1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

16. Runde : HCI vs. KAC

• VincenteCleruzio
  • 29. Oktober 2005 um 14:05
  • Geschlossen
  • Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 20:21

icewall Man braucht nur deine Bewertung anschauen, dann weiß man sofort, was du für einen Blödsinn von dir gibst. X(

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2005 um 20:42

Also ich finde Dalpiaz für einen guten Goalie.Innsbruck ist wenigstens soein Verein,der auf Österreichische Torhüter baut,so wie der VSV und das ist gut so.Ein Dalpiaz ist sicherlich besser als zb ein Fankhauser,aber wie heisst es so schön,ein Tormann ist nur so gut wie seine Verteidigung.

Mfg

• Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 21:01
    Zitat

Original von Benny-78
    aber wie heisst es so schön,ein Tormann ist nur so gut wie seine Verteidigung.

Mfg

genau

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2005 um 06:58

als ich im thread 14 runde hci : kac schrieb was sich so in der kac kabine in der drittelpause und für genaue beobachter auf der bank abspielte bzw was ein waltin nach dem spiel sprach bezüglich einstellung und moral, wurde ich ausgelacht und bekam pn's ich würde dies alles erfinden, dem sei nicht so
    und dies stimme nicht

fünf tage später diesselbe paarung ohne waltin ..........

wo sind übrigens die enze - niedermacher?

• kac glen
    Moderator
    • 6. November 2005 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    als ich im thread 14 runde hci : kac schrieb was sich so in der kac kabine in der drittelpause und für genaue beobachter auf der bank abspielte bzw was ein waltin nach dem spiel sprach bezüglich einstellung und moral, wurde ich ausgelacht und bekam pn's ich würde dies alles erfinden, dem sei nicht so
    und dies stimme nicht

fünf tage später diesselbe paarung ohne waltin ..........

die haben endlich mal sendepause. erstens hat der kac unter ausschluß der kac-fangemeinde gespielt und zweitens kannst bei einem gegentor auch dem enze wenig anhaben.

aber heute gibts ja wieder ein heimspiel. da werden wieder 8.000 augenpaare (hoffentlich sinds so viele!) seinen aktionen äußerst kritisch beiwohnen. bei jedem leichten schuß aufn enzenhofer wird ein raunen der unsicherheit durch die halle gehen ...

das ist leider so in klagenfurt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 10:59
    Zitat

Original von kac glen

die haben endlich mal sendepause. erstens hat der kac unter ausschluß der kac-fangemeinde gespielt und zweitens kannst bei einem gegentor auch dem enze wenig anhaben.

aber heute gibts ja wieder ein heimspiel. da werden wieder 8.000 augenpaare (hoffentlich sinds so viele!) seinen aktionen äußerst kritisch beiwohnen. bei jedem leichten schuß aufn enzenhofer wird ein raunen der unsicherheit durch die halle gehen ...

danke kac glen - besser hätt ichs auch nicht schreiben können ... bin auch schon gspannt auf die reaktionen der fans... und sollte es heute abend - was ich nicht hoffe - schief gehn - haben wir ja wieder den enze zum niedermachen....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. November 2005 um 11:51
    Zitat

Original von eisbaerli

momentan sind wir "schmähstaad"! aber unsere zeit kommt schon noch! ;)

aus dem live-ticker von heute über "starlight" enze im spiel kac: red bulls salzburg:

Zitat

Der KAC-Goalie spielt heute seine beste Partie. Nach einem Schlagschuss von Trattnig taucht er in die Ecke und pflückt sich die Scheibe aus der Luft.

und

Zitat

Dabei zeigt er zwei Mal einen Spagat, bei dem sich sogar Andrew Verner noch was abschauen könnte

@eisbaerli, ich schäme mich so unvollstellbar, ich habe noch nie in meinem leben einen goalie kritisiert! nur den "starlight" enze: wie komme ich aus dieser ecke wieder raus?

edit: jetzt sind es doch noch 6 tore geworden, die "starlight" enze kassiert hat - bin schon neugiereig, warum so viele.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. November 2005 um 20:13)

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 6. November 2005 um 13:25
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

momentan sind wir "schmähstaad"! aber unsere zeit kommt schon noch! ;)

Geht es um "King Enze" kann der Anti nicht weit sein :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. November 2005 um 16:36
    Zitat

Original von kac glen

und womit ? MIT RECHT ist es so :D :D (das raunen ist gemeint) :P

Einmal editiert, zuletzt von JeanLuc (6. November 2005 um 16:37)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. November 2005 um 17:21

naja 8000 augenpaare wirds wohl nicht geben ;) :D

• kac glen
    Moderator
    • 6. November 2005 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    naja 8000 augenpaare wirds wohl nicht geben ;) :D

heute sogar über 8.400 :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • icewall
    Nationalliga
    • 7. November 2005 um 15:56

also einen tormann gleichzustellen mit seiner verteidigung ist absoluter blödsinn
    der torhüter ist die schlüsselposition eines teams -wenn ein torhüter einen fehler macht gibt es ein tor-wenn irgendein anderer spieler einen fehler macht dann ist es "egal".

also da ihr alles aktive oder ehemals aktive eishockeyspieler seid nehme ich einmal an das ihr es versteht.

dalpiaz hat deswegen trotzdem maximal nur mehr nationalliganiveau.

für das nationalteam ist es mittlerweile ein segen das er aufhört.

• Weezel
    KHL
    • 7. November 2005 um 16:10
    Zitat

Original von kac glen

heute sogar über 8.400 :D

i här a eher gsagt du manst 8400 augen, weil augenpaare wär gleich der anzahl der zuseher und da war 8400 schon a bissl viel! 4200 also die hälfte triffts schon eher! denk i halt! ;) ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. November 2005 um 17:43

Naja, des kannst so nit ganz sagen. Weil wenn ein Verteidiger patzt, gibts auch öfters ein Tor. Und wer is Schuld: der Goalie, eh klar...... Zumindest in den Augen derer, die nicht sooo viel vom Eishockey verstehen(gibts in jeder Halle sicher mehr als genug). Aber es stimmt scho, dass du als Goalie ziemlich machtlos bist und immer blöd ausschaust, wenn deine Verteidigung und deine Stürmer dich im Stich lassen. Da kannst der beste Goalie der Welt sein und wirst trotzdem no dastehn wie der erste Mensch.

In deinen Augen is es egal, aber wenn z.B. der Verteidiger an der blauen Linie die Scheibe verliert und es geht dann 1:0 auf dein Tor, dann is meiner Meinung nach immer noch der Verteidiger der Hauptschuldige, wenns ein Tor gibt und nit der Goalie. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass eine Mannschaft immer gemeinsam verliert oder gewinnt, also is es meistens blödsinnig einen einzelnen Spieler herauszupicken und dem alles anzuhängen.

2 Mal editiert, zuletzt von Drums4life (7. November 2005 um 17:44)

• eisbaerli
    Gast
    • 7. November 2005 um 19:10
    Zitat

also da ihr alles aktive oder ehemals aktive eishockeyspieler seid nehme ich einmal an das ihr es versteht

bist du aktiv ?

wenn ja wo und in welcher position?

• Specialteam
    KHL
    • 7. November 2005 um 20:23
    Zitat

Original von icewall
    also einen tormann gleichzustellen mit seiner verteidigung ist absoluter blödsinn
    der torhüter ist die schlüsselposition eines teams -wenn ein torhüter einen fehler macht gibt es ein tor-wenn irgendein anderer spieler einen fehler macht dann ist es "egal".

also da ihr alles aktive oder ehemals aktive eishockeyspieler seid nehme ich einmal an das ihr es versteht.

dalpiaz hat deswegen trotzdem maximal nur mehr nationalliganiveau.

für das nationalteam ist es mittlerweile ein segen das er aufhört.

Du bist ja ein wahrer Experte, vorallem in Sachen Tormännern.

• icewall
    Nationalliga
    • 8. November 2005 um 11:55

ja da hast vollkommen recht.

auch wenn mir der hci viel geld geben würde kann ich dalpiaz nichts beibringen denn man braucht als guter TH auch etwas talent und ein wenig intelligenz -und das kann nur gott verteilen.

• avalanche
    EBEL
    • 8. November 2005 um 12:40

dann hat der löffel, mit dem gott die intelligenz ausgeteilt hat bei dir a loch dringhabt

selten so einen überheblichen kandiaten wie dich erlebt - du wirst der erste sein, der bei mir auf der ignore-liste landet, weil so einen provokateur muss i mir nit antun.

av.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 8. November 2005 um 13:42

Heißts nicht:
    Erster Schuss für den TW, Zweiter Schuss für den VT?? Ist kein VT da, wars "egal", der TW ist ja noch da.
    Kurvt ein Spieler ewig vor dem eigenen Tor rum und verliert den Puck, wars "egal", der TW ist ja noch da.
    Kommen 5 Gegenspieler auf den TW zu, weil die eigenen zu lahm sind, wars "egal", der TW ist ja noch da.
    Räumt die VT vor dem eigenen Tor nicht auf, wars "egal", der TW ist ja noch da.

Alle Spieler können Fehler machen, nur klingelts eben, wenn der Torwart den Fehler macht.
    Mach einen Fehler, sofort blinkt hinter dir ein rotes Licht und tausende Menschen schreien auf.

Zitat

Original von avalanche
    dann hat der löffel, mit dem gott die intelligenz ausgeteilt hat bei dir a loch dringhabt

Vielleicht ist der Löffel auch nicht an ihn gereicht worden. Aber er glaubt wohl, er wäre in den Topf der Weisheit gefallen.

• Specialteam
    KHL
    • 8. November 2005 um 14:02

icewall: Ich hab eig. ironisch gemeint, hab nur auf den Smily vergessen.

• husky
    Nationalliga
    • 8. November 2005 um 16:30

hat da womöglich einer selber vergessen hier zu schrein als der lieb gott seine runde drehte und beim verteilen war :]