1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2003/04

• Reinhard Divis
  • Fan.At
  • 28. September 2003 um 15:04
  • Linch
    EBEL
    • 11. November 2005 um 08:14

Divis stand bei der 4:2 Niederlage seiner Blues für die letzten 15 Minuten im dritten Drittel am Eis, nachdem Lalime das Tor verließ. Er bekam mit 2 Torschüssen aber zum Glück nicht viel Arbeit.

• Leiti
    Nationalliga
    • 11. November 2005 um 10:11
    Zitat

Original von Linch
    Divis stand bei der 4:2 Niederlage seiner Blues für die letzten 15 Minuten im dritten Drittel am Eis, nachdem Lalime das Tor verließ. Er bekam mit 2 Torschüssen aber zum Glück nicht viel Arbeit.

wage ich zu bezweifeln ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. November 2005 um 10:14
    Zitat

Original von Leiti

warum? ?(
    nur 2 torschüsse in 15 min. klingen doch nicht wirklich nach "viel arbeit".....

• TML #13
    Nationalliga
    • 11. November 2005 um 10:40
    Zitat

Original von Leiti

Kannst aufhören, zu zweifeln, es waren nur 2 Schüsse.

Quelle

TML #13

• cosmo
    EBEL
    • 11. November 2005 um 23:28

keine guten nachrichten: reinhard divis wurde anscheinend entlassen (er ist "on waivers"). genaue infos habe ich noch nicht - wurde bisher im forum der blues und im blues-channel auf hfboards.com berichtet.

auf der blues hp ist noch keine rede davon, nur dass curtis sanford vom farmteam nach oben beordert wurde.

• Linch
    EBEL
    • 12. November 2005 um 00:37

Die sollen gscheider Lalime gegen einen guten Verteidiger eintauschen.

Divis sollte Backup von Sanford werden.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 09:43

Blues Recall Goaltender Curtis Sanford And
    Assign Defenseman Jeff Woywitka To Peoria

• Leiti
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 10:46
    Zitat

Original von callisto
    auf der blues hp ist noch keine rede davon, nur dass curtis sanford vom farmteam nach oben beordert wurde.

weil lalime verletzt ist - draum spielte reini auch 15 Minuten beim 4:2

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2005 um 11:12

Das heisst ja Divis spielt im nächsten Team von beginn wieder, wenn das so weiter geht, kommt er heuer auf 40 Einsätze.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. November 2005 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von callisto
    keine guten nachrichten: reinhard divis wurde anscheinend entlassen (er ist "on waivers"). genaue infos habe ich noch nicht - wurde bisher im forum der blues und im blues-channel auf hfboards.com berichtet.

also im hf board find ich nix ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 12. November 2005 um 12:43
    Zitat

Original von iceman

also im hf board find ich nix ....

Zitat

New report:

Sanford called up, Woywitka sent down, Divis placed on waivers.

I'm looking for something official right now.

http://hfboards.com/showthread.php?t=189173&page=2 - ganz unten

es ist aber noch nix offizielles, kann also genau so sein, wie es leiti zuvor schon geschrieben hat.

hier noch was im blues forum geschrieben wurde:

Zitat

Sanford up,and Divis on waivers according to Strickland.

http://www.stlouisblues.com/theforum/viewmessage.asp?MsgId=34573&start=1

• Leiti
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 17:04

Es ist fix - aber vor morgen wird man keinen offiziellen Vereinswechsel hören können.

Das ganze ist ziemlich krank im Moment bei den Blues. fu**** coach!

@gerücht
    wie wärs wenn sbg auf den 6 legio verzichtet und der reini das tor hütet? *ggg*

Auch wenn man offiziell keine österreicher mehr verpflichten darf (oder darf man??), da lässt sich schon was machen!

• Oleg
    _
    • 13. November 2005 um 01:48

oder wenn man statt Bjurling Divis spielen lässt und sich einen zusätzlichen Verteidiger holen würde....

Null-Ahnung was in St. Louis los ist aber irgendwann wissen wir es :)

NHL
    • 13. November 2005 um 02:24

Sanford is auf alle Fälle heut schomal Backup

• hufi
    Nationalliga
    • 13. November 2005 um 08:36

Sanford hat gespielt, hat aber auch nichts geholfen.

Die Blues haben 1:3 verloren.

Sanford 3 Tore aus 29 Schüssen bekommen.

• HAWK
    Gast
    • 13. November 2005 um 10:02
    Zitat

Original von Oleg
    oder wenn man statt Bjurling Divis spielen lässt und sich einen zusätzlichen Verteidiger holen würde....

So wie es aussieht ist Reini trotzdem zu den Peoria Rivermen getradet worden. Weiters scheint Sanford, der übrigens bisher viertbester Goalie in der AHL war (0,929%) nicht mehr im Kader der Rivermens auf

http://stats.theahl.com/stats/roster.php?step=&sub=&season_id=1&team_id=334

siehe Goalies .....

• caps0815
    Nachwuchs
    • 13. November 2005 um 10:35

ohne jetzt nachzuschauen wie die genauen regeln sind würde ich mal behaupten, dass die blues divis auf die waiver-liste setzen mussten um ihn danach ins farmteam zu schicken. das hängt wohl mit seinem vertrag bzw. status zusammen.
    die blues sind einfach verzweifelt und versuchen alles, um da rauszukommen. sanford hat super gespielt im farmteam und könnte sogar einser-goalie werden.

hier was aus einem forum dazu:
    "Having lost ten games in a row, the Blues are a desperate hockey club and it showed today when they put Reinhard Divis on waivers, recalled unproven Curtis Sanford and benched their former all-star goalie Lalime. What does this all means? First of all, though he was the backup and seemingly first in line whenever Lalime faltered, Divis doesn't appear to be in the Blues' long-range plans which is a bit ironic because the team released Brent Johnson just so they could keep Divis. As for Lalime, he has performed quite poorly this season and though doubtful, may have lost his starting job for the rest of the season. That all depends on the performance of Sanford, who can unbelievably steal Lalime's job with one good performance tonight."

• bernardo99
    EBEL
    • 13. November 2005 um 11:02
    Zitat

Original von Oleg

Das wäre eine geniale lösung für die bullen. :D :D

• eisi
    EBEL
    • 13. November 2005 um 11:19

Abermals Niederlage!

Das Problem der Blues scheint demnach wirklich nicht an den Goalies zu liegen. Da dürfte das gesamte Defensivverhalten nicht passen.

Welche Ratlosigkeit muss da herrschen wenn man den Backup wegschickt und glaubt damit was ändern.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2005 um 11:22

Ins Farmteam wird er wohl nicht gehen, da er eine One-Way Contract besitzt. D.h. er könnte Free-Agent werden.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2005 um 11:37

Im Kader des Farmteams scheint er nicht auf, auf der HP von den Peoria Riverman steht auch unter Transactions nichts.

• caps0815
    Nachwuchs
    • 13. November 2005 um 14:26

hier scheint er aber im kader auf:

http://stats.theahl.com/stats/roster.php?step=&sub=&season_id=1&team_id=334

warten wir mal auf montag für die offizielle bestätigung. am sonntag werden da drüben auch nicht so viele leute arbeiten.

divis ist jedenfalls nicht free agent. die blues haben weiter die rechte an ihm und müssen auch sein gehalt bis zum ende der saison zahlen. sie können versuchen ihn zu traden oder ihn eben fürs farmteam spielen lassen.
    soviel ich weiss kann ein nhl-team nicht drei aktive goalies haben. um sanford zu holen mussten sie divis runterschicken. aufgrund seiner vertragssituation musste er zuerst auf waiver, d.h. jedes team könnte ihn (und seinen vertrag) nehmen. auf der waiver-liste ist er glaub ich aber nur drei tage. danach ist er offiziell im kader der rivermen.

Einmal editiert, zuletzt von caps0815 (13. November 2005 um 14:32)

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2005 um 14:55

Da war dann nur mehr einer von vormals drei Österreichern in der NHL.

St.Louis hat sich wohl komplett verpokert, statt nachdem Lockout etwas zu bewegen, wurden Flaschen wie Young, Brewer, Lalime (schon vorher) verpflichtet.

• jayjay
    EBEL
    • 13. November 2005 um 16:09

ich hab zwar noch kein spiel von divis heuer gesehn (außer die nhl.com-highlights), aber besonders aufgedrängt hat er sich mit seinen leistungen in st. louis meiner meinung nach auch nicht.

vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren. ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2005 um 16:51

Vielleicht wechselt er ja jetzt zu einem anderen Verein, aber aufgedrängt hat er sich ja wirklich nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™