1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.Runde: Black Wings Linz- HC Innsbruck

• kern
  • 4. November 2005 um 15:04
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 6. November 2005 um 15:45

Also man wird doch mal kritisieren dürfen, ohne gleich als Schandmaul abgestempelt zu werden. Aber na gut, jeder kann sagen und schreiben was er will. Ist ja jeden sein Recht.

Es ist halt immer wieder komisch das Leute bei Ausflügen von Dalpiaz in der Halle raunen und sich die Augen zu halten, ich schreibs halt eben.

Und ich kritisiere auch gerne die Zebras bzw. Sternchen. Mal zurecht, mal eben nicht.

Es verstehen auch viele in der TWK Arena nicht, warum nicht Gottardis vor der Punkteteilung öfters zum Zug kommt. Warum mein Tipp bei Dalpiaz mit einer höheren Anzahl an Gegentoren ausfällt ist auch ein einfacher - beim Backup spielt die Verteidigung einfach konzentrierter und ich glaube, daß das bei einigen Vereinen so ist.

• Specialteam
    KHL
    • 6. November 2005 um 16:34

Gottardis sollte wirklich öfter spielen. Nicht weil Dalpiaz schlecht ist (ich find ihn einen sehr guten Goalie), sondern einfach um sein Potential auszuschöpfen und sich weiterzuentwickeln. Talent hat er ja genug.

• husky
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 18:31
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Also man wird doch mal kritisieren dürfen, ohne gleich als Schandmaul abgestempelt zu werden. Aber na gut, jeder kann sagen und schreiben was er will. Ist ja jeden sein Recht.

geh markus, unter einem schandmaul versteht sich ganz was anders. kriag nicht gleich alles in den falschen hals, ok.

nur hie und da sind halt mal deine radikalen vorschläge wenn´s bei einem mal nicht läuft einwenig arg.

aber am besten wir bereden dies mal bei einem gemütlichen bierechen in der halle, ok.

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. November 2005 um 18:45

So, nach einem Drittel schauts mal ganz gut aus für die Haie. Liegen mit 2:0 in Front. Wenn man dem Live-Ticker glauben darf, dann eher unverdient. Wenige Schüsse der Innsbrucker, dafür aber umso effektiver.

Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

Alex

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. November 2005 um 19:18

So, das 2. Drittel ist vorbei:

Aus dem Live-Ticker:
    Das zweite Drittel zeigt das gleiche Bild wie das erste. Die Linzer kommen zu sehr vielen Chancen, die Tore machen aber die Gäste. Dank Goalie Dalpiaz sind die Innsbrucker auf Sieg eingestellt.

Danke Clausi, wir sind froh, dass wir dich haben :)

Alex

• husky
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 19:36

tja, da scheints als ob der clausi einen tollen tag hat. freut mich für ihn, besonders wegen dem letzten spiel zuhause.

mal sehen wie das 3te drittel verläuft, noch ist´s ja nicht vorbei.

• husky
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 20:05

so, das war´s - sieg für den hci - greats der mannschaft.

jetzt interessieren mich schon die hallen live berichte. bzw. wie die zuschauer in der halle das spiel gesehen haben oder ob es echt den livetickerreport wiederspiegelt.

Einmal editiert, zuletzt von husky (6. November 2005 um 20:07)

• virus2
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 20:27

komme gerade von der halle
    ganz kalr hat innsbruck gewonnen.haben viel abgeklärter gespielt.
    linz hatte seine chancen aber wenn man sie nicht reintut ist man selber schuld
    ein spieler der mir persönlich gut gefallen hat war der jäger.
    durfte endlich wieder zeigen was er für ein beißer ist.
    derzeit lassen unsere topstars einfach aus.
    aber was solls beim nächsten mal wirds wieder besser.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. November 2005 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus

Wieso leide und subtil ?

Würde eher gerechtfertigt sagen und noch dazu sehr laut !

kein Kommentar...

Zum Spiel: Bin sher entäuscht! Linz über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft, aber ein unglaublicher Dalpiaz und sehr effektive Innsbrucker verhindern einen Sieg...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2005 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

zum kotzen was wir schon wieder cvhancen vergeben haben ... so unfähig vorm tore hab ich unsere schon lange nimmer gesehen. wie oft haben wir heute beim leeren tor vorbeigeschossen 4 - 5 mal oder so ?!?! unglaublich ...

NHL
    • 6. November 2005 um 20:50

Tja....
    Chancenverwertung war naja - ich erwähns lieber net...´
    Shearer alleine, 3,4mal ein 2-1, etc etc

Aber im Endeffekt kannst netmal angefressen sein... Lieber so spielen und verlieren als so spielen wie z.b. gegen den KAC....

• heatley1904
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 20:59

so ein scheiß spiel! natürlich haben wir in der verteidigung fehler gemacht, aber normal hätten wir mit den chancen 3 spiele gewinnen müssen. der dalpiaz war auch sensationell gut, warum spielt der bloß im team immer so schlecht und gegen linz immer so gut?

trotz allem hätten wir das spiel locker gewinnen müssen, aber so ist das nun mal. hoffe dies bleibt das einzige spiel diese saison das wir so unglücklich verlieren.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. November 2005 um 21:11
    Zitat

Original von husky

geh markus, unter einem schandmaul versteht sich ganz was anders. kriag nicht gleich alles in den falschen hals, ok.

nur hie und da sind halt mal deine radikalen vorschläge wenn´s bei einem mal nicht läuft einwenig arg.

aber am besten wir bereden dies mal bei einem gemütlichen bierechen in der halle, ok.

Habs auch nciht so gemeint wie es sich gelesen hat - das mit dem Bier passt :]

• Max I. Mumm
    Nachwuchs
    • 6. November 2005 um 21:18

Schon alleine das erste Drittel zum Thema "Chancenauswertung" sagt alles.
    Und wie meistens bestätigt sich der Spruch
    "Die Tore die man nicht macht......."

War echt zum kotzen heute. Wenigstens hat man aber gemerkt dass sie bis zum Schluss nicht augegeben haben, hat trotzdem nix gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von Max I. Mumm (6. November 2005 um 21:19)

• kern
    Gast
    • 6. November 2005 um 21:18

linz vs. dalpiaz:1:4
    gleich vom anfang an hatten die linzer ihre chancen, die sie aber nicht im tor vom dalpiaz unterbrachten...
    1:0 für innsbruck war wieder einmal typisch.... in der mitte steht immer ein ungedeckter gegenspieler ,der dann nur noch einschießen braucht...
    2:0 in unterzahl.. linz macht druck im powerplay,verliert die scheibe und hohenberger und noch ein innsbrucker liefen auf den pavel zu..
    die anderen tore sind eh wurscht...
    da chyzowski versemmelt die chancen hintereinander und war sehr eigensinnig..linzer trafen 3mal das leere tor nicht.... X(..dalpiaz war heute der besste spieler..schiri war auch gut..
    linz war besser und innsbruck kaltschnäuziger.. stimmung war nach dem 1:4 rückstand besser , als am anfang..

• Hiob
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 21:25

i war sowas von optimistisch
    leider umsonst

nach den ersten zwei toren war ich stink sauer.
    beim ersten verläßt da doyle seinen gegenspieler
    beim zweiten hät mMn da nestak das kurze zumachen müssen
    der puckführende spieler ist seiner, der zweite ghört im luki.
    aba nein des Tor wurde durchs kurze kreuz erzielt.

alles in allem hätten die linzer brav gespielt aba nichts hineingebracht, bis auf ein doyle tor.
    den dalpiaz auf der fanghand zu überwinden ist sinnlos,da hält er weltklasse.

trotz allem,kann man auf die nächsten spiele hoffen

• Oleg
    _
    • 6. November 2005 um 21:28

Von 28 möglichen Punten machte man 17 Punkte erreicht und man ist oberhalb des Strichs. Eigentlch dachte ich das heute 2 weitere Punkte hinzukommen werden aber leider wurde daraus nichts.

Die Pause tut allen gut und es ist auch nicht so schlecht, dass nur 3 Linzer (R. Lukas, Salfi, Szücs) die Teamstrapazen auf sich nehmen müssen.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 23:35

ich könnte heulen, mit ein bisschen glück hätten wir heute tabellenführer sein können vor der teampause, hätte sicher besser ausgesehen als der vierte platz.
    egal, die meisterschaft beginnt eh erst im jänner. wird sowieso eng um die playoff plätze, der kac ist auch wieder da.

• eisi
    EBEL
    • 7. November 2005 um 00:19

Schreibe es nur ungern, da ich Dalpiaz ansonst für keinen sehr guten Goalie halte, aber heute war er der Matchwinner für die Haie.

Die Reflexe mit der Fanghand waren teilweise unglaublich. Andererseits vielen alle Flatterscheiben neben das Tor bzw. nicht vor die Schläger der Linzer. Aber auch Glück muß man sich erarbeiten.

Gratulation nach Tirol.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2005 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

zum spiel: brav mitgespielt, eigentlich sogar besser (von den chance her auf alle fälle), vor dem tor teilweise unvermögen gezeigt und natürlich war dalpiaz unser sargnagel! robert lukas wieder mit 2 katastrophalen fehlern (unter anderem geht das SH-Goal zu 85% auf ihn)

zum schiri: hat sachen übersehen die zum pfeifen gewesn wären, andererseit nur eine strafe gegeben die wirklich eine war! linienrichter war der eine komplett von der rolle! linz is im letzten drittel fast dauernd ins abseits gerannt und nie wurde gepfiffen! :D

man kann wenigstens beruhigt in die zukunft schauen, weil wir (teilweise) echt nicht schlecht gespielt haben! beim nächsten mal ist uns fortuna hoffentlich auch wieder hold!

• cappin0
    NHL
    • 7. November 2005 um 11:44

wir könnten beim verband einen antrag einbringen, ob wir das gegnerische tor um einen meter breiter und einen halben meter höher machen dürfen, vielleicht gelingt dann das tore schiessen :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2005 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    wir könnten beim verband einen antrag einbringen, ob wir das gegnerische tor um einen meter breiter und einen halben meter höher machen dürfen, vielleicht gelingt dann das tore schiessen :D

ich glaub das hätt gestern bei den 2 harand chancen auch nix gebracht! :D

• Max I. Mumm
    Nachwuchs
    • 7. November 2005 um 12:23
    Zitat

Original von cappin0

wie groß ist denn eigentlich ein Fußballtor ?? :D

• Spezza19
    NHL
    • 7. November 2005 um 14:03
    Zitat

Original von Fan_atic01
    zum spiel: brav mitgespielt, eigentlich sogar besser (von den chance her auf alle fälle), vor dem tor teilweise unvermögen gezeigt und natürlich war dalpiaz unser sargnagel! robert lukas wieder mit 2 katastrophalen fehlern (unter anderem geht das SH-Goal zu 85% auf ihn)

zum schiri: hat sachen übersehen die zum pfeifen gewesn wären, andererseit nur eine strafe gegeben die wirklich eine war! linienrichter war der eine komplett von der rolle! linz is im letzten drittel fast dauernd ins abseits gerannt und nie wurde gepfiffen! :D

man kann wenigstens beruhigt in die zukunft schauen, weil wir (teilweise) echt nicht schlecht gespielt haben! beim nächsten mal ist uns fortuna hoffentlich auch wieder hold!

beim schiri geb ich dir recht, der war mMn. auch komplett von der rolle. ich glaub auf jeder seite hats x-fouls gegeben die man pfeiffen MUSS und die er auch gesehn hat, aber:

wenns jemanden die schuld beim SH geben willst, dann musst die, so leids mir tut, dem viktors geben.
    die innsbrucker bekommen den puck, viktors und bobby beginnen die rückwärtsbewegung und plötzlich bekommt ignatjevs eine eingebung, versucht dem hohenberger mit einer vorwärtsbewegung den puck abzunehmen und scheitert. danach eine klassische 2 zu 1 situation. bobby hat sich dem freien spieler zugewandt und nestak den hohenberger gelassen, so wies sein soll und der hat halt trocken verwandelt.

mMn kein gute spiel und unser körperspiel verflüchtet sich auch immer mehr. (ich will den reid zurück !!)

• kern
    Gast
    • 7. November 2005 um 18:07

die einzigen denen ich nicht das playoff zutraue sind die 99ers..
    es ist nicht einmal klar, ob der vsv und die red bulls ins playoff kommen..
    für linz wird es noch ein harter, langer weg. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™