bei diesem spiel wird sicher kein schönes eishockey gespielt, aber ich denke(hoffe) die linzer gewinnen

16. Runde: 99ers - Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fan_atic01
hab was vergessen!
latürnich für linz!!
:D:D:D -
Zitat
Rang vier nach dem Grunddurchgang - das ist das große Saisonziel der 99ers. Donnerstag ist mit Linz (Liebenauer Eishalle, 19.15 Uhr) jene Mannschaft zu Gast, die derzeit diesen begehrten vierten Rang inne hat. Fünf Punkt beträgt der Rückstand der 99ers in der Tabelle auf Doyle, Chyzowski und Co. Auf drei Zähler wollen die Grazer diesen Rückstand reduzieren. "Keine Frage, das Motto kann heute nur heißen: Aus fünf mach drei!", so Trainer Mike Zettel, der die Linzer mit neu formierten Stürmerreihen überraschen möchte.
1:1 in Duellen. So viel sei verraten: Dominik Kraxner könnte dabei eine entscheidende Rolle zukommen. Einfach wird die Partie gegen Linz sicher nicht. Nach Saisonduellen steht es 1:1. In Graz siegten die Oberösterreicher nach Verlängerung 4:3, in Linz setzten sich Norris und Co. nach Penaltyschießen mit 6:5 durch.
Tropper aufgewacht Die 99ers bauen nach zahlreichen Aussprachen und den letzten Erfolgen auch auf neuen Mut und verstärkten Zusammenhalt. Und auf Marc Tropper, der zuletzt mit zwei Sensationstoren gegen die Capitals bzw. den KAC geglänzt hat. "Dass Marc jetzt als Verteidiger und nicht wie gewohnt als Stürmer agiert, hat sich bewährt. Er ist aufgewacht", so Zettel, der seine Truppe aber gleichzeitig vor der Offensive-Stärke der Linzer warnt.
kleine graz
zettel und sein ständiges herumtauschen
will er dominik in die erste linie stellen oder was!?
-
Zitat
Original von Maru
zettel und sein ständiges herumtauschen
will er dominik in die erste linie stellen oder was!?
eigentlich könntest momentan all deine kommentare zu graz auf "zettel raus" komprimieren, dann brauch ma net so viel zu lesen.
-
mein Tipp: 2:4
Tore Graz: Kühn, Pollross
Tore Linz: Perthaler, Shearer, Wilson, Chyzowski -
Dominik Kraxner neue Rolle?
Spielt er mit Tropper in der Defense?
Rückt er in eine vordere Linie?Ich könnte ihn mir gut neben Norris + Selmser vorstellen, als kleiner Wirbelwind der im Stile von Roli Schurian a bissl Schmutzarbeit leistet. Und schneller als der Schurli dürft er auch sein... Neugierig bin!!!
Hauptgrund für eine Umstellung wird wohl sein:
Ich schätze, die 4. Linie wird heute ja wohl eher nicht so viel Zeit bekommen. Privoznik ist verletzt, Kevin Kraxner spielte gestern in Kapfenberg, statt Privo rückt angeblich Daniel Oberkofler (99ers-Jugend) in den Kader. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von BWL4EVER
:D:D:Dnoch nie asterix und der lorbeerkranz gelesen???
-
- Offizieller Beitrag
muahahahahahahaha ....
charly leitner grade mit dem kommentar des jahres:" Respekt an den Desinger der Linzer Dress. Weisse Nummer auf Weissem Grund ... "
-
hehe ja - bis jetzt das einzige Highlight
ausverkauft dürfts auch nicht sein.
-
- Offizieller Beitrag
9 bullys bis jetzt 9 von den grazer gewonnen ... ge leck ...
-
ich habe mir ja gedacht dass unser PP heute schlecht ist, aber das was Graz zeigte ist noch ein Level niedriger.
-
- Offizieller Beitrag
ge leck. was für eine arschpartie vor einer trostlosen kulisse ...
-
Vornehm formuliert eine äußerst verhaltene Vorstellung beider Mannschaften.
Momentan der man of the match für mich der Schiri. Sehr gute Leistung sieht alles und pfeifft konsequent die Stockfouls ab. Für österreichische Verhältnisse zwar gewöhnungsbedürftig aber so wird international nun mal gepfiffen.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube das man auch erwähnen muß das der schiri ein profi ist.
und ich muß auch sagen. eine super leistung. wobei bei diesem spiel ned schwer .. ge leck - wie schlecht ...
-
wahnsin!!!! ich hab schon gedacht, dass es den rob shearer nicht mehr gibt.... aber ich habe mich geirrt =) 1:0 für linz =)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kern
wahnsin!!!! ich hab schon gedacht, dass es den rob shearer nicht mehr gibt.... aber ich habe mich geirrt =) 1:0 für linz =)[Blockierte Grafik: http://www.wetterklima.de/seminar/blitz/blitz_blitz1.jpg][Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000050IWX.03.LZZZZZZZ.jpg]
edit: bin schon gespannt wer als erster draufkommt was ich meine ...
-
- Offizieller Beitrag
ge leck ... was für ein fehler von hala. der spielt 2 meter vor dem tor backhand an querpass auf den gegner und harand bekommt die scheibe. querpaß auf perthi und der bruacht nur mehr die kelle hinhalten ..
hala ist halt im herzen nu immer ein linzer ... unglaublicher fehler ....
-
iceman Musst du in jedem Satz "ge leck" verwenden?
-
Zitat
Original von iceman
vor einer trostlosen kulisse ...Na ja wen wunderts, dass bei der Leistung der Grazer so wenig Zuschauer kommen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
iceman Musst du in jedem Satz "ge leck" verwenden?unbedingt ....
-
Mittlwerweile 1:2 nach 30 Minuten.
Aber ganz ehrlich. Das Niveau des Spiels ist alles andere als berauschend. Der Schiri nachwievor der beste Mann auf dem Eis und das sagt alles.
Ja er ist ein Profihead aber es macht Spaß mal einen Schiri in unserer Liga zu sehen der alles sieht und Konsquenz Strafen verteilt egal welcher Mannschaft der Spieler angehört. Bin aber der Meinung das "unsere" Heads bei entsprechenden Schulungen und Förderungen ein ähnliches gutes Niveau erreichen könnten. Aber der Wille dazu ist nicht gegeben.
-
- Offizieller Beitrag
einmal hat er beinstellen übersehen ... *gg* aber sonst echt fehlerfrei.
GE LECK
nestak heute wieder mal mit einem seiner besseren tage. schon ziemlich viele gute saves ...
-
Gut das hätte er pfeiffen können aber ich würde es nicht als Fehler einorndnen. In dieser Siutation hatte er nicht das Foul gesehen weil es sein erster Stellungsfehler war. Dieser Mann an der Pfeiffe ist herrlich zum zusehen.
Kaum schimpfe ich über das Spiel schon ziehts an und es wird unterhaltsamer. Endlich!!
Im Eisbunker kommt Stimmung auf und wir beginnen endlich ein Hockeyspiel zu sehen. Zeit wirds!!
-
Das dritte Drittel wird sicher spannend, denn die Grazer werden denk ich nichts unversucht lassen. Bin schon gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
völlig verdienter ausgleich ... die linzer stellen sich hinten rein. machen genau 0!!! fürs spiel ... und irgendwann klingelts halt hinten ...
aha ... jetzt spielen wir auf einmal wieder gezielt über die rote linie. zum ersten mal seit 15 minuten ...
-