Referees:
Cervenak(Mutz,Erd)
3.aufeinandertreffen,und auch zum 3.mal ein laternenduell..
beim KAC fehlt verner,bei den 99ers schurian...
gehts nach diversen zeitungsartikeln,ist der trainer des verlierers seinen job los...
Referees:
Cervenak(Mutz,Erd)
3.aufeinandertreffen,und auch zum 3.mal ein laternenduell..
beim KAC fehlt verner,bei den 99ers schurian...
gehts nach diversen zeitungsartikeln,ist der trainer des verlierers seinen job los...
sind zettel und mattie nicht schon gefeuert?
Ich glaub das Waltin seinen Job los ist mit King Enze im Tor!
2:4 wenn nicht höher für die 99ers!
ZitatOriginal von #19
Ich glaub das Waltin seinen Job los ist mit King Enze im Tor!
2:4 wenn nicht höher für die 99ers!
das glaube ich nicht. (zumindest die niederlage)
entscheidend wird heute sein wer aus den wenigen chancen die sich bieten werden die tore macht. die grazer sicherlich wieder mit dem "zettelschen"-zerstör und kontertaktik. der kac mit hoffentlich freien köpfen und geradlinigem, schnellem spiel nach vorne. herz und körperbetontes spiel müssen heute einfach da sein.
mein tip 4:3 KAC.
bei einer niederlage wirds sicherlich einen "freiflug" für waltin geben.
den klagenfurtern gehts doch genau gleich wie uns villachern letzte saison! denke, wir sollten da nicht unbedingt unsren senf dazugeben!
ausserdem, bis zur punkteteilung is eh ziemlich egal, hat man ja auch schon des öfteren gesehen.
Liebe Freunde im Kärntner Lande,
ich erlaube mir mitzuteilen, daß gestern in diesem Forum (im "Innsbrucker Abschnitt" king enzi in "red light" enzi umgetauft worden ist.
Historie
ZitatOriginal von Lord.Stanley
... irgendwie errinnert er mich an "red light" racicot, ein tormann der montreal canadiens (ebensolcher traditionsverein wie der KAC) in den anfängen der 90er jahre, der unglaublich tore bekam (siehe enzi) und mit dem es die canadiens "schafften" die rote laterne (deshalb der spitzname) in ihrer division zu halten bzw. von dort nicht wegkamen .... (ähm siehe enzi ?).... und auch heuer scheint die serie von "red light" weiter zu gehen. ich bin weit davon entfernt zu sagen, daß er schuld ist, an dem dilemna, aber er leistet seinen teil. und ich glaube daß vincente nur das damit ausdrücken wollte. "red light" enzi ist nicht der tormann, der die kartoffeln aus dem feuer holt,...
P.S. Auch erlaubt sich meine wenigkeit Ihnen mitzuteilen, daß ich nicht glaube, daß klagenfurt heute gewinnen wird. aber so wie andre racicot an und zu seine sterntage hatte, hat sie vieleicht auch enzi. und das hoffe ich nicht nur für mr. waltin.
sincerely
lord.stanley
also wen alle hierim forum so negativ denken und über den enze herziehen revidiere ich sofort meinen tip von vorhin undändere ihn in ein 3:0 ab.
hehehe, so schnell wird dann aus dem red-light enzi der shot-out enze !
tippe auf ein 5:3 (emty net) für den kac....
Hoffe das wird nicht die gleiche Sch...partie wie letztes mal!! Hoff das ich nicht wieder angefressen heim komm!!
Das Gute ist kann nicht mehr schlechter werden - hoffentlich!!
Hoffe das viele Fans kommen in die Halle - vielleicht kommt ein bißchen Stimmung auf!!!
ZitatOriginal von Lord.Stanley
Liebe Freunde im Kärntner Lande,ich erlaube mir mitzuteilen, daß gestern in diesem Forum (im "Innsbrucker Abschnitt" king enzi in "red light" enzi umgetauft worden ist.
Historie
P.S. Auch erlaubt sich meine wenigkeit Ihnen mitzuteilen, daß ich nicht glaube, daß klagenfurt heute gewinnen wird. aber so wie andre racicot an und zu seine sterntage hatte, hat sie vieleicht auch enzi. und das hoffe ich nicht nur für mr. waltin.
sincerely
lord.stanley
Da hast du dichaber verhört. Geschrieben mags vielleicht sein, aber genannt wurde er in Innsbruck nur mehr "Eierhofer"
und das war das 0:1!!!!!! :]
hehehe
Torschütze: Michi Pollross
ich glaub der will wieder..
weiter so!!!
und "die frieda" hat a assist gmacht *gg*
Sport1:
KAC-Graz 99ers: Tooor! 3:2, Torschütze: Harald Ofner (39.)
Der KAC setzt das nächste Highlight. Ofner jagt die Scheibe aus kurzer Distanz unter die Latte. Danach überschlagen sich die Ereignisse. Horsky und Lutsch prügeln über eine Minute aufeinander ein und wandern für 2+2 Minuten auf die Strafbank. Kurz später gehen auch Schaden und Selmser auf die Strafbank.
---
scheint ja doch eine spannende partie zu werden!
Endergebnis:
KAC 4:3 99ers n.P.
(1:1) (2:1) (0:1) (0:0) PS: (1:0)
Tore: Schellander (13.), Reichel (31.), Ofner (39.); Pollross(2.), Brunnegger (34.),Tropper (60.--> 2 sekunden vor schluss!)
Penaltyschießen:
GRAZ - Norris an die Stange
KAC - Lindner trifft
GRAZ - Göttfried Tooooor!
KAC - Hinz trifft
GRAZ - Rodman an die Stange
KAC - Iob vergibt
GRAZ - Rebek scheitert an Enzenhofer
KAC - Foster vergibt
GRAZ - Lange vergibt
*gg* auf des hab i vergessen miro *gg
PUUUUUUUUUUHHHHH - das heutige Spiel war eine Beleidigung!!!
4000 die sich dieses Spiel freiwillig anschauen mußten!! Das war eine Frechheit was der KAC heute aufführte! Das Spiel war so spannend das ich im zweiten Drittel sogar kurz einschlief! Dies konnte aber auch nur geschehen weil es in der Halle totenstill war!!
Das einzige Lobenswerte war heute die Linie der "Jungen KACler"! Waltin mischte wieder wie wild durch, lies heute fast jeden mit jedem spielen und gab Iob und Siklenka viel Eiszeit! Positiv viel auch der Hinz auf - wird langsam gerecht was ein Legio können sollte aber noch immer einige Defizite - bräuchte noch einen guten Mann an seiner Seite!
Siklenka enttäuschte heute auf allen Seiten, legte sogar das 2:2 für die Grazer, ohne Bedrängnis mustergültig auf!!
Knapp vor Schluß schon die ersten Fangesänge gegen den Waltin und den Safron!
Hoffe der Vorstand zieht die Konsequenzen, weil gegen den HCI gibts die nächste Packung!!
ZitatAlles anzeigenGRAZ - Norris an die Stange
KAC - Lindner trifft
GRAZ - Göttfried Tooooor!
KAC - Hinz trifft
GRAZ - Rodman an die Stange
KAC - Iob vergibt
GRAZ - Rebek scheitert an Enzenhofer
KAC - Foster vergibt
GRAZ - Lange vergibt
tja das wäre dem guten zuviel gewesen,wenn graz nach dem 3:3 zwei sekunden vor schluss auch noch das spiel gewonnen hätte!penaltyschiessen hat nix mit können zu tun,ist eine reine glückssache(2 x stange d.r.)
norris und selmser sollen mal versuchen tore zu schiessen,und nicht auf der strafbank zu sitzen!
laut ticker wars wohl ne kopie des dienstag matches...vermutlich reicht es,das zettel im amt bleiben(darf)...
Wird Waltin seine Koffer jetzt packen???
Wird Zettel jetzt seine Koffer packen???
Wird Mattie jetzt seine Koffer packen???
Vielleicht kann mir auch jemand folgendes verraten:
1) Haben #88 Brunnegger und #22 Steinwender wie gegen Wien Stürmer gespielt?
2) Hat #19 Tropper wie gegen Wien Verteidiger gespielt?
3) Wie haben sich die og. Spieler angestellt?
4) Wie hat #26 Jamie Mattie gespielt?
Ich will mal höfliche Gratulationen an die Rotjacken senden - der Sieg war ja ziemlich wichtig, egal wie das Spiel war...
lg
Walu
Brunegger und Steinwender haben im Sturm gespielt, bei Tropper kann ich nicht hundertprozentig sagen, glaub aber er hat hinten gespielt! Mattie hat ein solides Match gespielt - keine Fehler gemacht einige gute Pässe gespielt!!!
mfg aus Klagenfurt
meine "spieler des abends":
siklenka mit megapazer und ganz schwacher vorstellung.
und tonis unnötiger scheibenverlust hinerm tor zum 3:3.
dafür wurde enze zu recht zum spieler des abends gewählt. und auch paul schellander war ein ganz erfreulicher lichtblick am gestrigen abend.
kac glen
und siehe da enze kann plötzlich doch halten
natürlich wird er kein roy aber so wie einige sich hier äussern is es auch nict.
freut mich für den enze
ZitatOriginal von eisbaerli
und siehe da enze kann plötzlich doch halten
natürlich wird er kein roy aber so wie einige sich hier äussern is es auch nict.
freut mich für den enze
Stimmt, da hat Fankhauser viel schlechter ausgesehen! Die Grazer können nicht nur schlecht Eishockey spielen, sind auch eine echt unfaire Mannschaft!