1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

16. Runde : HCI vs. KAC

• VincenteCleruzio
  • 29. Oktober 2005 um 14:05
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 14:05

schon am mittwoch, den 2. november, um 19:15 uhr treffen die haie wieder auf die drachen aus klagenfurt.

wird es wieder ein deutlicher sieg der haie? oder reissen sich die drachen am riemen und zeigen siegeswillen und kampfgeist, um bösen, bösen gerüchten entgegen zu treten, sie würden in erster linie gegen ihren trainer waltin spielen?

wie schaut es mit der verletztenliste aus? kann der hai mellitzer wieder dabei sein? kann andrew "mago" verner das gehäuse der dragi hüten? oder bekommt hannes "red light" enzenhofer diesmal von beginn an die chance, sein können zu zeigen?

eines jedenfalls ist gewiss: eintrittskarten sollten rechtzeitig besorgt werden, die nachfrage ist riesig. ja, sogar gäste aus dem süden haben sich schon angesagt, seitdem in reggio das gerücht die runde macht, dass es am mittwoch zu einem showdown mit der # 21 der drachen kommen soll.

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 14:23

Mitentscheidend ist sicher, ob Verner spielt oder nicht. Tippe auf einen Innsbrucker Heimsieg.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (29. Oktober 2005 um 14:25)

• christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 14:50
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    eines jedenfalls ist gewiss: eintrittskarten sollten rechtzeitig besorgt werden, die nachfrage ist riesig. ja, sogar gäste aus dem süden haben sich schon angesagt, seitdem in reggio das gerücht die runde macht, dass es am mittwoch zu einem showdown mit der # 21 der drachen kommen soll.

wird da zum kampf de boxe geladen oder steht eishockey im vordergrund??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 16:14

die haie werden versuchen, zwei punkte zu machen - eh klar, darum geht es auch in diesem spiel -.

es gibt aber das gerücht - und das wollte ich nicht unterschlagen -, dass die # 21 des kac zu einem fight aufgefordert werden soll, um ihr klar zu machen, dass die verletzung von haien nicht mehr folgenlos hingenommen wird. was an diesem gerücht dran ist, entzieht sich freilich meiner kenntnis, daher habe ich das wort "gerücht" gewählt.

ebenso nicht sicher ist, ob die #21 des kac überhaupt bereit wäre, sich einem fight zu stellen. ich persönlich habe da so meine zweifel, weil die # 21 in innsbruck zwar schon jede menge auch grobe fouls an haien begangen hat und auch scharmützel mit haien gehabt hat, die kleiner waren als sie. der einzigen aufforderung zu einem fight mit einem gleich gross gewachsenen hai aber, die ich persönlich miterlebt habe - zur erinnerung, der einladende hat isbister geheißen -, die hat die # 21 des kac zum erstaunen aller abgelehnt, nicht einmal ein schubser hat sie davon abhalten können, schleunigst das weite, konkret die spielerbank des kac (auf)zu suchen. aber das war während einer kritischen phase des halb-finale und die # 21 hatte vielleicht den strikten auftrag, nur ja keine sperre zu riskieren.

mir persönlich sind all diese dinge aber ohnedies ein gräuel, ich will schönes, elegantes und faires hockey sehen. auch und gerade vom kac.

Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 16:25
    Zitat

die hat die # 21 des kac zum erstaunen aller abgelehnt, nicht einmal ein schubser hat sie davon abhalten können, schleunigst das weite, konkret die spielerbank des kac (auf)zu suchen. aber das war während einer kritischen phase des halb-finale und die # 21 hatte vielleicht den strikten auftrag, nur ja keine sperre zu riskieren.

Naja daß Siklenka sich teilweise im Zaum hat in kritischen Phasen spricht für ihn, außerdem deutete sein breiter Grinser net drauf hin, daß er "Angst" vor Isbister hätte, von das Weite suchen ganz zu schweigen...

• christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 17:02
    Zitat

mir persönlich sind all diese dinge aber ohnedies ein gräuel, ich will schönes, elegantes und faires hockey sehen. auch und gerade vom kac.

ein one to one fight ja!
    der kniecheck last season ein gräuel :(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 17:33
    Zitat

Original von Eiskalt
    Naja daß Siklenka sich teilweise im Zaum hat in kritischen Phasen spricht für ihn, außerdem deutete sein breiter Grinser net drauf hin, daß er "Angst" vor Isbister hätte, von das Weite suchen ganz zu schweigen...

es gibt sicher exakt eintausend gründe, warum die # 21 die einladung von isbister zum fight nicht angenommen hat und die überwiegende mehrheit dieser gründe, exakt 999 sprechen für die # 21:

1. weil sie von der vereinsführung den strikten auftrag hatte, sich in dieser kritischen phase zurückzuhalten: die # 21 ist deshalb umgehend zur spielerbank gefahren mit einem "wissenden lächeln" auf den lippen (grund nummero uno - die # 21 als mannschaftsdienliche spielerin).

2. weil sie es vorgezogen hat, lieber mit einem "überlegenen lächeln" auf den lippen zur spielerbank zu fahren, um den isbister wie einen trottel alleine in der gegend herumstehen zu lassen: auch das spricht für die # 21, weil es ihre unabhängigkeit zeigt, sich nicht einen fight aufdrängen zu lassen, sondern selbst zu entscheiden, ob und wann gefightet wird "(grund nummero due - die # 21 als unabhängige spielerin)

... siehe unten

1000. weil sich die # 21 vor isbister gefürchtet hat und sich nicht ihren ruf als fighterin und auch nicht ihre frisur ruinieren lassen wollte, deshalb die recht flotte fahrt mit einem "verlegenen lächeln" auf den lippen weg vom ort der aufforderung hin zur spielerbank (grund nummero mille - die # 21 als hosenschisserin).

3. - 999.: diese erklärungen und gründe, warum die # 21 der aufforderung von isbister zum fight nicht nachgekommen ist und die auch alle für die # 21 sprechen und die auch beweisen, dass die # 21 nicht das weite gesucht hat, können hier leider nicht erörtert werden wegen der akuten gefahr, dass sonst auch dieser "thread" wegen abweichung vom thema geschlossen wird - wenn eiskalt aber einen eigenen thread aufmacht, weshalb die # 21 nicht gefightet hat und welch gute gründe es dafür gibt, dann wird sich vincente gerne beim auffinden dieser gründe beteiligen; und zum schluss machen wir eine umfrage, welcher der überzeugenste grund für das vorbildliche verhalten der # 21 gewesen ist -.

salute, vincente.

Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 17:43

wenn ich mich recht entsinne, wars doch keine Aufforderungn von Isbister in dem Sinne wie s Cloutier bei Chyzo tat.
    isbister hat sich für ein Foul mit einem gehörigen Faustschlag revanchiert, der sogar den Henker ins Taumeln brachte und dann waren eh schon die Schiris da, wenn ich mich irre kannst mich ja gern verbessern,- und bezüglich des Threads, es geht schlußendich ja um HCI vs KAC und vor dem Spiel nur mögliche Ergebnistipps zu posten ist auch fad.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 18:03
    Zitat

Original von Eiskalt
    wenn ich mich recht entsinne, wars doch keine Aufforderungn von Isbister in dem Sinne wie s Cloutier bei Chyzo tat.
    isbister hat sich für ein Foul mit einem gehörigen Faustschlag revanchiert, der sogar den Henker ins Taumeln brachte und dann waren eh schon die Schiris da, wenn ich mich irre kannst mich ja gern verbessern,- und bezüglich des Threads, es geht schlußendich ja um HCI vs KAC und vor dem Spiel nur mögliche Ergebnistipps zu posten ist auch fad.

nein, nein, das war schon eine klare aufforderung zum fight. siklenka hat sich in in diesem hektischen spiel in einen streit anderer eingemischt und angefangen kleinere haie herumzuschubsen, siklenka selbst hat vorher kein foul gemacht.

isbister ist zu dieser streitenden gruppe hingefahren, um den kleineren haien zu hilfe zu eilen, hat sich den weg zu siklenka gebahnt und sich direkt vor ihm aufgebaut, brust an brust, aug ind aug, und hat angefangen, siklenka zu "umarmen". siklenka hat sich aber sofort umgedreht und ist auf der stelle weggefahren: dabei hat ihm isbister dann von hinten eine mit auf den weg gegeben, was zum, wie du es in erinnerung hast, "taumeln" von siklenka geführt hat, ich habe sogar einen "bauchfleck" gesehen und in erinnerung - wahnsinnig fest war der hieb aber nicht, weil siklenka schon fast außerhalb der reichweite isbisters war -.

ein foto dieser szene ist hier und der gesichtsausdruck von isbister und auch des kac-spielers im hintergurnd zeigen aber schon, dass das ernst gemeint war.

[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/9140/siklenkafassenfuss2gh.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Oktober 2005 um 18:04)

• avalanche
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 18:35

ob jetzt siklenka mit irgendeinem innsbrucker fightet oder nicht is mir ehrlich gsagt wurscht :D

zum spiel selber: leider hab ich das spiel gg. den kac gestern nicht gesehn, hab aber einiges davon gehört und das stimmt mich sehr positiv.

egal ob verner oder enze im tor - innsbruck wird gewinnen, zwar nicht mehr so eindeutig aber immer noch mit 4:2.

freu mich schon auf das spiel am mittwoch. i hoff, dass sich da das bei mir übliche eishockeyfieber aufbaun kann - kann mich an kein einziges mittwoch BL-spiel erinnern... ?( ;)

avalanche

• steve68
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 20:34

Tja, vom Spiel gestern gibt es auf Tirol heute HCI - kac (14. Runde) einen sehr guten Zusammenschnitt - empfehlenswert! Alle 8 Tore der Haie, unterlegt mit Musik, ein novum einer orf-Hockeyproduktion!

• kern
    Gast
    • 29. Oktober 2005 um 20:48

glaub nicht, dass sich da kac noch einmal so etwas erlauben wird... :rolleyes:
    aber es wird ein 5:1 für innsbruck :D :D :D :D

Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 21:23

na dann wirds wohl Zeit, daß der Henker wieder mal zeigt wo der Hammer hängt, wenn so viel gezweifelt wird, ggg.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 22:13

Also i will in erster Linie Eishockey sehen. Zwar körperbetont, aber nit brutal oder unfair. Wenns zu am Kampf kommt, dann is des eh meistens gscheider, als wenns dann versteckte Stockschläge und ähnliches gibt.

Zum Ergebnis: I bin echt gspannt, aba i glaub a nit, dass es wieda so a Watschn wird. An an Haie-Sieg glaub i trotzdem.

Vielleicht schaffts da KAC ja, die Haie erst 1 Minute vor Spielschluss mit dem ersten Tor der Partie aufzuwecken, was dann zu spät wär ;) :D <kleiner Scherz am Rande>

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2005 um 08:58
    Zitat

meine lieben freunde dieses kalten sportes,
    lieber vincente,

ich wußte, daß du dich nicht verändert hast, ich kenne dich jetzt 15 jahre, das war schon damals so und wird auch immer so bleiben ...

ich sitze hier in meinem kleinen landhaus in wales, beobachte den teich und die torkelnden enten (vielleicht sollte ich doch mal den doktor holen, bevor mein chinesischer koch diesselben zu "knusprige ente" verarbeitet) und lese neben der washington post die kärntner krone. da werden schon hurtig die nachfolgekandidaten von mr. walting enannt, aber NOCH steht der vorstand hinter dem selben .... zumindest bis heute abend.

Und bei Verner ist es doch eine (bzw. eigentlich schon die zweite) leistenzerrung. d.h "red light" enzi ist back again. vorerst (laut krone) für 3 spiele. doch das 2:8 geht auch - so die Kleine Zeitung - auf seine Kappe, "obwohl ihn die Mannschaft im Stich gelassen hat" (org. Waltin).

ich wünsche den klagenfurters trotzdem alles gute und wird mich jetzt nofretete ins wettbüro bringen, um auf "red light" goals against average zu tippen

sincerely
    lord.stanley

5 Mal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (30. Oktober 2005 um 12:19)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 12:44

pnawn da, lord stanley!*

sut ydych chi?** esgusodwch fi***, dass ich hier schreibe die aktuelle neue informatione von reggio, ma ik kann sie nikt erreiche in wales, sinde sie wieder in ihre hause in LLangollen, die mit ohne telefon?

isste eine interessante wette in buro von wettfirma in reggio, wer wirde spreken die einladung an die sig. michele siklentschnig zu tanzen die "tarantella calabrese", diese wilde bauerntanze, und wirde getanzt.

die quota sinde:

1. es gibte eine einladung - 1.01
    2. sig. davide cloutier sprikt die einladung - 1.01
    3. sig. tavis hansen sprikt die einladung - 1.01
    4. sig. alan haworth verbietet zu spreken die einladung - 1.01
    5. sig. michele siklentschnig nimmte die einladung an - quota isste nok nikt gesetzt, muss nok weitere informatione geolt werden

sie sehen, kann man verdienen viel geld mit diese wette und verlieren wenig.

da boch, vincente.****

für die, die walisisch nicht sprechen:

* good afternoon, lord stanley!

** how are you?

*** Excuse me,

**** goodbye, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 12:58)

• chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 15:00
    Zitat

ein foto dieser szene ist hier und der gesichtsausdruck von isbister und auch des kac-spielers im hintergurnd zeigen aber schon, dass das ernst gemeint war.

[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/9140/siklenkafassenfuss2gh.jpg]

Yeah.. man beachte vor allem den energischen Gesichtsausdruck..und der Wille Isbister's möglich hart zuzuschlagen.. stehen sich die beiden ja soo schön face-to-face gegenüber... [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/eek13.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/stupid.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 15:50
    Zitat

Original von chrisz
    [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/eek13.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/stupid.gif]

detto. face to face war, wie in dem anderen thread beschrieben und von dir hier, warum wohl, unterschlagen, kurz vorher, sig siklentschnig ist hier, weil er nicht raufen wollte, schon auf dem weg zur kac-spielerbank und kriegt eine mit als wegzehrung.

du dir und uns was gutes, lerne lesen!

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2005 um 15:50

es ist doch völlig unerheblich warum siklenka den fight nicht angenommen hat

und eine diskussion wie diese hier nervt doch auch nur.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (30. Oktober 2005 um 15:56)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 16:24
    Zitat

Original von eisbaerli
    es ist doch völlig unerheblich warum siklenka den fight nicht angenommen hat

und eine diskussion wie diese hier nervt doch auch nur.

tatsache ist, dass es das gerücht gibt, dass sich am mittwoch ein hai die # 21 des kac zur brust nehmen wird. das ist eine "erhebliche" information, darüber wird doch wohl noch geschrieben werden dürfen.

und eine "erhebliche" information ist auch, dass die # 21 die einladung von isbister letzte saison nicht angenommen hat, weil sie zeigt, dass er sich schon überlegt, was er mit wem tut oder unterlässt. dass wir in diesem zusammenhang über den grund der nichtannahme der einladung, den wir alle nicht kennen, mehr oder weniger ernst spekulieren, wird wohl auch noch zulässig sein, auch wenn es sich dabei um "unerhebliche" informationen handelt - scroll durch, wenn es dich langweilt -.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 16:36)

• chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 17:49
    Zitat

tatsache ist, dass es das gerücht gibt, dass sich am mittwoch ein hai die # 21 des kac zur brust nehmen wird. das ist eine "erhebliche" information, darüber wird doch wohl noch geschrieben werden dürfen.

bring him on... [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/sleep.gif]

Zitat

und eine "erhebliche" information ist auch, dass die # 21 die einladung von isbister letzte saison nicht angenommen hat, weil sie zeigt, dass er sich schon überlegt, was er mit wem tut oder unterlässt.

Schick mal ne Kopie bitte.. da du dir ja sicher bist.. musst ja auch Beweise haben. :P [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/redp.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 19:28
    Zitat

Original von chrisz
    ... [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/sleep.gif] ... :P [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/redp.gif]

edit: achtung avalanche, hier kommt spam, und zwar spam pur! konnte der versuchung leider nicht widerstehen, weil mir die typen so gut gefallen!

... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001503.gif] ... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001272.gif] ... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001474.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (31. Oktober 2005 um 09:56)

• avalanche
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 23:05

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anniespam.gif]

• PhIst
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2005 um 09:32

zum spiel:
    Ich glaube, dass die Innsbrucker aufgrund des 8:2 Erfolges die KACler unterschätzen werden und das spiel knapper ausgehen wird, als sich die meisten denken.

trotzdem mein tipp: 4:3 für den hci

• husky
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 11:23
    Zitat

Original von PhIst
    ....... dass die Innsbrucker aufgrund des 8:2 Erfolges die KACler unterschätzen werden und das spiel knapper ausgehen wird, als sich die meisten denken.

vor der letzten begegnung war ich auch eher auf der vorsichtigeren seite. diesmal, ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht allzu weit aus dem fenster, denke ich das es erneut ein deutlicher heimsieg werden wird.
    und unterschätzen werdens den kac sicher nicht.

5:2 für die haie würd ich mal so aus den stehgreif sagen.

die leistung vom kac bei der letzten begegnung war ehrlich gesagt erschreckend. und eine steigerung für mittwoch wird vermutlich auch nicht allzu sehr zu erwarten sein.