1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Tony Iob,wie gefällt er euch

• KAC8
  • 6. November 2002 um 19:11
  • KAC8
    Gast
    • 6. November 2002 um 19:11

Tony Iob,wie gefällt er euch Schulnotenbewertung 0

1. Nicht Genügend (0) 0%
    2. Genügend (0) 0%
    3. Gut (3) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Sehr Gut (9) 0%
    Wie gefällt er euch? Was haltet ihr von seinem Spiel?
    War er der richtige Einkauf?
  • KAC8
    Gast
    • 6. November 2002 um 23:03
    Man darf hier ruhig seine Meinung drunter schreiben!

Für mich einer der Besten Neuzugänge der Liga!
    Ich denke mir manche müssen erst mit seinem Spiel zurecht kommen!
    Er spielt äusserst geradlinig,liefert auch scharfe Passes, zieht sofort und aus jeder Lage ab! Dezeit hat er find ich noch ein bisserl Pech, hätte sicher schon doppelt soviel Tore schiesen können!
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 7. November 2002 um 08:03
    für mich hat er derzeit nur das problem, dass er in der falschen linie steht, mit einem kraiger und schaden kann er nicht wirklich was anfangen; im derby hat mann gesehen, dass er auch tolle assists geben kann, wenn er mit den richtigen leuten zusammenspielt; er macht, wie schon erwähnt, vor allem eines, was sonst beim kac selten ist: aus jeder lage abziehen ...
  • aku
    KHL
    • 7. November 2002 um 13:49
    Mir gefällt er auch sehr gut, wie schon damals beim WEV. Sicher täte er sich in einer besseren Linie leichter, aber so kann man sich wenigstens auch auf diese Linie freuen (was ja vor allem letztes Jahr nicht der Fall war).
    Meiner Meinung gehört er aber trotzdem neben Koch gestellt.

Vielleicht darf er aber als Belohnung später in dieser Saison an der Seite des "Superüberdrübertraumstürmers" spielen, mit dem wir unserern freien Legionärsplatz besetzten werden...
  • aku
    KHL
    • 7. November 2002 um 13:53
    PS: Wie wäre es mit einer Schulnotenumfrage bezüglich J. Strömvall in der bisherigen Saison? Vor 2 Jahren hat er mir richtig gut gefallen, letztes Jahr schon deutlich weniger, aber heuer spielt er echt schlecht. Ein neuer Legionär könnte sich solche Darbietungen wohl kaum leisten, ohne im Kreuzfeuer der Kritik zu stehen...
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. November 2002 um 18:45
    der strömwall wird schon noch in form kommen! lasst ihm noch etwas zeit, wir wissen ja, dass er's besser kann... wenn das der einzige beim kac wär, der derzeit nix trifft, hätten wir eh kein problem

ad iob: ich find den wirklich gut. kämpft immer, bzw. weiss genau wann es sich lohnt und wann nicht, spielt mit sehr sehr viel übersicht, weiss in jeder lage des spieles was er zu tun hat und vor allem schiesst er ziemlich präzise aus so gut wie jeder lage, und genau das ist es ja, was uns beim kac noch fehlt.
    ad linienzuordnung: wer beim players talk war, der würds besser wisssen!!
    iob selbst sagt von schaden, dass es einer der besten center ist, mit dem er je gespielt hat, weil er ein ewiger kämpfer ist und für die linie sehr viel arbeitet, und so erst den optimalen einsatz von ihm selbst, iob, ermöglicht. bergström hat auch gesagt, dass ihn iob gebeten hat, mit schaden spielen zu können!

wollt ich mal gesagt haben, auch für alle, die so gern am mario schaden herummeckern....
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 7. November 2002 um 19:43
    Hab mir grad die Statistik von Iobs Kariere angeschaut! Und eines gleich vorweg: Er ist bestimmt keine Fehlinvestition. Wenn man seine Strafminuten so ansieht ( zum Teil über 100 in einer Saison)....naja - 239 min in 30 Spielen ist nicht schlecht. :devil:
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 8. November 2002 um 07:23
    #minidisk
    mann sollte nicht alles glauben was einem die spieler und der trainer so erzählen *gg*
  • Minidisk
    EBEL
    • 9. November 2002 um 02:41
    na, wenn du es besser weisst, dann bin ich ja beruhigt. der iob ist halt einer, der nicht viel redet, auch wenn er gefragt wird. und wenn der mal von sich aus was erzählen anfangt, kann man das schon halbwegs glauben
    wenn aber du glaubst, dass der schaden ein kompletter gnom ist, und dem iob nix geglaubt werden darf, dann seis dir gegönnt
  • Beri
    KHL
    • 9. November 2002 um 10:26
    iob: sicher eine bereicherung für das kac-spiel, weil endlich mal jemand da ist, der schiesst und nicht versucht den puck ins tor zu tragen...

schaden: also rein bezogen aufs kämpfertum ist er sicher top. er ist halt kein allzu begnadeter techniker :)

strömwall: hm... mit iob sind alle zufrieden, mit strömwall nicht, warum? laut stats haben beide gleich viele punkte bisher gemacht.... mir gefällt er heuer bedeutend besser als voriges jahr, weil er heuer versucht mehr zu schiessen (vor allem im PP)
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. November 2002 um 15:00
    da strömwall hat ma nie so wirklich gfallen
    der hat nimmer den biss, setzt sei gesundheit nicht mehr für an sieg ein (is letztes jahr gegen villach im Playoff schon öfters aufgfallen)

Iob gfallt ma, der effektivste stürmer und mit Abstand beste Legionär beim KAC (eigentlich der einzige, der mir gefällt)
  • KAC8
    Gast
    • 9. November 2002 um 22:18
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Nov. 08 2002,16:00)
    Iob gfallt ma, der effektivste stürmer und mit Abstand beste Legionär beim KAC (eigentlich der einzige, der mir gefällt)[/QUOTE]
    Haben ja nur zwei! Da kann er nur der einzige sein,wenn dir der Strömwal nicht gefällt! :laugh: :laugh:
    Aber auch Johann wird wieder kommen,ich denke in unserem Team is noch keinem der Knopf so richtig aufgangen!!
  • KAC29
    EBEL
    • 11. November 2002 um 16:30
    Ich hab den "Iob" heuer noch nicht so oft spielen gesehen. Muss aber sagen das er absolut genial spielt. Sein Zug zum Tor ist enorm. Und er schießt aus allen Winkeln. Er hat auch das richtige Durchsetzungsvermögen und er geht dort hin wo es weh tut. Für mich eine Top - Verpflcihtung.

Lg KAC29!! :D
  • christian 91
    NHL
    • 19. November 2002 um 18:06
    :alien: der thony ist ein geiler typ.er hat sich bislang von keinem (zb.hohenberger) provozieren lassen.aber seine blicke wenn jemand der gegner blöd auffällt sind noch geiler.ich glaube der thony ist beim kac zum "brav" sein vergattert.
    spielerisch ist er top,vor allem in unterzahl gefällt er mir sehr gut.er wird uns noch viel freude bereiten!!! :alien:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. November 2002 um 13:47
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Nov. 09 2002,22:18)
    :00-->[QUOTE]Zitat (Crexe @ Nov. 08 2002,16:00)
    Iob gfallt ma, der effektivste stürmer und mit Abstand beste Legionär beim KAC (eigentlich der einzige, der mir gefällt)[/QUOTE]
    Haben ja nur zwei! Da kann er nur der einzige sein,wenn dir der Strömwal nicht gefällt! :laugh:  :laugh:
    Aber auch Johann wird wieder kommen,ich denke in unserem Team is noch keinem der Knopf so richtig aufgangen!![/QUOTE]
    eigentlich is ja da viveiros auch a legionär gö ...
  • KAC8
    Gast
    • 20. November 2002 um 22:05
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Nov. 19 2002,14:47)
    eigentlich is ja da viveiros auch a legionär gö ...[/QUOTE]
    Eigentlich is jo da Viveiros a Austro... gö... :tounge:
  • christian 91
    NHL
    • 21. November 2002 um 14:18
    :biggrin: :biggrin: was ist an der geschichte wahres dran das der iob den kapitän der schweizer nationalmannschaft krankenhausreif geprügelt hat und darufhin gesperrt wurde?
  • KAC8
    Gast
    • 21. November 2002 um 23:07
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Nov. 20 2002,15:18)
    :biggrin:  :biggrin: was ist an der geschichte wahres dran das der iob den kapitän der schweizer nationalmannschaft krankenhausreif geprügelt hat und darufhin gesperrt wurde?[/QUOTE]
    Da is schon was wahres dran!
    Zwei Jahre is er glaub ich International gesperrt(gewesen)!!!
    Aber er is Profi durch und durch!
    Und heute wieder mal zwei Tore! *g*
  • christian 91
    NHL
    • 22. November 2002 um 10:21
    :biggrin: jetzt habe ich rausgefunden weshalb der anthony iob einmal geperrt war.in einem spiel gegen die schweizer nationalmannschaft hat er den kapitän namens aeschlimann mit einem schlag(?!;) ins krankenhaus geschickt!kann man sich gar nicht vorstellen wenn man ihn jetzt so bei uns spielen sieht. :biggrin: :alien: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. November 2002 um 18:18
    der iob hat noch ganz andere kaliber auf dem gewissen, da fällt der aschlimann schon gar nimmer auf

aber, wie iob selber sagt, bei uns wird er keine fights machen, solange es sich vermeiden lässt, weil er weis, dass man dann automatisch eine spieldauerstrafe bekommt, und das will er nicht.

bzw. vermute ich, bergström hat ihm aufgetragen, das zu unterlassen :) und das ist auch gut so, wenn man sieht, wie der tony spielt! da pfeif ich auf jeden fight, ich seh ihn lieber geile spielzüge machen und tore schiessen
  • christian 91
    NHL
    • 25. November 2002 um 09:48
    sicher sehe ich den IOB lieber spielen als auf der strafbank sitzen.es ist halt nur eine frage der zeit wie lange er sich gegen die provokationen,vor allem der villacher,wehren kann.denn der herbie hohenberger hat es ja schon des öfteren probiert!?verdienen würde er es sich ja einmal "weichgeklopft" zu werden!! :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™