Ergebnisse Runde 1:
SPG : Zirl 7:1 (1:0, 2:0, 4:1)
Kundl : Silz 1:7 (1:4, 0:0, 0:3)
Kufstein : Ehrwald 5:2 (3:0, 2:1, 0:1)
Ergebnisse Runde 1:
SPG : Zirl 7:1 (1:0, 2:0, 4:1)
Kundl : Silz 1:7 (1:4, 0:0, 0:3)
Kufstein : Ehrwald 5:2 (3:0, 2:1, 0:1)
Wattens hat gestern gg. Ehrwald 5:4 verloren.
Ehrwald hat stark gespielt, einen 4:2 Rückstand aufgeholt und in einen Sieg verwandelt. Die Wattener haben irgendwie fassungslos und geschockt gewirkt. Die Bemühungen, noch wenigstens einen Ausgleich zu erzielen, sind an den cleveren und körperlich überlegenen Ehrwaldern gescheitert. Dementsprechend die Stimmung nach dem Spiel, fluchende Obmänner und laaange Gesichter bei den Spielern.
Respekt, Ehrwald hat den Pinguinen ganz einfach die "Schneid" abgekauft.
Fluchende Funktiuonäre in Wattens ist ja nichts neues. Silz, auch ein ehemaliger Oberligaverein, hat zuhause gegen Kufstein 3:5 verloren.
Die Ergebnisse der ersten beiden Runden lassen darauf schliessen, daß die vorjährige Oberliga leistungsmäßig wahrscheinlich nur hochgeredet. wurde
Also dann mal zusammengefasst die Ergebnisse von Runde 2:
Telfs : Kitz 3 : 4 n.V. (überrascht hat mich an diesen Ergebnis nur heute die Drittelergebnisse in der TT (1:1,2:1, 1:1) )
Silz : Kufstein 3 : 5 (War schon eher überraschend, da ich Silz durch die 2 Legios ein bissl stärker erwartet hätte. Aber die 2 werden schon wegen der billigeren Bierpreise nach Ö gekommen sein )
Wattens : Ehrwald 4 : 5 (8o Also das hat mich wirklich sehr überrascht. War ich doch überzeugt, dass Wattens um den Titel mitreden wird.)
Kundl : Zirl 3 : 6 (Naja, wenn sich die Kundler nicht steigern, werden sie wohl nur der Punktelieferant der Liga sein)
ZitatOriginal von Supervisor
Die Ergebnisse der ersten beiden Runden lassen darauf schliessen, daß die vorjährige Oberliga leistungsmäßig wahrscheinlich nur hochgeredet. wurde
Das glaube ich weniger.
Eher dass Wattens und Silz die Landesliga unterschätzt haben.
Na gut wenn man an die letztjährigen Silzer Bullelen zurück denkt, wären die wohl letzte Saison nicht mal LL-tauglich gewesen. (z.B. die Halbfinalergebnisse Kitz:Silz - 13:0, 16:1)
was dich so alles überrascht...
ich sag DIR was MICH heute noch überrascht hat:
ZitatOriginal von jj68
Telfs : Kitz 3 : 4 n.V.
ZitatOriginal von littleitaly
was dich so alles überrascht...
ich sag DIR was MICH heute noch überrascht hat:
![]()
![]()
Nach 12h-Nachtschicht überrascht mich sowas recht wenig ;):D:D
ZitatOriginal von jj68
Nach 12h-Nachtschicht überrascht mich sowas recht wenig ;):D:D
verziehen... :O
ZitatOriginal von jj68
Wattens : Ehrwald 4 : 5 (8o Also das hat mich wirklich sehr überrascht. War ich doch überzeugt, dass Wattens um den Titel mitreden wird.)
Heißt das, wir müssen jetzt die Schnauze halten??
Hallo, das war das erste und bislang das einzige Spiel! Morgen abend kann man vielleicht mehr sagen. (Ich bitte jedenfalls darum!!) =)
Hast du das Spiel gesehen?
Natürlich! Die Ehrwalder haben uns überrascht, unter anderem weil wir der Meinung waren, im dritten Drittel würde ihnen die Luft ausgehen da sie eher dünn besetzt waren. Haben die Pinguine anscheinend auch geglaubt!
Trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn die "Außenseiter" die "Favoriten" mehr als ärgern können, das macht die Sache erst spannend! Bleibt abzuwarten, ob es so weiter gehen wird. =)
Dass haben wir auch geglaubt, das Telfs aufgrund unseres Trainingsrückstand im letzten Drittel über uns drüberfährt.... Kampfgeist versetzt Berge!
Spannender ist es so auf jeden Fall - bin schon gespannt auf morgen.
Eis gibt es aber schon, oder?
Morgen dürfte der Austragung nichts mehr im Wege stehen - hoffentlich *gg*. Am WE haben bereits Nachwuchsspiele stattgefunden.
War grade oben.
Nachwuchs trainiert sehr fleissig
Eis könnte nicht besser sein :D:D:D
9:5 für Kitz gegen Wattens. ist das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf?
ZitatOriginal von Coyote
9:5 für Kitz gegen Wattens. ist das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf?
Ein klein wenig schon.
Bis zum 7:5 war es ein von beiden Seiten schnell geführtes Spiel.
Es schien nur fast so, als hätten die Pinguine mit dem Treffer zum 5:5 ihr Pulver verschossen
Machte Spass zu zuschauen , nur der Georg V. pfiff für meinen Geschmack etwas zu kleinlich (auf beiden Seiten) und er bewies wiedereinmal, dass er noch immer nicht ganz astreines Eislaufen beherrscht ;):D:D
scheinbar hat der tehv auf die schiedsrichterleistungen reagiert und setzt ab der nächsten runde wieder drei zebras ein ! siehe reefere manager
Also ist der Antrag von Kitz beim Verband durchgegangen?
was ich gesehen habe schon nur ein spiel in der nächsten runde ist noch mit zwei ! ich glaube das spiel von kundl !
ZitatOriginal von jj68
Ein klein wenig schon.
Das "klein" hättest du ruhig weglassen können!
Wieviele Minuten war Wattens eigentlich im zweiten Drittel komplett, zwei oder drei? So sehr es mich gefreut hat, dass Wattens den Rückstand zweimal aufgeholt hat, so wenig hat es mich verwundert, dass in den letzten 10 Minuten der Saft völlig draußen war.
Das wird schon noch besser werden! :]
ZitatOriginal von oiler
Das "klein" hättest du ruhig weglassen können!
Wieviele Minuten war Wattens eigentlich im zweiten Drittel komplett, zwei oder drei?
Tut mir leid ich hab dem Marek nicht ins Ohr geflüstert, dass er sich so aufführen soll ;):D:D
Die SPG Telfs/IBK hat gestern in Kufstein 9:1 gewonnen.
Oha!
Dachte Kufstein wäre stärker oder was war da los?
Na, dann bin ich mal gespannt wie heute das Spiel am Lebenberg ausgeht
Ich weiss nit. Hab Kufstein gestern zum ersten Mal spielen gesehen, aber ich glaub auch, dass sie eigentlich schon stärker sind. Weil teilweise wurden sie echt vorgeführt, also ich kann ma gut vorstellen, dass sie einfach an rabenschwarzen Tag gehabt haben. Noch dazu haben sie einige Male am mehr oder weniger leeren Tor vorbeigeschossen. Hat einfach nix geklappt würd ich sagen.
Kann mir jemand etwas über das Spiel Zirl-Wattens berichten ?