Lt. Heutiger Krone wird der Vertrag mit Pasco noch nicht verlängert, weil man eventuell einen Ersatz für Elick suchen muss. Dieser könnte durch eine Entzündung in der Leistengegend länger ausfallen.

Mickey Elick: Out für den Rest der Saison?
-
-
Gibts vom Elick schon was neues ?? ich hoffe nicht dass er länger fehlt, er ist sicher unser offensive-verteidiger nummer 1, ohne ihn kein PP !
-
Zitat
Original von hanmat
Gibts vom Elick schon was neues ?? ich hoffe nicht dass er länger fehlt, er ist sicher unser offensive-verteidiger nummer 1, ohne ihn kein PP !Leistenzerrung. Eigentlich ist seit Verner bekannt, was das bedeutet. Elick wills aber nach der Teampause wieder versuchen. Ich hoffe es geht gut.
-
Den Berichten der heutigen Kronen Zeitung (04.11.) zufolge, fällt der VSV-Verteidiger Mickey Elick höchstwahrscheinlich für den Rest der Saison aus. Die Vertragsverlängerung von Ron Pasco wird daher etwas länger dauern und das Team soll angeblich bereits auf der Suche nach einem neuen Verteidiger sein.
Elick erlitt eine Leistenentzündung. Übrigens die gleiche Verletzung, die damals Chris Lindberg erlitt - er fiel danach für den Rest der Saison aus.
Was denkt ihr? Wahrheit oder nur ein Gerücht?
-
Wenn es heisst "Leiste" ist das immer eine langwierige Sache. Daumen halten ist angesagt!
-
Wäre echt schade, wenn Ihr den Mickey verlieren würdet! Er ist echt einer, der hinten Übersicht und Ruhe reinbringt und nach vorne immer brandgefährlich arbeitet. War letzte Saison in Linz mM der Beste Mann. Und multi-sympatico find ich ihn sowieso!
-
Elick ist einer meiner Lieblingsspieler. Hoffentlich kann er bald wieder spielen.
-
Einmal angenommen Elick kann die restliche Saison wirklich nicht mehr...wie sieht das vertraglich und Reglement mäßig aus?
Kann man Elick aus dem Vertrag entbinden, statt Ihm einen anderen Legio holen, und gleichzeitig damit auch Pasco behalten???
-
da elick ist sicher einer der bessten verteidiger in österreich.... er hat einen tollen schuss von der blauen linie...
glaube, dass das gerücht stimmt....
wünsche ihm alles gute... -
Zitat
Original von Mr. White
Was denkt ihr? Wahrheit oder nur ein Gerücht?o-ton herby hohenberger zum spiel am sonntag in wien, pasco & elick:
Elick wird sicher nicht spielen, es fehlt nach wie vor eine genaue Diagnose, deshalb ist es auch noch nicht fix wie lange er ausfällt. Sollte dies länger sein, wird natürlich Pasco auch noch bleiben.
quelle: "il capitano" http://www.spassfraktion.at.tt/
hoffe daher, daß das nur mal wieder ein kronegerücht ist....alles gute, mickey!
-
Ich hoffe, dass Elick nicht wirkich für die ganze Saison ausfällt, es wäre sehr schade. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder fit ist.
Lg Queen
-
Zitat
Original von VillachQueen
Ich hoffe, dass Elick nicht wirkich für die ganze Saison ausfällt, es wäre sehr schade. Ich drücke ihm die Daufen, dass er bald wieder fit ist.Lg Queen
Kann ich die auch drücken?
-
wie bei jedem Spieler wünsch ich dem Mickey, dass es nichts Langwieriges ist...
ALLES GUTE!!!!@Mike78
nanana ned so ein "m"-tüpferlreiter sein ggg -
I wünsch ihm mal alles gute
ist ein toller Spieler und schad wenn ma ihn nicht mehr sehen,auch wenn er nur mehr mit Villach zu Gast nach Linz kommt. -
Schön langsam müsste es doch eine Diagnose bezüglich Elicks Verletzung geben...
Empfehle ihm einen Besuch bei Dr. Ivan Ramsak, der brächte ihn wahrscheinlich bald wieder einsatzbereit. Sollte er wirklich länger ausfallen, wäre es wirklich ein Riesenverlust. Mickey hat nicht nur noch mehr Stabilität in die Abwehr gebracht, sondern auch im Powerplay und von der blauen Linie aus für viel Gefahr für das gegnerische Tor gesorgt. -
lt krone "nur" eine entzündung in der hüfte, 2 wochen pause.
wenns stimmt wärs ne tolle sache. -
Auch lt.Kleine Zeitung ist die Verletztung nicht so schlimm wie angenommen.
Er ist gestern im Sanatorium untersucht worden.
Nach der Länderspielpause sollte er wieder fit sein,steht drinnen.
Hoffe es stimmt,aber wie man bei Verner sieht kann es auch wieder sehr schnell akut werden. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Benny-78
Er ist gestern im Sanatorium untersucht worden.
.[Blockierte Grafik: http://www.smart.co.uk/dreams/monkviv2.jpg]
-
Zitat
Original von Benny-78
Auch lt.Kleine Zeitung ist die Verletztung nicht so schlimm wie angenommen. Nach der Länderspielpause sollte er wieder fit sein,steht drinnen. Hoffe es stimmt,aber wie man bei Verner sieht kann es auch wieder sehr schnell akut werden.Auch in der Krone steht, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und er in 2 Wochen wieder spielen kann. Allerdings steht da auch, dass es sich nicht um eine Leistenzerrung (so wie bei Verner), sondern um eine "Entzündung in der Hüfte" handelt. Jedenfalls brauchen wir Elick hinten wie die Luft zum Atmen. Wird schon gut gehen.
-
Zitat
Jedenfalls brauchen wir Elick hinten wie die Luft zum Atmen. Wird schon gut gehen.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
-
Zitat
Original von Kimi Räikkönen
lt krone "nur" eine entzündung in der hüfte, 2 wochen pause.na, das wär mal ne schöne neuigkeit!
das will ich der "krone" mal einfach glauben!
-
Nur weils in der Krone steht, heißt das noch lang nicht, dass es stimmt. Ich hoffe es aber.
-
wer hofft das nicht. das gespann elick hohenberger ist mit gold nicht aufzuwiegen wäre schade wenn dieses duo nicht mehr spielen könnte (einer macht devense einer spielaufbau wobei beide wissen wie man ein spiel aufbaut/zerschlagen kann)
-
Zitat
Original von gooseberry
. Und multi-sympatico find ich ihn sowieso!
und darum passt er nicht zu euch.
Elick tut mir trotzdem leid. gute besserung -
Zitat
Original von Kleiner Puck
und darum passt er nicht zu euch.Und du passt nicht in dieses Forum. :]
-