schönem Zuspiel von Brent Hobday auf 4:0 stellte. Bitterer Beigeschmack im Mitteldrittel war die Verletzung von Center Thomas Sticha. Er wurde unglücklicherweise von einem Puck am Kopf getroffen und musste zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung.
Im letzten Drittel schienen sich beide Mannschaften für die morgigen Spiele zu schonen und so blieb es Michi Lampert vorbehalten nach schöner Einzelleistung zum Schlussresultat von 5:0 einzunetzen. Direkt im Anschluss wurden auf Seiten der Zeltweger Martin „Tine“ Krainz zum Spieler des Abends gekürt. Feldkirch’s bester Spieler an diesem Tag war Markus Seidl mit seinem ersten Shutout der Saison.
Alles in allem ein gelungener Hockeyabend der Lust auf mehr macht. Morgen um 18:00 trifft der EHC Feldkirch 2000 auf die Icetigers aus Kapfenberg mit Ex-VEU Crack Mike Shea an der Bande.
EHC Feldkirch 2000 – EV Zeltweg 5:0 (2:0, 2:0, 1:0)
Zuschauer: 1411
Tore: W. Fussi, C. Gesson, T. Sticha, D. Usubelli, M. Lampert -
eine bittere niederlage für zeltweg gestern.
frage an die feldkirchner: hat slavik freiwillig das tor geräumt oder wurde er vom trainer herausbeordert, damit scheucher auch mal eis sieht, was ja nicht oft vorkommen wird diese saison?tine krainz als zeltweger spieler des abends, freut mich sehr, sein abstieg von der bundesliga in die nationalliga war anscheinend goldrichtig.
-
@nature boy
slavik hat das tor ziemlich frustriert freiwillig geräumt, selbiges war heut von cseh zu sehn.
-
Zitat
Original von nature boy
eine bittere niederlage für zeltweg gestern.
frage an die feldkirchner: hat slavik freiwillig das tor geräumt oder wurde er vom trainer herausbeordert, damit scheucher auch mal eis sieht, was ja nicht oft vorkommen wird diese saison?tine krainz als zeltweger spieler des abends, freut mich sehr, sein abstieg von der bundesliga in die nationalliga war anscheinend goldrichtig.
Wobei noch anzumerken ist, dass Slavik an keinem Tor die Schuld getragen hat. Feldkirch war Hammersstark und das musste Tags daruaf ja auch der KSV akzeptieren.