ZitatOriginal von fute
Wos ist eigentlich mitn dalpiaz.spielt der oder nicht????
ich glaube nicht... er hat bei den letzten spielen(in linz nicht) nicht so gut ausgesehen...
ZitatOriginal von fute
ich glaube nicht... er hat bei den letzten spielen(in linz nicht) nicht so gut ausgesehen...
ZitatOriginal von fute
unsere goalkeeper für turin sind lt. teletext von heute "prohe" und "bartho".....
kalt und konsorten sagen ab.. hmm... sollen sie machen was sie glauben.. ich find, wenn sie sich zu schad sind zum spielen im team wenns nur um die b-wm geht, dann sollten sie auch ned einberufen werden wenn AUT wieder in der a-wm spielt!!
andere frage: kalt is ned da.. wer is dann kapitän???
hab irgendwo (glaub krone wars) gelesen das er angeblich seine teamkarriere beendet hat!
ZitatOriginal von fute
Dalpiaz spielt nichtmehr im Team !!
PS: Laut Homepage der Salzburger fährt A. Lakos mit nach Turin ! Einzig Kalt ,Hager (verletztung) und Trattnig (keine Ahnung warum??) werden nicht nach Turin mitfahren !
ZitatOriginal von kern
ich glaub dalpiaz hat seine teamkarriere beendet!
leider, denn wenn er so spielt wie in linz ist er sicher eine enorme verstärkung!
der jenige der sonst am eis immer seinen arsch aufreisst und teilweise bissl übermotiviert ist und sich somit selber chancen verbaut
oliver s.
behaupt ich mal so ausm bauch heraus
laut dosen hp spielen lakos und marco pewal im team.. kalt leidet an einer leistenzerrung, trattnig hat probleme mit den adduktoren und hager hat sich eine nerv eingeklemmt
ich weiß ned wer wirklich verletzt is und wer einfach nur ned will... aber immerhin is es konstruktiver von haus aus zu sagen "i wü ned" als zum team zu fahren und dort unmotiviert zu sein
sicsche
dass da oli das c bekommt glaub ich ned, obwohl ich ihm das wünschen würd.. er is doch noch ein bissal jung, oder?
tippe mal auf
r. divis als C
salfi und r. lukas als A
Vielleicht ist Rebek Kapitän.
Komme gerade aus der villacher eishalle wo das team trainiert hat.Und i muss sagen die 1 LINIE Welser-Setzinger-Koch sehr überzeugt hat.Auch die verteidiger Rebek-Klimbacher auch nit schlecht.
Wie kann Trattnig gestern spielen und schon vorher absagen?
na nach meinem gefühl dürfte es luggi werden obwohl reini divis oder setze für mich auch in frage kommen würden
Unterluggauer spielt ja gar nicht, oder? Ich tippe auf Salfi.
heute beim training war der lugi nicht .Und er spielt auch gar nicht
ZitatOriginal von fute
Komme gerade aus der villacher eishalle wo das team trainiert hat.Und i muss sagen die 1 LINIE Welser-Setzinger-Koch sehr überzeugt hat.Auch die verteidiger Rebek-Klimbacher auch nit schlecht.
das ist ohnehin unsere besteingespielteste line!
die spielen glaub ich schon seit der U18 so!
Zitat
sicsche
dass da oli das c bekommt glaub ich ned, obwohl ich ihm das wünschen würd.. er is doch noch ein bissal jung, oder?
naja zu jung kann man ja nich sagen maximal zu unerfahren - und das unser oli unerfahren ist würd ich ja nich gerade sagen
ich sehs so - er is jemand der in zukunft gemeinsam mit vanek der leitwolf im team sein wird
da bietet sich ein solches turnier eigentlich an erm die luft in der position schnuppern zu lassen ... besser in einer situation wos um nix geht als experementieren wenns um was geht
Wie kann Ofner nachberufen werden, der nicht in der EHL überzeugte geschweige auffält.
Was ist eigentlich mit dem Suorsa, ist der für AUT spielberichtigt? Für FIN wird er wohl nicht spielen dürfen.
Das Baumgartner wieder spielt finde ich gut, heute in der Sportwoche heb ich gelesen, der wurde 2mal ins AHL-All Star Team berufen und dazu zwei mal gedraftet (Montreal 2.Runde!!! und Dallas in der 5.Runde).
ZitatOriginal von flame
Wie kann Ofner nachberufen werden, der nicht in der EHL überzeugte geschweige auffält.Was ist eigentlich mit dem Suorsa, ist der für AUT spielberichtigt? Für FIN wird er wohl nicht spielen dürfen.
Das Baumgartner wieder spielt finde ich gut, heute in der Sportwoche heb ich gelesen, der wurde 2mal ins AHL-All Star Team berufen und dazu zwei mal gedraftet (Montreal 2.Runde!!! und Dallas in der 5.Runde).
Schade, dass man von Baumgartner nie was hörte, obwohl er jahrelang in Nordamerika, teilweise erfolgreich, unterwegs war.
So scorte er für das Laval Titan College Francais (2 Saisonen) und den Acadie-Bathurst Titan (1 Saison) in der QMHL 236 (!) Punkte in 204 Spielen. Wirklich sehenswert. Belohnt wurde er dafür mit einem Draft in der 2. Runde durch die Canadiens im Jahr 1997, jedoch hat es leider trotzdem nie für die NHL gereicht, denn nach den erfolgreichen Jahren in der QMHL gab es zB in der IHL, CHL oder WCHL keine richtigen Erfolge mehr zu verzeichnen.
Hoffnung auf eine Profikarriere in Nordamerika gab es zwar in seiner Zeit bei den Utah Grizzlies in der AHL (34 GP, 20 Pts) und bei den Pensacola Ice Pilots in der ECHL (58 GP, 52 Pts) ein paar Jährchen später nochmals, doch dann lockten ihn die Capitals wieder zurück in die Heimat.