1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RON PASCO ja/nein ? läuft 7 Tage !!!

• goodoldtimes
  • 31. Oktober 2005 um 13:30
  • Geschlossen
    Nationalliga
    • 4. November 2005 um 07:49
    Zitat

Original von vsv_forever

Also einen Spieler, der an 2. Stelle der Punkteliste steht (Link) schicken zu wollen, würde ich als Schnapsidee bezeichnen. Auch wenn er, wie du richtig sagst, vom Spielstil nicht zum VSV passt, aber er macht die Tore, und solche Spieler braucht der VSV mindestens genauso wichtig.
    Zu Pasco: Ich würde ihn auch nicht gehen lassen, ist ein richtiger Kämpfer und könnte, wie meine Vorredner (-schreiber) schon gesagt haben, die dritte Linie verstärken. ...und wie heißt es so schön: Es kommt nix besser's nach!

Junge was isn mit dir los?? Du willst einen Bousqet schicken?Hast schlecht gschlafen oder wie? Man sollte beide behalten weil wie oben erwähnt es kommt selten was besseres nach!Schätze mal Peintner wird spätestens wieder beim Derby aufn Eis stehen,dann kann man Pasco in die 3 Linie schicken,dann hat man wirklich mal 3 tolle Linien die Tore schiessen können.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 5. November 2005 um 15:59
    Zitat

Original von #19

Junge was isn mit dir los?? Du willst einen Bousqet schicken?Hast schlecht gschlafen oder wie? Man sollte beide behalten weil wie oben erwähnt es kommt selten was besseres nach!Schätze mal Peintner wird spätestens wieder beim Derby aufn Eis stehen,dann kann man Pasco in die 3 Linie schicken,dann hat man wirklich mal 3 tolle Linien die Tore schiessen können.

naja um meinen schlaf musst dir keine sorgen machen glaub des haut schon hin wies is hab einfach nur etwas weiter gedacht als an die punkteliste da das spiel ohne scheibe wichtiger ist als mit. ok damit alle verstehen was ich meinte: wir können uns einen langsamen devensiv schwachen spieler wie bousquet nur erlauben weil wir so eine starke verteidigung haben (hoffentlich noch länger) und wer weiss wenn ein elick jetzt wegfällt und dann noch jemand verletzt ist kannst das nicht mehr kompensieren! was ich damit sagen will ist das er einfach 1. zu lustlos spielt, 2. defensiv so gut wie garnichts bringt, 3. seine leistungskurve steil nach unten geht. natürlich steht er immer frei und natürlich macht er vorm tor einiges und ich will nicht behaupten das er schlecht oder sonst was ist aber vom system her gefällt er mir nicht da er eben nur den zug zum tor beherrscht obwohl ich vsv forever zustimmen muss, wir brauchen solche leute eben aber ich bin trotzdem der meinung das es nicht das gelbe vom ei ist. trotzdem stehe ich hinter herrn bousquet gleich wie hinter der ganzen mannschaft. ich hoffe nur das unsere verletzungsserie uns nicht die saison zerschlägt.

2 Mal editiert, zuletzt von stockltsch (5. November 2005 um 16:03)

• Meandor
    NHL
    • 5. November 2005 um 16:16
    Zitat

Original von stockltsch
    ich hoffe nur das unsere verletzungsserie uns nicht die saison zerschlägt.

Dem kann ich mich nur anschließen: Man hat ja heuer schon gesehen, was ein an Spieler vollständiger VSV zu leisten vermag. Mittlerweile gibt es aber auch Licht am Ende des Tunnels: Oraze ist so gut wie fit, Elick fällt "nur" 2 Wochen aus und Peintner wills nach der Team-Pause wieder probieren. Fehlt nur noch Herzog, aber der ist nicht so schwer zu kompensieren (man denke an Schlacher, Sivec oder Nageler).

Zu Bousquet:
    Zugegeben, ich habe noch nie einen so "faulen" Legio gesehen, aber er macht halt die Goals und am Ende gewinnt die Mannschaft, die 1 Tor mehr macht als der Gegner. Erinnert mich irgendwie an Toni "Abstauber-King" Polster, unser Dany :D. Mir sind aber auch Kämpfer wie Kaspitz oder Petrik sympathischer. Es gibt aber viele Zuseher, die sich von der Statistik blenden lassen und genau die würden sich aufregen, wenn man Bousquet entlassen würde. Im Enddeffekt braucht man einen Scorer wie ihn, auch wenn ihm vor lauter "Stehen" schon kalt sein müsste.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2005 um 16:24
    Zitat

Original von Meandor
    Zu Bousquet:
    Zugegeben, ich habe noch nie einen so "faulen" Legio gesehen, aber er macht halt die Goals und am Ende gewinnt die Mannschaft, die 1 Tor mehr macht als der Gegner. Erinnert mich irgendwie an Toni "Abstauber-King" Polster, unser Dany :D. Mir sind aber auch Kämpfer wie Kaspitz oder Petrik sympathischer. Es gibt aber viele Zuseher, die sich von der Statistik blenden lassen und genau die würden sich aufregen, wenn man Bousquet entlassen würde. Im Enddeffekt braucht man einen Scorer wie ihn, auch wenn ihm vor lauter "Stehen" schon kalt sein müsste.

Eben der "Villacher-Roy-Makaay" ... 89 bzw. 59 Minuten nicht zu sehen und dann (meist) im richtigen Moment zur Stelle. Wie Du schon richtig gesagt hast, so einen Typen brauchen wir trotzdem. Auch Issel war der Typ der die Rebounds verwertet hat und mit seiner "Adlerspannweite" alles im Griff hatte.....

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 5. November 2005 um 16:43
    Zitat

Original von Meandor

Dem kann ich mich nur anschließen: Man hat ja heuer schon gesehen, was ein an Spieler vollständiger VSV zu leisten vermag. Mittlerweile gibt es aber auch Licht am Ende des Tunnels: Oraze ist so gut wie fit, Elick fällt "nur" 2 Wochen aus und Peintner wills nach der Team-Pause wieder probieren. Fehlt nur noch Herzog, aber der ist nicht so schwer zu kompensieren (man denke an Schlacher, Sivec oder Nageler).

peintner ist sehr sehr wichtig. mit elick hatten wir wirklich glück ein längerer ausfall hätte der moral der mannschaft sicher auch nicht wirklich gut getan. neben scoville, kaspitz, gauthier derzeit sowieso einer meiner lieblingsspieler.

• Meandor
    NHL
    • 5. November 2005 um 16:47
    Zitat

Original von Herby #30
    Auch Issel war der Typ der die Rebounds verwertet hat und mit seiner "Adlerspannweite" alles im Griff hatte.....

Und auch der hat einen guten Center gebraucht, in dem Fall war es Alfie Turcotte. Es hat schon alles seine Richtigkeit. Bousquet soll seine Tore machen und frohe sein, dass die Fans ob seiner "läuferischen" Leistung ein Auge zudrücken. ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 5. November 2005 um 16:54
    Zitat

Original von Meandor
    ,,, und frohe sein, ...

In letzter Zeit wohl öfters im Lesachtal gewesen! :D :D :D

• Meandor
    NHL
    • 5. November 2005 um 16:57
    Zitat

Original von vsv_forever

In letzter Zeit wohl öfters im Lesachtal gewesen! :D :D :D

:D naja..eher nicht, es lüstet mich aber auch nicht wirklich danach... :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. November 2005 um 17:48
    Zitat

Original von Meandor
    Zu Bousquet:
    Zugegeben, ich habe noch nie einen so "faulen" Legio gesehen, aber er macht halt die Goals und am Ende gewinnt die Mannschaft, die 1 Tor mehr macht als der Gegner. Erinnert mich irgendwie an Toni "Abstauber-King" Polster, unser Dany :D.

kann dir nur 100 %-ig zustimmen. so eine art von spieler muss es auch geben. bousquet nützt die chance, die sich ihm bieten eiskalt aus. was hilft es, wenn sich die stürmer chancen zwar erarbeiten - sie aber nicht verwerten. da is es mir lieber einen "faulen" legio zu haben als einen chancenvernebler vom dienst.

Zitat

Original von stockltsch
    wir können uns einen langsamen devensiv schwachen spieler wie bousquet nur erlauben weil wir so eine starke verteidigung haben (hoffentlich noch länger) und wer weiss wenn ein elick jetzt wegfällt und dann noch jemand verletzt ist kannst das nicht mehr kompensieren! was ich damit sagen will ist das er einfach 1. zu lustlos spielt, 2. defensiv so gut wie garnichts bringt, 3. seine leistungskurve steil nach unten geht. natürlich steht er immer frei und natürlich macht er vorm tor einiges und ich will nicht behaupten das er schlecht oder sonst was ist aber vom system her gefällt er mir nicht da er eben nur den zug zum tor beherrscht obwohl ich vsv forever zustimmen muss, wir brauchen solche leute eben aber ich bin trotzdem der meinung das es nicht das gelbe vom ei ist. trotzdem stehe ich hinter herrn bousquet gleich wie hinter der ganzen mannschaft. ich hoffe nur das unsere verletzungsserie uns nicht die saison zerschlägt.

deine erklärung bezüglich bousquet ist ziemlich einleuchtend - nur könnten wir uns (auch wenn wir es wollten) im moment den luxus nicht leisten, einen

Zitat

Original von herby#30
    "Villacher-Roy-Makaay"

abzugeben, wenn die anderen spieler (noch) nicht treffen.

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (5. November 2005 um 17:59)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. November 2005 um 18:30

einen dany bousquet hergeben... einen grösseren schwachsinn habe ich hier selten gelesen! allein daran zu denken ist ja eine absolute frechheit!
    sein wir doch froh so einen scorer zu haben.
    ein stürmer wie er soll ruhig manchmal auf defensivaufgaben pfeifen, dafür sind doch andere da!
    wir könnten ja den niki petrik hergeben. der zereist sich zwar, trifft aber nie :D

• Specialteam
    KHL
    • 5. November 2005 um 18:35
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    wir könnten ja den niki petrik hergeben. der zereist sich zwar, trifft aber nie

Petrik herzugeben wäre genauso ein Schwachsinn. Er ist sehr schnell und macht halt die Drecksarbeit. Wenn eine Mannschaft keine solchen Spieler hat, kann auch der allerbeste Scorer nicht treffen. Die Mischung machts aus.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (5. November 2005 um 18:35)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. November 2005 um 18:37

schon mal was von ironie gehört? oder hast das große grinsen übersehen?

• Specialteam
    KHL
    • 5. November 2005 um 18:44

Sorry. Tut mir leid.

• Meandor
    NHL
    • 5. November 2005 um 21:35
    Zitat

wir könnten ja den niki petrik hergeben. der zereist sich zwar, trifft aber nie :D

Was viele nicht wissen, ist, dass sich Petrik oft dafür hergibt, bei manchen Jugendtrainings eine Art Co-Trainer auf dem Eis zu spielen. Er zeigt den Jungen die Übungen vor und diese können viel von ihm lernen. Petrik sieht sich auch alle Jugendspiele an (sein jüngerer Bruder Benjamin spielt U20 und wird bald in der ersten auflaufen). Somit engagiert sich Niki Petrik auch außerhalb der normalen Trainingszeiten für den Verein.

Die Petrik-Dynastie (Helmut, Niki, Benjamin) hat den VSV in seinen Jahren mitgeprägt. Willst du das mit einem 1-Jahres-Legio vergleichen?

• winning eagle
    Nationalliga
    • 5. November 2005 um 22:19

Der Vertrag mit Pasco wurde bis zur Punkteteilung im Dezember verlängert. Quelle KTZ

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2005 um 23:21

wenn wir bousquet letztes jahr neben krog gehabt hätten .......

er ist ein richtiger scorer der teilweise sehr langsam aussieht und nicht so flink wirkt aber ich glaube seine punkte belehren uns eines besseren, ich bin froh das er da ist denn so ein spieler fehlte uns in den letzten jahren!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2005 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78
    wenn wir bousquet letztes jahr neben krog gehabt hätten .......

dann hätte ihr einen legionär zu viel gehabt ...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. November 2005 um 12:29
    Zitat

Original von winning eagle
    Der Vertrag mit Pasco wurde bis zur Punkteteilung im Dezember verlängert. Quelle KTZ

find ich gut so, wie offensichtlich auch 80% der anderen ....

• gm99
    Biertrinker
    • 11. November 2005 um 12:09
    Zitat

Original von iceman

dann hätte ihr einen legionär zu viel gehabt ...

Wir dürfen das, schon vergessen, dass wir Teil der Kärntner Mafia sind ;)

• grandmasterm01
    Nachwuchs
    • 13. November 2005 um 15:24

also ich denke wenn bousquet, gauthier und pasco in einer reihe spielen wird das so ziemlich die torgefährlichste linie der liga

ich bin dafür das pasco bleiben sollte

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 16. November 2005 um 16:02
    Zitat

einen dany bousquet hergeben... einen grösseren schwachsinn habe ich hier selten gelesen! allein daran zu denken ist ja eine absolute frechheit!
    sein wir doch froh so einen scorer zu haben.
    ein stürmer wie er soll ruhig manchmal auf defensivaufgaben pfeifen, dafür sind doch andere da!

aha und wenn du 5 scorer zur auswahl hättest würdest auch genau ihn nehmen statt einen jungen aus der ahl der hinten und vorne stark ist? ich mag ihn ja selber weil er echt geniestreiche hat aber ich finde es trotzdem etwas zu wenig! ausserdem kann er schnell laufen macht es ja ab und zu aber dieses lustlose getue macht mich oft krank! trotzdem will ich darüber nicht weiter streiten da einfach jeder seine meinung hat. manche sagen ja auch das scoville mit malkoc (hoffentlich richtig sonst kann ich mir wieder was anhören!) zu vergleichen ist was ich z.b. für eine frechheit halte!

• superseppo
    EBEL
    • 17. November 2005 um 07:20
    Zitat

Original von stockltsch
    ...manche sagen ja auch das scoville mit malkoc (hoffentlich richtig sonst kann ich mir wieder was anhören!) zu vergleichen ist ...

alle die das behaupten haben keine ahnung von eishockey!!! ?(

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 18. November 2005 um 02:51

das is leider bei den meissten so aber lass sie einfach ....

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. November 2005 um 10:43

Also ich weiß nicht, was ich bis jetzt von Pasco gesehen habe, waren zwar nur die 2 Niederlagen gegen Wien und das letzte Spiel gegen Salzburg, überzeugt er gar nicht. Tut mir leid, nur dass er vielleich rackert und läuft, aber ich habe keine brauchbare Aktion gesehen. Außerdem braucht Villach eher Leute, die die Tore machen. Somit halte ich die Abwägung Bousquet herzugeben für komplett dumm.

Wer soll denn sonst die Tore schießen? Die Postler? Pasco hat außerdem eine viel zu niedrige Reizschwelle. Wenn ich Mion wäre, würde ich ihn abgeben.

Machreich gehört öfters in den Kasten. Zu Kaspitz noch ein Wort, er fährt durch die Reihen wie ein Wirbelwind, dreht sich um die eigene Achse so schnell kannst nicht schaun, und dann..... verliert er den Puk. Abspielen bzw. zusammenspielen wäre mal angebracht.

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. November 2005 um 10:44

Also ich weiß nicht, was ich bis jetzt von Pasco gesehen habe, waren zwar nur die 2 Niederlagen gegen Wien und das letzte Spiel gegen Salzburg, überzeugt er gar nicht. Tut mir leid, nur dass er vielleich rackert und läuft, aber ich habe keine brauchbare Aktion gesehen. Außerdem braucht Villach eher Leute, die die Tore machen. Somit halte ich die Abwägung Bousquet herzugeben für komplett dumm.

Wer soll denn sonst die Tore schießen? Die Postler? Pasco hat außerdem eine viel zu niedrige Reizschwelle. Wenn ich Mion wäre, würde ich ihn abgeben.

Machreich gehört öfters in den Kasten, weil was der Typ letztes Spiel in Wien trotz 5 Tore gezeigt hat, war ein Wahnsinn. Zu Kaspitz noch ein Wort, er fährt durch die Reihen wie ein Wirbelwind, dreht sich um die eigene Achse so schnell kannst nicht schaun, und dann..... verliert er den Puk. Abspielen bzw. zusammenspielen wäre mal angebracht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™