1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

16.Runde: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals

• Maru
  • 31. Oktober 2005 um 23:59
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 23:59

Referees:

Mag.Wohlgenannt(Berneker,Stocker)

bleiben die bullen zuhause ungeschlagen!? :D

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

• kern
    Gast
    • 1. November 2005 um 09:50

ich glaube, dass die salzburger verlieren... :rolleyes:
    3:5 ist mein tipp...
    tore:ulrich,trattnig und kalt für salzburg.
    für wien:werenka,eichberger,mitchel,latusa und setzinger.

• Daywalker50
    Gast
    • 1. November 2005 um 12:17

Glaube das die Salzburger zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben !!

Bei den Wienern ist zwar Setzinger wieder dabei, dennoch werden die Salzburger sich den "kleinen Frust" von der Seele schießen.

Zu Hause klappt es einfach immernoch besser als Auswärts. Die Leistung in Villach war phasenweise OK und weil es zu Hause noch besser klappt wird es ein Sieg für die Bullen !!

Mein Tipp: -----> 5:3

• Oleg
    _
    • 1. November 2005 um 12:23

bei den Caps fehlen lt. Krone die beiden Verteidiger P. Lakos u. Gruber u. Wren.

also die Caps kommen mit 4 Verteidigern nach Salzburg von denen auch nicht alle in Topform sind.

Salzburg hat was gut zu machen und wird dies auch tun -> Heimsieg für die Bullen

• reddevil88
    Gast
    • 1. November 2005 um 16:25

klare sache für die bllen gegen ersatzgeschwächte wiener.
    mein tip 5:0 bullen !

EBEL
    • 1. November 2005 um 19:06

Persönlich glaube ich das Ban in die Verteidigung zurückgeht. Aber 5 Verteidiger gegen Salzburg ist extrem wenig.

Die erste Linie wird dadurch wieder durcheinandergewürfelt und mit "nur 2" funktionierenden Reihen sehe ich wenig positives um die Auswärtsschwäche der Caps zu beenden.

Optimistisch würde ich auf ein 3-3 tippen aber realistisch ist ein 5-3 für Salzburg.

Persönlich hoffe ich nach der Schlacht gegen Innsbruck das sich BEIDE aufs Hockeyspielen konzentrieren!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 1. November 2005 um 20:09

Tippe auf einen 3 : 1 Bullensieg. Wir können (fast) komplett antreten + haben ein Heimspiel, das sollte entscheidend sein!

• Bernhard
    EBEL
    • 2. November 2005 um 05:51

Tippe auch auf einen klaren Erfolg der Red Bulls. Die Caps kommen in der Defensive extrem Ersatzgeschwächst, da sollte es gegen die Bullen Offensive sehr schwer werden !

5:2 für die Red Bulls

• Alex Wien
    NHL
    • 2. November 2005 um 09:07

dieses spielen werden die bullen gewinnen (leider)

die caps einfach zu ersatzgeschwächt um die salzburger noch einmal so zu fordern wie bei der letzten begegnung im volksgarten. mit lakos und gruber fehlen 2 verteidiger und mit wren ein legio im sturm der nicht zu ersetzen ist! ausserdem ist setzinger nicht fit und sollte eigentlich gar nicht spielen.......daher wird es wohl ein 5:2 für das heimteam werden!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2005 um 09:29

ich denke auch, dass es diesesmal für die Bullen ein klarer Sieg wird!

Mind. 3 Tore Unterschied erwarte oder besser erhoffe ich mir!!!

• Goose
    NHL
    • 2. November 2005 um 14:06

Muss Alex leider beipflichten:

ICh sag mal NULL Chance für die Caps, ob wohl mich das "NULL Chance" etwas kribbelig werden lässt ;-)!

Aber von den Vorzeichen her, tipp ich auf ein 3:1 oder 4:1

LG

Goose

• kern
    Gast
    • 2. November 2005 um 14:17
    Zitat

Original von kern
    ich glaube, dass die salzburger verlieren... :rolleyes:
    3:5 ist mein tipp...
    tore:ulrich,trattnig und kalt für salzburg.
    für wien:werenka,eichberger,mitchel,latusa und setzinger.

muss meinem tipp ändern.. die verteidigung der wiener habe ich nicht beachtet.. :rolleyes: 5:2 für die bullen ist ein logischer tipp...
    tore:kalt,trattnig,ulrich,auer und artursson für salzburg..
    für wien: setzinger und eichberger

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. November 2005 um 14:27

... in diesem spiel können sich die "gummibärlisaftvertreter" nur selbst schlagen.

rbs vs. vic 6:0

• Goose
    NHL
    • 2. November 2005 um 14:31
    Zitat

Original von kern

muss meinem tipp ändern.. die verteidigung der wiener habe ich nicht beachtet.. :rolleyes: 5:2 für die bullen ist ein logischer tipp...
    tore:kalt,trattnig,ulrich,auer und artursson für salzburg..
    für wien: setzinger und eichberger

Dafür müsste mal Eichberger länger aufs Eis (wobei das jetzt natürlich irgendwie ein MUSS ist, wenn man davon ausgeht, das Ban in die Defense rückt)! Und jedes Mal wird dem Setzi im Moment auch nicht so ein knaller wie gegen graz gelingen!

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 3. November 2005 um 13:08

mein Tipp: 3:0

zu Hause sind die Bullen um einiges stärker als in der Fremde

Tore: Kalt, Trattnig, Lind

• thanner36
    Hobbyliga
    • 3. November 2005 um 18:29

mein tipp:

salzburg gewinnt mitn 3:1

tore der salzburger: banham trattnig kalt

• Specialteam
    KHL
    • 3. November 2005 um 20:41

Was meint ihr? Wer gewinnt morgen?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. November 2005 um 20:47

Ein Sieg mit ein oder mehrere Banham-Toren wären die Krönung! Ein toller Start ins Wochenende! :D

• kern
    Gast
    • 3. November 2005 um 21:00

alles andere, als ein bullen-sieg wäre eine überaschung... :rolleyes:
    die heimstärke und dann die geschwächten wiener....

• Specialteam
    KHL
    • 3. November 2005 um 21:03
    Zitat

Original von kern

die heimstärke und dann die geschwächten wiener....

Die Abwehr macht mir wirklich Sorgen. Lakos gesperrt, Gruber verletzt.

• kern
    Gast
    • 3. November 2005 um 21:07
    Zitat

Original von VSVundCaps

Die Abwehr macht mir wirklich Sorgen. Lakos gesperrt, Gruber verletzt.

wer kann eigentlich noch in der abwehr aushelfen? mit 4 oder verteidiger(oder 5) wirds schwer

• Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 21:36

Die Bullen gewinnen mit 5:3

Tore Salzburg: Artursson, Banham, Pewal, Kalt, Hendrickson
    Tore Caps: Baumgartner, Craig, Tsurenkov

• Oleg
    _
    • 4. November 2005 um 22:31

Die Caps hatte vor dem Spiel keine Chance und hatten aber trotzdem bis zum Schluß die Möglichkeit in Salzburg zu punkten.

Die Caps standen von Anfang sehr tief und beschränkten sich darauf hin und wieder Entlastungsangriffe zu fahren - allerding wirklich nur zur Entlastung und nicht mit dem Zweck Tore zu machen. In der 4. min kommen die Cap das erste mal vors Tor und Baumgartner schob locker u. lässig die Scheibe an Bjurling vorbei. Dann Dauerdruck mit herrlichen Kombinationen der Bullen wo sogar Kalt zu Checks ansetzte spielten die Bullen Powerhockey und erinnerten ein wenig an die Caps2004/05. 1:1 Schlagschuß von Arutursson der nicht attakiert wird und er zog trocken ab. Das 2:1 durch Banham im PP war trotz scharfen Schuß sicherlich haltbar.

Eigentlich dachte ich, dass sich die Bullen nun den Frust der letzten Tage von der Seele schießen werden aber nichts. Dienst nach Vorschrift und so kamen die Caps zu einigen Chancen. Craig nutzt eine davon und machte das 2:2. Im Gegenzug gelang Marco Pewal nach einen Rebound das 3:2. Das Spiel plätscherte bis zum Drittelende.

Im 3. Drittel plätscherte das Match weiter vor sich hin. Einige Strafen da und dort und die 2. Linie der Bulllen macht im PP durch super Arturssonvorlage auf Kalt das eigentlich entscheidende 4:2. Doch der Schiri machte es nochmal spannend: Schuß der Wiener mitten auf die Maske von Bjurling u. den Rebound verwertet Tsurenkov - ein ganze klar irreguläres Tor. Als die Caps den Goalie rausnahmen noch eine brenzliche Situation vor Bjurlings Tor und dann laufen die Bullen alleine aufs leere Tor zu und hauen den Puck unbedrängt neben das Tor - sehr kurios, aber vielleicht spielt ja ein Spieler beim Tippspiel mit :) . Dann noch eine Caps-Chance und im Konter macht Lind dann wirklich das entscheidende Tor zum 5:3.

Super erstes Drittel der Bullen, dann Dienst nach Vorschrift, die letzten Minuten waren wieder OK. Pflichtsieg gegen dezimierte Wiener die auch Setzinger für 10 min Diszi vorgeben mussten.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (4. November 2005 um 22:33)

• Bselecter
    EBEL
    • 4. November 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Oleg
    Doch der Schiri machte es nochmal spannend: Schuß der Wiener mitten auf die Maske von Bjurling u. den Rebound verwertet Tsurenkov - ein ganze klar irreguläres Tor.

Hieß es nicht (nachdem dies nach dem Auswärtsspiel des VSV in Linz diskutiert wurde), dass es ein reguläres Tor ist, solange sich nach dem Maskentreffer direkt die Chance zum Einschuss ergibt?

• Oleg
    _
    • 4. November 2005 um 22:44

Hieß es JA. Glaube aber das der Caps-Spieler nicht sofort das Tor machte, sondern das ganze ca. 2 Sec dauerte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™