ZitatOriginal von Hiob
ah ok
und wieso?
weil er kein heimschiri ist???????vergleich ihn mal mit den anderen schiris
neien weil er der kärntner mafia angehörte
ZitatOriginal von Hiob
ah ok
und wieso?
weil er kein heimschiri ist???????vergleich ihn mal mit den anderen schiris
ZitatOriginal von weiky
Is aber aus Niederösterreich, dir sag ichs
Naja insofern schade weil kein anderer Schiri war vorhersehbarer !!
1. Drittel Heimmanschaft benachteiligen !
2. Drittel Gastmanschaft benachteiligen !
3. Drittel ach da pfeif ich gar nichts mehr !
über schiris wird man immer geteilter meinung sein.
ich kenne zumindest keinen besseren in österreich.
ZitatOriginal von Geroldov
über schiris wird man immer geteilter meinung sein.
ich kenne zumindest keinen besseren in österreich.
angeblich hatte schiffauer zuerst vor,die saison fertigzupfeifen!nachdem er aber nur noch kritisiert worden ist,hat er sofort nen schlußstrich gezogen....
ZitatOriginal von avatar
Is aber aus Niederösterreich, dir sag ichs
weikys Gedankengang war wahrscheinlich der:
Schiffauer ist bei der ÖBB
In Villach gibt's viele Eisenbahner
ergo muss Schiffauer ein Kärntner sein (oder zumindest deren Mafia angehören)
gerüchte hats ja bereits gegeben,das schiffauer den rücktritt vom rücktritt erklären wird!
fakt:
er ist bereits wieder in der besetzungsliste drin!
Der Herr Schiffauer ist also bezüglich seines Rücktritts ähnlich konsequent wie er es auf dem Eis war/ist
Naja, schlimmer als der Kowalzyk kann es ja nicht mehr werden...
ZitatOriginal von Maru
gerüchte hats ja bereits gegeben,das schiffauer den rücktritt vom rücktritt erklären wird!fakt:
er ist bereits wieder in der besetzungsliste drin!
![]()
ich hab mit ihm vor 2 wochen gesprochen.
ja er ist ab jänner wieder im einsatz.
lt. seiner aussage gab es ein berufliches problem, was ich zwar nicht glaube, aber belassen wir es bei seiner aussage. ich bin froh,dass er wieder pfeifft, nur hoffentlich keine spiele der black wings*gggggg*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von gm99
Der Herr Schiffauer ist also bezüglich seines Rücktritts ähnlich konsequent wie er es auf dem Eis war/istNaja, schlimmer als der Kowalzyk kann es ja nicht mehr werden...
im vergleich zum kowe is da schiffi ja fast scho ne korifee seines faches
der schiffauer is gleich schlecht wie alle AUT-schiris.Für ihn wäre besser PENSION und nicht wieder eishockey.WEIL JEDER AUT SCHIRI IS SCHLECHT
Anm:Beitrag bearbeitet!
Maru
Zitatder schiffauer is gleich schlecht wie alle AUT-schiris.Für ihn wäre besser PENSION und nicht wieder eishockey.WEIL JEDER AUT SCHIRI IS SCHLECHT
fute:
na dann passt ja vom niveau eh genau da hin. im gegenteil ich glaube du wirst eine leadfuntkion einnehmen deinem posting nach zu schließen.
Zitatder schiffauer is gleich schlecht wie alle AUT-schiris.Für ihn wäre besser PENSION und nicht wieder eishockey.WEIL JEDER AUT SCHIRI IS SCHLECHT
fute:
wo haben's dich auslass'n ????
zu schiffauer; immer noch besser als kowe und ira, sozusagen das kleinere von 3 übeln.
ZitatOriginal von cappin0
wo haben's dich auslass'n ????
zu schiffauer; immer noch besser als kowe und ira, sozusagen das kleinere von 3 übeln.
... aber halt immer noch ein übel
ich hätte mich mehr gefreut, wenn schiffauer in seiner selbstgewählten pension geblieben wäre und die herren ira und kowalczyk auch überredet hätte ihm dorthin zu folgen! dann wäre der weg frei gewesen für ein paar "echte" schiris aus tschechien und der slowakei. nur ich befürchte genau die drei o.g. werden wir im playoff wiederfinden, was den weg der "österreichischen qualitätsschiris" noch länger prolongiert, als notwendig und auf dauer ertragbar ist. leute, bei denen die anzahl der gut und regelkonform geleiteten partien die ausnahme, anstatt die regel ist, sollten in der ebl einfach nichts verloren haben!!!
ZitatOriginal von fute
der schiffauer is gleich schlecht wie alle AUT-schiris.Für ihn wäre besser PENSION und nicht wieder eishockey.WEIL JEDER AUT SCHIRI IS SCHLECHT
lass die sternchen weg! weihnachten is ummi!!
mann kann das ja auch netter formulieren!
schade, dass er nicht in der (wohlverdienten ) pension bleibt! hat diese liga nicht schon genug probleme??
neija, nun ist halt das wahnsinnige dreieck (ira-kowe-schiffi) wieder komplett! *hurra*
diese diskussion um "ira-kowa-schiffi" und alle anderes schiris ist doch
kindisch und lächerlich. ist doch klar, dass bei eishockeyspielen auf grund der schnelligkeit des spieles gar nicht alles gesehen werden kann!!! das
problem derzeit ist nur, dass jeder vereinsverantwortliche alles aus
seiner subjektiven sicht beurteilt - wird nach den veränderten regeln
gepfiffen (halten, haken) ist der schiri "kleinlich" - lässt er das spiel
"laufen" und passieren verletzungen, wird laut aufgeschriien. ein wirkliches problem ist nur das unterschiedliche strafausmass - setzinger-kniebügel 3 spiele für "nix", patrick harand 5 spiele für normalen check,
selmser 4 spiele für "gemeine attacke" - passt das zusammen? manchem
kritiker dürfte auch entgangen sein, dass seit heuer auch vermehrt
junge schiris gefördert werden - nationalliga: tschebull, altersberger, längle - die lösung kann nicht der austausch mit slowakei und slowenien
sein. möchte nur klarlegen, dass ich zuschauer und kein schiri bin..vor 25 jahren waren halt pfarrkirchner, westreicher, waschnig die buhmänner und in 25 jahren werdens halt x - y - z sein.....
so eine gequirlte kacke! echt, sei mir net böse aber das ist ganz einfach nicht wahr was du da schreibst!!!!
ich bin sicher nicht der einzige in diesem forum, der das schiriproblem objektiv betrachtet und der meinung ist, dass die österreichischen schiris einfach nicht gut sind!!!
die ausrede mit der geschwindigkeit zählt absolut nicht!
oder spielen sie in der NHL etwa langsam?? hast du dir schon mal eines angeschaut? da wird eine konsequente linie gegangen - wer hakt, geht und aus!!
Ich würde nur mehr slovakische SR pfeifen lassen.
ZitatOriginal von sicsche
im vergleich zum kowe is da schiffi ja fast scho ne korifee seines faches
... wie doch die Erinnerung verklärt....
lg
Walu
Stay at home, Gerhard!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von fute
der schiffauer is gleich schlecht wie alle AUT-schiris.Für ihn wäre besser PENSION und nicht wieder eishockey.WEIL JEDER AUT SCHIRI IS SCHLECHTAnm:Beitrag bearbeitet!
Maru
Da müssten Sie aber für Beamte der ÖBB ein ganz neues Pensionsrecht einführen, denn Schiffauer ist am 12.10.1957 geboren!