Bleiben die Jungbullen zu Hause weiterhin ungeschlagen ??
[Blockierte Grafik: http://www.theredbulls.at/img/logo.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.icestars.at/Image/icetigerslogo.gif]
Mittwoch 2. November 2005
19:15
Bleiben die Jungbullen zu Hause weiterhin ungeschlagen ??
[Blockierte Grafik: http://www.theredbulls.at/img/logo.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.icestars.at/Image/icetigerslogo.gif]
Mittwoch 2. November 2005
Jede Serie reißt einmal - daher hoffe ich morgen stark auf einen Triumph der Tigers!
ZitatOriginal von Daywalker50
Bleiben die Jungbullen zu Hause weiterhin ungeschlagen ??Mittwoch 2. November 2005
bist leicht wieder vor ort?
wenn ja,könntest bei den ex 99ers werner kerth und peter preis etwas genauer hinsehen! würde mich interessieren,was die beiden zustande bringen....
sicher wieder die frage, mit welchem team die jungbullen anrücken! komplett sind für mich die salzburger favorit!
Farmteam mit einigen Verstärkungen
02. November 2005
Salzburg (SN-msm). Das Farmteam der Red Bulls Salzburg empfängt am heutigen Mittwoch (19.30) zum Abschluss des ersten Grunddurchgangs die Kapfenberg Ice Tigers - und diesmal hat das heimische Trainerduo Barda/Frühwirth ein Überangebot an Spielern. Die neun U20-Spieler, die am Wochenende gegen Bregenzerwald gefehlt haben, stehen ebenso zur Verfügung wie die Bundesliga-Profis Bock, Pittl, Mana, Lindgren, Unterweger und Pinter. Bernhard Bock wird auch im Tor beginnen. Martin Mairitsch ist nach seiner Fingerverletzung fraglich.blickpunkteishockey Dennoch warnt Frühwirth vor dem Gegner: Die Kapfenberger, die von Austro-Kanadier Mike Shea betreut werden, besiegten in der Vorwoche überraschend Leader Feldkirch und haben mit Keeper Christian Cseh (im Vorjahr noch bei den Vienna Capitals) und Exteamspieler Werner Kerth zwei absolute Topspieler in ihren Reihen. Dazu kommen drei routinierte Legionäre (Siltavirta, Helin, Juza). "Leicht wird es sicher nicht. Auch die Bundesligaspieler müssen sich in den neuen Linien erst zurecht finden", meinte Frühwirth vor dem Doppel: Denn schon am kommenden Samstag trifft das Farmteam auswärts erneut auf die Obersteirer. Bemerkenswert: In der Nationalliga trennen die zweitplazierten Salzburger und das Tabellenschlusslicht WEV nur zwei Punkte
Ich denke die Kapfenberger brauchen so gar nicht erst in den Bus steigen. 4 Linien u. ein paar BL-Profis werden wohl nicht knackbar für den KSV sein.
Das Farmteam wird Heute mit Spielern aus dem BL Team (Mana,Unterweger, Pittl, Pinter) verstärkt um die U20 Spieler ein wenig zu schonen. Es wurden ja nicht weniger als 5 Spieler der Bullen ins U20 Nationalteam einberufen.
Glaube es wird eine enge Partie werden in dem sich die Jungbullen knapp durchsetzen werden.
Mein Tipp : 4:3 für die Red Bulls
aber dachten wir das nicht auch als die Wiener in den Bus Richtung Zell stiegen??
Nationalliga ist heuer ungemein ausgeglichen, sehe aber unsere Jungs natürlich auch als Favoriten!!!
Schade, schade
Leider mussten sich die Tigers mit 5:2 geschlagen geben.
Glückwunsch aber an die Bullen
The Red Bulls – KSV 5:2 (1:0, 3:2, 1:0)
Tore: Rud (16.), Pinter (28./SH), Riener (30.), Wechselberger (39.), Lederer (51./PP) resp. Kraxner (4., 30.)
Seit wann spielt der/die Kraxner in Kapfenberg und nicht mehr bei Graz?
ZitatOriginal von Oleg
The Red Bulls – KSV 5:2 (1:0, 3:2, 1:0)
Tore: Rud (16.), Pinter (28./SH), Riener (30.), Wechselberger (39.), Lederer (51./PP) resp. Kraxner (4., 30.)
Seit wann spielt der/die Kraxner in Kapfenberg und nicht mehr bei Graz?
Farmteam was ich weiss
@ Oleg: Aufgrund der vielen Ausfälle beim KSV (Juza, Schablas, Grezko) hat man die Kooperation mit den 99ers genützt und diesmal Kevin Kraxner zur Verstärkung ins Team geholt.
Flottes Spiel Gestern Abend. Die Red Bulls spielen im ersten Drittel Kapfenberg fast schwindlig. Leider werden viele gute Möglichkeiten vergeben. Rud bringt aber dann die Bullen in der 16. Minuten in Führung.
Im 2.Drittel können die Steirer das Spiel jetzt offener gestalten und gleichen durch Kraxner aus. Die Jungbullen schalten aber gleich wieder einen Gang höher. Der überragende Pinter erzielt in Unterzahl der 2:1 für die Red Bulls. J. Riener erhöht nach schöner Einzelaktion auf 3:1.
Im Gegenzug bring Kraxner die Ice Tigers noch einmal heran. Kurz vor der Pause stellt Wechselberger aber wieder den 2 Torevorsprung her.
Im Schlußabschnitt kontrollieren die Salzburger das Spiel. Kapfenberg fehlt Körperlich jetzt stark zurück. Die Bullen spielen das gesamte Spiel sowohl in der Offensive als auch in der Defensive mit 4 Linien.
Lederer stellt im Poverplay auf 5:2 !
Hochverdienter Sieg der Jungbullen die mit allen 4 Sturmlinien Druck erzeugen konnten. Pinter, Maritsch, Riener bei den Salzburgern die besten.
Gratulation an unsere Jungbullen !
Hoffe das es beim nächsten Spiel in Kapfenberg auch so gut läuft !