1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Fanshop

• PrinceP
  • 6. November 2005 um 02:07
  • Potze
    Moderator
    • 6. März 2010 um 20:57

würde echt gerne wissen wer des Leibchen vom Pfeffer kaufen wird und zu welchen Preis.
    Vl. kauft er es sich selbst als Erinnerung an die EBEL. :D

• Jürgen63
    Gast
    • 6. März 2010 um 21:15

Abgesehn davon würd mich interessiern wer bereit war 149 € für das Trikot von DiCasmirro zu zahlen ...

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2010 um 21:58

DiCasmirro selbst???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2010 um 22:30
    Zitat von hockeytime

DiCasmirro selbst???

Oder die Casmirro?

• flachzange
    EBEL
    • 7. März 2010 um 18:38

hab leider erst im nachhinein von den pleamle sachen gehört... weiß jemand ob es da eine neuauflage geben wird bzw. wo die erhältlich sind?

• Becker
    Hobbyliga
    • 7. März 2010 um 18:47

@ flachzange

frag mal im pleamle-shop in der gerbergasse nach

angeblich haben die noch was [winke]

• flachzange
    EBEL
    • 11. März 2010 um 17:28

Becker:

liebe grüße aus dublin, kann ich angeblich also nicht wissen [winke]

• Becker
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 18:24

@ flachzange

upps, wusste nicht das es dublin keine gerbergasse gibt. :D

in villach gibt´s im shop jedoch noch die blau-weissen kurzarm polo´s [winke]

• flachzange
    EBEL
    • 11. März 2010 um 22:33

hab bei google maps nachgschaut, gibt´s leider echt net :D

danke für die info meister, werd dann mal die freundin losschicken ...

• noste84
    EBEL
    • 12. März 2010 um 09:31

Muß sogar als KACler sagen, das Hemd schaut net schlecht aus.

http://cgi.ebay.at/VSV-KARNTEN-He…=item19baa73403

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 8. September 2010 um 17:27

In einer Mail vom VSV Online Fanshop wurde verkündet, dass das neue Third Jersey bis zum 9.9. um 66 Euro erhältlich sein wird. Wollte mir also heute eines bestellen, musste aber leider feststellen, dass es heute, am 8.9. bereits 81 Euro kostet. Der versprochen Vorbestellerbonus wurde also frühzeitig beendet. ?(

E-mail verfasst, bin gespannt auf die Antwort. [kaffee]

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 8. September 2010 um 17:40

Wurden zu wenige ABOS verkauft?
    :thumbdown:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 8. September 2010 um 18:50

So, hab auch schon eine Antwort erhalten. Die Mitteilung, dass das Angebot bis 9.9. läuft war offensichtlich ein Fehler einer Mitarbeiterin. Habe jetzt das Angebot bekommen, dass wenn ich das Shirt trotzdem nehme, bekomme ich eine anderen Fanartikel(Short, T-Shirt, Schal) gratis dazu. Werde das Angebot auch annehmen und bin zufrieden :thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 8. September 2010 um 22:03
    Zitat von Blaues_Blut

So, hab auch schon eine Antwort erhalten. Die Mitteilung, dass das Angebot bis 9.9. läuft war offensichtlich ein Fehler einer Mitarbeiterin. Habe jetzt das Angebot bekommen, dass wenn ich das Shirt trotzdem nehme, bekomme ich eine anderen Fanartikel(Short, T-Shirt, Schal) gratis dazu. Werde das Angebot auch annehmen und bin zufrieden :thumbup:

auch nicht schlecht :thumbup:
    hab meins gestern bekommen :thumbup:

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 14:20

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/shop/images/doubleschal450.jpg] :thumbup: :thumbup:

• Halvar
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 15:13
    Zitat von bertuzzi44

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/shop/images/doubleschal450.jpg] :thumbup: :thumbup:

Schnell zugreifen. Wurden nur 100 produziert...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 15:19
    Zitat von Halvar

Schnell zugreifen. Wurden nur 100 produziert...

wirst du wirklich fürs provozieren vom kac bezahlt oder machst sonst auch noch was sinnvolles?

• Halvar
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 16:03
    Zitat von ZigaretteDanach

wirst du wirklich fürs provozieren vom kac bezahlt oder machst sonst auch noch was sinnvolles?

Worin die Provokation liegt, wenn ich schreibe, das man schnell zugreifen soll, weil nur 100 produziert wurden, wirst du ganz alleine wissen.
    Für welche Arbeit ich bezahlt werde geht dich trotzdem rein gar nichts an, Tschick.

• fusionja
    1270
    • 28. Februar 2011 um 16:27

schals sind ja immer schön und gut, aber ich verstehe nicht ganz warum man einen "playoffs 2011 ich war dabei"- schal schon im viertelfinale rausbringen muss. als erfolg wird man das erreichen der playoffs ja wohl kaum sehen.
    oder rechnet sogar schon der vsv-fanshop nach dem ersten spiel mit dem sicheren weiterkommen :D

• Halvar
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 16:33
    Zitat von Liimipulk90

Sehr guter Fanbetreuer der Roten muss ich sagen! Der beim eigenen KAC II Heimspiel gegen Villach II in der Villacher Halle beim JE-SE-NI-CE Spiel herum provoziert mit seiner Vikings Jacke und sich genau in den Fanclubsektor der Adler stellt. Gott sei dank hatte ich gerdae kein Bier in der Hand!

Wenn ich privat ein Villach Spiel besuche, mich mit Freunden sowohl im Sektor der Adler als auch im Sektor der Ecke Süd unterhalte, empfindest du das als Provokation. Weil ich eine Vikings Jacke an- und ein Gretzky Dress umgebunden hatte? Mea Culpa das ich mir keinen Blau Weißen Schal umgehängt habe, um die enge Fanfraundschaft mit vielen von euren FAns zu zeigen.
    Wenn du dich alleine durch meine Anwesenheit provoziert gefühlt hast...is mir komplett egal. Wir hatten unseren Spaß und ich habe niemanden provoziert. Warum auch. Ich habe mich mit Fans unterhalten, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen können und mir nebenbei auch einmal entspannt ein Spiel angeschaut.
    Ach ja: Danach ging's noch in die City. War auch elegant.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Februar 2011 um 16:40
    Zitat von Psywalker

schals sind ja immer schön und gut, aber ich verstehe nicht ganz warum man einen "playoffs 2011 ich war dabei"- schal schon im viertelfinale rausbringen muss.

deshalb heißt er vermutlich auch WIR SIND DABEI und eben nicht wie von Dir genannt "ICH WAR DABEI" :rolleyes:

• Sharky
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 16:52

Ich muss mal ein großes Lob an unseren Fanshop aussprechen!(bzw die Leute die dahinter stehn) Wenn ich denke wie das noch vor 3 Jahren ausgesehn hat :S !

Aber jetzt gibts immer wieder neue und vorallem coole Sachen! Deshalb von meiner Seite DANKE und nur weiter so :thumbup:

lg Sharky

• fusionja
    1270
    • 28. Februar 2011 um 17:43
    Zitat von Herby #30

deshalb heißt er vermutlich auch WIR SIND DABEI und eben nicht wie von Dir genannt "ICH WAR DABEI" :rolleyes:

:D ist e das selbe

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Februar 2011 um 17:51
    Zitat von Sharky

Ich muss mal ein großes Lob an unseren Fanshop aussprechen!(bzw die Leute die dahinter stehn) Wenn ich denke wie das noch vor 3 Jahren ausgesehn hat :S !Aber jetzt gibts immer wieder neue und vorallem coole Sachen! Deshalb von meiner Seite DANKE und nur weiter so :thumbup:

Dem kann man sich nur anschließen :thumbup: !! Spitze!

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 18:37
    Zitat von Herby #30

den gibt's erst in ein paar wochen ;)
    kluges marketing [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™