Ergebnisse Runde 6:
Zirl : Ehrwald 4:5
Kundl : SPG 3:5
Kitz : Kufstein 3:1 (beste Szene im Spiel war, als die Schiris einige Minuten den Puck am Eis suchten)=)
Silz : Wattens 4:6
Ergebnisse Runde 6:
Zirl : Ehrwald 4:5
Kitz : Kufstein 3:1 (beste Szene im Spiel war, als die Schiris einige Minuten den Puck am Eis suchten)=)
Silz : Wattens 4:6
Bei der Schlusssirene (-tröte? was ist das eigentlich? ;)) in Silz ist mir ein schwerer Stein vom Herzen gefallen! Im letzten Drittel haben die Wattener nur mehr einen Semmel zusammengespielt, das empty net goal war ein Geschenk des Himmels. Lille Praxi mag ein lustiges Kerlchen sein, aber bei einem solch astreinen Eigentor, das er beinahe verursacht hat, hört sich der Spaß auf!!
Hätte Sewi sich dem Rest der Mannschaft im letzten Drittel angepasst, wären beide Punkte in Silz geblieben.
Sehr unterhaltsam Ivo Novotny, als er geschnallt hat, dass es die Linesmanfrau (wie heißt das korrekt?) war, die ihn am Kragen aus dem Gerangel an der Bande gezogen hat, hatte er für den Rest des Spiel nur mehr einen Grinser aufgesetzt. Das Fräulein hat übrigens ob ihrer tadellosen Leistung und Schlagfertigkeit sogar von den Spielern Lob bekommen. :] (Sowas freut eine alte Emanze wie mich natürlich!)
ZitatOriginal von jj68
die SPG hat doch nur mit 8 mann gspielt, was ich so gehört habe, oder?
lg
nein, mit 10, 1 Schülerspieler, 3 Jugendspieler welche nicht Jugend Bundesliga mitfahren durften weil sie zuviel am Spielbericht gewesen wären, und Sturm, Thielmann, Ruetz, Praxmarer, Stern, Mutschlechner. Im Tor war Haller.
War wol wieder nicht Hallers Tag. Und wo warst du??
ich war direkt vor Big Ben und dem Buckingham Palace und bin froh, dass die Jungs die 2 Punkte geholt haben, nur das zählt am Ende!
Unter der Saison einfach Urlaub fahren tz tz tz. Tut man sowas?
Ich schäme mich!
Ergebnisse Runde 7:
HCK vs ECZ 10:3
SPG vs SVS 6:4
ECW vs EHC 11:1
ECE vs KEC 6:3
http://www.tyroleanhockeyleague.net
weil der tehv bringt ja nix voran
Also ich find an den Ergebnissen nix auszusetzen
Mir tut nur Kundl für kommenden Mittwoch jetzt schon leid.
Aja, wie ist eigentlich das?
Schiris sollten doch unparteiisch sein & für Kitz vs. Kundl sind Sporer Manfred Head, Karadakic Zvonko, Reiter Peter eingeteilt.
Ist dann vielleicht der Karadakic nicht ein ganz klein bissl befangen für diese Partie?
Spielt doch wenn ich mich nicht irre, sein Nachwuchs, beim Kundler-Nachwuchs(U16/U14).
edit: Hab grad noch was auf der Kundler HP endeckt.
Und zwar ist der Zvonko vom gesamten Kundler Nachwuchs Tormanntrainer und der Trainer der Damenmanschaft!!!! Sorry, nix gegen Zvonko er war immer korrekt bei allen Spielen bei dem ich ihn gesehen hab, aber für mich ist er dann doch etwas zu befangen für die Partie am Mittwoch.
Er wird wohl kaum gegen seinen Verein pfeifen
Was war denn mit Kitzbühel los???
ZitatAlles anzeigenOriginal von jj68
Also ich find an den Ergebnissen nix auszusetzen
Mir tut nur Kundl für kommenden Mittwoch jetzt schon leid.Aja, wie ist eigentlich das?
Schiris sollten doch unparteiisch sein & für Kitz vs. Kundl sind Sporer Manfred Head, Karadakic Zvonko, Reiter Peter eingeteilt.
Ist dann vielleicht der Karadakic nicht ein ganz klein bissl befangen für diese Partie?
Spielt doch wenn ich mich nicht irre, sein Nachwuchs, beim Kundler-Nachwuchs(U16/U14).edit: Hab grad noch was auf der Kundler HP endeckt.
Und zwar ist der Zvonko vom gesamten Kundler Nachwuchs Tormanntrainer und der Trainer der Damenmanschaft!!!! Sorry, nix gegen Zvonko er war immer korrekt bei allen Spielen bei dem ich ihn gesehen hab, aber für mich ist er dann doch etwas zu befangen für die Partie am Mittwoch.
Er wird wohl kaum gegen seinen Verein pfeifen
wos glabst du, dass er als linesman groß in spielgeschehen eingreifen wird ?
owa wenn der kec gegen an kloan amoi verliert, donn san immer de schiris de schuldigen, oda?
obwoi i de kitzler heier no nid gsechn hob, homs sicha gnuag klasse um de crocodiles zu häuten!
jj68
Du bist ein ganz ein gscheiter. Zvonkos Sohn ist erst sechs Jahre und ist beim HC Kufstein gemeldet. Dort spielt er auch.
Sein Bruder Francesco hat seine beiden Söhne in Kundl angemeldet, da er sich in Kufstein nicht mehr wohl fühlte, im Gegensatz zu seinen beiden Söhnen, vor allem dem jüngeren, den Julian.
Zvonko selbst trainiert die Kundler Damen, bzw., wenn er Zeit hat, auch die Torhüter.
Für den Kundler Nachwuchs ist sein Bruder zuständig.
Ich auf jeden Fall kenne den Zvonko wie die eigene Westentasche und in Kufstein hatte man noch nie Probleme, wenn er ein Spiel Kufstein gegen Kundl gepfiffen hat.
Wattens gewinnt gegen die SPG Innsbruck / Telfs in der Verlängerung (62:40) durch Tor von Ivo Novotny
Gibt es schon andere Ergebnisse???
Zirl : Kufstein 2:4 die restlichen Spiele finden morgen statt!!
ZitatOriginal von Pati#35
Wattens gewinnt gegen die SPG Innsbruck / Telfs in der Verlängerung (62:40) durch Tor von Ivo Novotny
Und was für eines! Der Mensch ist komplett durchgezogen und hat ein Tor geschossen, dass es alle, inklusive meiner selbst, nicht mehr geglaubt haben. Weltklasse!
War überhaupt kein Spiel für schwache Nerven, Wattens holt 2 Tore auf, geht in Führung, macht blöde Fehler und ist zum Beginn des letzten Drittels wieder 2 Tore hinten. Super gekämpft und ausgeglichen, in der Verlängerung fällt das besagte Siegestor. Ich bin schwer begeistert! =)
Ich freu mich schon auf Kitzbühel zuhause!!
wahnsinns partie
Jetzt sind wohl 3 Teams fix im "Meister Play-Off" - da wird dann jede Partie spannend!
ZitatOriginal von kleinweich
wos glabst du, dass er als linesman groß in spielgeschehen eingreifen wird ?owa wenn der kec gegen an kloan amoi verliert, donn san immer de schiris de schuldigen, oda?
obwoi i de kitzler heier no nid gsechn hob, homs sicha gnuag klasse um de crocodiles zu häuten! ;):)
Hab ja nicht gesagt, dass immer die Schiris Schuld sind oder?:D
Hab ja auch geschrieben, dass ich den Zvonko bis jetzt immer korrekt erlebt hab, oder?;)
Ich find nur, dass es eine ganz klein wenig schiefe Optik macht, die Einteilung
Kitz wird gegen Kundl sicher nix anbrennen lassen (hoffentlich).
Nur gegen einen anderen Gegner könnte auch ein Linesman spielentscheident sein, z.B. wenn er gerne Abseitsstellungen übersieht.
Und wennst heuer noch nie am Lebenberg warst wirds aber Zeit
@ oiler: Das glaub ich Dir Nur werd ich da dann wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
ZitatOriginal von jj68
@ oiler: Das glaub ich DirNur werd ich da dann wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
Also jetzt enttäusch mich nicht!!!
Geht nicht gibt's nicht!!
ZitatOriginal von oiler
Geht nicht gibt's nicht!!
Gehn würds schon.:)
Vorausgesetzt, dass DU den Tauber Roman überzeugen kannst, das Spiel auf einen Tag zu verschieben wo ich frei hab. =) Oder...
...ich meinen Chef überzeugen kann das ich unbedingt frei brauch.;)
jj68
In oana Stund kimmst a leicht nach Wattens - war a nit as erste moi...
Wie ist das Spiel Kundl - Kitz ausgegangen?
13:2 für Kitz lt. HP vom Adlerhorst!
ZitatOriginal von wayne
jj68
In oana Stund kimmst a leicht nach Wattens - war a nit as erste moi...
Jamei, bin hoid a nimma da Jüngste
War gestern wirklich ein liebes Spielchen
Am besten hat mir die Kundler Nr 69 gefallen
Aja und das 7:0 wo der Kundler Goalie hinterm Tor gestanden ist