- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von callisto
nanana, wer wird denn gleich trübsal ******
edit: hm, das wort nach trübsal wird zensiert, naja, ihr kennts ja den spruch
könntest ja tuten schreiben
ZitatOriginal von callisto
nanana, wer wird denn gleich trübsal ******
edit: hm, das wort nach trübsal wird zensiert, naja, ihr kennts ja den spruch
könntest ja tuten schreiben
Divis wird jetzt wieder Back-up oder was?
Das wird für ihn sicher eine große Genugtuum sein, dasss Lalime auch weg ist und nicht mal in der AHL Leistung bringt.
Ganz ehrlich, nach den letztjährigen Leistungen bei Villach und dann noch folgenden Verletzungen, glaube ich, dass wir den Reini sehr bald wieder in der Heimat spielen sehen werden.
Für mich ist die jetzige Entwicklung keine sonderliche Überraschung, genauso wenig wird es mich überraschen, wenn er wieder für Villach oder Salzburg das Tor hütet
mal sehen was ein riverman da im blues forum über divis von sich gibt?
http://www.stlouisblues.com/theforum/viewmessage.asp?MsgId=37458&start=1
und hier lalime:
http://www.stlouisblues.com/theforum/viewmessage.asp?MsgId=37473&start=1
der schreiberling wirkt auf mich zwar als wär er mit 8 schon alkoholiker...
aber sieht nicht so aus als würde man da die verteidigungsschwäche als manko sehen...
stats sprechen auch wahrlich nicht für divis und lalime...
wer rauf will muss mehr zeigen.
Divis is back!!! Er wurde von Peoria zu den Blues zurück beordert. Hoffentlich nützt er jetzt seine zweite Chance. Sanford ist verletzt, d.h. ein Einsatz ist daher schon Dienstag Nacht möglich.
alles schön und gut, aber divis ist nicht mehr der alte. dass hat man voriges jahr schon bei seinem seuchenjahr gesehen, er ist nur mehr durchschnitt. auch in den ahl partien sah man es, leider!
aber trotzdem, zeigs ihnen reinhard und knüpf an deine alten leistungen vor ein paar jahren an!
viel glück wieder in st.louis!!!
hier der Bericht dazu von der blues-homepage:
ZitatST. LOUIS – St. Louis Blues Senior Vice President & General Manager Larry Pleau today announced the club has recalled goaltender Reinhard Divis from its American Hockey League affiliate, the Peoria Rivermen.
This season Divis, 30, has played in nine games with Peoria and five games with St. Louis. In addition, yesterday the Blues assigned goaltender Chris Beckford-Tseu to Peoria.
Nachdem die Stats aller 4 Torhüter, die mittlerweile heuer bei den Blues spielten beschi**en sind, wage ich mal zu sagen, dass das Problem nicht an den Torhütern liegt, sondern ev. eine oder zwei reihen davor.
ZitatOriginal von Leiti
Nachdem die Stats aller 4 Torhüter, die mittlerweile heuer bei den Blues spielten beschi**en sind, wage ich mal zu sagen, dass das Problem nicht an den Torhütern liegt, sondern ev. eine oder zwei reihen davor.
Naja Sanfords Stats sind eigentlich recht passabel. Mit 2 Shutouts in 9 Spielen und einer GAA von 2.99 is er ja noch recht gut, eigentlich sogar sehr gut, davongekommen.
Also sanford ist sicher kein schlechter Tormann, mit 2 Shutouts bei so einer Mannschaft, da könnte man eigentlich stolz sein.
Spielt jetz Dvis heute oda nicht????
ZitatOriginal von fute
Spielt jetz Dvis heute oda nicht????
Leider konnte ich nirgendwo eine Antwort auf diese Frage finden. Hab aber das Gefühl, dass Jason Bacashihua 1er Goalie sein wird.
Aber was über Divis und Lalime in div. Foren geschrieben wird, ist nicht normal:
z.B.:
ZitatLalime has given up 6 tonight for the Rivermen. Wow. I thought Divis was bad. Why can't these NHL's do as good as the AHL's . What is the problem. These two guys are running our team into the ground. They don't seem to play as good when Divis or Lalime is in goal. Wow-I hope Cash comes back- or at least Beckford Tsue. Lalime is worthless. Blues-Forum
Verständlich, dass sie nicht ganz zufrieden sind, aber die Schuld nur bei den Goalies zu suchen, ist mit Sicherheit falsch!
ZitatOriginal von Linch
Verständlich, dass sie nicht ganz zufrieden sind, aber die Schuld nur bei den Goalies zu suchen, ist mit Sicherheit falsch!
naja, viel besser hat man letzte Saison im Vancouver-Forum über Clouthier auch nicht gesprochen
Wenn ich mich nicht irre hat auch Divis letzte Saison in Villach gesagt das die Amis immer den Goalies die Schuld geben.
rookie jason bacashihua wird heute zum 2ten mal in seiner nhl-karriere als nummer 1 ins spiel gehen. divis ist somit (derzeit) wieder blues-backup.
bacashihua hält zur zeit bei einer nhl-fangquote von 85,7 % in 2 spielen, divis bei 84,5 % in 5 spielen. der statistik nach ein "traumpaar" im st.-louis-tor 8o! aber das die beiden jetzt (trotzdem) im team sind spricht für mich eindeutig gegen die verteidigung (sowohl in st. louis, als auch in peoria) und nicht gegen die torhüter!
interessant dazu auch der (diplomatische) kommentar divis' gegenüber der örtlichen presse (st. louis today):
asked if any goaltender could succeed in the blues' current situation, divis said: "that's a tough question for me. i can't comment. i don't know."
nicht nur die amis geben immer den goalies die schuld, auch die vsv fans z.b.
siehe prohaska letztes jahr!!
IN NET: Reinhard Divis is back with the team after a brief stint in Peoria. He cleared re-entry waivers and joined the team for this trip. He will start tonight in goal. Chris Beckford-Tseu has been assigned to Peoria.
http://www.stlouisblues.com/gameday/gameday-hits.html
gute Nachrichten...... na dann, viel Glück Reinhard!!!!
Spielt er jetz oda nur Backup??????
ZitatOriginal von fute
Spielt er jetz oda nur Backup??????
laut blues-homepage wird er nun doch als einsergoalie am eis stehen.
zuvor wurde noch in der online-ausgabe der st. louis today berichtet, dass "cash" zum zweiten mal in seiner nhl-karriere, eröffnen wird.
Die Blues schlagen die Coyotes mit 5:4 !
Divis stand allerdings doch nicht im Tor.
Divis wurde nach 9min 41sec eingewechselt weil Bacashihua,bei 13 Schüssen 3 Tore erhielt.Divis spielt 50min 4sec und erhielt bei 23 Schüssen 3 Tore.Die Blues verloren 6:3
Wenigstens wieder einen Einsatz.
ZitatOriginal von flame
Wenigstens wieder einen Einsatz.
Stimmt. Obwohl die Neuigkeiten die man stets von ihm hört nie wirklich überragend sind. Er braucht mal ein Spiel wo er eingewechselt wird und aufgrund seiner Leistungen das Spiel gedreht und gewonnen wird.
ZitatOriginal von nhlstar
Stimmt. Obwohl die Neuigkeiten die man stets von ihm hört nie wirklich überragend sind. Er braucht mal ein Spiel wo er eingewechselt wird und aufgrund seiner Leistungen das Spiel gedreht und gewonnen wird.
Das liegt mit großer Warscheinlichkeit daran das er einfach kein großer
Tormann ist !! Was er ja beim vsv bewiesen hat !
Leider wieder ein etwas verpatztes Spiel von Reini. Wie schon erwähnt wurde, Divis ist ein super Goalie, nur in der NHL hatte imo noch nicht so tolle Momente. Er würde sich in der österreichischen Liga sicher besser machen denke ich ...
Auch Divis kam heute nach wider zum Einsatz nur leidert ohne erfolg.Divis ersetzte im 3 Drittel Bacashihua ,der nach 2 Drittal 4 Tore hinehmen musste.Nur leider auch nicht seinen bestenTag er bekam aus 3 Schüssen 2 Tore. Ich finde man sollte Divis mal die Chance geben das er ein ganzes Spiel bestreitet,weil wenn so wie Divis im 3 Drittel kalter aufs Eis kommt ist er sicher schwer.