ähmm gibts gar kein Thread zu diesem Match??
Die KACler haben ja jetzt leider ganz schön aufgedreht...
ähmm gibts gar kein Thread zu diesem Match??
Die KACler haben ja jetzt leider ganz schön aufgedreht...
Ich glaub die haben zu Saisonbeginn sicher gegen den Trainer gespielt.
5:2 stehts schon.
also der fossi bär kommt schön langsam in schwung
heute schon 3 tore!!!
gut so, strafe deine kritiker mit toren..... :]
was is denn mit klafu los??? 6 tore?
6:2 !!! Das fast die komplette Mannschaft mit Waltin unglücklich waren war ja kein Geheimnis. Das trotzdem diese sehr dünn besetzt Truppe schon 6:2 führt ist einfach sensationell.
Enzenhofer hat ja super Kritiken wenn man den liveticker glauben schenken darf.
Nicht schon wieder...
Ein Tor hatte Foster bis heute gemacht, mittlerweile hat er schon 4 erzielt. Also nur noch 11 das er auf 15 Treffer kommt.
es bleibt wohl beim alten Leiden
Ich bin sicher keiner der unsere Spieler vorschnell kritisiert,aber schön langsam muß man über den Tormann gründlich nachdenken.Ich glaube Bock hat sich auch einmal ein paar Spiele verdient!!
8oWahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lt. Live Ticker steht`s 7:6!!!!!!!!!!!!!
Könnte ja nochmal eng werden.
1 Sekunde vor Schluss
[EDIT]Diskussionen mit dem Schiedsrichter
[EDIT][EDIT]Aus ist es
Die Moral der Mannschaft scheint ja zu stimmen... Aber was haben die Jungs im 2. Drittel gemacht??? 7 : 6 Endstand
greats nach klagenfurt.
wurde ja noch richtig spannend zum schluss
Vorallem die letzte Sekunde hatte es in sich
ZitatOriginal von andro1
Ich bin sicher keiner der unsere Spieler vorschnell kritisiert,aber schön langsam muß man über den Tormann gründlich nachdenken.Ich glaube Bock hat sich auch einmal ein paar Spiele verdient!!
Auf der red bull homepage wird schon über den torhüter diskutiert. Ich persönlich glaube auch, dass das management bald handeln wird müssen und damit meine ich nicht bock ins tor.
ZitatOriginal von bernardo99
Auf der red bull homepage wird schon über den torhüter diskutiert. Ich persönlich glaube auch, dass das management bald handeln wird müssen und damit meine ich nicht bock ins tor.
Da Herr Matheschitz könnt ja an NHL Goali aus sein Vertrag ausakafn oda!
War ja nit so schlecht! Sobald es nit laft gleich alls neu kafn!
Ihr habts ane Vorstellungen!
Naja, Geld muas man habn!
ZitatOriginal von Weezel
Da Herr Matheschitz könnt ja an NHL Goali aus sein Vertrag ausakafn oda!
War ja nit so schlecht! Sobald es nit laft gleich alls neu kafn!
Ihr habts ane Vorstellungen!
Naja, Geld muas man habn!
Mit dieser idee könnte ich leben
ZitatOriginal von bernardo99
Mit dieser idee könnte ich leben
![]()
![]()
denk i ma
Hmmm da habe aber einige ihre Meinung ein wenig "korrigiert" bezüglich des 4,5 Punkte-Bjurling
Bjurling kommt sicherlich nicht an die Goalies Verner u. Nestak heran. Er ist irgendwo zwischen Machreich u. Prohaska anzusiedeln.
Allerdings alle Schuld auf Bjurling zu schieben ist auch ein wenig unfair. Immerhin helfen die Verteidiger ihm nicht gerade. Die Rebounds hauen die Verteidiger nun mal nicht weg wie bei anderen Teams. Das er zuviele Rebounds zulässt und alles nach vorne abprallen lasst steht aber fest .
Trotzdem glaube ich nicht das Nilsson SEINEN Transfer sobald rückgängig macht. Nilsson ärgern sicherlich andere Dinge mehr als Bjurlings Form.
respekt... der kac scheint wieder zu kommen.
ZitatOriginal von Weezel
denk i ma
![]()
![]()
Nein spaß beiseite. Weiß nicht wie oft du bjurling heuer schon gesehen hast. In den vorbereitungsspielen hat er mich überzeugt, seit die liga begonnen hat, hat es noch kein spiel gegeben wo er nicht erheblich gepatzt hat (außer auswärts gegen graz, aber die waren wirklich harmlos und da hatte er glück).
Sorry, aber für mich ist er echt zu schwach für die liga, oder er ist verletzt und sagt nichts. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß nicht was alle haben. Bjurling wurde als Weltklasse Goalie angekündigt und viele haben diesen Blödsinn auch geglaubt. "Über Salzburg will er sich wieder ins schwedische Nationalteam spielen" hat Bjurling gesagt.
Wie naiv muss man sein diesen Schmarrn zu glauben, dass sich jemand ausgerechent über unsere Gaudiliga fürs schwedische Team empfehlen soll. Bjurling spielte 3 Saison in Schweden: Im 1. Jahr stand er 15mal am Spielbericht, im 2. Jahr spielte er durch und im 3. Jahr wurde er verdrängt und bekam keinen Vertrag mehr.
Das er nicht die Erfahrung eines Verner oder eines Prohaskas hat wußte man vorher, das er nicht der Supergoalie sein kann wußte man auch denn sonst wäre er nicht in die ÖEL gewechelt.
ZitatOriginal von Oleg
Ich weiß nicht was alle haben. Bjurling wurde als Weltklasse Goalie angekündigt und viele haben diesen Blödsinn auch geglaubt. "Über Salzburg will er sich wieder ins schwedische Nationalteam spielen" hat Bjurling gesagt.Wie naiv muss man sein diesen Schmarrn zu glauben, dass sich jemand ausgerechent über unsere Gaudiliga fürs schwedische Team empfehlen soll. Bjurling spielte 3 Saison in Schweden: Im 1. Jahr stand er 15mal am Spielbericht, im 2. Jahr spielte er durch und im 3. Jahr wurde er verdrängt und bekam keinen Vertrag mehr.
Das er nicht die Erfahrung eines Verner oder eines Prohaskas hat wußte man vorher, das er nicht der Supergoalie sein kann wußte man auch denn sonst wäre er nicht in die ÖEL gewechelt.
Das er nicht weltklasse ist, war schon allen klar. Aber das er sich zu so einen fliegenfänger entwickelt hast auch du nicht erwartet, oder?
Oleg du weißt aber auch welche beiden torhüter ihn verdrängt haben, oder? Gegen die beiden wäre auch verner nicht mehr zwischen den pfosten gestanden.
Jose Theodore von den Montreal Canadiens und Marty Turco aus Dallas.
Auch Verner oder Nestak hätten hier keine Chance gehabt. Aber beide sind wieder in der NHL aktiv und Stockholm wollte Bjurling keinen Vertrag für die Torhüterpositionen 1 - 3 geben.
Ich glaube im Moment kann man die Leistungen de Salzburger nur mit einem Satz beschreiben:
Zu Hause HUIIIIII !!!!!! und Auswärts PFUIIIIIII !!!!! (dafür gibt es aber keine € 5,-- uns Phrasenschwein)
Es kann natürlich leicht sein das das Problem auch im mentalen Bereich zu suchen ist. Jeder redet über das Auswärtsproblem und das ist dann natürlich auch eine Belastung.
Wenn man Auswärts 6 Tore erziehlt und trotzdem nicht gewinnt liegt das Problem wohl klar auf der Hand. Bjurling ist einfach zu unsicher und lässt zu viel nach vorne Abprallen und die Verteidiger räumen vor dem Tor einfach nicht genug auf.
Man sollte die kleine Pause nutzen und intensiv an der Verteidigung und am Torhüter arbeiten !