die niederlage ist schon traurig aber wie mich der auer ankotzt unglaublich, der sagte letztes jahr zu den villachern vollidioten, aber wenn einer " auf wiedergrüß" sagt möchte ich wissen wer der vollidiot ist!?

17. Runde: Capitals - VSV
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Aber ich denke es war ein verdienter Sieg.Der Sieg war auf jedenfall verdient. lt. Hochenberger hat die ganze Mannschaft der Villacher schlecht gespielt und es keine einzelnen Spieler zum hervorheben gibt.
-
Zitat
Original von Mike78
die niederlage ist schon traurig aber wie mich der auer ankotzt unglaublich, der sagte letztes jahr zu den villachern vollidioten, aber wenn einer " auf wiedergrüß" sagt möchte ich wissen wer der vollidiot ist!? -
Kurz gesagt: Nicht der Sieg der Caps ist verdient, sondern die Niederlage des VSV.
Ich hab mich im ersten Drittel schon geärgert. Mitn der Taktik "wie brine ich Gegenspieler und Fans zum Einschlafen" gewinnt man keine Spieler, auch Hohenberger hat dies im Interview bestätigt.
Einziger Lichtblick waren die vielen mitgereisten Fans (Gratulation!!!) und Patrick Machreich. Hätte man jetzt nicht 2 Wochen Pause zur Regeneration, könnte ich diese kämpferisch schwache Leistung verstehen, so aber nicht.
Holst soll ihnen ordentlich den Marsch blasen und nach der Teampause muss wieder gekämpft werden. Mit Stehhockey gewinnt man auch gegen angeschlagene Gegner keine Partie!
-
Zitat
Original von Benny-78
Na klasse,wenn da Auer kommentiert is eh schon supa....ZitatOriginal von Mike78
die niederlage ist schon traurig aber wie mich der auer ankotzt unglaublich, der sagte letztes jahr zu den villachern vollidioten, aber wenn einer " auf wiedergrüß" sagt möchte ich wissen wer der vollidiot ist!?Naja zum Spiel sag ich jetzt mal,war die schwächste Partie von Villach seit Beginn der Saison,einfach schnell vergessen,schaun das Peintner und Elick so schnell wie möglich fit sind dann gehts schon aufwärts.Andere Teams verlieren auch fast alle Auswärtspartien.
Zum Thema Auer:hatten wir schon mal,wiedermal bestätigt das er Anti-Villach ist,seine beste Aussage:
"Villach hat die Anus-Karte gezogen"
also da hab ich mich nicht mehr halten können vor lachen.Also egal,war halt 'ne sch... Partie der Villacher,Gratulation an die Wiener,aber die Saison ist noch lange
Also dann,auf wiedergrüß
-
-
eigentlich bin ich geschockt....
sieg geht in ordnung, jedoch bin ich von den villachern schockiert. da war kein biss, kein kämpfen dahinter. so einen vsv hab ichs chon lange nicht mehr gesehen, wenn es gegen die caps geht.
gratulieren muss ich den caps, spielten alle brav, strafen hielten sich in grenzen. hoffentlich kommen nach der pause die verletzten wieder zurück.
-
So wie es der Herby im Interview gesagt hat: "Ohne Kampf gewinnst nix in der Liga!"
0 harte Checks des VSV ( ?(), zum Teil im eigenen Drittel den Puck blind weggedroschen, das ist nicht der VSV der ersten Hinrunde!
Positiv: der Einsatz hat ab Drittel #2 gepasst. Und sehr positiv: Holst brachte durchgehend die Youngsters Nageler, Schlacher, Sivec und Ulle! Besonders im 3. Abschnitt, genau jetzt können sie viel lernen ...
+ großer Skandal des Premiere"experten":
Herr Stockhammer fordert in seiner punktierten Analyse die Defender zum Stockschlag auf die Finger auf, um Torchancen zu verhindern!
Habe ihn heute das erste Mal gehört - Fazit: Gerry V., please come back!!! -
Zitat
Original von Meandor
Kurz gesagt: Nicht der Sieg der Caps ist verdient, sondern die Niederlage des VSV.würd ich auch so sehen ... die caps haben heut nicht gewonnen, weil sie von anfang an so toll kombiniert haben sondern weil sie die villacher geradezu eingeladen haben!
ZitatOriginal von Meandor
Ich hab mich im ersten Drittel schon geärgert. Mitn der Taktik "wie brine ich Gegenspieler und Fans zum Einschlafen" gewinnt man keine Spieler...Hab mir heut teilweise auch gedacht, ich bin da bei einer Pensionistenpartie zuschaun!
ZitatOriginal von Meandor
Einziger Lichtblick waren die vielen mitgereisten Fans (Gratulation!!!)viel die mitgereist waren, hab ich nicht gesehen ... da hat wieder einmal die kärntnerfraktion in wien zugeschlagen *gg*
Zitatund Patrick Machreich.
hut ab vor seiner leistung!! der hat villach heute vor einem früherem höherem rückstand bewahrt! einige wirklich saugeile saves!
irgendwie scheint mir trotzdem, dass villach leider nicht in wien gewinnen kann wenn ich zuschaun bin ... das nächste mal bleib ich wieder zaus
-
btw: kann man den head des heutigen spiels klonen? das war seit jahren die beste schiri-leistung die ich in der ebl gesehen habe!!!
-
sehr gute leistung des heads aus der slowakei. alleine die reaktion der spieler auf die pfiffe sprach bände - das war respekt. ein sehr guter mann.
für die caps war es heute oft sehr leicht ins villacher drittel zu kommen - da fehlte der notwendige biss bei den blauen. obwohl die caps ab der mitte des 2ten müde wirkten, kamen sie nie richtig in gefahr. das 4te tor war eigentlich nur eine frage der zeit. chancen darauf gab es zuvor schon genug.
beste spieler auf beiden seiten jeweils die goalies - maund absolut souverän - vorallem bei 3:1 und villacher druck - machreich bewahrte die blauen vor einer packung - das 4te war seines sonst sehr stark. tsurenkov spielt zurzeit wie verwandelt - er nähert sich der form der ersten beiden caps-saisonen. bravo yuri.
fauxpas des tages ging an walter weis - headschiri aus SLOWENIEN - mit soetwas macht man keine scherze
-
-
Zitat
[
Zum Thema Auer:hatten wir schon mal,wiedermal bestätigt das er Anti-Villach ist,seine beste Aussage:
"Villach hat die Anus-Karte gezogen"
also da hab ich mich nicht mehr halten können vor lachen.Also dann,auf wiedergrüß
auer macht das nicht absichtlich und ist sicher nicht anti irgendetwas - er glaubt schlicht und einfach, dass er lustig ist - scheint eine unheilbare krankheit zu sein.
-
hmm,mich hat diese inferiore leistung des VSV überrascht!
machreich? kein kommentar...nur soviel,der würde den 99ers gerade noch abgehen,und die debakeln wären perfekt..
-
also den pat für die niederlage verantwortlich zu machen finde ich absolut nicht richtig!
zum erich a. muss ich sagen toll kommentiert! obwohl er mir auch nicht sehr sympatisch ist!
der beste war wohl der stockhammer. warum hatte er kein caps-jersey an? -
sorry, aber amchreich gestern mit einer partie, die
seiner form der saison 03/04 nahekommt.einzig das 4:1 war sein patzer aber ansonten eine wirklich tadellose
partie, mit einigen klassesave, wie übrigens auch maund auf der seite
gegnüber -
Zitat
Original von Maru
machreich? kein kommentar...nur soviel,der würde den 99ers gerade noch abgehen,und die debakeln wären perfekt..Also da glaub ich irrst du dich ein wenig. Er spielt mMn und meinen Beobachtungen nach um nichts schlechter als Fankhouser. Insbesondere im 1. Drittel hatte er den Nachteil, dass seine Verteidiger planlos herumliefen und er den VSV wie schon mehrmals angesprochen vor einem Debakel bewahrte.
Zum ersten Drittel generell:
Erinnerte mich ein wenig an den 2:0 Sieg gg. Salzburg. Nur - Die Caps spielen zu Hause nicht so wie die Salzburger auswärts. Mit Schlaftablettenlhockey gibt es da nichts zu gewinnen.
Ich hoffe das Holst in den nächsten zwei Wochen bei diesem Manko etwas unternimmt und wieder ein wenig Offensivhockey forciert.Zum Spiel in Summe:
5:2 in Wien zu verlieren ist kein Maleur. Da haben wir schon gröbere Packungen mit nach Hause genommen. Trotzdem muss etwas gegen diese eklatante Auswärtsschwäche unternommen werden, denn nur mit Heimsiege wird das Erreichen der PO´s schwer werden.Schade das es für die Wiener Fraktionsfans wieder keinen Sieg gab. Wird schön langsam Zeit.
-
-
Zitat
Original von HAWK
Ich hoffe das Holst in den nächsten zwei Wochen bei diesem Manko etwas unternimmt und wieder ein wenig Offensivhockey forciert.Das fällt mir auch schon auf - wir werden schon zu defensiv. Eine gute Defensive ist wichtig, jedoch werden wir ohne Druck nicht viel reißen. Tore im PP zu machen, ist sicher zu wenig.
-
Zitat
Original von stef
sehr gute leistung des heads aus der slowakei. alleine die reaktion der spieler auf die pfiffe sprach bände - das war respekt. ein sehr guter mann.War auch seit langem das erste Mal, dass die Schiris beim Einlaufen nach dem 1. und 2. Drittel nicht ausgepfiffen wurden.
Sehr gute Leistung von den Herrn.
-
@schiris
Tadellose leistung, auch wenn ich vielleicht 1-2 Sachen zusätzlich gepfiffen hätte(jetzt aus der Vereinsbrille betrachtet: Hoher Stock gegen werenka und einmal waren der Vau Esse Vau zu sechst am Eis :D), aber ansonsten perfekt, hatte beide "Rudel" gut im Griff
Interessantes Spiel gestern: 1 Drittel aus Sicht der Caps, tolles Hockey, hinten dicht gemacht, und ständig in der vorwärtsbewegung (mit ein bisser Mehr Druck des Vau Esse Vau hätte es auch enger werden können)
2.Drittel hat man sich aus Sicht der Caps ziemlich ins eigene Drittel drängen lassen (als bei mir, West, war immer was los :D)3 Drittel Trocken herunter gespielt (den Druck aus dem 2 Drittel losgeworden)
Machreich mM mit Licht und Schatten, wobei viel mehr licht war (4-5 Sensationelle Saves) und ein bisserl schatten (SH haltbar, teilweise viele Rebounds zugelassen) arbeitet sehr viel mit Stock (Strafe bekam er auch dafür)
Seitens der Caps traue ich mich nicht einen einzelnen Spieler hervorzuheben, waren alle sehr brav, und ein sehr starkes Kollektiv!
Ich muss sagen: Ich hätte nicht mit so einem Spiel gerechnet!
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Ich muss sagen: Ich hätte nicht mit so einem Spiel gerechnet!
LG
Goose
und ich schon gar nicht, kostete mir auch mein geld
sicherer sieg der wiener gegen einen schwachen vsv und mehr gibts schon nimmer zu sagen. war ein ruhiges spiel welches souverän geleitet wurde und daher niemals hektik aufkam!!
die letzten 15 minuten des 1. drittels waren sehr gut von den caps und wohl eines der besten spiele dieser saison (auch wenns der gegner uns einfach machte ;)). dennoch muss ich sagen, die ersten 5 minuten war der vsv klar besser meiner meinung nach, da kamen die caps nie nach vorne und dies legte sich erst nach 5 minuten in etwa!!
danach wars aber ein lockeres spielchen und ohne machreich wäre es meiner meinung nach noch höher geworden!!!
damit bleibt wohl der vsv unser lieblingsgegner in der ash
-
Zitat
Original von Alex der Opti
damit bleibt wohl der vsv unser lieblingsgegner in der ashFür wahr. Der VSV wird in den Hallen Österreichs immer mehr zum gern gesehenen Gast. Es müssen auch auswärts schleunigst wieder Punkte her!
-
-
Zitat
Original von Gooseman
@schiriseinmal waren der Vau Esse Vau zu sechst am Eis :D),
gut beobachtet goose!!
insgesamt gesehen recht ansprechende partie - villach ungewöhnlich schwach, speziell in der offensive (ausgenommen 10 min im mitteldrittel)
kann es sein das sich da ein "wienkomplex" aufstaut??
die normalform der blauen kann das ja wohl nicht sein!hervorragende goalies - insbesondere machreich
youri für mich wieder mal man of the match auf der caps seite - wird schön langsam zur gewohnheit :] :] irre sein tempo von der defese zur offense und wieder zurück!schiedsrichter ohne fehl und tadel mit dem schönheitsfehler der nicht gesehenen 6 mann am eis - ist aber eh wurscht.
villacher pulikum, unüblicher weise diesmal genauso rat und tatlos wie ihre mannschaft.
lg, der websepp
-
- Offizieller Beitrag
war das vielleicht der gleiche schiri der am dienstag GRAZ gegen LINZ gepfiffen hat ? weil der war auch ein profi aus der slowakei. auch am dienstag war die leistung fehlerlos
-
Zitat
Original von Maru
hmm,mich hat diese inferiore leistung des VSV überrascht!machreich? kein kommentar...nur soviel,der würde den 99ers gerade noch abgehen,und die debakeln wären perfekt..
Du meinst wohl mit Machreich hättet ihr nicht so ein Debakel!!
Der ist schon schwer in Ordnung der Junge -
Zitat
Original von der websepp
gut beobachtet goose!!
Danke
LG
Goose
-
Zitat
Original von iceman
war das vielleicht der gleiche schiri der am dienstag GRAZ gegen LINZ gepfiffen hat ? weil der war auch ein profi aus der slowakei. auch am dienstag war die leistung fehlerlosnein, gepfiffen hat herr vlado baluska aus der slowakei, den ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. dieses (hoffentlich nicht einzige!!!) spiel in der ebl hat er erstklassig geleitet. mit solchen schiris bekommt die ebl ja direkt niveau.
der head bei graz - linz war herr peter jonak (auch aus der slowakei?)
-
-