1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

2 Spielberichte im ORF-Kurzsport

• steve68
  • 4. November 2002 um 20:14
  • steve68
    EBEL
    • 4. November 2002 um 20:14
    Servas!!!

Als ich jetzt den Kurzsport im orf sah, musste ich einmal rechts oben das logo näher betrachten: 2 Spielberichte, für orf-Verhältnisse sehr ausführlich gestaltet.
    Ein Wahnsinn!!!

Ich war gestern leider nicht beim Derby - der Fight vom "Iron" Stewart vs. WelserBurli muss ja megageil gewesen sein!!!
    Und genau dann gehören 5 min. gegeben - und weiterspielen!

Und die Zuschauerresonanz ist momentan auch ein Hit - Super!!!
  • elvin
    EBEL
    • 4. November 2002 um 21:23
    Zum Glück gibts Vorarlberg Heute. Da kommen wenigstens immer kurze Zusammenfassungen der Spiele mit vorarlberger Beteiligung.

Aber kann mir jemand sagen, wie lange die Zusammenfassung am Samstag vom Ligahit "Admira-Wacker Mödling - SW Bregenz" war? Vor ca. 500 (i.W. fünfhundert) fanatischen Zuschauern war es sicher wert, eine mehrminütige Zusammenfassung zu bringen.

Weiter so ORF, ist ja nur unser Geld das du verpraßt.
  • steve68
    EBEL
    • 4. November 2002 um 22:47
    Servas!!!

Das "fanatisch" hättest Du noch herausheben sollen!!!

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 09:31
    hallo,
    zwei spielberichte aufeinmal das ist rekord,
    wenn sie die tabelle wenigstens auch noch eingebledet hätten
    aber die wussten den tabellen stand gar nicht hätten sie im orf teletext nachsehen können.
    :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:  :x-mas:
  • Netminder37
    Gast
    • 5. November 2002 um 13:38
    ...der Fight war schwer ok und "WelserBurli" hat - zumindest im Bildbeitrag - gar nicht so schlecht ausgesehen. Beim leidigen Thema ORF :crazy: ist auch noch anzumerken, dass es vielleicht auch irgendwann mal Realität wird, dass mehr als nur 30 % der geschossenen Tore gezeigt werden :sleeping:
    Aber wie schon vorher erwähnt, vielleicht ist auch der ORF auf dem Weg der Besserung....

cu
    Netminder 37
  • jorti
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 20:54
    Grias eich - doss da ORF glei 2 Berichte on am tog mocht is jo fost wie weihnachten, geburtstag und songcontest an am tag!! Endlich hats a da orf gschnallt das Eishockey sehenswert is! zwor wor de berichterstattung noch sehr verbesserungswürdig, aber is jo immerhin a anfang :laugh:

mfg jortay
  • michi7
    Nachwuchs
    • 10. November 2002 um 20:42
    Zu diesem Thema sage ich nur das der ORF immer spiele der Kärntner Clubs bringt und nicht einmal die Spielergebnisse der anderen geschweige den die Tabelle.
    Gruß Michi
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 12. November 2002 um 02:00
    Und dann bis Du schweißgebadet munter geworden, oder ??? Der vorletzte Bericht zum Beispiel war über die "Auferstehung der guten alten Feldkircher". Davor war ein Spiel mit Grazer Beteiligung. Hamma das alles leicht nit gsegn - oda gschlofn ?? Ich bin jedenfalls froh, daß der ORF wieder etwas mehr über Eishockey bringt, ganz egal von welcher Mannschaft - EISHOCKEY IM ORF IST WICHTIG !
    Es könnte noch viel mehr sein, aber wenigstens ist ein Anfang getan. Für solche engstirnigen Eifersüchteleien habe ich als langjähriger ORF-Eishockey-Gequälter aber wirklich kein Verständnis. Da sollten wir doch wohl eher alle an einem Strang ziehen.
    Mit den Ergebnissen und der Tabelle gebe ich Dir recht. Die kennen sie anscheinend wirklich (noch) nicht.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™