1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Fanshop

• PrinceP
  • 6. November 2005 um 02:07
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2009 um 22:20
    Zitat von Adlerblut

... Glaubst wohl nicht ernsthaft, Deine sinnfreien Stänkerversuche würden hier wen interessieren...

ruhig adlerblut! wenn dir der sinn meines "dress-mit-spieler-postings" verschlossen bleibt, dann muss das nicht notwendig bedeuten, dass es sinnfrei ist. und jetzt schnaub ruhig weiter.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2009 um 22:52

Oh mein Gott, Ondi ist wieder da.....

• Adlerblut
    Gast
    • 18. November 2009 um 22:54

Natürlich ist mir der Sinn nicht verschlossen geblieben und ja, es ist unfreiwillig komisch.

Aber vielleicht sollte der HCI auch über derartige Angebote nachdenken, wäre schön wenn ihr nächstes Jahr wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein würdet!

• Meandor
    NHL
    • 18. November 2009 um 22:58
    Zitat von Adlerblut

...wäre schön wenn ihr nächstes Jahr wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein würdet!

Hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2009 um 23:17
    Zitat von Adlerblut

Natürlich ist mir der Sinn nicht verschlossen geblieben und ja, es ist unfreiwillig komisch.

und darum gehts doch: ich hab herzlich gelacht, als ich dieses "sprachkunststück" entdeckt habe, und wollte euch mitlachen lassen - c´est tout.

Zitat von Adlerblut

Aber vielleicht sollte der HCI auch über derartige Angebote nachdenken, wäre schön wenn ihr nächstes Jahr wieder in der obersten Spielklasse vertreten sein würdet!

meines wissens gibt es den hci-online-fanshop samt fandressen und dem sonst üblichen klimbim seit jahren: die einnahmen daraus haben wohl nicht viel zum klassenerhalt beitragen können.

ja, ich wäre auch froh, wenn der hci wieder in der ebel auflaufen würde - das hockey in der nationalliga ist schon ein deutliches stück schwächer als in der ebel -: nur wird dem hci nichts anderes übrig bleiben, als wieder eine truppe zusammen zu kaufen, weil der "eigenbau" einfach viel zu schwach ist. aber mit wessen geld?

• Halvar
    Nationalliga
    • 19. November 2009 um 01:19
    Zitat von Adlerblut

Habe mir die Tasse, Leiberl und den Schal bestellt. 4 Euro Versandkosten da kann man wirklich nicht jammern und man unterstützt den Verein!

Am meisten hast die Post oder einen Paketzusteller unterstützt. ;)

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 14:37

Absofort gibts es ein sensationelles Sammlerstück zu ergattern.
    Das Trikot der aktuellen Saison mit einem zusätzlichen Trikotsponsor sowie 2 Logos, die man am Bild nicht erkennt, auf denen Freiluftderby 2010 steht.

Preis: 79€

Quelle: http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…nsationell.html

Und ausgeliefert wird nach dem Freiluftderby, sodass es auch keiner beim Derby anziehen kann. Spitze^^

• Lampy
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 15:10
    Zitat von Forza_VSV

Preis: 79€

... bekommt man bezahlt, wenn man als wandelnder werbeträger herumlauft?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 15:27
    Zitat von Forza_VSV

Und ausgeliefert wird nach dem Freiluftderby, sodass es auch keiner beim Derby anziehen kann. Spitze

einfach sensationell i brich ab

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2010 um 15:31
    Zitat von Lampy

denke nein, klamm, wie der ec vau esse vau derzeit zu sein scheint. :pinch:

wobei auch ich verständnisprobleme mit dem "Preis: 79 €" habe, steht doch auf der website in blockbuchstaben weiter unten wörtlich:

"JETZT ZUSCHLAGEN UND SONDERDRESS SICHERN!"

üblicherweise wird beim raub, zu dem vom poeten des onlineshops allem anschein nach hier aufgerufen wird, gerade nicht bezahlt. 8o

wahrscheinlich soll die angabe eines preises nur davon ablenken, dass hier der tatbestand des § 282 StGB verwirklicht wird ("Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißen mit Strafe bedrohter Handlungen"). :pinch:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 16:07

ist die nali echt so langweilig....?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2010 um 16:18
    Zitat von VSV_LUKI

ist die nali echt so langweilig....?

Nein, seine andere Persönlichkeit schreibt eh im Nali-Thread!

• nile
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 16:52
    Zitat von Lampy

Naja, aber mir wären sämtliche Sponsoren von diesem Dress immer noch lieber als die Moser Medical Group :P

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 17:01

der war guat

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 18:07

Dass das Ganze erst nach dem Derby ausgeliefert wird, ist schon etwas sehr sinnlos. Sollte das Ganze jedoch wirklich ein einmaliges Erlebnis bleiben, wundert mich der hohe Preis nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Januar 2010 um 18:43

die trikots mit name und nummer kosten sowieso immer 79 euro

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 18:45
    Zitat von dany_

die trikots mit name und nummer kosten sowieso immer 79 euro

das lustige daran ist ja auch dass es ein sensationelles sammlerstück ist;)

wenn das jemand beim spiel an hast wird ihn jeder um diesen einen zusatzsponsor beneiden...

gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2010 um 18:20

Weiß jemand, ob der VSV-Fanshop nur an den Spieltagen oder auch sonst offen hat? Brauche nämlich noch ein last-minute-Geschenk und mit dem Postversand geht sich das nicht mehr aus (mit dem nächsten Heimspiel sowieso nicht). Danke im Voraus!

• Becker
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:24

B

Zitat von gm99

Weiß jemand, ob der VSV-Fanshop nur an den Spieltagen oder auch sonst offen hat? Brauche nämlich noch ein last-minute-Geschenk und mit dem Postversand geht sich das nicht mehr aus (mit dem nächsten Heimspiel sowieso nicht). Danke im Voraus!

ich glaube mal in der halle vom sprecher gehört zu haben, daß man auch zu den Bürozeiten des VSV (Mo-Fr 9-12 Uhr)
    im Büro shoppen kann. [winke]

• noste84
    EBEL
    • 9. Februar 2010 um 19:50

Eines muß ich als KACler zugeben. Bei den Fanartikeln blicke ich sehr neidisch nach Villach. Fast alle Fanartikel haben einen NHL-Style und das schaut echt super aus. Ich hoffe das der KAC auch mal sowas macht. Schon alleiene das Cap von Zephyr gefällt mir. Hut ab vor den Fanartikeln. :thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2010 um 19:54
    Zitat von noste84

Eines muß ich als KACler zugeben. Bei den Fanartikeln blicke ich sehr neidisch nach Villach. Fast alle Fanartikel haben einen NHL-Style und das schaut echt super aus. Ich hoffe das der KAC auch mal sowas macht. Schon alleiene das Cap von Zephyr gefällt mir. Hut ab vor den Fanartikeln. :thumbup: :thumbup:

du redest in bezug auf den nhl-style immer nur von den caps. was ist dort sonst noch so nhl-like.
    also ich finde heuer hat sich beim kac einiges getan.
    super mützen in top-qualität (die spieler haben die jetzt auch immer auf), die passenden fingerhandschuhe dazu.
    coole bettwäsche auch in sehr guter qualität.
    den jaker denn die trainer jetzt immer anhaben gibs jetzt auch im fanshop.
    super badetücher.

ich glaub all das haben die villacher nicht.

• cappin0
    NHL
    • 9. Februar 2010 um 19:57
    Zitat von noste84

Schleimi 8)

• noste84
    EBEL
    • 9. Februar 2010 um 20:55
    Zitat von w.p.14

du redest in bezug auf den nhl-style immer nur von den caps. was ist dort sonst noch so nhl-like.
    also ich finde heuer hat sich beim kac einiges getan.
    super mützen in top-qualität (die spieler haben die jetzt auch immer auf), die passenden fingerhandschuhe dazu.
    coole bettwäsche auch in sehr guter qualität.
    den jaker denn die trainer jetzt immer anhaben gibs jetzt auch im fanshop.
    super badetücher.

ich glaub all das haben die villacher nicht.

OK. wir haben ja nicht so schlechte Fanartikel. Aber immer den gleichen Styl. Seit 20 Jahren immer das gleiche. Ein rotes oder weißes T-Shirt, und ganz kleine auf der Brust das KAC Logo. Ich wäre mal für ein T-Shirt: oben KAC Hockey in der mitte das Logo und unten since 1923. Zum beispiel. Die neuen Caps schauen eh nicht schlecht aus, hab sogar gerade das halb rot, halb weiße auf. Aber ich bin ja Sowieso ein Fan von Flex Fit Caps, das würde mir auch gefallen vorne KAC und hinten das Logo. So gibt es eh nichts. Es gibt sehr viele gute Fanartikel, aber sie müssten etwas moderner sein.

Einmal editiert, zuletzt von noste84 (9. Februar 2010 um 21:00)

• Meandor
    NHL
    • 5. März 2010 um 19:09

Ein Traum, wie gut sich die Game-Worn-Dressen (Box links) von manchen Herren verkaufen. Gehen ja weg wie die warmen Semmeln. ;)

• coach
    YNWA
    • 5. März 2010 um 20:57
    Zitat von Meandor

Ein Traum, wie gut sich die Game-Worn-Dressen (Box links) von manchen Herren verkaufen. Gehen ja weg wie die warmen Semmeln. ;)

die game worn dressen vom freiluftderby waren beim kac trotz der beschissenen leistung sofort weg, sogar von den spielern die nichtmal am eis waren.

das wär mir eingefallen ... eine ewige erinnerung an den tiefpunkt der heurigen saison zu kaufen X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™